ANZEIGE
Hat jemand von euch eine Info ab wann es denn die Clublounge geben soll?
Club Lounge soll es ab Dezember geben
Hat jemand von euch eine Info ab wann es denn die Clublounge geben soll?
Ziemlich genau ein Jahr, nachdem das Hotel zu einem Sheraton geworden ist. Vermutlich also wartet man die seitens Starwood gesetzte Frist ("Lounge binnen eines Jahres") bis zum absoluten Ende ab, was irgendwie Bände in Bezug auf deren Wertschätzung der Platin-Gäste spricht. Davon wird ja zumindest in der Vergangenheit nicht allzuviel Gutes berichtet...und sachlich ist das Thema nicht zu rechtfertigen, eine Lounge zumindest temporär auf die Beine zu stellen dürfte kaum mehr als zwei, drei Wochen dauern.
In sofern bleibe ich in Berlin weiterhin beim Marriott...
Viele Grüße - Dirk
Die Upgrades, über die hier berichtet wurde (zweimal Penthouse Suite, einmal Exec. Suite) sprechen eher für eine besondere Wertschätzung der Platinum Gäste
Das sind aber in den Berichten, die ich bisher gelesen habe, extreme Ausnahmen. Ansonsten wird immer berichtet, dass es keine Upgrades und massive Probleme mit anderen Benefits (Sauna-Nutzung nur gegen Gebühr, kein Frühstück als Welcome-Amenity, Internet berechnet usw.) gibt.
Wo hast du das gelesen? In diesem Thread erinnere ich mich nicht an keine negativen Berichte.
Wo hast du das gelesen? In diesem Thread erinnere ich mich nicht an keine negativen Berichte.
bei Marriott ist für mich nur eins überdurchschnittlich - Ritz Carlton - hat aber auch nachgelassen - und das Marriott direkt daneben ist auch nicht gerade eine gute Lösung für eine Hotelkette
FlyerTalk Forums - View Single Post - NEW : Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Germany, Opened Dec 2014
FlyerTalk Forums - View Single Post - NEW : Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Germany, Opened Dec 2014
Reicht das für den Anfang...?
Viele Grüße - Dirk
Ich sprach ja auch von Berichten in DIESEM Thread, nicht auf anderen Plattformen.
Ich vertraue nur dieser Plattform.
Dann ist Dir nicht zu helfen, wenn Du mit Scheuklappen durch die Welt läufst. Nur frag' dann bitte auch nicht andere Leute nach Ihrer Meinung, insbesondere die, die bekanntermaßen ihre Informationen aus einer Menge von Quellen beziehen, diese korrelieren und dann erst bewerten.
Viele Grüße - Dirk
danke für die Info. Wie lange war Dein Aufenthalt? Kennst Du auch das W und kannst vergleichen? Preislich freilich eine andere Liga...