Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
ANZEIGE
Hilton Sofia: King Deluxe Room gebucht - King Park Suite erhalten. Ich war Sylvester das letzte mal dort - es ist jetzt noch immer nicht das beste Hilton der Welt, aber die Mitarbeiter sind wesentlich freundlicher und bemühter als beim letzten Mal gewesen. An der Auslastung kann es nicht gelegen haben - diesmal war der Balkan Nuclear Medizin Congress :) Nur der "Pool" ist noch immer ein ganz schlechter Witz...

• Like
Reaktionen: m0s1n0

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
Kurzer Bericht und einer Europa - Tour als Diamond mit Family ( 2 Kinder )

Madrid Hilton Airport:

Paris La Defense :

Gebucht Family Room ( alle Reisenden angegeben )

Bekommen: Erst nix - dann upgrade Junior Suite. Dazu noch 4 Gutscheine für die Bar und Kuchen..

Keine Lounge

Zweckmäßiges Hotel - für uns war es ok.. aber leider auch nicht mehr. Abends fand ich ich es nicht gerade einladend vor dem Hotel und die Barpreise waren einfach überzeugen. Sprite 6,-€ - dafür schaut man dann ins Einkaufszentrum.

Ist in Madrid "zufällig" noch immer das Dampfbad für Herren auf Grund von Renovierungsmaßnahmen geschlossen? ;)

"La Defense" ist die größte Unverschämtheit, die ich bisher im Hilton Protfolio kennenlernen durfte - schlechter Service, selbst für Paris einfach zu teuer, wirklich richtig kleine Zimmer, ein paar angeschmolzene Pralinen als Willkommensgeschenk für Diamond Member- und ich gebe dir absolut recht: Bei Nacht ist die Gegend nicht besonders einladend...

• Like
Reaktionen: SerocoOl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Aufgrund wievieler Stays bei Hilton mit Fremdbuchungen seit der diesbezüglichen Änderung der HH T&Cs triffst Du diese Aussage?

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass es bei weitem keine 100 sind und deine Antwort damit falsch bzw. masslos übertrieben ist.

Hilton Soestduin -> Perks und keine Punkte.
Hilton Sarigermin -> Perks und keine Pinkte.
Doubletree Tropicana -> Perks und keine Probleme.
Hilton Düsseldorf -> Perks und keine Probleme.
Hilton Köln -> Perks und keine Probleme.

usw.

Beweise mir das Gegenteil oder zeig mir das es bei dir nicht gefruchtet hat oder weniger als 99 % funktioniert hat.
Die meisten Hotels sind kulant und machen im selben Atemzug noch mal darauf aufmerksam das man doch nächstes mal über den normalen Weg buchen sollte.

Nächste Buchungen gehen über BRG via Hilton..

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.015
5.878
Fluchhafen
Hilton Munich Airport

gebucht: King Classic (P&M)
bekommen: King Deluxe im neuen Anbau in der obersten Etage

Beim Check-In gab's einen Voucher für 4 Getränke zur Einlösung in der Nightflight Bar. Im Zimmer 2 Flaschen Wasser und Wasabi Nüsse.
Unsere 2 Kinder waren nicht in der Buchung. War beim einchecken aber kein Problem, da Kinder unter 10 Jahren im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten und frühstücken können. Beide bekamen noch eine Hilton Badeente geschenkt. Am nächsten Morgen wurde nach dem Frühstück noch der Pool unsicher gemacht. Für die Kids war dieser kurze Aufenthalt ein kleines Abenteuer.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Beweise mir das Gegenteil oder zeig mir das es bei dir nicht gefruchtet hat oder weniger als 99 % funktioniert hat.
Die meisten Hotels sind kulant und machen im selben Atemzug noch mal darauf aufmerksam das man doch nächstes mal über den normalen Weg buchen sollte.
Zwischen 5 und 100 ist halt doch noch ein gewaltiger Unterschied, auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst. Und es ist einfach fahrlässig Leuten hier aufgrund einiger weniger Stays zu suggerieren, dass es mit den Perks bei 3rd Party Buchungen nahezu immer klappt, genau das tust Du mit deiner Aussage 99%. Man kann sagen, manchmal klappts wenn man Glück hat, manchmal eben nicht. Aller andere ist Blödsinn.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Hilton Munich Airport

gebucht: King Classic (P&M)
bekommen: King Deluxe im neuen Anbau in der obersten Etage

