Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
ANZEIGE
Sieht ja aus als wäre es das nördlichste Hotel der Gruppe.(y)
So viel Konkurrenz haben die ja dort wohl auch nicht oder?

Sah es eher Hotelähnlich aus oder eher Containermässig?
Kann mir gut vorstellen das die Kälte das Hotel schnell altern lässt.

Das ist ein vollwertiges Hotel, die hatten als Außenwand etwas, was wie Wellblech aussah.
Es gibt "Konkurrenz", z.B. das Scandic (gehört ebenfalls Spitzbergen Travel), sollten so 7-8 Hotels & Hostels sein.
Die Insel gehört im Prinzip o.g. Firma, selbst der einzige Supermarkt gehört denen.
Man kann dort um einiges mehr machen, z.B. Hundeschlitten fahren, wandern, Schneemobile mieten, Polarbären bekämpfen uvm. Reise lohnt sich auf jedenfall.

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das ist ein vollwertiges Hotel, die hatten als Außenwand etwas, was wie Wellblech aussah.
Es gibt "Konkurrenz", z.B. das Scandic (gehört ebenfalls Spitzbergen Travel), sollten so 7-8 Hotels & Hostels sein.
Die Insel gehört im Prinzip o.g. Firma, selbst der einzige Supermarkt gehört denen.
Man kann dort um eines mehr machen, z.B. Hundeschlitten fahren, wandern, Schneemobile mieten, Polarbären bekämpfen uvm. Reise lohnt sich auf jedenfall.

Wie ist mein preislich pro Nacht ort angesiedelt?

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Wie ist mein preislich pro Nacht ort angesiedelt?

Und bei rund 20€ für Burger mit Pommes, einfaches Sandwich 8 - 13€ im Cafe. Supermarkt geht von den Preisen, im Prinzip wie Bioladen XY mal 2.
Alkohol / Tabak verglichen mit dem Festland günstig, da steuerbefreit auf Svalbard.

Zimmer gibts in der Nebensaison auch kostengünstiger, rund 170€ pro Nacht afaik. Hauptsaison ist teuer!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Radisson Blu Olümpia Tallinn

gebucht: 4f2 Standard-Room
erhalten: Business-Room

Frühstück ist, soweit ich weis, für alle Gäste inkludiert. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Willkommenskarte, ein Obstteller, nett angerichtete Knabbereien sowie 2 Flaschen Wasser. Ab Business ist auch die kostenlose Nutzung des Pool- und Fitnessbereichs während des gesamten Aufenthalts bis 11:00AM möglich, sonst nur gegen Aufpreis.

• Like

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.763
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ParkInn Berlin City West
Status: Gold

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer

Sonstige Benefits: Packung Schokolade, kleine Flasche Wasser

Laut Rezeption ist das Hotel ausgebucht. Habe es nicht nachgeprüft, bin eh nur eine Nacht da. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich: schmutzige Tapete, schmutzige Fliesenspalten, Textilduschvorhang, Mobiliar im 90er Jahre Design.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RJG

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Park Inn Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Noch nicht mal ne Flasche Wasser stand auf dem Zimmer. Beim Willkommensgeschenk hieß es das gäbe es nur für Concierge, es wurde aber schnell eingelenkt und es gab 1 Apfel,1 Mandarine + 1 Pflaume.
Latecheckout wurde auch erst nicht gewährt, 13 Uhr war dann nach nochmaliger Nachfrage maximal zu bekommen. Sämtliche Kategorien buchbar Sonntag->Montag.
Fön im Bad sehr schwach in der Leistung.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Park Inn Dresden

Noch nicht mal ne Flasche Wasser stand auf dem Zimmer. Beim Willkommensgeschenk hieß es das gäbe es nur für Concierge, es wurde aber schnell eingelenkt und es gab 1 Apfel,1 Mandarine + 1 Pflaume.
Latecheckout wurde auch erst nicht gewährt, 13 Uhr war dann nach nochmaliger Nachfrage maximal zu bekommen. Sämtliche Kategorien buchbar Sonntag->Montag.

Bestätigt meine Eindrücke zu diesem Haus.

HU+

Reguläres Mitglied
26.10.2016
80
25
HAM
Bestätigt meine Eindrücke zu diesem Haus.

Park Inn Dresden

Sieht im Park Inn Berlin auch nicht besser aus. Die Fahrstühle sind reinstes Chaos, Zimmerwünsche werden kaum bis nie berücksichtigt und an der Rezeption meckert man sich einen zu recht..

