Upgrade bei British Airways

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
B

Benn333

Guest
ANZEIGE
Hallo,
Vorab meine Eltern und ich haben alle keine Ahnung davon und deswegen lacht nicht wenn ihr das lest :D
Ok nun aber zum Thema. Wir wollen nächstes Jahr nach Kalifornien fliegen und da dieses Jahr der Flug nach Miami oder eher der Rückflug ziemlich anstrengend war wollten wir nächstes Jahr mit der Premium Economy Class der British Airways fliegen. Ein Freund hat uns jetzt aber von einigen Upgrade Möglichkeiten erzählt.
Da kam die Idee Hin in der Economy Class zu machen und zurück auf Club (Business) Class abzugraden.
Ich habe jetzt erstmal etwas recherchiert.

Also ein Flug mit British Airways nach Las Vegas und von Los Angeles zurück kostet 2150 Euro.
Wenn man Hin Economy und Zurück Premium Economy fliegt kostet es 3,050 Euro.
Hin und Zurück Premium Economy kostet knapp 4000 Euro.
Soviel zu den Flugpreisen.Alle Preise sind für 3 Personen.

Auf der Strecke Hamburg -LHR- Las Vegas bekommt man insgesammt 6181 Miles.
für ein Upgrade von Los Angeles nach London braucht man 9375 Miles aus der Premium Economy( wenn man 175 Euro zuzahlt).
So Weit ich weiß kann man nicht aus der Economy in die Club Class upgraden (richtig??)
macht eine Differenz von 3194 Miles. da wir wahrscheinlich eine BA Kredit karte bekommen haben wir mindestens 9000 ( vlt auch 20000 je nachdem für welche wir uns entscheiden)
wäre also alles drin :D(alle Millen angaben für eine Person)

Soweit bin ich jetzt. Ich habe mal gehöhrt das man sich die Miles auch schon vorher anrechnen lassen kann. bedeutet die milen des Hinflugs schon für den Rückflug einsetzten können. Stimmt das?
Denn dann würde das ja aufgehen. Oder?

Hoffe auf Antworten :D

Hatte diene Beitrag schonmal gepostet nur im Falschen Thema :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.