Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
747
250
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf

gebucht: 2 Nächte Standard

bekommen: Executive im 10. Stock.

sonstiges: beim CI noch 2 Flaschen Wasser erhalten, Minibar frei mit über 10 Getränke und 2 Snacks, im Zimmer Kapselkaffeemaschine mit 4 Kapseln, von 18-20 Uhr gibt es an der Bar Essen, einmal Salat mit Kibbeling und Crepes mit Gorgonzola und einmal Gans mit Beilagen und Topfenstrudel mit Vanille Sauce. Jeweils nur ein Gericht zum Essen, es war die Auswahl an den 2 Tagen.
Jeweils mit 2 Getränken, Wein, Bier, Softgetränke.
Parken direkt vorm Hotel ist jetzt gratis, etwa 10 Parkplätze gibt es.
Frühstück wesentlich besser als vor Corona im alten Restaurant, meine Güte, was für eine Riesenauswahl mit Lachs usw. schön dekoriert mit Weihnachtssüßigkeiten und Apfelstrudel usw.
Was mir auffiel, diese extreme Freundlichkeit, überall und jeder. Ich hab richtig gemerkt das die Mitarbeiter Freude habe Gäste zu bedienen.

Ein toller Aufenthalt!!!
 

Portugiese

Aktives Mitglied
06.04.2014
206
118
FRA HKT FAO

DoubleTree by Hilton Hotel Sukhumvit Bangkok

gebucht: letzte Nacht vor Rückflug als Standard, bekommen Deluxe King Highfloor , quasi kein Upgrade aber bei einer Nacht egal....

Kannte das Hotel von vor ein paar Jahren als es am Pool immer die Happy Hour gab, war immer eine gute Zeit.
Da ich vor hatte eventuell im Januar dort für 10 - 14 Tage zunächtigen sollte es quasi ein Test werden und ich wollte mich vor Ort über das
Test und Go informieren. OK, ist ja leider hinfällig.
HH am Pool gabs natürlich nicht, dafür 2 Getränke Voucher ( wir waren zu Zweit ) wow.
Late Check out war in unserem Zimmer nicht möglich da Samstag das komplette Hotel mit Thais ausgebucht war und man jedes King Zimmer brauchte
( Probebuchung zeigte das auch nur noch Twin verfügbar waren ). Wir könnten aber gerne in ein Twin Zimmer umziehen bis 14.00 Uhr. Alles sehr unbefriedigend. Auf meine Nachfrage ob es nicht etwas länger möglich wäre wurde der Vorschlag gemacht für die halbe Zimmerrate bis 18.00 Uhr bleiben zu können. Da +1 etwas quengelte einigte man sich auf 19.00 was dann umgerechnet 22,- Euro machte. Mit dem nochmaligen Umzug natürlich nicht toll, zumal es auch noch ein anderer Stock war.
Frühstück gabs drüben im Hilton was nach 14 Tagen Banyan Tree Phuket allerdings ein kleiner Schock war ob der Auswahl und der Lautstärke.
Einzig Status Junkies kommen hier voll auf ihre Kosten, der zugewiesene Tisch wird mit einem Reserviert Schild versehen was bei den meisten blau ist,
auf unserem stand riesig Diamond, oh man.....da war er endlich der riesen Benefit.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
512
254
Hilton Swinemünde Resort & Spa

Gebucht: King Guest Room
Angeboten: King Family Room
Erhalten: King One Bedroom Suite Side Sea View

Wie bereits vielfach erwähnt und auch von Hilton so beworben, wird drei Tage vor Anreise mittlerweile ein Upgrade eingespielt, sofern das Hotel eines gewährt. So auch hier.
Wusste bis dato nicht, vom Vorhandensein dieser Family Rooms. Etwas Recherche zeigte, dass es 58qm große Connecting Rooms seien. Beim Online Check In allerdings, konnte ich jeweils nur immer einen auswählen. Also entweder 216 oder 218, nie zusammen. Somit wollte ich vor Ort einchecken, um sicher zu gehen.
Am Vorabend jedoch gab es ein erneutes Upgrade, erfreulicherweise auf Suite. Diese dann gesichert, wobei ich aus allen Etagen wählen konnte. Die 8. wurde es dann.
Am Front Desk freundlich begrüßt und als Diamond gewürdigt. Als zusätzliche Benefits gibt es "No Limit" im Aqua Park (sonst 1h pro Tag) sowie Spa kostenlos!
Frühstück wie immer super und ja auch in den bisherigen Aufenthalten als Gold Member schon inklusive.
Auf dem Zimmer noch unangekündigt eine Flasche Rotwein und der obligatorische Teller mit Schokolade, Macarons und Obst.
Hotel fast leer, Aqua Park auch - "No Limit" kam bei den Kids natürlich mega an...

migolf
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
152
174
STR
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Room

Hinweis: Exec-Ersatz-Lounge am Abend in der Bar im EG.


Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Gebucht: Two Bed Room (über Punkte)
Erhalten: Two Bed Room

Hinweis: Altes, runtergekommes Hotel, zum Glück nur für eine Nacht. Schimmel im Bad, Treppenhaus vergleichbar mit Treppenhaus einer Tiefgarage, Interieur fleckig. Zum abgewöhnen.


Hilton Garden Inn Homestead

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Hinweis: Neues Hotel (ca. 1 Jahr), tolles Personal.


Hilton Garden Inn Daytona Beach Oceanfront

Gebucht: King Oceanfront Room
Erhalten: King Oceanfront Room


Hilton Washington DC Capitol Hill

Gebucht: King Captiol View
Erhalten: King Deluxe Capitol View

Hinweis: Schönster Stay in den USA bis dato in Hilton Hotels, trotz leicht veraltetem Interieur.


Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard


Hilton Garden Inn NYC Financial Center / Manhattan Downtown

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Hinweis: Gibt kein Frühstück, wurde vorab nicht angekündigt. 10$ für den Pavillion (Gummibärchen kosten 7$). Ansonsten okay!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Hilton FRA Airport. Wieder einmal ein schöner Aufenthalt. Netter Empfang und ein ganz tolles Treatment auf dem Zimmer. Der Schokoflieger ist ganz cool, ich glaube den gibts zum 10jährigen Jubiläum des Hotels, nette Idee.

E446135E-B20D-45BA-8A96-2B0F46E8547F.jpeg
 

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
28
2
Berlin
Hilton Garden Inn NYC Financial Center / Manhattan Downtown

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Hinweis: Gibt kein Frühstück, wurde vorab nicht angekündigt. 10$ für den Pavillion (Gummibärchen kosten 7$). Ansonsten okay!

oh nein! Wie aktuell ist die Erfahrung? Ich habe gerade für übermorgen 8 Tage dort gebucht und mich schon ein wenig auf das Frühstück verlassen…
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
654
66
Hotel Wasserturm Köln, Upgrade von Junior auf Junior Duplex Suite. Drei Flaschen Wasser, sonst kein Willkommensgruß oder Karte. Badezimmer recht klein und nur mit Dusche. Interessanter Raum, Möbel schön, leider ziemlich dunkel. Kleiderschrank sehr klein.
Leider noch viele kleine Mängel, Safe funktioniert nicht, keine Kosmetikartikel, kein Roomservice.

Frühstück sehr schön, abwechslungsreiche Auswahl, man kann sich selber Orangensaft pressen. Mitarbeiter alle sehr freundlich.
 

stegi

Reguläres Mitglied
15.12.2016
70
49
FMO
Hilton Vienna Danube Waterfront

gebucht: Hilton Sale 84 Euro King Room (x2)
erhalten: King Executive Waterfront und King Executive

benefits: Loungezugang auch für Zimmer 2 (da auf Executive Floor), 2 Flaschen Wasser täglich, kostenfreies volles Frühstück

Fazit: für den Preis unschlagbar und ich bin gerne hier. Lage finde ich besser als mitten in der Stadt. In der Lounge gibt es täglich von 18-20 Uhr Speisen und Getränke (alles an Alkohol, volles Programm wie früher)
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
152
174
STR
oh nein! Wie aktuell ist die Erfahrung? Ich habe gerade für übermorgen 8 Tage dort gebucht und mich schon ein wenig auf das Frühstück verlassen…
Abreise 23.12. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dürfte eigentlich hinlänglich bekannt sein, USA derzeit nur Food and Beverage Credit.
Ja, aber es gibt dort *gar kein* Frühstück.
 

downtown

Reguläres Mitglied
07.07.2019
98
156
Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: Standard (mit Punkten)
erhalten: Standard (mit Punkten) + Upgrade auf Superior mit Sofa 5€ / Night

Benefits: volles Frühstück, Getränkegutschein

Fazit: sehr dunkles neues Haus, dessen Zimmer mich doch sehr deprimiert haben. Zimmer fühlte sich wie eine Sauna an. Klimaanlage im Wintermodus. Fenster nicht aufschließbar und nur in Kipp, mit so engem Spalt, dass das Zimmer. Mein Hinweis dass das Zimmer total überhitzt ist, interessierte keinen: "Tut mir leid, da können wir Ihnen nicht helfen. Das Fenster dürfen wir nicht aufschließen. Die Klimaanlage bleibt im Wintermodus." Beim Auschecken die Frage: "War alles in Ordnung?" Ich: "Na ja. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass das Zimmer viel zu heiß war. Es hat niemanden interessiert." Mitarbeiterin: "Oh das tut uns sehr leid. ... Bis hoffentlich bald wieder." Ich denke mir so: "Definitiv Nein!"
 