• Like

kitagua

Neues Mitglied
22.02.2016
11
0
Bin sehr oft im PI Dresden. Wenn man regelmäßig dort ist wird man sehr gut behandelt. Meistens gibts nen Willkommensgruss und Schokolade. Die Zimmer im 5ten und 6ten Stock sind prima und hab ich auch schon hin und wieder bekommen (trotz Standardbuchung). Die anderen eignen sich zum Schlafen aber sind nicht sonderlich aufregend. Early CheckIn hab ich schon oft bekommen. Late Checkout noch nicht probiert. Ansonsten ist die TV Qualität überall mies weil über Scartverbindung zum LCD realisiert. Aktuell bin ich noch Gold und einen Aufenthalt vom schwarzen Kärtchen entfernt. Mal sehen ob sich dadurch was ändert.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Radisson Blu Köln
Besenkammer auf Businesszimmer mit Zugang zur Terrasse und Frühstück inkludiert. Obst auf dem Zimmer + Flasche Wasser. Die Sauna war mit kaum 60 Grad zu kalt.

• Like

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.223
PIT, ORD
Radisson Blu Scandinavia Hotel Göteborg

Gebucht: 1 King Standard im Sale
Erhalten: 1 King Business Class
Benefits: Teller mit 2 'Lindor'-Kugeln, 2 Stücken Obst und 0.33 Wasser als Begrüßungsgeschenk, freier Eintritt zu Fitness&Spa sowie freies Pay-TV

Sehr schönes Hotel ideal gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs sowie der Innenstadt. Frühstück (wie in Skandinavien üblich) inklusive - Auswahl reichlich, Qualität eher naja. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Radisson Blu Scandinavia Hotel Göteborg

Gebucht: 1 King Standard im Sale
Erhalten: 1 King Business Class
Benefits: Teller mit 2 'Lindor'-Kugeln, 2 Stücken Obst und 0.33 Wasser als Begrüßungsgeschenk, freier Eintritt zu Fitness&Spa sowie freies Pay-TV

Sehr schönes Hotel ideal gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs sowie der Innenstadt. Frühstück (wie in Skandinavien üblich) inklusive - Auswahl reichlich, Qualität eher naja. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wobei das Hotel eher an ein Kreuzfahrtschiff erinnert im Inneren und die Wege vom Aufzug zum Zimmer gefühlt Kilomeeeeeeter sind.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
F&F Rate im Radisson Blu ZRH

Gebucht: Standard
Erhalten: Business Class Zimmer (inkl. kostenlose alkoholfreie Minibar)
Frühstück so oder so in der F&F Rate integriert. Schönes Hotel, Lage unschlagbar.

Sowohl im November, wie auch gerade Heute das gleiche Upgrade. Jedoch gabs im November 2 Getränke Voucher für die Bar, Heute nur noch einen. Ich werde mal nachfragen.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Radisson Blu Portman London
Besenkammer auf irgendwas größeres im obersten Stockwerk, dazu 3 Flaschen Wasser (2kleine 1grosse) Pralinen und Macarons.

• Like
Reaktionen: 1 Person

kitagua

Neues Mitglied
22.02.2016
11
0
Status: Frischgebackener Concierge
Hotel: Park Inn Alexanderplatz Berlin
Buchung: Standardzimmer -> erhalten Standardzimmer mit Blick zum Fernsehturm
Goodies: Gratis HighSpeed Internet (sonst 9,90 pro Tag), "Status" Frühstück, Obstteller, Flasche Wasser und gerade eben ist eine nette Dame vom Zimmerservice mit einer Flasche Sekt an der Tür gewesen.
Wäre aber denkbar, dass das ne Art "Concierge" Begrüßung war. Mal sehen, wie das in den nächsten Wochen wird.

• Like
Reaktionen: raver und crobunj

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.116
1.012
unweit LSTA
F&F Rate im Radisson Blu Skycity ARN

Erhalten: Business Class Zimmer (inkl. kostenloses PayTV)
Frühstück so oder so in der F&F Rate integriert, wurde explizit darauf hingewiesen, dass ich ohne Kosten das auch als in-room haben kann.

Schönes Hotel, Lage klasse!

• Like
Reaktionen: crobunj

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Park Plaza Berlin Kudamm

Erhalten: Executive Room
Begrüßungsgeschenk Fehlanzeige.

Zimmer naja. Design 90er. Gerolsteiner (0,5l) auf dem Tisch 5,60 €.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabe

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Park Plaza Berlin Kudamm

Erhalten: Executive Room
Begrüßungsgeschenk Fehlanzeige.

Zimmer naja. Design 90er. Gerolsteiner (0,5l) auf dem Tisch 5,60 €.

