ANZEIGE
Na das ist ja mal witzig. Ich war ebenfalls vor kurzem dort (vor ca. 2 Wochen; könnten zeitgleich dort gewesen sein) und hatte eine Executive Suite im 9. Stock. Der Ausblick auf die Baustelle war absolut ätzend (so ziemlich das schlechteste, was ich jemals bei Starwood hatte), ab 08:00 Uhr haben sie immer mit Krach angefangen, sodass an Weiterschlafen nicht mehr zu denken war.
Mit Lounge und Frühstück kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen, die Lounge ist vollkommener Käse, um nicht gar zu sagen eigentlich vollkommen peinlich und das Frühstück war einfach nur überfüllt (wofür musste man da eigentlich jedes Mal diesen gelben Zettel ausfüllen und warum war der nicht direkt am Tisch, sondern musste immer erst extra gebracht werden?). Dass man nicht in die Towerlounge darf, wenn man eine Executive Suite gebucht hat, habe ich auch nicht kappiert.
Meine Bewertung:
Hotel: Sheraton Hongkong Hotel&Towers
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Executive Suite (SNA eingelöst; wären sonst verfallen)
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 3-4 (Checkin war irgendwie holprig, Checkout war auch äußerst seltsam, wurde nichtmal gefragt, ob ich ein Taxi benötige, etc.; Restaurant: hat mich auch nicht umgehauen)
Das ist echt witzig. Ich war vom 26-30.11 da.Bin jetzt in Bangkok im Meridien und bisher sehr positiv überrascht.