Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Grand Mirage Resort Gold Coast
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefit: 500 Punkte UND Frühstück, freie Softdrinks und Kaffee an allen Bars/Restaurants während des gesamten Aufenthalts, Voucher für zwei Cocktails/ Wein/Bier
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6-8

Nettes Resort, aber im Gegensatz zur Bewertung von Port Douglas (für mein Empfinden zu niedrig), empfinde ich die für Gold Coast etwas zu hoch. Leider kein Upgrade, da tatsächlich zum Ende des Aufenthaltes nahezu ausgebucht. Dafür Punkte und Frühstück erhalten, freie Softdrinks etc. auch ganz nett.

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Hotel: Le Meridien Cairo Airport
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Punkte, Club Lounge (Frühstück und WLAN sind inklusive)

Freundlichkeit der Mitarbeiter 9 (Mohamed, don't call me boss, please). Club Lounge mit Happy Hour von 18.00 bis 20.00 Uhr (alle Getränke frei, Snacks vom Buffet, Salat wird von Koch frisch angerichtet). Frühstück, Lunch, Kaffee gibt es in der Lounge ebenfalls. Pool ist geheizt. Pralinen im Zimmer. Sechs Flaschen Wasser im Zimmer. Schade, dass es wohl das letzte Mal war, dass ich geschäftlich dort zu tun hatte.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Andie007

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.710
2.929
DRS, ALC
Benefit: 500 Punkte UND Frühstück, freie Softdrinks und Kaffee an allen Bars/Restaurants während des gesamten Aufenthalts, Voucher für zwei Cocktails/ Wein/Bier

Nettes Resort, aber im Gegensatz zur Bewertung von Port Douglas (für mein Empfinden zu niedrig), empfinde ich die für Gold Coast etwas zu hoch. Leider kein Upgrade, da tatsächlich zum Ende des Aufenthaltes nahezu ausgebucht. Dafür Punkte und Frühstück erhalten, freie Softdrinks etc. auch ganz nett.

Das mit den Softdrinks ist bestimmt neu. Kostete der zweite Kaffee zum Frühstück auch noch extra? Wie siehst es mit dem Gym und Tennisplätzen ? Habe es ganz grottig in Erinnerung.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet

Erhalten: Spa Deluxe Suite mit Meerblick
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
Das mit den Softdrinks ist bestimmt neu. Kostete der zweite Kaffee zum Frühstück auch noch extra? Wie siehst es mit dem Gym und Tennisplätzen ? Habe es ganz grottig in Erinnerung.

Alles für umme hier... Bin mit DrThax gerade hier und wir sind beide sehr begeistert. Vor allen Dingen weil mein Upgrade eine Stufe besser war als vom schrulligen Doktor =;:LOL:

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Alles für umme hier... Bin mit DrThax gerade hier und wir sind beide sehr begeistert. Vor allen Dingen weil mein Upgrade eine Stufe besser war als vom schrulligen Doktor =;:LOL:

Dann habe ich wohl den falschen Zeitraum gewählt.... Trotzdem fand ich das Resort nicht als den Bringer...

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Wie siehst es mit dem Gym und Tennisplätzen ? Habe es ganz grottig in Erinnerung.

Gym sehr klein, abgelegen (gehört nicht so richtig zum Hotel, ist nur angrenzend) und vor allem auch extrem überhitzt. Für die Basics reicht es.
Tennisplätze nicht genutzt, aber waren in ganz gutem Zustand? Auch hier wieder außerhalb vom Gelände.

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Hotel: Sheraton Arabellapark München
Gebucht: Besenkammer / Firmenrate
Erhalten: Executive Suite 17th Floor (nagelneu renoviert)
Benefit: 500P
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Es gab wieder einen Prosecco beim Check In :D
Und sie haben jetzt auch die Suiten renoviert, ist sehr schön geworden. Nur die Lichtschaltervielfalt treibt mich in den Wahnsinn. Habe nicht gemerkt, dass einer (?) der Schalter (auch) die Steckdosenleiste abschaltet, so dass ich heute Morgen mit leerem iPad das Haus verlassen musste. Aber ich bin ja lernfähig.

