Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
HR Paris
King Room mit BRG gebucht,
heute steht schon für die Anreise morgen die Loft-Suite in der APP

Die ist wirklich toll, auch wenn die normalen Zimmer in dem Hotel ansonsten sehr klein sind. Ist ganz oben mit genialem Ausblick gegenüber dem Club/der Bar. Freuen uns mega.
Nur für Globalisten wird es eine Snack-Hour geben in der Bar oben. Hatte "reklamiert", dass zwei 25 EUR Gutscheine pro Tag bei einem Bierpreis von 16 EUR oben ja keine wirkliche Alternative für die Cocktail-Stunde sind. Daraufhin bekommt die Bar jetzt eine Globalisten-Ecke von 17 bis 21 Uhr. 1a Management, das auch Defzite anerkennt und beseitigt.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Hyatt Regency Mainz
Status: Member
Gebucht: King
Erhalten: King mit Rheinblick (Aufgrund von Privé)
Sonstiges: Sehr schönes Hotel, lecker Frühstück mit Sekt, Pancakes, Avocado-Lachs Toast, Eggs Benedict etc...

Als Willkommensgeschenk gab es 9 Macaroons. Spa muss man vorher im Internetz buchen, war aber am Tag der Anreise problemlos möglich, selbes gilt für den Pool, in diesen dürfen trotz der bescheidenen Größe 6 Leute.

Guthaben wurde für 2 Mittagessen im Roomservice eingesetzt. Der Burger ist sehr zu empfehlen. Die Bar war Abends für draußen nur mit Selbstabholung drinnen möglich. Dafür war der Gin Anteil im G&T sehr großzügig.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Grand Hyatt Athen
Status: Globalist
Gebucht: Standard mit Privee
Erhalten: Junior Suite (eigentlich nur ein größeres Zimmer) mit Blick auf den Innenhof / Baustelle


War mein erstes und vermutlich letztes Mal in dem Hotel...

Der Club ist weiterhin geschlossen und man schiebt es auf gesetzliche Bestimmungen - während das Hilton einfach den Club ins Restaurant verlegt hat.
Als Ersatz gibt es 20 Euro Guthaben pro Person und Tag, was bei den Preisen für 1,5 Cocktails oder knapp 3 Softdrinks reicht.

Nach Beschwerden über das Upgrade (und ein paar andere Sachen wie Brandflecken auf der Couch), wurde ich in eine Terrace Suite mit Blick auf die Berge umgezogen, immerhin.
Das Frühstück ist knapp über dem Standard einer guten Jugendherberge und das Hotel ist überlaufen von amerikanischen Kreuzfahrtgästen.

Das Personal ist zwar bemüht, aber doch merklich überfordert / schlecht gemanagt.
Gefühlt am freundlichsten und aufmerksam war das Reinigungspersonal.

Zur Krönung ist die Nutzung des Privee Guthaben an diverse Einschränkungen geknüpft, beispielsweise kann es nicht für Essen im Restaurant auf der Dachterrasse genutzt werden.
Das Amenity waren ein paar getrocknete Früchte, ein 50ml Ouzo und eine Glasflasche Wasser.

Insgesamt bisher mein schwächster Hyatt Stay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
HR Paris
King Room mit BRG gebucht,
heute steht schon für die Anreise morgen die Loft-Suite in der APP

Die ist wirklich toll, auch wenn die normalen Zimmer in dem Hotel ansonsten sehr klein sind. Ist ganz oben mit genialem Ausblick gegenüber dem Club/der Bar. Freuen uns mega.
Nur für Globalisten wird es eine Snack-Hour geben in der Bar oben. Hatte "reklamiert", dass zwei 25 EUR Gutscheine pro Tag bei einem Bierpreis von 16 EUR oben ja keine wirkliche Alternative für die Cocktail-Stunde sind. Daraufhin bekommt die Bar jetzt eine Globalisten-Ecke von 17 bis 21 Uhr. 1a Management, das auch Defzite anerkennt und beseitigt.
Dann in der Bar auch mit Blick in die richtige Richtung. Bei dieser Loft Suite ja das einzige Manko, ansonsten ist man dort oben im abgetrennten Bereich schon gut aufgehoben.

