Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.546
853
Ich fand die Auswahl an Speisen in München in beiden Lokationen deutlich besser als jedes Anfgebot in Frankfurt. Ich war aber zugegebenerweise schon ungefähr anderthalb Jahre nicht mehr in München...
Was denn konkret?
Abends gibt es in Frankfurt immer eine Suppe und ein weiteres warmes Gericht. Es gibt ein kaltes Buffet mit Salaten, Sandwiches, Käse, kleinen Leckereien, Früchten, Nachspeisen und Kuchen.
Um die Mittagszeit steht bereits Rot- und Weißwein zur Verfügung, Bier und alkoholfreie Getränke gibt es rund um die Uhr.
Nachmittags gibt es bis auf wenige Ausreißer ausgesprochen leckeren Kuchen sowie andere süße Speisen.
Zum Frühstück bereitet ein Koch vor Ort frische Eierspeisen nach Wunsch. Es gibt am kalten Buffet von Lachs über Wurst und Käse alles, was man in den meisten anderen Lounges nicht findet. Es gibt sogar 3 verschiedene Joghurts.
Also was macht nun konkret Westpark, Arabellapark und Düsseldorf deutlich besser als das Sheraton Frankfurt?

Und Frankfurt's Freundlichkeit: Die Sheraton Lounge hab ich ca 100x besucht... morgens war die Atmosphere schon recht harsch. Von Gaesten als auch vom Service.
Für das Benehmen der Gäste kann das Hotel nichts.
Und was die Angestellten betrifft, habe ich selten so freundliches und aufmerksames Personal wie in Frankfurt erlebt.
Woran macht man es eigentlich fest, dass in einer (Selbstbedienungs)-Lounge bereits morgens der Service "recht harsch" ist?
Wurde darauf aufmerksam gemacht, nur eine Scheibe Wurst vom Buffet zu nehmen?
Gab es kein "Guten Morgen"?
Hat sich der Koch erst drängen müssen, frisches Rührei zu machen?
Was konkret ist in Frankfurt (offenbar mehrfach) vorgefallen, dass Du zu Deiner Einschätzung gelangst?

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ich fand die Auswahl an Speisen in München in beiden Lokationen deutlich besser als jedes Anfgebot in Frankfurt. Ich war aber zugegebenerweise schon ungefähr anderthalb Jahre nicht mehr in München...

Ich gehe nach wie vor gerne in die beiden erwähnten Münchner Hotels, trotzdem muss man sagen, dass beide Hotels ihr Konzept geändert haben.

Das Westpark bietet eigentlich unter der Woche abends nur noch Nudeln mit Soße als warme Speise an und eine Suppe. Am Wochenende sind sie sich wohl noch nicht einig, ob sie das auch machen.
Im Arabellapark gibt es keine warmen Speisen mehr, wobei ich sagen muss, dass die rein kalten Speisen sehr gut ausgesucht sind.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Und was beim Fruehstueck fehlt, kann man auch einfach nachfragen - bisher hab ich die gewuenschen Sachen immer aus dem grossen Fruehstueckssaal gebracht bekommen (bspw Anfang dieser Woche).
Und in Frankfurt gibt es das nicht ? Es gibt doch da immerhin ein Koch, der die Eierspeisen (auch Pancakes oder Waffeln) frisch zubereitet !
Und Frankfurt's Freundlichkeit: Die Sheraton Lounge hab ich ca 100x besucht... morgens war die Atmosphere schon recht harsch. Von Gaesten als auch vom Service.
Kann ich in bisher noch keinem Fall bestätigen. Immer sehr freundliches Personal.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Auch ich möchte hier eine Lanze für die Lounge in Frankfurt AP brechen. War am WE zuletzt da und bin sowohl am Abend als auch am Morgen gut und freundlich behandelt worden. Getränke wurden gereicht, Eier wurden freundlich zubereitet und an den Tisch gebracht und ein netter Smalltalk beim Check-Out rundete den ganzen Aufenthalt ab.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum>75
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Club Suite (mit Wechsel, weil die AC nicht funktionierte)
Club: Wieder ausgezeichnet !

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.558
2.681
DRS, ALC
Hotel: Westin Abu Dhabi Golf&Spa Resort
Persönlicher Status: Platinum 75
Benefit: Frühstück
Gebucht: Deluxe
Upgrade: Deluxe auf SPG -Floor -ist aber das normale Standardzimmer des Hotels
Freundlichkeit der MA: 9

• Like
Reaktionen: DariusTR

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Ich bezog meine Aussage eigentlich auf den Herrn mit der weißen Mütze am Herd. Trotzdem Danke für die Anteilnahme.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.153
3.525
New York & DUS
Hotel: Westin Grand Munich
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Points
Gebucht: Standard
Upgrade: Club
Freundlichkeit der MA: 7
Club Lounge: Nur Abends getestet/aber sehr nett.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Hotel: Westin Grand Munich
Persönlicher Status: Platinum 75
Benefit: 500 Points + Frühstück
Gebucht: Standard
Upgrade: Junior Suite
Freundlichkeit der MA: 9
Club Lounge: Nette Aussicht, angemessene Verköstigung

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Persönlicher Status: Platinum>75
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Upgrade: Club Suite
Club: Wieder ein sehr gutes Angebot, allerdings diese Woche ein recht langsamer (Abräum-) Service, d.h. benutztes Geschirr stand sehr lange herum, ohne dass es abgeräumt wurde.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Persönlicher Status: Platinum
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7 (Rezeption), 8 (Service in Lounge)
Upgrade: Club Suite
Club: Wieder ein sehr gutes Angebot, allerdings diese Woche ein recht langsamer (Abräum-) Service, d.h. benutztes Geschirr stand sehr lange herum, ohne dass es abgeräumt wurde.
Besonders einer Mitarbeiterin war jedoch sehr freundlich im Service.

• Like
Reaktionen: Andie007

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Meridien Etiler Istanbul
Persönlicher Status: Platinum >75
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7-9
Upgrade: Residence Suite
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Kleine Lounge mit Terrasse. Snacks am Abend: Drei kleine warme Gerichte (Fleisch oder Fisch), Käse, Kuchen, kleine Amuse Gueules, kleine Sandwiches. Getränke werden am Platz serviert (also kein Kühlschrank), als Alkohol nur lokale Getränke (Wein und Bier). Frühstück in der Lounge leicht basic, aber auch Omelett kann bestellt werden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.