Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.924
4.414
ANZEIGE
Vielleicht ist der Unterschied, dass ich deutlich mehr als 40 € pro Nacht ausgebe, daher wohl auch die andere Erwartungshaltung. Aber das mag für "Billigheimer" vielleicht schwer vorstellbar sein.

Aber wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass ich mich genau nicht so benehme, wie Du es stets darstellst. Einzig definiere ich Upgrade anders als Du.

Dass ich meine Schlüsse längst gezogen habe, hätte ich überings auch schon angebracht.

K

Krematorium

Guest
Also ich habe vorhin auf der cc Seite geschaut. Da stand es noch als gold Benefit drin.

Das kommt darauf an, wo du schaust. In der allgemeinen Übersicht ist es noch dabei, aber in der neuen Broschüre (die bekommst du angezeigt, wenn du in deinem Profil oben rechts auf "Concierge" klickst) ist es nicht mehr enthalten.

• Like
Reaktionen: trodat

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Vielleicht ist der Unterschied, dass ich deutlich mehr als 40 € pro Nacht ausgebe ....

Und deswegen müssen Geschenk, Upgrade, early CI, usw. entsprechend großzügig ausfallen?
Schon wieder eine krude Logik - naja, werde glücklich damit (oder offenbar unglücklich)!

Es hilft meiner Ansicht nach immer, wenn man seinen Platz im Leben kennt. Alles andere führt zu Pickeln und schlechten Atem ...
;)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Das kommt darauf an, wo du schaust. In der allgemeinen Übersicht ist es noch dabei, aber in der neuen Broschüre (die bekommst du angezeigt, wenn du in deinem Profil oben rechts auf "Concierge" klickst) ist es nicht mehr enthalten.

Auch in der Print-Variante, welche ich heute mit der neuen Karte in der Post hatte, ist bei Gold auch kein Geschenk mehr genannt, nur noch bei Concierge...

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Als Concierge hat man zwar "leicht reden", aber eigentlich finde ich das gut so. Irgendwo muss es ja auch Unterschiede geben. Erst recht weil man den Goldstatus auch "geschenkt" bekommen kann.

Wenn dann jeder Gold fast die gleichen Benefits bekommt wie ein Concierge, (den man sich ja zumindest bis jetzt nur wirklich erschlafen kann) wäre das Erreichen von Concierge nicht wirklich erstrebenswert.

Jetzt wo die Benefits ein wenig geändert wurden, macht das Erreichen für den ein oder anderen bestimmt mehr Sinn.

Ich kann im Moment zu den Concierge Upgrades folgendes berichten: Upgradequote 100% (Auch wenn teilweise ein wenig "unglücklich", berichte dazu später noch) und nicht in der gleichen Kategorie, sondern immer höher, teilweise sogar mit der Aussage beim Checkin: "Für Sie als Concierge Member, selbstverständlich eine Suite!" obwohl Besenkammer gebucht war...

Gebe nachher mal wieder paar Berichte ab...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.924
4.414
Und deswegen müssen Geschenk, Upgrade, early CI, usw. entsprechend großzügig ausfallen?
Schon wieder eine krude Logik - naja, werde glücklich damit (oder offenbar unglücklich)!

Verdrehe doch nicht immer alles, und das nimmt dir doch sowieso niemand mehr ab. Es ist schon lange nicht mehr darum ob etwas großzügig oder klein zügig ausfällt sondern ob es überhaupt gewährt wird oder nicht. Und das vieles eben nicht gewährt wird ist in deinen Augen völlig in Ordnung, in meinen eben nicht, damit können wir es ja dann von mir aus bewenden lassen!

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Park Plaza Sherlock Holmes London

Gebucht:
Zimmer unter der Woche eine Nacht mit Firmenrate in 2015 als Gold

Benefits:
- Upgrade auf Executive Zimmer mit Hinweis dies sei wegen dem Goldstatus
- Wasser und 3 Trüffelpralinen
- High-Speed Internet
- Direkter Hinweis an der Rezeption auf den Rabatt im Restaurant

Viele Grüße
Michael

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Radisson Blu Cottbus

gebucht: Premium Award-Business Class Room 7.OG, bekommen Executive Room mit Balkon 8.OG

Early Check-In 1100

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabe

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Radisson Blu Plaza Hotel Oslo: Gebucht Standard (2f1), bekommen Upgrade auf Business im 27. Stock mit Blick auf die Oper & den Fjord. Frühstück eh inklusive, aber jetzt auch auf dem Zimmer wenn gewünscht.

• Like
Reaktionen: Fabe und Anonym38428

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Radisson Blu Plaza Hotel Oslo: Gebucht Standard (2f1), bekommen Upgrade auf Business im 27. Stock mit Blick auf die Oper & den Fjord. Frühstück eh inklusive, aber jetzt auch auf dem Zimmer wenn gewünscht.

