Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Muss dort vielleicht in absehbarer Zeit auch hin, daher hätte ich paar kurze Fragen. Was umfasst das "einfache" Frühstück denn? Auch warme Speisen? Und gibt es in unmittelbarer Nähe oder im Hotel selbst ein brauchbares Restaurant? Auf Hotelfotos sind zumindest auch Fotos von Burger usw. zu sehen. Danke!
Hey ArnoldB, das Frühstück umfasst warm gehaltene gekochte Eier und die Hampton typischen Waffeln. Mehr ist nicht drin. Fand das Frühstück im Vergleich zu meinem Lieblings-Hampton in Dortmund echt schlecht. Abends war die Bar gut gefüllt mit Leuten. Da ich mit +0,5 gereist bin, war ich abends nicht mehr unten. Daher kann ich dir nicht sagen, ob es da auch Burger etc. gibt. Für den anspruchsloseren Gaumen gibt es in 3 Minuten Fahrt ein McDonalds. Restaurants habe ich keine gesehen. Solltest du dort absteigen: nicht Etage 5 ;-)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Ist das Hampton Frühstück nicht überall gleich - so wie bei HIX, wo es grundsätzlich nur hartgekochte Einer gibt aber kein Rührei ?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.138
FFM
Welches schützenswerte Datum ist hier deiner Meinung nach in falsche Hände geraten?
Das Kennzeichen oder der Name dessen Parkgebühren dir in Rechnung gestellt wurde? Ist dein Name an andere Gäste weitergegeben worden?
Bitte das Datenschutzproblem darstellen.
Ich bin behördlicher Datenschutzbeauftragter und kann im geschilderten Fall aktuell auch keinen Verstoß oder echtes Problem erkennen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seinen Namen am Telefon sagen
Wer hat wessen Namen wem am Telefon genannt? Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.
Der Gast meldtet sich telefonisch und wies auf einen Abrechnungsfehler hin und das Hotel sagte zu das zu klären. Wie sollte es denn sonst laufen?
 
  • Like
Reaktionen: Ans.wer

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.958
1.958
HAM, LBC
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Ist das Hampton Frühstück nicht überall gleich - so wie bei HIX, wo es grundsätzlich nur hartgekochte Einer gibt aber kein Rührei ?
Wenn man die Beiträge liest: offensichtlich nicht!

Aus persönlicher Erfahrung kann ich das HbH Dortmund ebenfalls empfehlen – imho besser als z.B. Hamburg, die Berliner Dependancen oder in anderen Ländern (USA)...
 
  • Like
Reaktionen: stegi

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ich bin behördlicher Datenschutzbeauftragter und kann im geschilderten Fall aktuell auch keinen Verstoß oder echtes Problem erkennen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wer hat wessen Namen wem am Telefon genannt? Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.
Der Gast meldtet sich telefonisch und wies auf einen Abrechnungsfehler hin und das Hotel sagte zu das zu klären. Wie sollte es denn sonst laufen?
Am ehesten noch Verarbeitung der Daten für einen Zweck, der über den ursprünglichen hinausgeht und damit von der Rechtsgrundlage nicht gedeckt ist. Aber alles sehr schwammig, vor die Behörde würde ich mich in dem Fall nicht trauen.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.700
2.632
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Wohnung mit 83 m2 (King Junior Suite Duplex)

Benefits:
-Flasche Wasser unaufgefordert beim check in
-early check in 12:00
-late checkout 16:00
-executive lounge (Getränke, Obst, nachmittags Kuchen, abends Snackteller)
-SPA kostenlos
-Frühstücksbuffet
-WLAN

Riesiges Zimmer mit 83m2 auf 3 Ebenen, mit Gäste-WC, 2 Sofas, Esstisch, Schreibtisch, Sofatisch, 2 Fernsehern. Lavazza-Kaffeemaschine.
Bad mit 2 Waschbecken, Bidet, Glas-Duschabtrennung ;)
 

