M
mijugo
Guest
ANZEIGE
Eine Chance gibt es auf jeden Fall. Ich hatte im Dezember 11 mal ein Meilenticket nach EZE in C gebucht, weil First nicht verfügbar war. Am Ende gab es aber 5 freie Plätze und ich habe gefragt, ob man das gegen zusätzliche Meilen upgraden könnte. Ging - nachdem der Flight Manager bei Miles&More angerufen hat. Damit das klappt, müssen aber mehrere Dinge passen:
1: Am Gate darf nicht zu viel Trubel sein, da es wohl nicht anders geht, als über den Anruf im M&M Center. Wenn überall Trubel ist, werden die das nicht machen.
2: Wie man in den Wald hineinruft.... - es ist eine freiwillige Zusatzleistung des Gate-Personals. Da sollte man nicht mit Anspruchdenken, sondern mit Höflichkeit kommen.
3: Es hilft scheinbar sehr, einen one-way-award zu haben. Das zumindest hat man mir mitgeteilt.
Viel Erfolg und so oder so gute Reise nach Japan!
1: Am Gate darf nicht zu viel Trubel sein, da es wohl nicht anders geht, als über den Anruf im M&M Center. Wenn überall Trubel ist, werden die das nicht machen.
2: Wie man in den Wald hineinruft.... - es ist eine freiwillige Zusatzleistung des Gate-Personals. Da sollte man nicht mit Anspruchdenken, sondern mit Höflichkeit kommen.
3: Es hilft scheinbar sehr, einen one-way-award zu haben. Das zumindest hat man mir mitgeteilt.
Viel Erfolg und so oder so gute Reise nach Japan!