Kleinere Zimmer dürfte es allerdings in keinem Hyatt dieser Welt geben. Diverse gute Supermärkte befinden sich unter dem Hotel, da kann man die Cocktail Hour auch ausfallen lassen, wenn es zeitlich nicht passt.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Die Snack Hour traf so gar nicht unseren Geschmack in Paris. Und dann gab es am 2. Abend die gleiche Auswahl. Daraufhin gabs am 3 Abend dann noch ein paar Goodies, unter anderem eine Einladung ins die Windo Bar mit 2 Gutscheinen a 2 Gatraenke nach Wahl (auch wenn Champagner drauf stand), plus eine Packung Pralinen. Das nenne ich mal Service. Überhaupt ist der FOM und seine Assistentin einfach nur mega professionell und besorgt.
 
  • Like
Reaktionen: Perisai und Axwell D

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
HR Malta
Status: Globalist
Gebucht: Standard mit Punkten
Erhalten: Regency Suite

Regency Suite ist eine kleinere Junior Suite. View von Balkon aus mittlerem Stockwerk war ganz okay auf ein Palazzo und mit partiellem Meerblick. Wer auf Ausblick wert legt, wäre vermutlich nicht 100%-ig glücklich gewesen, nur die High Floors verfügen über guten Meerblick.

Das Hotel liegt im Maltas Party Central St. Julian's und hat somit ähnliche Vor-/Nachteile wie das IC. Allerdings sind alle Zimmer hochmodern mit 65" TV, nahezu neuwertigen Kingbetten und ruhiger als so manches IC Zimmer.

Service ist ausbaufähig. Late Checkout für einen Gast im separaten Zimmer war nicht möglich. Wartezeiten im Restaurant Seed und der Poolbar waren ziemlich lang. Eine Bestellung wurde verseppelt. Das Hotel hat erst im Okt. '20 aufgemacht, so dass man für kleinere Unstimmigkeiten ein wenig mehr Verständnis aufbringt als bei einem länger bestehenden Haus, wo das Team eingespielt sein sollte.

Hotelhardware hat ein paar ganz nette Spielereien für ein Kategorie 2 Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Andaz München

Gebucht: Andaz Suite via Hyatt Privé 3for2
Bekommen: Andaz View Suite und die üblichen Privé Benefits

Soweit guter Aufenthalt.
Suite gut, aber den Aufpreis nie im Leben wert von Andaz Suite auf View Suite. Dazu hat man bis nachts den Lärm der Rooftop Bar bei den View Suiten.
Minibar Snacks werden nach wie vor nicht angeboten, aber beworben, Getränke nur spärlich aufgefüllt, wenn überhaupt.
Restaurant und Rooftop Bar sonntags leider geschlossen, was wir sehr schade fanden.
Gym gut, Frühstück auch. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Trifft das Andaz München genau.

Ist gut, nicht mehr und nicht weniger.

Der geneigte Hyatt Fan hatte vielleicht mehr erwartet, erinnert ein wenig an London LSS, ging dort auch grandios los und wurde dann mehr und mehr so lala
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Sind Ende August auch dort für 3 Tage . Sind gespannt ob es uns taugt , sind sonst im Roomers gewesen und mögen den Style sehr
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Trifft das Andaz München genau.

Ist gut, nicht mehr und nicht weniger.

