ANZEIGE
Du etwa nicht?
Mir fehlt einfach die Chuzpe für solche Aktionen.
Du etwa nicht?
Mir fehlt einfach die Chuzpe für solche Aktionen.
Was denn konkret?Ich fand die Auswahl an Speisen in München in beiden Lokationen deutlich besser als jedes Anfgebot in Frankfurt. Ich war aber zugegebenerweise schon ungefähr anderthalb Jahre nicht mehr in München...
Für das Benehmen der Gäste kann das Hotel nichts.Und Frankfurt's Freundlichkeit: Die Sheraton Lounge hab ich ca 100x besucht... morgens war die Atmosphere schon recht harsch. Von Gaesten als auch vom Service.
Ich fand die Auswahl an Speisen in München in beiden Lokationen deutlich besser als jedes Anfgebot in Frankfurt. Ich war aber zugegebenerweise schon ungefähr anderthalb Jahre nicht mehr in München...
Habe ich das richtig verstanden?
Ihr geht in die Lounge vom Sheraton am Flughafen, obwohl ihr dort nicht wohnt?
![]()
Und in Frankfurt gibt es das nicht ? Es gibt doch da immerhin ein Koch, der die Eierspeisen (auch Pancakes oder Waffeln) frisch zubereitet !Und was beim Fruehstueck fehlt, kann man auch einfach nachfragen - bisher hab ich die gewuenschen Sachen immer aus dem grossen Fruehstueckssaal gebracht bekommen (bspw Anfang dieser Woche).
Kann ich in bisher noch keinem Fall bestätigen. Immer sehr freundliches Personal.Und Frankfurt's Freundlichkeit: Die Sheraton Lounge hab ich ca 100x besucht... morgens war die Atmosphere schon recht harsch. Von Gaesten als auch vom Service.
Und in Frankfurt gibt es das nicht ? Es gibt doch da immerhin ein Koch, der die Eierspeisen (auch Pancakes oder Waffeln) frisch zubereitet !
Kann ich in bisher noch keinem Fall bestätigen. Immer sehr freundliches Personal.
Eier wurden freundlich zubereitet
Wie bereitet man Eier freundlich zu? ...
Wie bereitet man Eier freundlich zu?
Hotel: Westin Grand Munich
Persönlicher Status: Platinum 75
Benefit: 500 Points + Frühstück
Gebucht: Standard
Upgrade: Junior Suite
Freundlichkeit der MA: 9
Club Lounge: Nette Aussicht, angemessene Verköstigung
Noch vor Ort?
Nein, war nur zum Spiel gegen Mönchengladbach dort.
Vielleicht stellt ihr die Tellerchen einfach mal selbst zur Seite oder geht außer Haus essen?![]()