ANZEIGE
Also nächstes WE wird zumindest ein Queen Executive Family Room angeboten.
Kingt eher danach, dass kein Queen Familiy Room ohne Executive gibt in den Ratenbeschreibungen.
Also nächstes WE wird zumindest ein Queen Executive Family Room angeboten.
Ich habe gerade eine aktive Buchung für Anfang Juli bearbeitet (An- und Abreise angepasst).
Dabei ist mir aufgefallen, dass aktuell keine Executive-Raten geladen sind.
Das ist auch eine pragmatische Lösung für den Fall "Lounge zu"
Hilton Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten erst Besenkammer Deluxe, auf Nachfrage dann Family Room auf der 3. (zum Glück, auf der 5. auf der das Deluxe wär, war eine Reisegruppe 65+ untergebracht.)
Lounge zu, Fitness zu, Pool zu.
Ersatz zur Lounge im Bistro gibt es nicht mehr, dafür die Minibar frei. (Wow, was für ein toller Ersatz...)
Frühstück mit kleinen Buffet, Rest wird an den Tisch gebracht. Rührei steinhart und furztrocken. Nix gegen Azubis, die wohl 90% des Servicepersonals ausmachten, aber Rührei ist doch wirklich nicht schwer..
Allen in allen, aktuell kein Grund hier her zu kommen... Eben so viel wie muss und so wenig wie kann.
Frage: War denn die Minibar (Kühlschrank) überhaupt gefüllt? Bei uns war der Kühlschrank - angeblich aus Hygiengründen - komplett geleert. Frage Nr. 2: Konntest du feststellen, ob die Klimaanlage in Betrieb war? War eventuell nicht so warm bei deinem Aufenthalt, aber vielleicht gab es dennoch Anzeichen für die Funktionalität der Anlage.
Hilton Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten erst Besenkammer Deluxe, auf Nachfrage dann Family Room auf der 3. (zum Glück, auf der 5. auf der das Deluxe wär, war eine Reisegruppe 65+ untergebracht.)
Lounge zu, Fitness zu, Pool zu.
Ersatz zur Lounge im Bistro gibt es nicht mehr, dafür die Minibar frei. (Wow, was für ein toller Ersatz...)
Frühstück mit kleinen Buffet, Rest wird an den Tisch gebracht. Rührei steinhart und furztrocken. Nix gegen Azubis, die wohl 90% des Servicepersonals ausmachten, aber Rührei ist doch wirklich nicht schwer..
Allen in allen, aktuell kein Grund hier her zu kommen... Eben so viel wie muss und so wenig wie kann.
Hilton Mainz
einfachste Kategorie gebucht, wie immer Deluxe River View erhalten.
"Ersatz zur Lounge im Bistro gibt es nicht mehr, dafür die Minibar frei", die war aber auch leer![]()
Ich habe für Ende Juni dort schon Deluxe River View gebucht. Meint Ihr, ich kann dann auf eine Junior Suite hoffen? Oder sollte ich lieber das Geld sparen, weil es eh auf das selbe Zimmer herauläuft?
Könnt Ihr das BITTE in GudW diskutieren, hier geht es um Upgrades bei Hilton
Weiß jemand, wie es gerade im Hilton Zürich Airport aussieht? Fährt der Shuttle, wie sieht's mit den Restaurants aus? Per E-Mail werde ich nur abgewimmelt mit Aussagen, dass es Serviceeinschränkungen gäbe, deren Auswirkungen auf den Gast man zu minimieren versucht. Ich hätte gerne eine realistische Momentaufnahme, auch wenn ich weiß, dass sich das täglich ändern kann...
"Ersatz zur Lounge im Bistro gibt es nicht mehr, dafür die Minibar frei", die war aber auch leer![]()
wenn man wollte, könnte man die Lounge schon öffnen. Der Verweis (telefonisch), dass ja keine Buffets erlaubt seien, ist vordergründig und ist auch so nicht korrekt. Was spräche dagegen, wenigstens Flaschengetränke, Kaffee und ein paar abgepackte Snacks / Sandwiches dort anzubieten ? (gilt nicht nur für Dresden...)
DoubleTree by Hilton Hotel Niagara Falls NY
Gebucht: King River View
Erhalten: King River View (Eckzimmer in der obersten Etage mit direktem Blick zu den Niagara Falls)
Frühstück Voucher USD 30, Karte mit guter Auswahl, nur to-go möglich
Getränkegutschein
Sehr angenehmer Aufenthalt, State Park ist wunderschön, Niagara Falls selber ist aber eher ein Ort zum vergessen...
Waren die USD 30 Guthaben zum Frühstück für eine oder zwei Personen?