Der geneigte Hyatt Fan hatte vielleicht mehr erwartet, erinnert ein wenig an London LSS, ging dort auch grandios los und wurde dann mehr und mehr so lala
Ich mag die Kette Andaz per se und habe bspw die Häuser in Singapur und NY (5th Ave) als sehr gut in Erinnerung. LA ist eben LA.
München hat noch einige Mängel, die in der Preis- und Serviceklasse, in der das Haus spielen will, nicht sein dürfen. So warteten wir entgegen des Versprechens, unsere Roomservice Bestellung sei in 30 Minuten da, über eine Stunde. Essen war dann aber sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Threy

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
HR Köln
Status: Discoverist
Gebucht: Standard als Privé
Erhalten: Standard Rheinblick

Auf dem Zimmer Wasser und 4 Pralinen. Frühstück wieder wie vor Corona, freundliches Personal und lecker Essen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Sind Ende August auch dort für 3 Tage . Sind gespannt ob es uns taugt , sind sonst im Roomers gewesen und mögen den Style sehr
Roomers ist irgendwie nicht so meins. Aber mir geht es ähnlich mit den 25Hours Hotels. Früher hab ich fast nur Accor gebucht (auch wegen Geschäftsreisen Verfügbarkeit und Preis-/Leistung gebucht, aber mit Prive und Virtuoso und Co... Zumindest hat es mich so auf den Hyatt Geschmack gebracht). Wir sind auch Ende August im Andaz München und ich bin mal gespannt. Ist mein erstes Andaz. Preislich scheinen sich Roomers und Andaz nicht so viel zu tun.
 

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
Sind Ende August auch dort für 3 Tage . Sind gespannt ob es uns taugt , sind sonst im Roomers gewesen und mögen den Style sehr
Da bin ich gespannt wie es Dir gefällt. Ich mag Roomers oder das Provocateur in Berlin auch sehr, mein Mann sagt immer die Sind für ein „sexy Wochenende“. Wobei ich als Roomersfan ehrlich sagen muss, das das Andaz schon edler ist, und der Spabereich ist unschlagbar.
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
189
48
Park Hyatt Hamburg

Gebucht: Privé Rate für King Deluxe Zimmer
Bekommen: Club King Zimmer

Zimmer - wie anhand vorheriger Rezensionen schon vermutet - in die Jahre gekommen und etwas abgenutzt, aber sauber und bequem.

Club Lounge war zwischen 14 und 16 Uhr für Kaffe und Kuchen geöffnet, zwischen 18 und 20 Uhr gab es kleine Häppchen, Bier und Wein.

Der Service war ausgesprochen freundlich und bemüht, aber sehr chaotisch. Die besprochenen Punkte wie Kinderbett im Zimmer oder den Müll täglich leeren mussten mehrfach nachgefragt werden, bevor es geklappt hat.

Frühstück war volles Buffet und gute Qualität und besonders der Service im Restaurant war sehr gut, egal ob beim Frühstück oder Mittagessen.


Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber auch einiges an Verbesserungspotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Andaz München

Gebucht: Andaz Suite via Hyatt Privé 3for2
Bekommen: Andaz View Suite und die üblichen Privé Benefits

Soweit guter Aufenthalt.
Suite gut, aber den Aufpreis nie im Leben wert von Andaz Suite auf View Suite. Dazu hat man bis nachts den Lärm der Rooftop Bar bei den View Suiten.
Minibar Snacks werden nach wie vor nicht angeboten, aber beworben, Getränke nur spärlich aufgefüllt, wenn überhaupt.
Restaurant und Rooftop Bar sonntags leider geschlossen, was wir sehr schade fanden.
Gym gut, Frühstück auch. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ja die Rooftopbar ist eine Zumutung für die Gäste sie schlafen wollen, da man die Bässe im ganzen Haus hört, dazu die unsäglichen Zugangsregeln, ganz klar ein großer Negativpunkt.

Restaurant ist sehr gut, Happy Hour auch.

