ANZEIGE
Das sollte doch ein Novum Hotel werden, oder?
Ich war auch überrascht, kam beim Check in. Hab es nicht weiter hinterfragt oder recherchiert...
Das sollte doch ein Novum Hotel werden, oder?
Hotel: Sheraton Hannover
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 2 - Zimmersuite 3. Etage (Blick zur Straße)
Benefit: Loungezugang, freie Minibar, 500 Pts, volles Frühstück (wie gewohnt reichhaltig)
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Suite 7. Etage
Benefit: Loungezugang, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
2017 habe ich 56 Nächte in dem Hotel geschlafen. Meine Zimmerpräferenzen umzusetzen schaffen sie leider nicht. Am Wochenende werden wohl kaum so viele Leute da gewesen sein die häufiger dort nächtigen als ich, dass alle meine Zimmerpräferenzen vergeben waren. Dennoch bin ich auf einer Suite in der 7. Etage gelandet. Unverständlich.
Mitarbeiter waren wie immer sehr gut, bis auf den aktuellen Front Office Management Trainee der aktuell für 3 Monate im Club an der Rezeption ist. Freundlichkeit Fehlanzeige. An dem Wochenende hat man jedoch wieder gemerkt wie es ist, wenn gewisse Leute nicht da sind. Sind abends Saady und Alex da klappt alles sehr gut. An den anderen Tagen ging es ziemlich in die Grütze.
56 Nächte in 2017 in dem Bunker? Für mich ist das so mit das schlechteste und abegrockteste Sheraton in ganz Deutschland. Wenn der Standort entscheidend ist, dann würde ich am Flughafen immer das Element vorziehen.
56 Nächte in 2017 in dem Bunker? Für mich ist das so mit das schlechteste und abegrockteste Sheraton in ganz Deutschland. Wenn der Standort entscheidend ist, dann würde ich am Flughafen immer das Element vorziehen.
Dafür hat das Sheraton eine Lounge und die Sportsbar mit freien Getränken und Snackbox bzw. Rabatt aufs Essen. Fand es bei meinen Aufenthalten auch nicht runtergerockt, derzeit wird auch viel renoviert dort (wurde mir zumindest gesagt).
Hab das Element einmal ausprobiert, vom Sheraton kann ich direkt in die Bahn hüpfen und bin in knapp 15 Minuten beim Kunden ohne umsteigen.
Edith: 2 schlaue, ähnliche Antwort![]()
Ich kann auch das Moxy empfehlen, so bleibt man wenigstens halbwegs im SPG Rahmen. Qualitativ kann das nicht mehr als das Element, bisschen stylischer, aber wesentlich kleinere Zimmer, echt nur zum pennen gedacht. Kostet jedoch nur die Hälfte....Abenteuer "Element am Frankfurter Flughafen" ist für mich beendet. In der Nähe, wenn ich im Gateway Gardens schlafen möchte, sind Park Inn oder Holiday Inn jetzt meine Wahl.
Zumindest am Anfang kriegte man immer noch den Beleg zur Unterschrift, für interne Verrechnung. Da hab ichs mal geschafft an einem Abend mehr drauf stehen zu haben als ich für die Nacht bezahlt hab... aber natürlich zu VK-Preisen von ner Hotelbar, also Verluste machen da nicht, da kann man ruhigen Gewissens sein denk ich ;-)Gibt es da eine Beschränkung, was die Getränke angeht? Gerade am WE hat das Hotel ja Raten um die 100 Euro, da könnte man dann ja schnell mit ein paar teuren Getränken mehr als den gezahlten Zimmerpreis versaufen.
Wann warst Du das letzte Mal im Element?
Wenn am Flughafen, dann immer das Sheraton. Weil schneller gelangt man nirgends zum Flughafen. So einfach ist das. Und eine Nacht geht immer. Oder halt das Hilton, aber wenn Benefits wichtig sind, Sheraton. Würde nie auf die Idee kommen und ins Element fahren. Wo ist dann noch der Vorteil wegen Flughafennähe?
Man kann vom T2 zum Beispiel hinlaufen....
Ich war im Sommer da und fand es sehr angenehm.
Das Argument mit dem Frühstück zählt für mich persönlich nur bedingt, da ich morgens nur einen Kaffee brauche und irgendwas, wo ich einmal reinbeiße.
Bei der Lage habt Ihr mich indirekt überzeugtWenn ich morgens um 06:00 los fliege, ist das Sheraton schon angenehmer. Da ich den Standort Frankfurt meist nur als Zwischenübernachtung habe, ist das Element schon deswegen für mich besser, da ich dort kostenlos neben dem Moxy parken kann.
Zimmer im Sheraton FRA sind definitiv nicht die neuesten und nicht zeitgemäß (keine Steckdosen am Bett etc...), .....
In den Club-Zimmern steht ein Steckdosenwürfel mit 3 Steckdosen und 2 USB-Anschlüssen auf dem Nachttisch.
In den Club-Zimmern steht ein Steckdosenwürfel mit 3 Steckdosen und 2 USB-Anschlüssen auf dem Nachttisch.