ANZEIGE
Arabisch Suite![]()
Gaaaanz in weiß......
mit vereinigten Schlauchwerken...
![]()
Ich muss ohne Schlauch-Kunstwerk dieses Mal auskommen![]()
Treatment mit Sekt und Karte von Katrin, der Guest Relations Managerin.
Wie Du das immer machst, mich ignorieren Sie diesbezüglich in letzter Zeit immer... früher gab es auch immer Treatments und Karte, mir sagten sie, dass sie nach der Marriott-Platin-Schwemme (+40 %) das nicht mehr machen... Also Respekt![]()
Wie Du das immer machst, mich ignorieren Sie diesbezüglich in letzter Zeit immer... früher gab es auch immer Treatments und Karte, mir sagten sie, dass sie nach der Marriott-Platin-Schwemme (+40 %) das nicht mehr machen... Also Respekt![]()
Ist das der neue Teil des Hotels?Hotel: Le Méridien Dubai Hotel & Conference Center
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Royal Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Lunde, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Zimmer upgrade und Lounge/Frühstück auch für das 2. Zimmer
Was mich schon immer mal interessiert hat: Gibt es eigentlich Unterschiede in Bezug auf die angebotenen Upgrades je nachdem, ob man eine reguläre Rate gebucht hat oder eine (erfolgreiche) BRG durchgeführt?
Wäre mir noch nie aufgefallen, dass es da Unterschiede gäbe.
genau, das ist der neue hintere Teil des Hotels