Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hattest Du über SPG gebucht? Das würde mich im Westpark schon sehr wundern. Welche Zimmerkategorie Du tatsächlich bekommen hast, siehst Du ja in der App oder auf der Homepage. Dass man die Karte zeigen muss, ist mir hingegen noch nie irgendwo passiert...

Warste im Pelikan?

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hotel: Westin Georgetown Washington DC
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Classic
Erhalten: letzte 1 Bedroom Suite (mit SNA)
Benefit: 500 Points, 40 USD Frühstücksgutschrift
Mitarbeiter: 9

Die letzte verfügbare Suite im Haus ergattert, es gibt inkl. JS nur 14, davon 2 große (Royal & Pres). Das Zimmer sind (wie bei vielen anderen Hotels) in die Jahre gekommen, Hotel liegt aber toll, im Umkreis von 100m auch Hyatt Regency, Fairmont, Hilton, Ritz Carlton usw...
Das Hotel liegt eigentlich noch in Westend, gut 1km vom Weissen Haus entfernt, Georgetown und Washington Harbor sind in 10-15min zu Fuss erreichbar.

Für die Bellmen gibt es 11.

Für nächsten DC Besuch erwäge ich das W, um das Treiben rund um das Weisse Haus zu beobachten.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel: Sheraton Prag
Persönlicher Status: Platinum75 und 2 Platinum50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Clubzugang
Benefit: 500 Points, Lounge.
Mitarbeiter: 1 (und das ist noch zuviel)
Bemerkung: 3 Plat. Guest zusammen 9 Zimmer gebucht. im Februar hat uns das Hotel viel Versprochen und nichts gehalten.
war der Birthday (60) von meiner Mutter, hatte das Hotel extra nochmal angerufen damit alles klappt.
endete alles in einer Katastrophe. Ich wusste nicht das ein Hotel so viel mist bauen kann. GM nicht auffindbar,
Mailkontakt im Nachhinein mit GM eine Katastrophe. Man darf bei diesen Hotel einfach nichts erwarten.
Nur die Bezahlung hat geklappt - alles andere war nur mist. Den GM müssten Sie feuern.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Falisia a luxury collection resort & spa portopiccolo
Gebucht: 3x Executive
Erhalten: 3x Executive (nicht nachgefragt bzgl. eines upgrades)
Benefit: 500 Points, 3 Flaschen Wasser täglich, Willkommenskarte und bisschen süßes
Mitarbeiter: 5-9

Eine sehr schöne Anlage die noch nicht ganz fertigestellt ist. Der große Spa soll im Herbst 2016 fertig sein. Relativ weiter Weg zum Strand/Poolarea ca. 500m. Der Service in den Restaurants lässt stark zu wünschen übrig, da ist noch viel Luft nach oben. Das Frühstück war überhaupt nicht nach meinem Geschmack, ca. 50% des Frühstücks bestand aus Süßigkeiten.

Hotel: Sheraton Westpark

Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Club
Benefit: 500 Points und Frühstück
Mitarbeiter: 8

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hotel: Sheraton Prag
Persönlicher Status: Platinum75 und 2 Platinum50
Erhalten: Besenkammer mit Clubzugang
Benefit: 500 Points, Lounge.
Mitarbeiter: 1 (und das ist noch zuviel)
Bemerkung: 3 Plat. Guest zusammen 9 Zimmer gebucht. im Februar hat uns das Hotel viel Versprochen und nichts gehalten.
war der Birthday (60) von meiner Mutter, hatte das Hotel extra nochmal angerufen damit alles klappt.
endete alles in einer Katastrophe. Ich wusste nicht das ein Hotel so viel mist bauen kann. GM nicht auffindbar,
Mailkontakt im Nachhinein mit GM eine Katastrophe. Man darf bei diesen Hotel einfach nichts erwarten.
Nur die Bezahlung hat geklappt - alles andere war nur mist. Den GM müssten Sie feuern.

