Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
ANZEIGE
.... Im Gegenzug schockiert mich übrigens die wohl bei Dir vorherrschende aggressive und ignorante Grundhaltung. Vielleicht ist es ja auch nur Eklatanz. Ich habe keine aggressive Grundhaltung und bin nicht einmal ansatzweise aggressiv. Ich bin auf Deine Argumentationsweise

Könntest du mir bitte, vor deinem Post 2492 in dem du den aggressiven Ton angelegt hast, zeigen, wo ich aggressiv zu dir war (bitte als Zitat um Verwirrung zu vermeiden) ?

Ich meine dies übrigens im Ernst, da ich es nicht erkenne - ich entschuldige mich auch sehr gerne bei dir (da ich kein Problem damit habe, Fehler einzugestehen) , sollte ich mich vor Post 2492 "aggressiv" zu dir verhalten habe!

PS: Es würde natürlich Größe zeigen, wenn du dich auch hierzu meldest -> Deinem Verhalten nach zu urteilen, geh ich jedoch eher davon aus, dass jetzt Schweigen angesagt ist! [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Westin München
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: Punkte, Frühstück, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 3-10 (Checking 10, Lounge 3)
Anmerkungen: Checking wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Zahnbürste war nach 2 Minuten auf dem Zimmer (hab meine heute morgen nicht eingepackt).
Lounge Mitarbeiter eine Katastrophe, es gab einen Anruf das der junge Herr bitte woanders kurz aushelfen soll (Telefon im hinteren Bereich der Lounge).
Sich danach Lautstark bei der Kollegin beschweren, dass man keinen Bock auf den "scheiss" hat und man immer der dumme ist wirkte einfach deplatziert.
Dann schimpfend wiederkommen nach keinen 5 Minuten rundete das Bild ab...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport & Towers
Status: Platinum
Gebucht : Standard
Erhalten: Club Floor Room
Benefit:500 Punkte, Longsch
Freundlichkeit Mitarbeiter:8

... full House hier. Kaum Platz in der Lounge.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wieso wird eigentlich hier immer von einer Marriott Platinum Schwemme gesprochen? Der Marriott Thread hier ist viel ruhiger. Ich als Marriott Platinum sehe eher eine gewaltige SPG Gold Schwemme in den Lounges....

Wie kommen denn SPG Gold-Member in die Lounge? Gibt es den Lounge-Zugang bei Marriott nicht analog zu SPG nur für den Top-Tier, sprich Platinum?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Westin München
Benefit: Punkte, Frühstück, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 3-10 (Checking 10, Lounge 3)
Anmerkungen: Checking wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Zahnbürste war nach 2 Minuten auf dem Zimmer (hab meine heute morgen nicht eingepackt).
Lounge Mitarbeiter eine Katastrophe, es gab einen Anruf das der junge Herr bitte woanders kurz aushelfen soll (Telefon im hinteren Bereich der Lounge).
Sich danach Lautstark bei der Kollegin beschweren, dass man keinen Bock auf den "scheiss" hat und man immer der dumme ist wirkte einfach deplatziert.
Dann schimpfend wiederkommen nach keinen 5 Minuten rundete das Bild ab...

Da stellt sich die Frage, ob er zum Stammpersonal ( trägt dann Hausuniform ) gehört oder von der Leihfirma ( Pinguin... ) ist?!...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Warsaw
Status: Platinum 100
Erhalten: Club Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4

Nächstes Mal wieder Westin. Hotel in die Jahre gekommen, aber nicht in dem Sinn abgerockt. Problem waren die absolut inkompetenten Mitarbeiter, insbesondere die MOD. Einige Probleme aufgezeigt (Lounge sah aus wie nach einem Bombeneinschlag, aufgeräumt wurde nicht, Zimmer schlampig gemacht und vom Vorgänger nicht richtig aufgeräumt, Frühstück mies, Service noch mieser, jeden Tag sowohl in Lounge als auch beim Frühstück der Kampf nach einer Flasche stillem Wasser. Gelöst wurde keines der Probleme, Lounge sah auch am nächsten Tag ganz furchtbar aus und die Zimmerprobleme wurden nicht beachtet.

Tipp: Geht bloß nicht in die Hotelbar "some Place else" oder wie die heißt - das war auch grauenhaft.

Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Was für eine Wohltat nach dem Sheraton WAW...