• Like
Reaktionen: Andie007

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Le Meridien Istanbul Etiler
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Residential Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Im Prinzip eigentlich ein schönes Haus, leider gingen einige Sachen - insbesondere die Sauberkeit - gar nicht. Das Badezimmer war ganz weit vom Zustand "sauber" entfernt - in beiden Zimmer. Auch die verbaute Kitchenette und die Kaffeemaschine waren schlicht und ergreifend dreckig. Im begehbaren Kleiderschrank im 2. Zimmer lag noch Schmutzwäsche vom Vorgänger. Mittags es dem FOM gemeldet, nach 4 Stunden wieder im Zimmer gewesen und es ist exakt nichts passiert. Zweiter Versuch mit Duty Manager gestartet, der kein Wort Englisch gesprochen hat und den Assistant FOM als Übersetzer dabei hatte. Es folgte Einladung zum Abendessen, währenddessen wird das Zimmer saubergemacht.
Nach dem Dinner in die Zimmer, die Wäsche war weg, dafür aber der Dreck weiterhin da. Habe mit einem Handtuch und Seife den Test gemacht, zwei Mal über die dreckigen Stellen in der Dusche wischen und es sieht schon deutlich besser aus. Duty Manager und Assistent wieder antreten lassen und ihm das Handtuch gezeigt. Antwort: Ja den Dreck könne man nicht entfernen. Alles klar.

Beim Check Out hieß es dann es würde 4.000 Starpoints geben. Aha. Na dann schauen wir mal.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Club Zimmer auf der 8. Etage
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Sehr kurzfristige Buchung, da LH aus IST zu spät gekommen ist und mein Anschluss weg war. Hotel war wieder zu 99% voll, von daher also Club Zimmer auf der 8. Etage. Soweit ok. Mitarbeiter wie immer klasse, leider nehmen jedoch auch hier die Sauberkeitsprobleme im Bad zu. Bloß nicht länger als 5 Sekunden an eine Stelle schauen...

• Like

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Hotel: Son Vida Castello Mallorca
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Standard Classic für 23 Tage
Erhalten: Deluxe Suite 105 qm im 5 Stock
Benefit: 500 Punkte, Super Frühstück (im Preis aber inbegriffen)
Freundlichkeit Mitarbeiter: +10 bewundernswert freundlich und hilfsbereit

• Like

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
162
495
Bad Vilbel
Hotel: Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Upgrade auf ein Club Zimmer im 18. Stock
Benefit: 500 Punkte, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Zugang zur Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: Empfang beim Check In 7, Lounge 10, Empfang beim Check Out 9

• Like

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Standard Zimmer 3. Stock
Benefit: 500P, 1 Flasche Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Relativ früh eingecheckt, trotzdem nur ein Standardzimmer da angeblich alles voll (App natürlich alles buchbar)
SPG Assist hat mir 2000 Punkte versprochen und vor 10 Minuten wurden mir Nüsse gebracht.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Relativ früh eingecheckt, trotzdem nur ein Standardzimmer da angeblich alles voll (App natürlich alles buchbar)
SPG Assist hat mir 2000 Punkte versprochen und vor 10 Minuten wurden mir Nüsse gebracht.

Rückfall in alte Zeiten. Aber selbst damals gab es wenigstens ein Upgrade, wenn auch nicht auf eine Suite. Vielleicht hat da auch nur ein Mitarbeiter Mist gebaut.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Prague Charles Square
Persönlicher Status: Platinum100
Erhalten: Junior Grande Suite
Benefit: 500P, Obst, Schokolade, Sprudel
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8-10

Angebot in der Lounge ganz ordentlich mit frischen Sandwiches den ganzen Tag, abends 2 warme Snacks (wobei man sich streiten kann, ob Leber mit Kartoffelbrei unbedingt sein muss ...), weißer und Rosesekt. Einziger Wermutstropfen: Es gibt unten eine Disco, die teilweise bis 5.00 morgens Radau macht. Schlafen - Fehlanzeige.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hotel: Sheraton Prague Charles Square

Angebot in der Lounge ganz ordentlich mit frischen Sandwiches den ganzen Tag, abends 2 warme Snacks (wobei man sich streiten kann, ob Leber mit Kartoffelbrei unbedingt sein muss ...),.

Ich mag Kartoffelbrei auch nicht.

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
155
2
Zurich
Hotel: Sheraton Full Moon
Gebucht: Deluxe Garden View, Punkte
Erhalten: 4 Nöchte Ocean Pool Villa, 1 Nacht Overwater Bungalow
Benefit: 500 Punkte oder Buffetfrühstück; Willkommens-Treatment, Lounge-Zugang (mit Pool), Frühstück, Softdrinks und Happy Hour mit Snacks
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8-9

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71

Kleine Zwischenfrage, wie war es schlußendlich dort? Schlage heute Abend in Stuttgart auf und bin morgen wieder weg. Alternative 1 LeMeridien oder Alternative 2 zu einem unbeheizten Haus in der Nähe fahren, das mir gehört?!...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.