Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Sheraton Hannover
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Classic
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge (2 Suppen, Aufschnitt, Salate) - Bier und Wein jetzt direkt in der Lounge, brauchen nicht mehr bei der Bedienung bestellt zu werden, Frühstück im Restaurant (durchaus ansprechend)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Wie Du das immer machst, mich ignorieren Sie diesbezüglich in letzter Zeit immer... früher gab es auch immer Treatments und Karte, mir sagten sie, dass sie nach der Marriott-Platin-Schwemme (+40 %) das nicht mehr machen... Also Respekt :)

Meistens gibt es irgendwas. Meist ist es aber dann doch nichts für mich, da ich regelmäßig die Sachen bekomme gegen die ich bekanntermaßen - auch hotelbekanntermaßen - allergisch bin...

Man könnte ja mal im Profil nachschauen...

Aber der Rest klappt regelmäßig...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Wie Du das immer machst, mich ignorieren Sie diesbezüglich in letzter Zeit immer... früher gab es auch immer Treatments und Karte, mir sagten sie, dass sie nach der Marriott-Platin-Schwemme (+40 %) das nicht mehr machen... Also Respekt :)

Denke hier war das wohl ein Zusammenspiel von Ambassadorin und der Tatsache, dass ich mich mit Katrin ganz gut verstehe :)
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Hannover
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Classic
Erhalten: Executive
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Longsch
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
 
N

no_way_codeshares

Guest
Dieses ständige Namedropping in diversen Hotelthreads bringt natürlich nur etwas, wenn wir alle uns beim nächsten Besuch dort auf Euch berufen dürfen:)
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Le Méridien Dubai Hotel & Conference Center
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Royal Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Zimmer upgrade und Lounge/Frühstück auch für das 2. Zimmer

Hotel: Sheraton Riad
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Andie007

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.866
DRS, ALC
Hotel: Le Méridien Dubai Hotel & Conference Center
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Royal Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Lunde, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Zimmer upgrade und Lounge/Frühstück auch für das 2. Zimmer
Ist das der neue Teil des Hotels?
 

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Le Meridien, Al Khobar
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

gratis Limousinen Transfer Damamm Aiport Hotel

Hotel: Westin Al Habtoor City - Neues Hotel
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Suite erhalten mit Sicht zur Sheikh Zayed Road & Metro, war mir zu laut bin dann umgezogen
Benefit: 500 Punkte, Lounge war im November noch nicht geöffnet, Frühstück im ersten Stock, Snacks & Drinks gratis im coffee shop
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6 - brauchen noch ein wenig training

Hotel: Sheraton Emirates Mall
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Execuitive Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Hotel: Le Royal Méridien, Abu Dhabi
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Junio Suite mit schönem Meerblick
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
 
Moderiert:

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Westin Chosun, Seoul
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

wie immer ein super stay, eines meiner liebsten Westin Hotels

Hotel: Westin, Tokyo
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Corner room
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

bei den restlichen asiatischen Stationen (SIN, BKK, CGK, HKG & PVG) habe ich dieses Mal bei Shangri La übernachtet und den Golden Circle Diamond erreicht, ich kann Shangri la nur empfehlen als zusätzliches Programm zur SPG. - wer weiss was mit Marriott kommt:). Allgemeiner Service, Qualität der Lounge im Schnitt besser als die meisten SPG Hotels, in BKK & HKG geben sie einem neu ein WIFI device für ausserhalb des Hotels.
 
Moderiert:

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
Hotel: Sheraton Grande Sukhumvit, Luxury Collection, Bangkok
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Grande Room (Einstiegskategorie)
Erhalten: Grande Deluxe Room
Benefit: Die vermutlich weltbesten SPG-Plat Benefits, u.a.:
- Frühstück (haben Executive Breakfast im Rossini's gewählt, quasi à la carte mit Items wie Angus Filet, Lachstatar und mehr, dazu frisch gepresste Säfte jeglicher Sorte (Mango, Papaya, Guava, Orange, Karotte, Melone, ...))
- Punkte
- Happy Hour 18.00-20.00h mit ordentlicher Auswahl an Cocktails (z.B. JW Gold Label), Hors d'oeurve (mehrfach nachbestellen problemlos möglich)
- Soft drinks/Tee/Kaffee 24/7 in der Library oder auf's Zimmer (per Butler)
- 2 Items Wäsche/Reinigung pro Gast pro Tag
- Weitere Butler Services, z.B. Koffer einpacken/auspacken

Freundlichkeit Mitarbeiter: 10 - ein Suiteupgrade konnte nicht gegeben werden, als Entschädigung konnten wir am Abreisetag unsere Check-out Uhrzeit frei wählen (!) - da Abflug ca. um Mitternacht (TG920), sehr toller Service
 
Zuletzt bearbeitet:

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Was mich schon immer mal interessiert hat: Gibt es eigentlich Unterschiede in Bezug auf die angebotenen Upgrades je nachdem, ob man eine reguläre Rate gebucht hat oder eine (erfolgreiche) BRG durchgeführt?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Wäre mir noch nie aufgefallen, dass es da Unterschiede gäbe.

Was mich schon immer mal interessiert hat: Gibt es eigentlich Unterschiede in Bezug auf die angebotenen Upgrades je nachdem, ob man eine reguläre Rate gebucht hat oder eine (erfolgreiche) BRG durchgeführt?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: East Hamburg
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: east: Zimmer small
Erhalten: east: Zimmer medium (Sun level)
Benefit: Free water, paar Snacks auf dem Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.671
1.333
Unterwegs in der Welt
genau, das ist der neue hintere Teil des Hotels

Als Platinum bekommt man in aller Regel immer ein Upgrade auf Royal Club, was in diesem Hotel einen riesigen Unterschied macht.

Allerdings buche ich ohnehin meist diese Kategorie, da wir dort eine Firmenrate haben und der Unterschied der Raten nicht wirklich so gross ist. Daher gibt es dann auch kein Upgrade, dafür darf ich mir immer meine Checkout Zeit frei wählen....

Die Mitarbeiter im Royal Club sind übrigens so mit das Beste was ich bei SPG in Dubai kenne.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Hotel: The Park Chennai,Design Hotel
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.