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
141
21
Hilton Malta

gebucht: King Deluxe Room
erhalten: Junior Suite

Einige Tage vorher war in der Buchung ein Upgrade auf Relaxation Suite. Am Anreisetag war in der App ein weiteres Update auf Junior Suite vermerkt.

benefits: 2 Gläser Sekt beim Check In, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, kostenloses Frühstück wahlweise in der Lounge oder im normalen Frühstücksrestaurant (hier mit gesondertem Eingang und Bereich für Diamond), am 2. Tag 1 Piccolo auf dem Zimmer, am 3. Tag Kuchen. kostenlose Parkgutschein für die öffentliche Tiefgarage für alle Tage.
Die Lounge ist den ganzen Tag geöffnet. Dort nachmittags Sandwiches und Kuchen, abends Kleinigkeiten zum Essen (warm und kalt) und alkohol. Getränke. Den restlichen Tag über Softdrinks und Kaffee.

Wegen der Coronaregeln war ein selbstständiges Bedienen an den Buffets nicht möglich. Indoorpool und Fitnesszentrum waren offen aber nur nach Anmeldung für jeweils eine Stunde.
 

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
159
21
Hampton by Hilton Konstanz

Gebucht: 2x Queen
Erhalten: 2x King

Check-In hat (obwohl eigentlich über die App schon eingecheckt) knappe 20 Minuten gedauert. Das man an Heiligabend nicht die fähigsten Mitarbeiter dahin stellt, kann ich ja verstehen, aber 20 Minuten ist schon eine Ansage. Auf einem der zwei Zimmer war eine Willkommenskarte mit einer Flasche Wasser und Süßigkeiten, die Gold/Diamond Voucher sollten angeblich ebenfalls auf den Zimmern liegen, waren aber nicht da, war mir dann aber auch egal. Parkhaus ist noch im Bau, daher für jeden kostenlos, Ladesäule für E-Fzg (2x) ebenfalls vorhanden und kostenlos, eine war durch einen netten Hybrid zugeparkt, der nicht mal angesteckt war.


Hampton Inn Los Angeles Int'l Airport/Hawthorne

Gebucht: King
Erhalten: King

Benefits/Statuswürdigung: Nichts, nicht mal der Gold/Diamond Voucher für Getränk/Snack.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
747
250
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Garden Inn München Messe

gebucht: Queen, günstige Kategorie

bekommen: King mit Sofa und Blick zu den Alpen, teuerste Kategorie.

ein wirklich super Aufenthalt hier, ich bin sehr freundlich vom Mitarbeiter als loyaler Diamond Mitglied willkommen geheißen worden, man hat mich über die aktuelle Situation aufgeklärt und dass die Bar geöffnet sei jedoch das Restaurant nicht, man könnte sich aber essen liefern lassen oder nach Feldkirchen fahren. Das habe ich auch getan.
Im Zimmer angekommen zwei kleine Flasche Mineralwasser und einen kleinen Willkommens Teller mit Brief.
Super sauberes modernes neues Zimmer mit schönem Blick zu den Alpen und tollen Sonnenaufgang.
Frühstück am andern Morgen mit allem was ich so mag, große Auswahl.
Alle Mitarbeiter extrem freundlich.
Ein Riesen Parkhaus, auf Nachfrage teilte man mir mit es gibt genauso viele Parkplätze wie es auch Hotelzimmer gibt. Parken kostet sonst zehn Euro für 24 Stunden, ist im Moment aber frei.
hier übernachte ich gerne wieder, mit der S-Bahn ist man auch in etwa 20 Minuten in der Münchner Innenstadt.
 