Beim Check-In gab's einen Voucher für 4 Getränke zur Einlösung in der Nightflight Bar. Im Zimmer 2 Flaschen Wasser und Wasabi Nüsse.
Unsere 2 Kinder waren nicht in der Buchung. War beim einchecken aber kein Problem, da Kinder unter 10 Jahren im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten und frühstücken können. Beide bekamen noch eine Hilton Badeente geschenkt. Am nächsten Morgen wurde nach dem Frühstück noch der Pool unsicher gemacht. Für die Kids war dieser kurze Aufenthalt ein kleines Abenteuer.

Könntest Du etwas zu den neuen Zimmern/ dem neuen Anbau sagen? Gibts dort evtl. auch neue Suiten? Danke Dir.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Zwischen 5 und 100 ist halt doch noch ein gewaltiger Unterschied, auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst. Und es ist einfach fahrlässig Leuten hier aufgrund einiger weniger Stays zu suggerieren, dass es mit den Perks bei 3rd Party Buchungen nahezu immer klappt, genau das tust Du mit deiner Aussage 99%. Man kann sagen, manchmal klappts wenn man Glück hat, manchmal eben nicht. Aller andere ist Blödsinn.

Naja crobunj hat wohl alternative Fakten!

:D:D:D

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.015
5.878
Fluchhafen
Könntest Du etwas zu den neuen Zimmern/ dem neuen Anbau sagen? Gibts dort evtl. auch neue Suiten? Danke Dir.

Neue Suiten gibt's (noch) nicht. Hab danach auch gar nicht gefragt, ob es im Anbau neue geben wird. Angeblich "laufen die Planungen zur neuen Executive Lounge", so die Aussage. Wann die kommen soll, steht wohl in den Sternen. Das Deluxe Zimmer war schön, sauber und modern. Touchpads statt Schalter für Licht/Klima/Rollo etc. Spülung der Toilette muss man auch nicht mehr berühren. Es reicht wenn man die Hand vor den Sensor hält. Es sind noch nirgends Kratzer und die bodentiefen Fenster bieten eine tolle Aussicht. Klimaanlage ist absolut leise und die Fußbodenheizung im Bad sehr angenehm. Die Schallisolierung hätte etwas besser sein können.

• Like
Reaktionen: Anne und spftl

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Conrad London

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Pseudo-Upgrade auf Deluxe (1. Etage, war wie ein Kellerzimmer), beim versuchten online-check in war kein einziges Zimmer vorhanden

Lounge sehr gut, Frühstück ok
In der Minibar 4 Flaschen Wasser pro Tag und am ersten Tag Früchte auf dem Zimmer
High-speed Internet

Lage top, 3 Sekunden von Underground Station

Was man noch sagen muss, das Hotel war offenbar ausgebucht infolge des London Marathons. Beim Check-out wurde mich zugesichert, in meinem Profil zu vermerken, dass ich mein Zimmer nicht so mochte ;-)

Conrad New York war um Welten besser.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
726
237
Meine letzen Stay´s

Conrad Algarve

Grand Deluxe Room auf Grand Deluxe mit View

Abermals ein enttäuschender Aufenthalt in Bezug auf Service und Sauberkeit. Der Wechsel des GM´s hat sich leider äußerst negativ ausgewirkt.

Hilton Frankfurt Airport

Besenkammer auf Deluxe Suite
Besenkammer auf King Executive Corner Suite
Besenkammer auf Executive

Hilton Düsseldorf

Hilton München Park

Besenkammer auf Vista Suite (auf Nachfrage)

Conrad Istanbul

Besenkammer auf Park Suite with Balcony

Hilton Madrid

Doubletree Lisbon

Besenkammer auf King Superior Room with Juliette Balcony

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und ChangeMe

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.922
1.274
CGN
Double Tree by Hilton Hotel Naha

Gebucht: Double Bed Guestroom
Erhalten: Twin 2 Beds Deluxe Room

Benefits: Beim CI einen Cookie, auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser täglich, Gutschein für ein Getränk in der Bar, Teller mit regionalen Süßigkeiten.
Beim Frühstück an der Warteschlange vorbei geführt.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Meine letzen Stay´s

Conrad Algarve

Grand Deluxe Room auf Grand Deluxe mit View

Abermals ein enttäuschender Aufenthalt in Bezug auf Service und Sauberkeit. Der Wechsel des GM´s hat sich leider äußerst negativ ausgewirkt.