Anhänge

  • B417458F-5EAB-4178-87E8-AEEA83E91249.jpeg
    B417458F-5EAB-4178-87E8-AEEA83E91249.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 80
  • 31D70490-95CF-4431-AB52-476B1A332A22.jpeg
    31D70490-95CF-4431-AB52-476B1A332A22.jpeg
    592,5 KB · Aufrufe: 73
  • C9601828-F1E3-489F-B16E-6B74FEA8A395.jpeg
    C9601828-F1E3-489F-B16E-6B74FEA8A395.jpeg
    739,2 KB · Aufrufe: 72
  • 066E3D7C-60DD-4954-87A5-AEA24A089AEA.jpeg
    066E3D7C-60DD-4954-87A5-AEA24A089AEA.jpeg
    653,3 KB · Aufrufe: 71
  • 1BEF6EFE-499B-4A5D-836D-FC66129E3FD6.jpeg
    1BEF6EFE-499B-4A5D-836D-FC66129E3FD6.jpeg
    710,6 KB · Aufrufe: 73
  • C7415EA3-2869-41A1-89EA-9308F48FE028.jpeg
    C7415EA3-2869-41A1-89EA-9308F48FE028.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 67
  • FC3B0BF7-7F05-4E19-91ED-89EC67A802EB.jpeg
    FC3B0BF7-7F05-4E19-91ED-89EC67A802EB.jpeg
    869 KB · Aufrufe: 66
  • 42F5987A-125E-475C-AF62-BC92099A79E3.jpeg
    42F5987A-125E-475C-AF62-BC92099A79E3.jpeg
    735,1 KB · Aufrufe: 58
  • 6D57227F-9B9C-4F8F-B437-DFFF0669031A.jpeg
    6D57227F-9B9C-4F8F-B437-DFFF0669031A.jpeg
    714,5 KB · Aufrufe: 62
  • 62FF3FF1-1863-4924-909B-3FE9A30EEDB5.jpeg
    62FF3FF1-1863-4924-909B-3FE9A30EEDB5.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: ganze Wohnung (King Junior Suite Duplex)

Benefits:
-Flasche Wasser unaufgefordert beim check in
-early check in 12:00
-late checkout 16:00
-executive lounge (Getränke, Obst, nachmittags Kuchen, abends Snackteller)
-SPA kostenlos

Riesiges Zimmer auf 3 Ebenen, mit Gäste-WC, 2 Sofas, Esstisch, Schreibtisch, Sofatisch, 2 Fernsehern
Darf man fragen, ob Du allein warst, welcher Wochentag es war und für wieviele Nächte Du gebucht hast?
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.700
2.632
Danke, ich dachte mir schon, dass es am Wochenende eher nicht so tolle Upgrades gibt, ebenso mit Buchung als Einzelperson.
Das Hotel gibt in der Regel nur die Upgrades, welche das Hotel nichts kosten. Und die King Junior Suite Duplex werden sie wochentags nicht los.

Mein Upgrade ist eine nette Geste an mich Stammgast. Vor Corona war ich jährlich 20x im Hilton Dresden.
Einen Nutzen hat das Upgrade für mich real nicht. Falls ich die bestellte Besenkammer erhalten hätte, wäre ich mit dem Geschäftspartner zum Gespräch in die Executive Lounge gegangen.
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Doubletree by Hilton Allamanda Seychelles

gebucht und erhalten King Grand Deluxe Room über Punkte (70000 je Nacht für mich + 1,5)

benefits:

welcome drink - bekommt jeder

Frühstück, eine Flasche Rotwein, Teller mit Aufmerksamkeiten, Minibar inklusive (6 Getränke davon 2 Bier) und drei Liter Wasser je Tag

weitere „benefits“ vgl. Fotos

sehr schönes Hotel, Strand leider aktuell geplagt vom Seegras - der ganze schöne Strand verhunzt mit dem Zeug

für mich ein fail: vermutlich müssen wir die letzte Nacht in ein einfaches Zimmer wechseln; habe die letzte Nacht in der Sale Aktion gebucht und auf ein Upgrade spekuliert. Direkt beim checkin wurde gesagt, die Chancen stehen schlecht.
 