Anhänge

  • 074E4633-8B9F-44FC-9CD1-5A037DFCBCCB.jpeg
    074E4633-8B9F-44FC-9CD1-5A037DFCBCCB.jpeg
    460,5 KB · Aufrufe: 55
  • 204610C0-2639-4C10-AAD6-27439A1679FA.jpeg
    204610C0-2639-4C10-AAD6-27439A1679FA.jpeg
    663,6 KB · Aufrufe: 38
  • 307A6B77-09E6-492D-B40B-978D30C066A7.jpeg
    307A6B77-09E6-492D-B40B-978D30C066A7.jpeg
    726,2 KB · Aufrufe: 38
  • 7BCB59FE-6D79-4C1C-AA55-C2FEECB9A6C8.jpeg
    7BCB59FE-6D79-4C1C-AA55-C2FEECB9A6C8.jpeg
    737,6 KB · Aufrufe: 38
  • 04E910BD-6C1A-4406-9ABE-581D6A6F4C9F.jpeg
    04E910BD-6C1A-4406-9ABE-581D6A6F4C9F.jpeg
    726,3 KB · Aufrufe: 37
  • 557FB4E4-5A6B-4953-B5A1-685EE85C916A.jpeg
    557FB4E4-5A6B-4953-B5A1-685EE85C916A.jpeg
    768 KB · Aufrufe: 34
  • BB3C98B1-8916-4500-8F0E-2C2A239B5960.jpeg
    BB3C98B1-8916-4500-8F0E-2C2A239B5960.jpeg
    589,5 KB · Aufrufe: 33
  • 9FFEDF8B-684F-455C-BE62-1C6C56F72E04.jpeg
    9FFEDF8B-684F-455C-BE62-1C6C56F72E04.jpeg
    452,5 KB · Aufrufe: 32
  • C5F6F913-2B1D-45AF-9B74-6782D5059631.jpeg
    C5F6F913-2B1D-45AF-9B74-6782D5059631.jpeg
    798,9 KB · Aufrufe: 32
  • 87C9A97F-657C-47E5-BD3D-68285714F658.jpeg
    87C9A97F-657C-47E5-BD3D-68285714F658.jpeg
    500,3 KB · Aufrufe: 30
  • 8CC7CFF8-2678-46D7-9F88-5D7E27860B02.jpeg
    8CC7CFF8-2678-46D7-9F88-5D7E27860B02.jpeg
    540,6 KB · Aufrufe: 29
  • C6AC5CED-EB4E-4FED-8980-B9DB53E05657.jpeg
    C6AC5CED-EB4E-4FED-8980-B9DB53E05657.jpeg
    525 KB · Aufrufe: 34
  • BEE8EABA-D6AE-4ED2-8FAC-3A36BE9D86E9.jpeg
    BEE8EABA-D6AE-4ED2-8FAC-3A36BE9D86E9.jpeg
    655,5 KB · Aufrufe: 34
  • 946AB88C-9902-49C8-B9CA-27BB8CA005CB.jpeg
    946AB88C-9902-49C8-B9CA-27BB8CA005CB.jpeg
    619,7 KB · Aufrufe: 36
  • 04D47B87-AEEE-47D2-AB4B-EB4B681704BE.jpeg
    04D47B87-AEEE-47D2-AB4B-EB4B681704BE.jpeg
    994,1 KB · Aufrufe: 49
  • 7EB81AA2-5303-435B-911A-8B55C6F1A4CF.jpeg
    7EB81AA2-5303-435B-911A-8B55C6F1A4CF.jpeg
    774,1 KB · Aufrufe: 55

gas

Reguläres Mitglied
24.12.2018
53
44
Slovenia
Chekhoff Hotel Moscow Curio Collection by Hilton
Booked: king confort city view
Got: family room (2 rooms without view)

Normaly we stay ar Intercontinat Tverska, this time i decided to try Curio

Nice “small” hotel in old renovated building.
check in was really fast and personel was great. Rooms are not huge, but size. I got family room with 2 rooms and 2 bathrooms.
For dinner (stayed in hiotel, it was -22 outside), they had a good choice of differend food and orices were really good.

Breakfast is in the same room as diner with good choices of food. I was impressed of food that you can order. Great choice.

overall great hotel in center of Moscow. Now indont know what to book next time 😄
 

BRE

Aktives Mitglied
20.11.2018
218
119
HAJ
Chekhoff Hotel Moscow Curio Collection by Hilton
Booked: king confort city view
Got: family room (2 rooms without view)

Normaly we stay ar Intercontinat Tverska, this time i decided to try Curio

Nice “small” hotel in old renovated building.
check in was really fast and personel was great. Rooms are not huge, but size. I got family room with 2 rooms and 2 bathrooms.
For dinner (stayed in hiotel, it was -22 outside), they had a good choice of differend food and orices were really good.

Breakfast is in the same room as diner with good choices of food. I was impressed of food that you can order. Great choice.

overall great hotel in center of Moscow. Now indont know what to book next time 😄
Wie ist aktuell die Situation mit QR-Code?
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
578
76
Hampton Utrecht:
Standard auf Standard inkl. Standard-Perks; in Holland könnten die Hotels generell sauberer sein (ich empfinde die Reinigung immer als oberflächlich).