Was lief da nicht so gut? Ich bin einmal im Jahr dort, bisher war immer alles super. Läuft da jetzt nix mehr mit neuem GM? Habe in zwei Wochen einen Stay dort.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Was lief da nicht so gut? Ich bin einmal im Jahr dort, bisher war immer alles super. Läuft da jetzt nix mehr mit neuem GM? Habe in zwei Wochen einen Stay dort.

Wir sind erst Mitte März dort gewesen und ich fand den Aufenthalt auch super. Nun habe ich keinen Vergleich zu früheren Aufenthalten, da es unser 1. Aufenthalt im Conrad Algarve gewesen ist, aber der Service war top, wir haben ein tolles Upgrade bekommen, die Suite war sehr sauber und das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
726
237

Sauberkeit hat in allen Bereichen merklich nachgelassen, insbesondere auf den Zimmern.

J.H. hat man immer im ganzen Haus gesehen, die neue GM habe ich in 4 Tagen kein einziges Mal wahrgenommen.

Front Desk inklusive V. hat täglich versucht irgendwelche externen Cafés, Restaurants und sonstiges zu empfehlen, da entsteht zwangsläufig der Eindruck, dass hier Provision kassiert wird. Die Nachfrage ob man dann auch wirklich dort gewesen ist, erhärtet diese Vermutung.

Die Aufmerksamkeit des Service, in allen Restaurants, war leider nur noch befriedigend.

Mir ist es so vorgekommen, als würde man sich auf dem Glanz vergangener Tage ausruhen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Hilton München Airport

Gebucht: Besenkammer im Flash Sale
Erhalten: One Bedroom Suite - sehr groß aber schlech geschnitten - langer Flur - schmaler Wohnbereich - die Deluxe Zimmer im neuen Anbau gefallen mir wesentlich besser.
Minibar inclusive da keine Lounge und einen Gutschein für einen Drink an der Hotel Bar.

Frühstück sehr guter Hilton Standard

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.176
2.424
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Garden Inn Venice

gebucht zwei Nächte im Wintersale, two Queen Bed Room, für knapp 300€

bekommen, genau wie oben steht im 5. Stock.

beim Empfang konnte ich zwischen 750 Punkten oder Frühstück wählen, haben das Frühstück genommen, ist gut, große Auswahl
2 kleine Flaschen Wasser gab es noch .
late Check out bis 13.30 Uhr auch möglich, aber erst am Morgen der Abreise wird es geklärt.

Ansonsten alles ganz okay, Lage ist gut zwischen Venedig und Flughafen, der Linienbus hält direkt vor der Türe. Tickets kann man an der Rezeption kaufen, freundliches Personal

• Like
Reaktionen: sibi

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Cologne

2x Queen Guest auf 2x King Junior Suite

Eine Suite war in der Ecke gelegen mit sehr großer Badewanne. Das war wirklich klasse!

Frühstück und Upgrade gab es für beide Zimmer. Die 2 SNAX-Coins nur für mich.

Leider war der Check-Out heute Morgen sehr überfüllt und der Schalter für Gäste mit Status nicht besetzt. Da wir zum Zug mussten haben wir haben wir die Zimmerkarten an die Rezeption gelegt und um Zusendung der Rechnung gebeten. Die Mitarbeiter waren daraufhin sehr unfreundlich und wollten uns nicht gehen lassen. Wir sind dann jedoch zum Zug.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.859
1.052
DUS, NRT/HND
Hilton Windhoek

1. Aufenthalt
Gebucht: 2 Double bed room
Bekommen: 2 Double bed room, auf der untertesten Etage, am Aufzug, mit Sicht zur Hauptstraße. (Im Account ist obere Etage, weit weg vom Aufzug, als Präferenz angegeben.)
Kein Early-Checkin möglich, daher 2h warten in der Lounge. Nachts hat jemand an der Tür geklopft und dann versucht rein zu kommen. Zum Glück war das Vorhängeschloss zu. Auf Nachfrage wollte er angeblich nur schauen, ob das Zimmer wirklich belegt ist!? Ein schöner Schockmoment auf jeden Fall. Durch das Adrenalin war natürlich erst mal nix mehr mit gleich wieder einschlafen...Beim Checkout hat man dann zumindest die 6 Euro Parkgebühren erlassen.

