Upgrade auf VBulletin 4 - Infos zum Upgrade, Sammlung von Bugs / Wünschen / Anregungen

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Also ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt. Optisch gefällts mir einen Tick besser als das alte! Nur das erweiterte Antwortfeld wünsche ich mir per default zurück!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Gewöhne mich auch schon dran. Das alte Design gefiel mir zwar noch besser, aber dieses hier geht auch. Und Tapatalk funktioniert super auf meinem Samsung Galaxy (y). Nochmal danke an rcs für die ganze Arbeit (y).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die seit gestern angemerkten Verbesserungswünsche wären soweit umgesetzt:

- Danke-Box wurde verkleinert
- Threads in der Forenübersicht sind nun fett, damit sich der Link zum Thread vom Link auf den User unterscheidet
- Neueste Albums heißt jetzt Neueste Alben
- Der Online-Status ist nicht mehr durch die winzigen Pünktchen ersichtlich, sondern durch unsere formschönen farbigen Flugzeuge
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Mir gefiel die alte Version zwar besser, aber auch hieran gewoehnt man sich sicherlich schnell. Danke fuer all die Arbeit, die hierein fliesst.
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Die seit gestern angemerkten Verbesserungswünsche wären soweit umgesetzt:

- Danke-Box wurde verkleinert
- Threads in der Forenübersicht sind nun fett, damit sich der Link zum Thread vom Link auf den User unterscheidet
- Neueste Albums heißt jetzt Neueste Alben
- Der Online-Status ist nicht mehr durch die winzigen Pünktchen ersichtlich, sondern durch unsere formschönen farbigen Flugzeuge
(y) Danke, sehr nett. Aber das grüne online-Flugzeug könnte schon ein bißchen kontrastreicher leuchten, ist mir und meinem Notebook-Bildschirm immer noch ein wenig zu blaß im Vergleich zum grauen offline :-(
 
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
In der Kopfzeile eines Post steht oben links das Datum und die Uhrzeit wann der Post verfasst wurde und so ein kleines Blatt Papier.
Kann man das Blatt wieder orange machen für noch nicht gelesene Posts? Orientier mich ziemlich oft an dem Teil aber der Unterschied zwischen dem weiß und dem hellblau ist kaum zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
bei mir werden die Namen der Threads nicht vollstaendig angezeigt, wenn diese sehr lange sind.
kann man hier eventuell einen Zeilenumbruch einstellen?
 

Anhänge

  • VFT.jpg
    VFT.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 12

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kann es sein, dass die Besucherzähler auf dem Profil nicht mehr weiter zählen seit der Umstellung?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
bei mir werden die Namen der Threads nicht vollstaendig angezeigt, wenn diese sehr lange sind.
kann man hier eventuell einen Zeilenumbruch einstellen?

In der Suchfunktion ist das in der Tat ein Bug, hier müssen wir auf ein Update mit der nächsten Version der Forensoftware hoffen.
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
okay, dann wollen wir das mal hoffen!
danke fuer die Info!
 
D

Dakotalina

Guest
Die seit gestern angemerkten Verbesserungswünsche wären soweit umgesetzt:

- Danke-Box wurde verkleinert
- Threads in der Forenübersicht sind nun fett, damit sich der Link zum Thread vom Link auf den User unterscheidet
- Neueste Albums heißt jetzt Neueste Alben
- Der Online-Status ist nicht mehr durch die winzigen Pünktchen ersichtlich, sondern durch unsere formschönen farbigen Flugzeuge

Den Online-Status mit dem farbigen Flugzeug finde ich super.Danke an rcs. :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
In der Suchfunktion ist das in der Tat ein Bug, hier müssen wir auf ein Update mit der nächsten Version der Forensoftware hoffen.

Das sieht nach Absicht aus. Kannst du auch selber fixen: .searchtitle hat overflow:hidden, das muss weg; dazu muss dann auch die height: 16.9px weg, damit sich die Zeilen automatisch in der Höhe anpassen... fertig.

Dann vielleicht noch ein bisschen mit line-height oder padding rumspielen damit es nicht zu übel aussieht mit den Abständen :)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Ich finde es ganz praktisch, daß in der Version 4 nach dem Klicken auf "Neue Beiträge" in der Menüleiste ein Punkt "Alle Foren als gelesen markieren" angezeigt wird.

Kann man einen Punkt "Dieses Forum als gelesen markieren" auch in die Titelleiste im Forum neben "Forum Optionen" setzen?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Also irgendwas passt mit der Formatierung plötzlich nicht mehr. Oben die 3 Felder sind eigenartig. Bilder ist plötzlich ganz breit und so.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ne, ist erst seit paar Minuten. Es ist alles ein bisschen verschoben bzw die Seite ist breiter, das Geschriebene ist gleich breit geblieben, ganz unten in der rechen Ecke stehen Zitieren und Danke und so.