Und was genau war die Katastrophe?

• Like
Reaktionen: Kasupke

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: W Hong Kong
Persönlicher Status: Platinum75
Gebucht: Besenkamer
Erhalten: Cool Corner Room
Benefit: 500 Points
Mitarbeiter: 10

Super Hotel! Nur die Baustelle drumherum nervt, wenn man was zu Fuss machen will.

Hotel: W Bangkok
Persönlicher Status: Platinum75
Gebucht: Wonderfull Room
Erhalten: marvelous Suite (SNA)
Benefit: Frühstück

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Persönlicher Status: Platinum100
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500Punkte, Frühstück in Lounge oder Restaurant, 2 x Laundry pro Tag, Riesige Obstschale und Süßes zur Begrüßung

Das Haus ist natürlich schon älter, trotzdem ist es hier sehr gemütlich. Die Abendsnacks können natürlich nicht mit denen des Le Meridiens mithalten, trotzdem ist die Auswahl gut und groß. Wir fühlen uns hier wohl.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hotel: Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500Punkte, Frühstück in Lounge oder Restaurant, 2 x Laundry pro Tag, Riesige Obstschale und Süßes zur Begrüßung

Das Haus ist natürlich schon älter, trotzdem ist es hier sehr gemütlich. Die Abendsnacks können natürlich nicht mit denen des Le Meridiens mithalten, trotzdem ist die Auswahl gut und groß. Wir fühlen uns hier wohl.

Ich war vor 10 Jahren in diesem Hotel, ebenfalls in der DL Suite. Besonders beeindruckt war ich damals vom umfangreichsten kosmopolitischen Frühstück für alle Kulturkreise. Gibt es das noch?

In der Club-Lounge wurden die Sakkos auf stumme Diener gehängt und gebürstet ;-)

• Like
Reaktionen: DariusTR

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich war vor 10 Jahren in diesem Hotel, ebenfalls in der DL Suite. Besonders beeindruckt war ich damals vom umfangreichsten kosmopolitischen Frühstück für alle Kulturkreise. Gibt es das noch?

In der Club-Lounge wurden die Sakkos auf stumme Diener gehängt und gebürstet ;-)

War vor etwa 2 Wochen zuletzt dort. :) Das riesige Frühstücksangebot gibt es noch immer, wenngleich es relativ stark Indisch-lastig ist (jedenfalls wie ich finde). :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
War vor etwa 2 Wochen zuletzt dort. :) Das riesige Frühstücksangebot gibt es noch immer, wenngleich es relativ stark Indisch-lastig ist (jedenfalls wie ich finde). :)

Stimmt. Wenn man in das Restaurant reinläuft, ist die linke Seite stark in indischer Hand ;) Ich fand es toll, dass man sich hier verschiedene Säfte machen lassen konnte. Und auch die frischen Waffeln waren besser, als z.B. im Le Meridien :) Aber das war auch das einzige, was ich am LM aussetzen hätte können.

• Like
Reaktionen: edelweiss

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hotel: Sheraton New York Tribeca
Erhalten: Club Floor King
Benefit: 500 Punkte, Frühstück in der Club Lounge, 2x Wasser

Gutes Hotel, um dem Trubel rund um den Times Square etwas zu entkommen. Subway Canal ST um die Ecke, A C E trains. Tribeca hat einige nette Restaurants und Bars (Tip: Anejo). Chinatown, Little Italy, WTC, Meatpacker, Washington Sq, Brooklyn Bridge, Fulton, ... alles gut zu Fuß erreichbar.

Unser Zimmer war im 22F, oberste Etage. Kein Luxus, aber für NY ordentliche Größe und solider Sheraton Standard.