Hatte dort im Begrüßungsschreiben den Hinweis für gratis Drinks an der Bar (als Silber).

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
ParkInn Berlin City West

Gebucht: Standard Room mit Points
Erhalten: Superior Room
Goodies: Begrüßungsschreiben, Mandeln in Schoki, Wasser

Ordentliches sauberes Zimmer in Parkrichtung (also nach hinten). Alles sehr angenehm und professionell abgelaufen, tolles Frühstück für diese Kategorie.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und sash!

kitagua

Neues Mitglied
22.02.2016
11
0
Park Inn Alexanderplatz Berlin
Status Concierge
Gebucht: Kleines Einzelzimmer aber über Egencia - und somit hatte ich Bedenken ob der Status was bringt. Elite Status war aus der Buchung auch nicht ersichtlich sondern konnte erst vor Ort berücksichtigt werden.
Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 34 Etage. (das entspricht 2 Upgradestufen)
Goodies: Kein Begr. Geschenk auf dem Zimmer aber Frühstück im Restaurant der ersten Etage (etwas kleiner feiner, eher für Geschäftsreisende), Premium WLAN kostenfrei

Wurde am Check-In zum Business Check umgeleitet -> Keine Wartezeit. Leider hat der nicht immer geöffnet. Begrüßung und Handling war alles prima

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

kitagua

Neues Mitglied
22.02.2016
11
0
Art'Otel Berlin Kuhdamm
Status Concierge
Gebucht: Standard mit Points
Erhalten: XL Room
Goodies: Handgeschriebenes Begrüßungsschreiben, Üppiger Obstteller, Wasser und das bisher größte Sortiment an Amenities das ich in der Radissonkette gesehen habe.

Begrüßung war sehr freundlich, Zimmer war ok aber etwas in die Tage gekommenes Design. Für die TV-Bedienung muss man studieren. War ein vermutlich sehr früher TV mit SMART. Sogar Das Handy kann man über eine App anbinden aber ich glaub der Normalsterbliche gibt auf, bevor er ein TV Bild hat ;-)
Frühstück war durch den Status ebenfalls inkl. und i.O.

kitagua

Neues Mitglied
22.02.2016
11
0
Schon wieder Park Inn Alexanderplatz Berlin
Status Concierge
Gebucht: Doppelzimmer mit Blick zum Turm wieder über Egencia - wieder ohne das der Elite Status aus der Buchung ersichtlich ist.
Erhalten: Kein Upgrade - Zimmer erhalten wie gebucht
Goodies: Kein Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Frühstück erste Etage, Premium WLAN kostenfrei

Normaler Check-In (Business Check In war schon zu) Begrüßung und Handling war wie sonst auch prima. Zimmer leider nicht ganz so toller Zustand (Mülleimer im Bad nicht geleert)
Und ja ich verbringe zur Zeit etwas viel Zeit in Hotels :-|
Spannend wird ob meine Egencia Buchungen mit Punkten belohnt werden bzw. ob die Stays zählen. Bisher ist noch nichts angekommen und ich glaub eher nicht dran.

• Like

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Schon wieder Park Inn Alexanderplatz Berlin
Status Concierge
Gebucht: Doppelzimmer mit Blick zum Turm wieder über Egencia - wieder ohne das der Elite Status aus der Buchung ersichtlich ist.
Erhalten: Kein Upgrade - Zimmer erhalten wie gebucht
Goodies: Kein Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Frühstück erste Etage, Premium WLAN kostenfrei

Normaler Check-In (Business Check In war schon zu) Begrüßung und Handling war wie sonst auch prima. Zimmer leider nicht ganz so toller Zustand (Mülleimer im Bad nicht geleert)
Und ja ich verbringe zur Zeit etwas viel Zeit in Hotels :-|
Spannend wird ob meine Egencia Buchungen mit Punkten belohnt werden bzw. ob die Stays zählen. Bisher ist noch nichts angekommen und ich glaub eher nicht dran.
War de

War deine Buchung im CC Profil hinterlegt also mit Buchungscode?
Eine kleine Email um Verknüpfung oder Bestätigung hätte gereicht.

Punkte bekommst du nur wenn du über sie buchst oder z.b GDS.

Ich hab nie Punkte bekommen aber Perks wenn über 3rd Party.
Egencia gehört zu Expedia laut der Webseite.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Inn Alexanderplatz Berlin
Status Concierge
Gebucht: Doppelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 35 Etage.
Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Premium WLAN kostenfrei, Frühstück im Spagos und eine Flasche Sekt wurde aufs Zimmer gebracht

• Like