Update: Inzwischen ist auch noch ein Obstteller auf dem Zimmer angekommen sowie eine Karte mit einer Begrüßung (y) (zumindest konnte ich das so gerade noch dem norwegischen Text entnehmen, mehr Details konnte ich mir dann doch nicht zusammenreimen)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.803
1.255
Artotel Budapest

Early CI, Upgrade von Besenkammer auf größeres Zimmer in oberem Stockwerk (sowohl für den 2f1 als auch die anschließenden Reward-Nights) und 2x Obstteller

wsvfan55

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich kann im Moment zu den Concierge Upgrades folgendes berichten: Upgradequote 100% (Auch wenn teilweise ein wenig "unglücklich", berichte dazu später noch) und nicht in der gleichen Kategorie, sondern immer höher, teilweise sogar mit der Aussage beim Checkin: "Für Sie als Concierge Member, selbstverständlich eine Suite!" obwohl Besenkammer gebucht war...

Gebe nachher mal wieder paar Berichte ab...

Tja, sowas wünscht man sich und so müsste es sein! Leider ist dieses nicht zu allen Mitarbeitern durch gedrungen!
Das kein Geschenk kommt, was sonst evtl eine Flasche Wasser sein kann, ist wohl in den meisten Fällen, ehr auf ein Versehen, denn auf Absicht zurück zu führen. Normalerweise, so meine ich, muss auch ClubCarlson wie jedes andere Programm, wie auch sonst jeder das Zugesagte einhalten!
Geschenk ist etwas Kostenloses was man freiwillig bekommt, so würde ich das mal definieren, aber wenn ein Programm direkt ein Geschenk zusagt, dann muss es auch etwas, evtl auch etwas was man nicht nutzen kann, geben!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Da finde ich das Platin Geschenk bei Marriott ganz ok. Wurde bei mir noch nie vergessen.

Schätze mal, dass der Schnitt der Platin Member bei Marriott min das 5 fache bei Marriott gelassen hat in Euro, als das durchschnittliche GoldMitglied in den ClubCarlson Häusern.
Platin bei Marriott ist schon sehr viel und absolut nicht mit dem Goldstatus bei CC vergleichbar!

• Like
Reaktionen: Krematorium

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Park Inn Linz: gebucht Zimmer mit Firmenrate, bekommen: Zimmer, aber wie immer hofseitig und als Willkommensgeschenk einen Apfel, eine Mini-Manner-Packung, ein selbst gemachtes Apfelmus und eine große Flasche Mineralwasser.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

FliegenFliegenFliegen

Reguläres Mitglied
12.05.2015
45
160
Erfahrung zum Radisson Blu in Göteborg.

In den meisten Fällen bekommt man als Gold Member ein Upgrade auf Business Class Zimmer die eine schöne Front auf den Bahnhof haben. Obst und Getränk immer da auch wenn man als Gold Member in ein Standard Zimmer kommt.
Frühstück viel wählbar aber immer das gleiche Sortiment.
Tipp: Bestellt euch lieber Eier. Die Eier an sich in der "grossen Pfanne" sind gestreckt mit Milch......

• Like
Reaktionen: danid und alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Erfahrung zum Radisson Blu in Göteborg.

In den meisten Fällen bekommt man als Gold Member ein Upgrade auf Business Class Zimmer die eine schöne Front auf den Bahnhof haben. Obst und Getränk immer da auch wenn man als Gold Member in ein Standard Zimmer kommt.
Frühstück viel wählbar aber immer das gleiche Sortiment.
Tipp: Bestellt euch lieber Eier. Die Eier an sich in der "grossen Pfanne" sind gestreckt mit Milch......

Welches Radisson Blu in Göteborg?

HON Wolfgang

Gesperrt
15.05.2015
1
0
Park Plaza Bangkok Soi 18, gebucht ein Executive Zimmer, bekommen ein Executive Park Zimmer, Willkommensgeschenk war ein Obstteller mit Bananen, zwei Äpfeln und einer Orange, des Weiteren early Check In um 09:00 und Late Checkout 15:00

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flobub

Neues Mitglied
23.01.2014
2
0
Concierge: Berlin Arthotel joachimsthaler strasse, upgrade auf xxl room, 1 banane, 1 apfel, 1 kleine schokolade, 1 flasche wasser gratis, frühstück gratis

• Like
Reaktionen: alexanderxl

el_sala

Neues Mitglied
10.11.2014
4
0
Radisson Blu Tromsö
Gebucht: Business Zimmer via Radisson-Homepage eingeloggt als CC Gold.
Erhalten: Junior Suite mit Ausblick auf den Hafen und "higher floor"-Upgrade für statuslose Begleitperson.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten ganz OK

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe