ANZEIGE
Westin war auch meine Präferenz. Dummerweise lag der Preis zu meinen Daten bei 267 Euro pro Nacht und kein Award verfügbar.
Und die Wanderlust in SIN bietet sich zum Marken sammeln auch gut an.
Westin war auch meine Präferenz. Dummerweise lag der Preis zu meinen Daten bei 267 Euro pro Nacht und kein Award verfügbar.
Awards sind doch immer verfügbar, wenn ein Zimmer im Verkauf ist.
Hatte 5 Wochen lang immer wieder geschaut. Nix zu machen.
Und die Wanderlust in SIN bietet sich zum Marken sammeln auch gut an.
Anrufen?
Stimmt, das hätte ich noch machen sollen. Hatte nur meiner Ambassadorin geschrieben, die meinte auch: Njet.
So gesehen ist es jetzt aber auch ganz ok. Mitreisender ist auch hier im Sheraton. Ganz gutes Upgrade, nette Mitarbeiter...Von daher passts schon.
Hotel: 4P Brisbane
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Classic
Erhalten: Suite mit Riverview
Benefit: Frühstück, 250 Punkte
Mitarbeiter: Rezeption 10
Awards sind doch immer verfügbar, wenn ein Zimmer im Verkauf ist.
Och, ich hab da neulich problemlos ein Upgrade auf eine Suite mit City View bekommen.Glückwunsch!, habe da noch nie eine Suite bekommen ...
Wirkt im ersten Moment so, aber wir waren im Frühjahr auch dort. Die Suite (War auch ein Upgrade, aber keine Ahnung was das für ein Typ Suite war, interessiert mich nicht wirklich) sah komplett modernisiert aus, der Club hatte ein umfangreiches Angebot, sowohl Frühstück, als auch Abends. Pooldeck war ganz nett und die Bar unten auch. Beim Checkin hatte ich nach Late Check Out gefragt (mit banalem Gold Status) und problemlos 20:00 bekommen. Dann im Club noch 2 Gin Tonic, bevor es mit dem Taxi zum Flughafen ging. Alles in allem sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber und ein gutes Angebot. Würde ich wieder hingehen.Finde halt das Sheraton etwas gammelig und in die Jahre gekommen.
In SIN würde ich immer das Westin nehmen. Tolle Lage und spendabel bei Upgrades.
Hotel: Four Points by Sheraton Bolzano
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Besenkammer
Benefit: Frühstück und Wasser
Mitarbeiter: 7
Hotel: Sheraton Fuschlsee
Gebucht: Besenkammer mit Punkten (5 Nächte)
Erhalten: Duplex Suite
Benefit: Frühstück, Begrüßungsschreiben vom Hotel Manager und Obstplatte
Mitarbeiter: 10, extrem hilfsbereites und freundliches Personal
Sehr angenehmer Aufenthalt. Durch den frisch renovierten Spa (der sehr schön geworden ist) deutlich unterbewertetes Hotel. Habe für 5 Nächte gerade einmal 28k Punkte gezahlt
Gibt es in Bozen besondere Goodies, bei Upgrades vorab zieren Sie sich jedenfalls schon ... ? Lounge o.ä. ?
Bin nächste Woche dort, in zwei Wochen dann auch Fuschl ;-).
Note: Das Hotel ist ja eine halbe Baustelle....
In SIN würde ich immer das Westin nehmen. Tolle Lage und spendabel bei Upgrades.