FD Personal ist aber Kategorie THW.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Da bin ich gespannt wie es Dir gefällt. Ich mag Roomers oder das Provocateur in Berlin auch sehr, mein Mann sagt immer die Sind für ein „sexy Wochenende“. Wobei ich als Roomersfan ehrlich sagen muss, das das Andaz schon edler ist, und der Spabereich ist unschlagbar.
Wir sind auch sehr gespannt , ja das Roomers hat so einen Hauch in die Richtung das stimmt .
Ich kannte den Hotel Manager ganz gut und da gab es unschlagbare Raten für uns . Ist aber seit dem 1.7 Manager im rocco del forte muc.
Ich werde hier berichten wie der Vergleich ausfällt

Spa muss vorher gebucht werden oder gehts da um Anwendungen ?
 

Max_DUS

Reguläres Mitglied
02.09.2014
41
9
DUS
Ja die Rooftopbar ist eine Zumutung für die Gäste sie schlafen wollen, da man die Bässe im ganzen Haus hört, dazu die unsäglichen Zugangsregeln, ganz klar ein großer Negativpunkt.

Restaurant ist sehr gut, Happy Hour auch.

FD Personal ist aber Kategorie THW.
Es gibt eine Happy Hour?
Seit wann? Wo? Wann? Mir wurde die letzten Aufenthalte immer gesagt sowas gibt es nicht.

Mal sehen wie der nächste Aufenthalt wird. Bin vom 30.08-03.09 im Andaz MUC.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Andaz München

Gebucht: Andaz Suite via Hyatt Privé 3for2
Bekommen: Andaz View Suite und die üblichen Privé Benefits

Soweit guter Aufenthalt.
Suite gut, aber den Aufpreis nie im Leben wert von Andaz Suite auf View Suite. Dazu hat man bis nachts den Lärm der Rooftop Bar bei den View Suiten.
Minibar Snacks werden nach wie vor nicht angeboten, aber beworben, Getränke nur spärlich aufgefüllt, wenn überhaupt.
Restaurant und Rooftop Bar sonntags leider geschlossen, was wir sehr schade fanden.
Gym gut, Frühstück auch. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ja die Rooftopbar ist eine Zumutung für die Gäste sie schlafen wollen, da man die Bässe im ganzen Haus hört, dazu die unsäglichen Zugangsregeln, ganz klar ein großer Negativpunkt.

Restaurant ist sehr gut, Happy Hour auch.

FD Personal ist aber Kategorie THW.
Es gibt eine Happy Hour?
Seit wann? Wo? Wann? Mir wurde die letzten Aufenthalte immer gesagt sowas gibt es nicht.

Mal sehen wie der nächste Aufenthalt wird. Bin vom 30.08-03.09 im Andaz MUC.
ja gab es bisher immer, kostenlos Wein/Bier, die Snacks entfielen wegen Corona
 
  • Like
Reaktionen: Max_DUS

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
Schade. Ich hatte mal vor ein paar Tagen geguckt, ob es noch freie Termine gibt. Aber wegen Corona war alles in den drei Tagen wo wir da sind irgendwie ausgebucht 🙄.
Hi, das ist nur im System so, oder war bei uns so. Online war nichts zu buchen, aber wo wir dann im Andaz waren sind wir problemlos reingekommen, und das war letztes We. Viel Spaß bei. Saunen😅
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Hi, das ist nur im System so, oder war bei uns so. Online war nichts zu buchen, aber wo wir dann im Andaz waren sind wir problemlos reingekommen, und das war letztes We. Viel Spaß bei. Saunen
Danke. +1 ist nicht so der Sauna fan, aber dann fragen wir spontan mal ob etwas von den anderen Angeboten gehen würde.
 

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
134
215
BER/FRA
Park Hyatt Dubai

Gebucht: Privé Rate King Park View
Bekommen: King Lagoon View, Frühstück, 100Dollar Guthaben.

Super nette Dame aus der Schweiz an der Rezeption.

Frühstück als Buffet was gereicht wird vom Personal. Arabisch, indisch, westlich.