ANZEIGE
Guten Abend zusammen,
Ich wollte von meinem Kanada Aufenthalt ursprünglich am 29. Februar (gebucht mit Lufthansa) zurückfliegen, habe dann aber umgebucht und bin am 19. Februar Edmonton-Toronto- Stuttgart geflogen. Habe bei der Umbuchung die 130 EUR Gebühr plus 200 EUR Upgrade in Y+ der Lufthansa gezahlt weil keine anderen Tickets mehr verfügbar waren.
In Toronto habe ich dann leider meinen Anschlussflug verpasst weil die Fluggastbrücke defekt war und wir dann 1 Stunde im Flieger festsassen. Ich wurde dann Umgebucht auf einen Air Canada Flug etwas später am Abend, auf dem aber eben keine Y+ verfügbar war.
Kann ich mir mir 200 EUR Upgrade Gebühr für die Y+ zurückholen? Meine Mail an customer.relations@lufthansa.com blieb bis jetzt unbeantwortet...
Besten Dank für eure Hilfe
Ich wollte von meinem Kanada Aufenthalt ursprünglich am 29. Februar (gebucht mit Lufthansa) zurückfliegen, habe dann aber umgebucht und bin am 19. Februar Edmonton-Toronto- Stuttgart geflogen. Habe bei der Umbuchung die 130 EUR Gebühr plus 200 EUR Upgrade in Y+ der Lufthansa gezahlt weil keine anderen Tickets mehr verfügbar waren.
In Toronto habe ich dann leider meinen Anschlussflug verpasst weil die Fluggastbrücke defekt war und wir dann 1 Stunde im Flieger festsassen. Ich wurde dann Umgebucht auf einen Air Canada Flug etwas später am Abend, auf dem aber eben keine Y+ verfügbar war.
Kann ich mir mir 200 EUR Upgrade Gebühr für die Y+ zurückholen? Meine Mail an customer.relations@lufthansa.com blieb bis jetzt unbeantwortet...
Besten Dank für eure Hilfe