Lounge ist 21F. Gutes (amerikanisches) Frühstück, den ganzen Tag über Sodas, Cookies, Raisins, et. und am Abend Snacks. Bar gegen $$$$. Das allerbeste an der Lounge ist die Dachterrasse mit diesem Blick:

IMG_0001.jpg

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hotel: Sheraton Hong Kong
Erhalten: Deluxe Harbour View, mit 2.5k Punkten/Nacht auf Towers zwecks Frühstück und Lounge ganz oben
Benefit: 500 Punkte und Frühstück offenbar, auch wenn es nicht in der Rate ist

Hotel: Le Meridien Angkor
Erhalten: "Family Room", d.h. eine 75-qm-Corner-Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, den ganzen Tag über kostenlos Softdrinks und heiße Getränke in der Lobby Bar, abends kostenlose Happy Hour mit Cocktails etc. in der Bar
Mitarbeiter: 8

Hotel: Sheraton Hua Hin
Gebucht: Lagoon Access Room
Erhalten: Lagoon Access Room, Hotel war tatsächlich komplett ausgebucht
Benefit: Punkte, Frühstück, sehr tolle Club Lounge mit wunderbaren Mitarbeitern

Hotel: Le Meridien Bangkok
Erhalten: Corner Suite mit rundem Bett ;)
Benefit: 500 Punkte, (sehr gutes) Frühstück, abends kostenlose Platinum Happy Hour mit riesiger Auswahl an alkoholischen und anderen Getränken

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Persönlicher Status: Platinum 75
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück in Lounge oder Restaurant
Mitarbeiter: 9, in der Clublounge 10

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ich zitiere mich nicht gerne, aber musste schon wieder hier her

:D :D

Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Erhalten: Le Meridien Suite
Benefit: 500 Points, Lounge, Frühstück im Restaurant, Kleines Treatment mit Äpfel, Macarons und Karte, Wasser

Neu seit dieser Woche: Es gibt Gutscheine "Sparkling", die wohl für Blubberzeugs an der Bar "Gastro Sentral" eingelöst werden können. Und zwar für Gold und Platinum Members. Nicht schlecht. Unglaublich bei dem, was das Haus sonst alles noch bietet!

IMG_6715.jpg IMG_6714.jpg

• Like
Reaktionen: Eastside

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Sheraton Hannover

Erhalten: Junior Suite

Benefit: 500 Points, Lounge, Wasser

Mitarbeiter: 10 (Rezeption), 8 (Restaurant, Lounge)
Loungezugang mit Karte - kein Nachfragen. Wein stand in der Lounge bereit - Bier musste man bestellen. Bedienung kam jedoch recht oft. Essen eher rustikal: Kürbiskernsuppe, Aufschnittplatte, Hausmacherwurst aus dem Glas (jedoch recht wohlschmeckend). Fand ich jetzt so schlimm nicht, wenngleich mir auch das warme Essen gefehlt hat. Ansonsten wieder guter Service, nette Drinks in der Bar.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Andie007

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Bratislava
Gebucht: Junior-Suite, Besenkammer
Erhalten: Ex-Suite mit Balkon, Junior-Suite mit Zugang zu der großen Terrasse
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück im Restaurant

• Like

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: 2x Besenkammer über Hot Escapes
Erhalten: 1x Club Suite und 1x Executive Room
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Voucher für die Sportsbar, Treatment mit 5 Pralinen

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Hotel: Element Frankfurt
Erhalten: 1 Bedroom Suite
Benefit: 250 Punkte
Mitarbeiter: 7

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Four Points Shenzhen China
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive
Benefit: 250 Punkte
Mitarbeiter: 10 (Mit Begrüßung vom Manager)

Hotel: W Hong Kong
Gebucht: Wonderful Room
Erhalten: Fabolous Room
Benefit: BF

• Like
Reaktionen: raver

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Towers Singapore
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: 1x Kellerloch am ersten Tag, dann Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück im Restaurant

Mal wieder wollte man mir, wie beim ersten Aufenthalt auch, keine Suite geben. Dass man dann aber das letzte "Loch" kriegt, fand ich schon verwunderlich und habe dann alle drei Manager on Duty nacheinander kennen lernen dürfen. Alle sehr professionell in ihrer Art haben sie es dann geregelt, dass man mich dann in eine Deluxe Suite upgegradet hat. Lounge wie immer sehr gut, das Personal an der Rezeption allerdings sehr unprofessionell und beim ersten Mal sogar frech. Kein Welcome Treatment - nichts, nicht mal eine Information zur Club Lounge gab es.