Hampton Hamburg:
Standard auf Standard inkl. Standard Perks;

Hilton Garden Inn Rom Claridge:
Standard auf Family, 2x Wasser, Frühstück mäßig.

Hilton Rom Airport:
Standard auf Executive, Lounge / Fitness und Pool an Neujahr dicht; 2 Cocktail-Gutscheine und 2x Wasser; Anbindung zum Terminal super;
 

TommyK

Neues Mitglied
25.05.2019
16
38
Waldorf Astoria Berlin

3 Nächte auf Impresario-Rate
Gebucht: King Deluxe Zimmer
Erhalten: King Deluxe Zimmer mit Ausblick

Alle Impresario Benefits problemlos gewährt. Upgrade trotz Impresario & Diamond nur eine Kategorie - das haben wir in der Vergangenheit anders erlebt, aber kein Problem. Sowas ist letztens eh nach Verfügbarkeit und nach Ermessen des Hotels.
Alles in allem mal wieder ein toller Aufenthalt!
 
  • Like
Reaktionen: migolf

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
399
22
MUC
Conrad New York Midtown
Gebucht: 1 Bedroom Suite - 1 King Bed
Erhalten: 1 Bedroom Suite - 1 King Bed

Wir haben das Hotel für 380.000 Punkte (4 für 5 Nächte) gebucht - mit 3 Personen im Zimmer war das ein guter Deal. Leider gab es bei Ankunft kein Upgrade, obwohl das Hotel nicht so stark gebucht war. Das Frühstück haben wir täglich beim Room Service (für 2 Personen) bestellt. Dank den $50 Daily Credit (wir täglich zurückgesetzt!) musste wir meist nur $5 bis $10 aufzahlen (Room Service Menü). Dabei sollte man beachten, das jeweils noch 17% Gratuity und $10 Tray Charge dazu kommen.

Hilton Garden Inn New York/Times Square Central
Gebucht: 2x 1 King Bed
Erhalten: 2x 1 Queen Bed - City Views

Wir haben das Hotel für 2x 140.000 Punkte (2 Zimmer) über NYE (30.12. - 01.01.) gebucht. Beim Check-In gegen 13 Uhr waren ungefähr 20 Personen vor uns. Nach einer Stunde Wartezeit waren wir an der Reihe und erhielten immerhin direkt die Karten für beide Zimmer im 35. bzw. 34. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Die Lautstärke im Zimmer ist aufgrund der direkten Lage am Times Square natürlich dementsprechend.

Da wir über Silvester im Hotel sind, erhielten wir beim Check-In außerdem Gäste-Pässe, damit wir die Straße in der sich das Hotel befindet auch am Silvesterabend betreten können. Den Silvesterabend verbrachen wir dann als Zuschaue direkt am Times Square (+1 hatte es sich gewünscht ;)) - wir würden es nicht nochmal machen.

Hilton Newark Airport
Gebucht: 1 King Bed
Erhalten: 1 King Bed Deluxe Room

Wir haben das Hotel für knapp $200 gebucht. Immerhin gab es ein Upgrade, doch das Hotel ist schon stark heruntergekommen. Würde beim nächsten Mal ggf. eher das Embassy Suites für den gleichen Preis nehmen. Der Daily Credit lässt sich leider nicht an der Pantry, sondern nur für Bar & Restaurant einsetzen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Hilton Barcelona Diagonal Mar
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Sea View oberste Etage (sollte ein King Room with Sofa Bed werden, wir wollten aber gern Meerblick)
Frühstück als Roomservice gewünscht und erhalten, Roomservice Menu war ok, Preis-Leistung passt leider nicht. Die Burger und Fries serviert wie Fastfood, na ja. Das geht auch besser. Super freundliche Mitarbeiter. Parken war für uns gratis. Lounge geschlossen, es gibt aber Voucher für die Bar. Zwei Wasser wie üblich an der Rezeption.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf und Base

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
ANZEIGE
Hilton FRA Airport
Was soll ich da noch sagen ;) Doch: Hier auch noch einmal die beiden Burger bestellt im Roomservice, aber von der Bar-Karte (!). Der Kim Chicken Burger ist hier im Gegensatz zu Barcelona mega lecker und natürlich ansprechend präsentiert!!! Das Wiener Schnitzel ist auch immer wieder sehr gut (Leider keine Fotos gemacht, Hunger..). ;)




IMG_2950.jpg
IMG_2969.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: