ANZEIGE
Hilton Lake Como
Anfang Septemer 2020
Gebucht: Twin Guest Room (günstigstes Zimmer)
In App automatisch 2-3 Tage vor Checkin hinterlegt: King Deluxe Family Room (mit seitlicher Aussicht auf den See)
Auf Anfrage nach See Sicht erhalten: King Deluxe Room with Lake View
Flasche Prosecco stand bereits im Kühlschrank und dazu eine schöne Packung Pralinen.
Beim Frühstück wurden wir stets nah ans Buffet gesetzt, damit wir kurze Wege haben. Ob das Zufall war, weiß ich nicht.
Das Hotel und vor allem der Infinity Pool auf dem Dach sind sehr schön. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Leider hat der Late-Check-Out nicht geklappt. Wir wurden 15 Minuten nach eigentlicher Check-Out Zeit telefonisch im Zimmer gefragt, ob uns jemand mit dem Gepäck helfen soll, was wir gerne annahmen.
Das Gepäck wurde bis zum Auto in der Tiefgarage gefahren.
Wir haben für 2021 direkt wieder 4 Nächte gebucht.
Edit: Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer. Handtücher waren soweit ich das gesehen habe auch jeden Tag frisch, obwohl wir sie nicht auf den Boden geschmissen haben.
Was ich toll fand: am Pool lag auf jedem Beistelltisch zu den Liegen ein Gerät mit einem Button. Damit konnte man eine Bedienung rufen, die innerhalb von ca. 30. Sekunden da war.
Anfang Septemer 2020
Gebucht: Twin Guest Room (günstigstes Zimmer)
In App automatisch 2-3 Tage vor Checkin hinterlegt: King Deluxe Family Room (mit seitlicher Aussicht auf den See)
Auf Anfrage nach See Sicht erhalten: King Deluxe Room with Lake View
Flasche Prosecco stand bereits im Kühlschrank und dazu eine schöne Packung Pralinen.
Beim Frühstück wurden wir stets nah ans Buffet gesetzt, damit wir kurze Wege haben. Ob das Zufall war, weiß ich nicht.
Das Hotel und vor allem der Infinity Pool auf dem Dach sind sehr schön. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Leider hat der Late-Check-Out nicht geklappt. Wir wurden 15 Minuten nach eigentlicher Check-Out Zeit telefonisch im Zimmer gefragt, ob uns jemand mit dem Gepäck helfen soll, was wir gerne annahmen.
Das Gepäck wurde bis zum Auto in der Tiefgarage gefahren.
Wir haben für 2021 direkt wieder 4 Nächte gebucht.
Edit: Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer. Handtücher waren soweit ich das gesehen habe auch jeden Tag frisch, obwohl wir sie nicht auf den Boden geschmissen haben.
Was ich toll fand: am Pool lag auf jedem Beistelltisch zu den Liegen ein Gerät mit einem Button. Damit konnte man eine Bedienung rufen, die innerhalb von ca. 30. Sekunden da war.
Zuletzt bearbeitet: