ANZEIGE
Hotel: The Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich einiges verschlechtert. Insbesondere das Personal an der Rezeption ist schnippisch. Anderes Personal manchmal völlig unprofessionell (wen wundert's wenn alles outgesourct wird). Das Angebot in der Lounge, die mir eigentlich nach der Renovierung ganz gut gefällt, ist immer noch überdurchschnittlich, aber die Qualität teilweise wesentlich schlechter geworden.
Die Sache mit den Upgrades ist auch sehr unausgegoren. Mehrere Junior Suiten im Verkauf, trotzdem rumdiskutieren notwendig.
Hinzufügen möchte ich, dass Frau Hofmann (Guest Relations) und Frau Liebscher (Restaurant) einen guten Job machen. Auch die Flasche Prosecco zu Silvester, mit Karte, empfand ich als sehr nette Geste.
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich einiges verschlechtert. Insbesondere das Personal an der Rezeption ist schnippisch. Anderes Personal manchmal völlig unprofessionell (wen wundert's wenn alles outgesourct wird). Das Angebot in der Lounge, die mir eigentlich nach der Renovierung ganz gut gefällt, ist immer noch überdurchschnittlich, aber die Qualität teilweise wesentlich schlechter geworden.
Die Sache mit den Upgrades ist auch sehr unausgegoren. Mehrere Junior Suiten im Verkauf, trotzdem rumdiskutieren notwendig.
Hinzufügen möchte ich, dass Frau Hofmann (Guest Relations) und Frau Liebscher (Restaurant) einen guten Job machen. Auch die Flasche Prosecco zu Silvester, mit Karte, empfand ich als sehr nette Geste.
Zuletzt bearbeitet: