ich schreibe die hotels meist nach der reservierung an und frage direkt nach dem zu erwarteten upgrade - in ca. 1/3 der fälle erfolgt dann das upgrade sofort.
Danke für den Link-ich werde dann mal durchlesen.
Ineterconti ist beim Ambassador leider sehr kleinlich geworden- Erfahrungen sind bessere Sicht vom Zimmer, Gutscheine für Hotelausgaben, Lounge Zugang etc.
Deshalb habe ich erstmal den Full Flex Tarif gewählt.
Alternativ habe ich auch das Andaz Jomtien in Erwägung gezogen-Preis für Pool view Zimmer wäre fast gleich. Das Zimmer ist grösser und die Lage ist schlechter aber etwas schönerer Strand -naja- da kann man auch ins Wasser wenn man es mag und Zeit hat.
Bei Hyatt bin ich Explorist und da klappt ein Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie eigentlich meistens! Mit Clubzugang sind die etwas pingelig.
Das Andaz ist leider noch weiter weg von Chonburi , deshalb habe ich das Interconti gewählt.
Ich kann ja mal das Interconti anschreiben und nach dem Upgrade fragen-Wenn es nur einen Club Lounge Zugang gibt, gehe ich doch besser ins Andaz.
Da kann ich ja mal eine Reservierung im Flex Tarif anlegen und dann bei denen nach den Upgrade Möglichkeiten fragen.