2. Aufenthalt
Gebucht: 2 Double bed room
Bekommen: 2 Double bed room, auf der untertesten Etage, am Aufzug, mit Sicht zur Hauptstraße.
Online checkin gemacht, jedoch war das Zimmer noch nicht fertig, also wieder das gleiche Zimmer wie vorher bekommen. Bei dem ersten Aufenthalt hatten wir leider einen Hut vergessen im Zimmer. Als wir abends angerufen hatten, war dieser auch gefunden und man hat gesagt, wir können ihn dann beim nächsten Aufenthalt abholen. Jetzt war der Hut auf einmal nicht mehr da...die 6 Euro Parkgebühren wollte man natürlich trotzdem beim Checkout.

Einziger Lichtblick war der Mitarbeiter in der Exec. Lounge, der sich wirklich sehr bemüht hat zu helfen.

Alles in allem etwas enttäuschend für meine ersten Stays als Diamand. Hab jetzt aber auch nicht soo viel erwartet :)

Parkgebühr? Mir wurden im Hilton Windhoek bei zwei Aufenthalten diesen Monat keine Parkgebühren berechnet.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.859
1.052
DUS, NRT/HND
Hilton Windhoek

... und dann auch noch ein kurzes Feedback zum Hotel

Hilton Windhoek

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Diplomatic Suite
Rate: Corporate

Benefits: Frühstück in der Lounge, Wasser im Zimmer, Turn Down inkl. Schokoloade, Kleine Auswahl an savory snacks als welcome treatment, u.a. das landestypische Biltong.

Die Suiten sind die x00 Zimmer und haben damit die gleiche Größe und den runden Grundriss wie die Executive Lounge (900). Separates Wohn-/Schlafzimmer. Großes Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne, separate (Rainforest-) Dusche mit Tageslicht und separatem WC.

Das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, aber solide und besser als viele Hiltons in den USA. Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Hotel liegt im Stadtzentrum. Zum Flughafen Eros sind es 5-10 Minuten mit dem Auto, zum WDH etwa 45 Minuten.

Beim zweiten Aufenthalt hat man mir ein Zimmer mit einer kleinen Terasse und Sonnenliegen angeboten. Die Zimmer sind nett, allerdings mit direktem Blick auf die Baustelle des Hilton Garden Inn auf dem Nachbargrundstück inkl. dazugehöriger Geräuschkulisse auch an Sonntagen. Habe dann für die eine Nacht ein normales Executive Zimmer vorgezogen.

Wenn das HGI nebenan fertig ist, soll das Hilton wohl geschlossen und renoviert werden.

• Like
Reaktionen: Anne
L

LH 796

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Also abgehauen, ohne die Rechnung zu zahlen? Da könnte das Hotel sogar Anzeige erstatten.

Lass mal die Kirche im Dorf.

Warum sollte hier jemand Strafanzeige erstatten?

Der Gast will bezahlen und die KK kann man doch auch belasten.

Ich würde auch nicht ewig auf den Checkout warten, wenn das Hotel die Umstände zu vertreten hat.

Zuletzt bearbeitet:

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Lass mal die Kirche im Dorf.

Warum sollte hier jemand Strafanzeige erstatten?

Der Gast will bezahlen und die KK kann man doch auch belasten.

Ich würde auch nicht ewig auf den Checkout warten, wenn das Hotel die Umstände zu vertreten hat.

Genau, die KK mussten wir ja wie gehabt hinterlegen. Dort sind bereits die Zimmerpreise und die üblichen Beträge geblockt. Somit dürfte es keine Probleme geben.

Ich würde mich freuen wenn Hilton in Zukunft einen Check-Out per App mit vorheriger Ansicht der Rechnung ermöglichen würde.

• Like
Reaktionen: 1 Person

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
88
ANZEIGE
Im Hilton Köln haben die mich auch schon mal "festhalten" wollen, als ich schnell zum Zug musste. Sonst nirgends ein Problem.

• Like
Reaktionen: KKM