Hotel: Le Royal Meridien Abu Dhabi
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Deluxe Corner Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück im Restaurant, Sprudel, Obst (sogar jeden Tag neu!) und Cola :)

Auch hier muss ich differenzieren: Rezeption sehr gut und professionell. Im Restaurant überfordertes und lustloses Personal, in der Lounge das Personal sehr distanziert und auch keinesfalls zuvorkommend.

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton München Arabella
Gebucht: Standard
Erste Nacht als Award und die zweite und dritte Nacht aus der Design Hotel Promotion stay 3 for one.
Erhalten: Superior Suite für mich +1 und 2x 0.5
Benefit: 500 Punkte und Frühstück in Lounge oder Restaurant.
Mitarbeiter:10
Absolut positiv überrascht.
Kannte in München bisher nur das Westpark.
Aber hier nun wirklich sehr zufrieden.
Sehr schöner Pool und gute Parkmöglichkeiten.
Lediglich WLAN im Zimmer sehr bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Hannover
Erhalten: Classic

Benefit: 500 Points, Lounge, Wasser

Mitarbeiter: 10 (Rezeption)

Bin erst um 21:30 angekommen. Loungezugang mit Karte, war aber auch irgendwie keiner da der nachfragen könnte ;).
Mir fehlt das warme Essen, habs an der Rezeption schon angemerkt. Falls das 2-3x weitere Leute aus dem Forum machen bewirkt es evtl. was.
Rezeption wie immer topp, so wird man gerne begrüßt.

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton New York Times Square
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Traditional
Erhalten: Suite (SNA)

Benefit: 500 Points, Lounge, dort continental breakfast

Lage zur Midtown super, late c/o ohne Probleme, alles super unpersönlich (bei 1800 Zimmern und allein 4 vollbesetzten "Priority" Schaltern an der Rezeption auch kein Wunder), Suite ok, Bad mini, kann man machen

Hotel: Sheraton Tribeca New York
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Deluxe (BRG)
Erhalten: Deluxe

Benefit: 500 Points (?, wurde nicht gefragt), Lounge mit Frühstück, Wasser

Mitarbeiter: 5 (Rezeption 2, Lounge 8)

Die Dame beim Check-In müssen sie von McDonalds oder dem Militär rekrutiert haben. In 30 Sekunden alles quasi anschreiend und emotionslos durchgepeitscht (obwohl keine sonst da war). Selten erlebt, wie sehr man den Satz "we are so happy to welcome you as one of our top customers and SPG platinum members" allein durch Ton und Mimik völlig ins Gegenteil wandeln kann. Auf Nachfrage wegen Upgrade, da in der App noch alles drüber verfügbar war: "Sir, you booked a King Deluxe, sir, and you got a King Deluxe, sir".
Assistant GM behauptete dann auch es gäbe keine Zimmer, nach Anruf bei SPG dann auch zu denen erst "es gibt keine", dann auf einmal doch welche wie durch ein Wunder - allerdings haben sie mir dann die mit dem lausigsten View gezeigt und waren schnippisch. Zimmer klein, Blick auf die Skyline super, Lounge 24/7 mit Terasse und Blick auf Midtown im 21. Stock super. Alkohol nur abends vom Personal, das neben der Trinkgeldbox steht. So be it, Freundlichkeit darf auch belohnt werden :) Dafür bekommt man dann auch mal die ganze Flasche in die Hand (y)(y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.