Hilton Windhoek
1. Aufenthalt
Gebucht: 2 Double bed room
Bekommen: 2 Double bed room, auf der untertesten Etage, am Aufzug, mit Sicht zur Hauptstraße. (Im Account ist obere Etage, weit weg vom Aufzug, als Präferenz angegeben.)
Kein Early-Checkin möglich, daher 2h warten in der Lounge. Nachts hat jemand an der Tür geklopft und dann versucht rein zu kommen. Zum Glück war das Vorhängeschloss zu. Auf Nachfrage wollte er angeblich nur schauen, ob das Zimmer wirklich belegt ist!? Ein schöner Schockmoment auf jeden Fall. Durch das Adrenalin war natürlich erst mal nix mehr mit gleich wieder einschlafen...Beim Checkout hat man dann zumindest die 6 Euro Parkgebühren erlassen.
2. Aufenthalt
Gebucht: 2 Double bed room
Bekommen: 2 Double bed room, auf der untertesten Etage, am Aufzug, mit Sicht zur Hauptstraße.
Online checkin gemacht, jedoch war das Zimmer noch nicht fertig, also wieder das gleiche Zimmer wie vorher bekommen. Bei dem ersten Aufenthalt hatten wir leider einen Hut vergessen im Zimmer. Als wir abends angerufen hatten, war dieser auch gefunden und man hat gesagt, wir können ihn dann beim nächsten Aufenthalt abholen. Jetzt war der Hut auf einmal nicht mehr da...die 6 Euro Parkgebühren wollte man natürlich trotzdem beim Checkout.
Einziger Lichtblick war der Mitarbeiter in der Exec. Lounge, der sich wirklich sehr bemüht hat zu helfen.
Alles in allem etwas enttäuschend für meine ersten Stays als Diamand. Hab jetzt aber auch nicht soo viel erwartet