Upgrade-Chancen bei Sixt Italien als Sixt Diamond

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
ANZEIGE
Irgendwelche kürzlichen Erfahrungen (Wochenmiete)?

Die Preisunterschiede zwischen dem kleinsten Auto (Smart) und größeren Autos für eine Wochenmiete sind signifikant....Fahrt soll von Mailand (LIN) an den Lago Maggiore und dann vielleicht noch Lago di Como gehen...

Danke.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Irgendwelche kürzlichen Erfahrungen (Wochenmiete)?

Die Preisunterschiede zwischen dem kleinsten Auto (Smart) und größeren Autos für eine Wochenmiete sind signifikant....Fahrt soll von Mailand (LIN) an den Lago Maggiore und dann vielleicht noch Lago di Como gehen...

Danke.
Sicherheitshalber nicht die kleinste Klasse vorreservieren-
....

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
Ich habe jetzt bei Avis gebucht. Der Preis war praktisch die Hälfte von dem Sixt-Preis, selbst dem auf der Italien-Website. Wenn ich eingelogged auf der deutschen Seite bei Sixt gebucht hätte, wäre es sogar das Dreifache von Avis gewesen. Mal sehen, ob ich mit Avis Presidents Club ein Upgrade bekomme.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich habe jetzt bei Avis gebucht. Der Preis war praktisch die Hälfte von dem Sixt-Preis, selbst dem auf der Italien-Website. Wenn ich eingelogged auf der deutschen Seite bei Sixt gebucht hätte, wäre es sogar das Dreifache von Avis gewesen. Mal sehen, ob ich mit Avis Presidents Club ein Upgrade bekomme.

Das kann doch nicht möglich sein. Von wann bis wann , von MXP und welche Klasse ?

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
Das kann doch nicht möglich sein. Von wann bis wann , von MXP und welche Klasse ?

Fiat Punto Evo gebuchte Klasse, LIN-MXP, eine Woche, zahle bei Avis 189 Euro, bei Sixt in DE scheint der Preis jetzt runtergegangen zu sein auf 363 Euro (war m.E. vorher deutlich teurer), bei sixt.it sind es jetzt 286 Euro (also nicht doppelt, aber auch hier glaube ich, es war vorher teurer).