Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
ANZEIGE
Westin war auch meine Präferenz. Dummerweise lag der Preis zu meinen Daten bei 267 Euro pro Nacht und kein Award verfügbar.

Und die Wanderlust in SIN bietet sich zum Marken sammeln auch gut an.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.062
1.981
46
Ruhrgebiet
Stimmt, das hätte ich noch machen sollen. Hatte nur meiner Ambassadorin geschrieben, die meinte auch: Njet.

So gesehen ist es jetzt aber auch ganz ok. Mitreisender ist auch hier im Sheraton. Ganz gutes Upgrade, nette Mitarbeiter...Von daher passts schon.

Mir ist es ja egal, aber wenn SPG damit wirbt, würde ich da nicht locker lassen. Was dann natürlich nicht geht, sind C&P und die hast Du ja scheinbar gebucht... Vielleicht ist das ja die Erklärung ;)

Finde halt das Sheraton etwas gammelig und in die Jahre gekommen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.315
FRA/QKL
Finde halt das Sheraton etwas gammelig und in die Jahre gekommen.
Wirkt im ersten Moment so, aber wir waren im Frühjahr auch dort. Die Suite (War auch ein Upgrade, aber keine Ahnung was das für ein Typ Suite war, interessiert mich nicht wirklich) sah komplett modernisiert aus, der Club hatte ein umfangreiches Angebot, sowohl Frühstück, als auch Abends. Pooldeck war ganz nett und die Bar unten auch. Beim Checkin hatte ich nach Late Check Out gefragt (mit banalem Gold Status) und problemlos 20:00 bekommen. Dann im Club noch 2 Gin Tonic, bevor es mit dem Taxi zum Flughafen ging. Alles in allem sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber und ein gutes Angebot. Würde ich wieder hingehen.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Four Points by Sheraton Bolzano
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Besenkammer
Benefit: Frühstück und Wasser
Mitarbeiter: 7

Hotel: Sheraton Fuschlsee

Gebucht: Besenkammer mit Punkten (5 Nächte)
Erhalten: Duplex Suite
Benefit: Frühstück, Begrüßungsschreiben vom Hotel Manager und Obstplatte
Mitarbeiter: 10, extrem hilfsbereites und freundliches Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt. Durch den frisch renovierten Spa (der sehr schön geworden ist) deutlich
unterbewertetes Hotel. Habe für 5 Nächte gerade einmal 28k Punkte gezahlt

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Four Points by Sheraton Bolzano
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Besenkammer
Benefit: Frühstück und Wasser

Hotel: Sheraton Fuschlsee

Gebucht: Besenkammer mit Punkten (5 Nächte)
Erhalten: Duplex Suite
Benefit: Frühstück, Begrüßungsschreiben vom Hotel Manager und Obstplatte
Mitarbeiter: 10, extrem hilfsbereites und freundliches Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt. Durch den frisch renovierten Spa (der sehr schön geworden ist) deutlich
unterbewertetes Hotel. Habe für 5 Nächte gerade einmal 28k Punkte gezahlt

Gibt es in Bozen besondere Goodies, bei Upgrades vorab zieren Sie sich jedenfalls schon ... ? Lounge o.ä. ?
Bin nächste Woche dort, in zwei Wochen dann auch Fuschl ;-).

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Gibt es in Bozen besondere Goodies, bei Upgrades vorab zieren Sie sich jedenfalls schon ... ? Lounge o.ä. ?
Bin nächste Woche dort, in zwei Wochen dann auch Fuschl ;-).

Ne Goodies gibt es nicht und eine Lounge haben sie auch nicht. Beim vorletzten Mal wurde ich aber auf eine Suite upgegradet.
Dann ganz viel Spaß in Fuschl. Das Schloßrestaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: LM Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Classic
Erhalten: Superior (keine Suiten lt SPG.com verfügbar)
Benefit: Points
Mitarbeiter: 8

Note: Das Hotel ist ja eine halbe Baustelle....

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Hotel: Plaza Atheneé, A Royal Meridien, Bangkok
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Standard (1 Nacht auf Punkte, 1 BRG)
Erhalten: Atheneé Suite (SNA)
Benefit: Punkte/Frühstück
Mitarbeiter: 3 (Freundlichkeit), 9 (Fähigkeiten)

Hatte so viel gutes über die freundlichen Menschen in Thailand gehört (Stichwort: "thai smile") und bin nun irgendwie enttäuscht. Sowohl im Hotel als auch in jedem Restaurant in dem wir bisher waren, sehr professionelle, aber extrem unterkühlte Menschen (kaum ein Lachen, Bitte/Danke, Small Talk) ... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich aktuell alles implizit mit den unerreicht freundlichen und hilfsbereiten Menschen auf Bali vergleiche - wer weiß...

• Like
Reaktionen: Andie007

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Four Points Sandakan
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: 2xClassic
Erhalten: 1xExecutive Club, 1xExecutive Deluxe
Benefit: Frühstück, 250 Punkte, Lounge

Trotz des relativ neuen Hotels (2012) sind Abnutzungserscheinungen schon deutlich zu sehen. Snacks in der Lounge von 17.30-19.00 Uhr wären für europäische Verhältnisse ok. Das Haus ist sehr gut gebucht. Deshalb auch keine Suite.

• Like
Reaktionen: Andie007

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Four Points Sandakan
Gebucht: 2xClassic
Erhalten: 1xExecutive Club, 1xExecutive Deluxe
Benefit: Frühstück, 250 Punkte, Lounge

Denn Kommentaren von DariusTR stimme ich zu. Heute Nachmittag hatten wir ein sehr produktives Gespräch mit dem General Manager, der sehr bemüht ist das Hotel wieder auf Kurs zu bringen. Aktuell hat das Hotel eine Auslastung von über 70%, was der beste Wert des Jahres ist. Normal ist unter 40 Prozent. Der GM wurde neu eingesetzt um die Problematiken hier zu beseitigen und ist meiner Meinung nach ein engagierter Mensch. Bin gespannt inwiefern sich das Hotel entwickelt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hotel: Westin Denver Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite
Benefit: noch unklar
Mitarbeiter: 5

Die Executive Suite in diesem erst 8 Monate altem Hotel war sensationell: Badewanne und WC mit Ausblick
auf das Vorfeld und die Start-/Landebahn vom Denver Airport. Großzügige Suite, große Fenster, vollständige Einrichtung.
Westin hat neue White Tea Amenities (jetzt mit Aloe), die mir sehr gut gefallen.

Administrativ lief mit meiner Buchung alles schief, was schieflaufen kann. Mir wurden nicht gültige Frühstücksgutscheine in Höhe von $ 25 ausgehändigt, Roomservice wurde bestellt und bestätigt, nicht durchgeführt, erhielt zwei Wakeup-Calls, beide nicht bestellt.
Da ich kein Frühstück und keine Punkte erhielt, kämpfe ich gerade sowohl um die 500 Punkte wie auch um die zweimal zugesagte Entschädigung mit Starpoints für die Unannehmlichkeiten.

Hotel: Aloft Denver Airport
Erhalten: Besenkammer (Aloft gibt kein Upgrade)
Benefit: 250 Punkte

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Hotel & Tower Hong Kong
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Superior Room
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Points, Frühstück im Restraurant und Lounge Access
Mitarbeiter: 9

• Like
Reaktionen: raver

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Hannover
Gebucht: Besenkamer

Erhalten: Suite

Benefit: 500 Points, Lounge, Wasser

Mitarbeiter: 10 (Rezeption), 5 (Restaurant, Lounge)

Rezeption wie immer top und schnell. Personal im Restaurant bzw in der Lounge sehr fragwürdig.
Neue Lounge hat heute eröffnet, ist abernoch nicht ganz fertig. TV, Kühlschrank und Kamin fehlen noch. PC Arbeitsplatz finde ich überflüssig, es riecht noch nach neuer Farbe.
Sitzplätze sind imho weniger geworden, Abends kein warmes Essen mehr und der Zugang wird mittels Zimmerkarte kontrolliert.
Warum dann aber bei jedem Eintritt eine Dame hinterläuft und lautstark nach Zimmernummer und Name fragt (mehrmals erlebt) verstehe ich nicht. Vorher wurde gar nicht kontrolliert, jetzt doppelt? Dann noch jedesmal der Hinweis das es nur noch bis 19:30 das Essensangebot gibt (Brot und bißchen Aufschnitt) in einer Lautstärke jenseits von gut und böse. Das geht freundlicher und dezenter.

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Gebucht: Besenkamer
Erhalten: Le Meridien Suite
Benefit: 500 Points, Lounge, Frühstück im Restaurant, Kleines Treatment mit Äpfel, Macarons und Karte, Wasser
Mitarbeiter: 10

Jini, die Club Lounge Managerin ist leider nicht mehr da. Sehr schade. Trotzdem ist die Lounge wie immer hervorragend, das Angebot toppt wirklich alles. Man kann hier schon von einem kompletten Abendessen sprechen. Nichts auszusetzen und gerne wieder ! Toll !

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Erhalten: Le Meridien Suite
Benefit: 500 Points, Lounge, Frühstück im Restaurant, Kleines Treatment mit Äpfel, Macarons und Karte, Wasser
Mitarbeiter: 10

Kann DariusTR nur zustimmen. Großartige Lounge und super Mitarbeiter. Auch die neue Club Managerin, Charlotte Lim, macht einen ganz guten Eindruck. Dennoch ist es schade, dass Jini nicht mehr hier ist, da sie definitiv einen phänomenalen Job gemacht hat.

Harvey, der GM ist leider auch nur noch bis zum 20. August hier. Der neue GM ist noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.