• Like
Reaktionen: DariusTR und Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Noch mal schnell ins Meridien gewechselt den stays zu liebe.
Hotel: Le Royal Meridien Chennai
Erhalten: Executive Suite obwohl Hotel komplett ausgebucht.
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant und eine Flasche Rotwein.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

• Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Congress Frankfurt
Erhalten: Superior 12tes OG
Benefit: 500 Punkte, Smoothie vom Platinum Board, Freidrink-Gutschein an der Bar, 30% Restaurant Off
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie kommen denn SPG Gold-Member in die Lounge? Gibt es den Lounge-Zugang bei Marriott nicht analog zu SPG nur für den Top-Tier, sprich Platinum?

Wie schon gesagt, rein zur Info: SPG Platinum mit 50 Nächten (oder gar nur 25) ist durchaus mit dem Marriott Gold mit 50 Nächten zu vergleichen! Grundsätzlich. Das die Theorie. Nur ist der Marriott Gold-Status finanziell für einen Bruchteil des SPG-Status zu machen (z. B. dank "Buy Back Status"). Das die Praxis.

f99

Reguläres Mitglied
03.03.2012
36
9
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Erhalten: Superior
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 4
Anmerkung: schmutzige Bettwäsche

• Like

f99

Reguläres Mitglied
03.03.2012
36
9
Hotel: Westin Grand München
Benefit: 500 Punkte, Club Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gutes Angebot an Snacks und Getränken in der Lounge

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Westin Grand München
Benefit: 500 Punkte, Club Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gutes Angebot an Snacks und Getränken in der Lounge

Du lieber Himmel Superior Zimmer!!! Superior sind die Standard Zimmer! Die kann man eigentlich als SPG member gar nicht buchen... Haben die Dich im Anbau sprich Gartenflügel untergebracht oder in den Etagen 3 und 4 im Haupthaus? Dorthin werden eigentlich nur Crews und Reisegruppen einquartiert...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
Du lieber Himmel Superior Zimmer!!! Superior sind die Standard Zimmer! Die kann man eigentlich als SPG member gar nicht buchen... Haben die Dich im Anbau sprich Gartenflügel untergebracht oder in den Etagen 3 und 4 im Haupthaus? Dorthin werden eigentlich nur Crews und Reisegruppen einquartiert...

In den Etagen 3 und 4 ist bereits die neue WLAN Infrastruktur fertiggestellt. In den oberen Etagen wird die Fertigstellung voraussichtlich Ende März abgeschlossen sein. Insofern wollte man ihm möglicherweise etwas Gutes tun, nämlich brauchbares Internet bereitstellen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
In den Etagen 3 und 4 ist bereits die neue WLAN Infrastruktur fertiggestellt. In den oberen Etagen wird die Fertigstellung voraussichtlich Ende März abgeschlossen sein. Insofern wollte man ihm möglicherweise etwas Gutes tun, nämlich brauchbares Internet bereitstellen.

Das ist ja schön, aber auf spg.com kann man seit Jahren nur noch Deluxe aufwärts buchen. Superior ist somit ein downgrade.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel: Le Meridien Kairo Airport
Erhalten: Panorama Suite

Hotel: Four Points by Sheraton Istanbul Batishir
Gebucht : 3 Standart mit BRG
Erhalten: 3 Junior Suiten
Benefit: 250 Punkte, Lounge, Früchte und Wilkommensschreiben

Hotel: Le Meridien Gurgaon India
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, jeden Tag Früchte, Frühstück

• Like

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4

Die Dame am check-in/check-out in der Club Lounge hatte nicht viel Ahnung, kein Bar Voucher erhalten und beim check-out falsche Rate für die zweite Person verrechnet.

• Like

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
erstes Mal Marriott auspropiert und sehr positiv überrascht

Hotel: Marriott Köln
Erhalten: Executive Studio für den gesamten Zeitraum (war Messe)
Benefit: Punkte, Lounge, Wasser und reichhaltige Früchteschale im Zimmer

• Like

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.059
1.977
46
Ruhrgebiet
erstes Mal Marriott auspropiert und sehr positiv überrascht

Hotel: Marriott Köln
Erhalten: Executive Studio für den gesamten Zeitraum (war Messe)
Benefit: Punkte, Lounge, Wasser und reichhaltige Früchteschale im Zimmer

Bitte hier nur spg Upgrades posten - keine Marriott Upgrades

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.