Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Mal wieder zurück zum Thema Upgrades:

Hotel: Westin Grand Frankfurt
Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer BRG
Erhalten: Duplex Suite
Benefit: Lounge,500 Punkte, Treatment
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Sehr überraschendes Upgrade, erstmals eine Duplex Suite erhalten. Lounge wieder hervorragend, super netter Service, äußerst ansprechendes Angebot den gesamten Tag über!

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Gratulation. Ich bekomme dort meistens die Junior Suite auf der 6ten. Aber für maximal zwei Nächte mehr als ausreichend. Wie groß ist die Duplex Suite?

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Gratulation. Ich bekomme dort meistens die Junior Suite auf der 6ten. Aber für maximal zwei Nächte mehr als ausreichend. Wie groß ist die Duplex Suite?

Unten kleines Bad / WC und Wohnraum / - zimmer auf kleiner Empore, oben Schlafzimmer mit Balustrade zum Wohnbereich, Schreibtisch und Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Notausgang auf Flur, welcher nicht für den Publikumsverkehr gedacht ist. Gefühlt zwischen 40 und 60 m². Ist aber schon ewig her, daß ich dort war, also alles ohne MG...

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
682
0
BSL/ZRH
Hotel: Sheraton Lake Como
Status: Platinum
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Lounge war eigentlich sehr angenehm. Nur war bei 2 der 4 Aufenthalte Personal da, die Sachen aufgefüllt oder abgeräumt haben.

Hotel: 4P Bozen
Erhalten: Classic Suite
Benefit: 250 Punkte

Sehr angenehmes Hotel. Hätte ursprünglich ein Executive Suite gehabt, habe aber ein Tag vorher um ein Babybett angefragt und dann wurde die Reservierung in Classic Suite umgewandelt.

• Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: Le Meriden Frankfurt
Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior Room
Benefit: 500 Punkte, Treatment
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Die Superior Zimmer (60er) sind von der Größe und Aufteilung her eher wie eine Junior Suite. Leider durch den exakt hinter dem Schlafzimmer liegenden Aufzug etwas laut.

• Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum 100
Erhalten: Club Room auf der 9. Etage
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Treatment
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Der neue Mitarbeiter an der Rezeption (Herr K.) ist leider nur ein Praktikant und wird nicht dauerhaft bleiben. Schade, er passt m.E. gut ins Team.

• Like
Reaktionen: Andie007 und nemix

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum 50
Erhalten: Club Suite 6. Etage
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Wasser, Sportsbar Gutschein
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Freitag per Whatsapp (Nummer steht auf der Sheraton Fra Website) kurz Kontakt aufgenommen, dass ich heute gegen 11Uhr Anreise weil Kunde Termin abgesagt hat. Wurde etwas sparsam mit "wenn etwas verfügbar ist können Sie eher rein" beantwortet. Umso überraschter war ich vorhin, Early-Checkin ab 11Uhr war hinterlegt und es gab ein nettes Suite Upgrade (hab am normalen Frontdesk eingecheckt). Sehr guter Service und spart das ewige Warten auf Email Antworten oder anrufen...

Zuletzt bearbeitet:

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Sheraton Lake Como
Erhalten: Club Zimmer

Lounge war eigentlich sehr angenehm. Nur war bei 2 der 4 Aufenthalte Personal da, die Sachen aufgefüllt oder abgeräumt haben.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, war der Service in der lounge nicht in Ordnung, oder hat Dich gestört, daß das Personal nur zu wenig oder zu oft in der lounge war? Was Carlo bzw. seine Brigade normalerweise bei den Speisen abliefern ist fehlerfrei und im Vergleich zu den anderen lounges in Italien um Welten besser... Er lebt einen level, welcher bis vor Jahren auch noch in Malpensa üblich war...

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
Hotel: Element Frankfurt
Erhalten: Superior Studio
Benefit: 250 Punkte, Frühstück (da Element)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 4-10

Die Dame am Check In sprach sehr schlechtes deutsch, auf meinen Hinweis, dass ich gerne die Punkte als Platinum haben möchte und nicht das lokale Geschenk, wusste sie gar nichts anzufangen. Irgendwann hat sie mir dann was von 1.000 Punkten erzählt, ich habe genickt und heute waren neben den 250 Punkten auch noch die 1.000 "goodwill" Punkte auf dem Konto ;) Bei 3.000 Punkten, die ich eingelöst habe, nicht schlecht. Daher auch die 4-10 bei der Freundlichkeit.

Ich mag den Bunker weiterhin.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Erhalten: Executive Irgendwas
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Lounge: 4, Rezeption: 6.
Schon beim Betreten der Launsch wurde ich mittelmäßig freundlich darauf hingewiesen, dass die Getränke nur zum Verzehr in der Lounge bestimmt sind. :rolleyes:

P.S.: Das WLAN hat Dritte-Welt-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Erhalten: Executive Irgendwas
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Lounge: 4, Rezeption: 6.
Schon beim Betreten der Launsch wurde ich mittelmäßig freundlich darauf hingewiesen, dass die Getränke nur zum Verzehr in der Lounge bestimmt sind. :rolleyes:

P.S.: Das WLAN hat Dritte-Welt-Niveau.

Du warst das gestern gegen 22:40 ?

Wenn ja, dann hat der Arbeiter die bereits von Dir geöffnete Flasche auch nicht mehr verwerten können, insoweit sinnlos.
Aber wir hatten das dann noch diskutiert, denn dem Arbeiter (ganz netter, sehr aufmerksamer Italiener) war das auch extrem unangenehm.
Es ist wohl die strikte Weisung des GM und er muss das natürlich umsetzen, will er seinen Arbeitsplatz behalten.
In der Decke sind nun auch Kameras scharf gestellt, es wird alles beobachtet, er hat 2 Tage zuvor einem bekannten Stammgast ein Getränk mit rausnehmen lassen und 5 Minuten später kam der Anruf.
Wir waren jedenfalls einig, dass man aufpassen soll, dass nicht ungeöffnete Getränke haufenweise rausgeschleppt werden, keine Frage.
Aber ein bereits geöffnetes Getränk mit ins Zimmer zu nehmen, das muss man nicht konsequent verbieten, denn das führt zu unschönen Situationen (wie gestern) und hinterlässt unzufriedene Gäste. Für mich jedenfalls fragwürdig.
Hintergrund der strikten Regel sei wohl, dass sonst die Minibar im Zimmer unangetastet bleibt.
Vermutlich aber bleibt die so oder so unangetastet, bei mir jedenfalls immer, insbesondere nach so einem Vorfall.

WLAN ist in der Tat teilweise grottig, da ist der Telekom-Hotspot stärker.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nein, das war ich nicht denn ich hatte noch nicht mal die Tür zum Kühlschrank geöffnet, als bereits die Ansage kam.
Zudem hatte ich eine Mitnahme weder beabsichtigt, noch angedeutet. Wie gesagt, ich bin gerade durch die Loungetür rein, als die Ansage kam.

Das fand ich, freundlich formuliert, sehr ungeschickt. Dass ein entsprechender Hinweis kommt, wenn jemand Anstalten macht Getränke weg zu tragen, finde ich hingegen vollkommen OK, sofern es der Lounge Policy widerspricht.

Außerdem war ich deutlich früher dort (ca 20:00h), Du meinst also wohl jemand anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.