Hat der Aldi auch um zwei Uhr nachts offen?
Nicht ganz, aber 6/7 7h30-20hHat der Aldi auch um zwei Uhr nachts offen?
Ich würde Mal sagen wenn er nicht berechtigt ist die Lounge zu nutzen wird er ganz einfach nicht reingelassen.
Kann man den Loungezugang nicht gegen einen Betrag erwerben? Würde meinen, dass in jedem Fall so jemand den normalen Preis, bzw. einen etwas höheren zahlen müsste.,
Zukaufen der Lounge ist einfach ein Upsell auf ein Executive Zimmer und sollte meist so bei 50€-100€ Differenz zum Standardzimmer sein. Ich bezweifle aber auch, dass das eingefordert wird bei der Umsetzung der Lounge in Frankfurt. Sonst ist es aber außerhalb Deutschlands durchaus üblich das die Zimmernummer abgefragt wird da es keine Kartenleser zur Lounge, wie in DE üblich, gibt
Und das passiert laut Personal häufiger...Aber du brauchst doch im Fahrstuhl deine Keycard, um auf diese Etage zu kommen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
De facto gibt es also doch einen Kartenleser.
Natürlich kannst du aber auch 2-3 Runden im Fahrstuhl drehen, bis einer in der Lounge Etage aussteigt.
Ja wenn das so ist und ich mal wieder in Frankfurt bin und nicht weiß wohin essen und trinken abends gehe ich da mal hin[emoji3]Im Hilton Frankfurt ist die Lounge auf dem Gang und gar nicht wirklich als Lounge erkennbar. Man muss dort weder eine Tür passieren, noch sonst irgendeine Hürde meistern. Kein Wunder also, wenn sich dort auch Unberechtigte bedienen und diese "Lounge" gar nicht als solche erkennen, sondern vielmehr glauben, hier gäbe es für alle Gäste ein paar Getränke und Snacks gratis.
Ja wenn das so ist und ich mal wieder in Frankfurt bin und nicht weiß wohin essen und trinken abends gehe ich da mal hin[emoji3]
Vom Angebot, zumindest für mich, die schlechteste Lounge in Deutschland.
Die Enttäuschung kann man verhindern [emoji6]
Sorry, aber die Hiltons in München sind auch nix besser...Vom Angebot, zumindest für mich, die schlechteste Lounge in Deutschland.
Die Enttäuschung kann man verhindern [emoji6]
Aber du brauchst doch im Fahrstuhl deine Keycard, um auf diese Etage zu kommen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
De facto gibt es also doch einen Kartenleser.
Natürlich kannst du aber auch 2-3 Runden im Fahrstuhl drehen, bis einer in der Lounge Etage aussteigt.
Sorry, aber die Hiltons in München sind auch nix besser...
Finde das es sich im Hilton München Park stark verbessert hat. Früher gab es nur Finger Food. Mitlerweile gibt es ein warmes Essen sowie Antipasti. Kann man auch schlechter haben.
Finde das es sich im Hilton München Park stark verbessert hat. Früher gab es nur Finger Food. Mitlerweile gibt es ein warmes Essen sowie Antipasti. Kann man auch schlechter haben.
Sorry for OT.
Wenn ich mal Ritz Carlton buche, dann immer nur Club; alles andere wäre für mich nicht diskutabel.
Reicht dir denn die Präsidentensuite, oder buchst du immer gleich eine ganze Etage für dich?