Anhänge

  • B9B73BAE-C747-4696-ACCA-97D79E479BA3.jpeg
    B9B73BAE-C747-4696-ACCA-97D79E479BA3.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 101
  • 9C2CA2CA-C3DA-4B3C-A505-A43245B97CA0.jpeg
    9C2CA2CA-C3DA-4B3C-A505-A43245B97CA0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
  • C03C1B06-BF11-40DC-ACD5-9E2D2A49A54A.jpeg
    C03C1B06-BF11-40DC-ACD5-9E2D2A49A54A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Zürich Hilton Airport

gebucht, Queen

bekommen, Executive

durch Flugannullierung und Streik in Hamburg habe ich auf einen früheren Flug nach Zürich umbuchen können und das Hotelzimmer erst abends um 19:00 Uhr in der Lounge reserviert.
Den Shuttle habe ich um 22:00 Uhr noch bekommen und angekommen im Hotel wurde ich sehr freundlich empfangen.
Ich erhielt zwei Getränkegutscheine und das Ticket für die Fahrt zurück zum Flughafen gratis.
Das Frühstück am andern Morgen war soweit in Ordnung. Im Zimmer zwei Flaschen Mineralwasser. Zimmer schon etwas älter so wie die komplette Einrichtung.
Hier in der Schweiz scheint die Maskenpflicht aufgehoben zu sein, ich war der einzige der eine Maske trug.
Die Kosten für das Hotel versuche ich mir jetzt von der Swiss zurück zu holen.
Nachtrag:
Ich habe direkt am Flughafen in Zürich über das Kontaktformular von Swissmein Anliegen erläutert und dass ich um Rückerstattung der Hotelkosten bitte.
Wahnsinn, ein Tag später hatte ich schon eine Antwort, da kann sich die Lufthansa aber eine dicke Scheibe von abschneiden, die Antwort ist super, Swiss übernimmt die kompletten Hotelkosten und schätzt mich als Statuskunde sehr. Entweder bekomme ich 149 € zurück oder 200 € als Flug Gutschein.
Ein wirklich guter Service von Swiss.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Hilton Yas Island Abu Dhabi:
Besenkammera Pool View gebucht für 3 Nächte
Kind One Bedroom Deluxe Suite erhalten

jeden Tag zig Flaschen Wasser, am ersten Tag Obstkorb
Lounge Zugang mit toller Auswahl und tollem Service Happy Hour 18-20 Uhr mit Bier, Wein, Long Drinks und Essen

Frühstück mit guter Auswahl, allerdings kamen an 2 von 3 Tagen Getränke und einmal die bestellten Eierspeisen nicht an
pro Nacht und pro Person gibt es eine Eintrittskarte für die 3 Yas Parks kostenlos

bei 170 EURO die Nachricht somit natürlich perfekt wenn man in die Parks will.

tolles, modernes Hotel mit schönem Pool und Cafe del Mar Beachclub


Conrad Abu Dhabi Etihad Towers:
King Premier Room gebucht
Junior Suite mit Marina View erhalten

jeden Tag 4 Flaschen Wasser, am ersten Tag eine große Flasche Rotwein, viele Süßigkeiten und etwas Obst
Lounge Ersatz aktuell direkt am Pool von 17-19 mit guter Essensauswahl und den üblichen Getränken , Bier kommt als 0,5l Krombacher

weiterhin Top-Hotel mit guter Lage und tollem Service

Hilton Dubai The Walk:
Besenkammer King gebucht, nur mit langer Fragerei ein Twin Sea View erhalten, wohl ausgebucht

jeden Tag 2 Flaschen Wasser , am ersten Tag etwas Obst
Lounge Zugang, 18-20 Uhr Happy Hour mit guter Auswahl an Essen und Getränken

inzwischen ist das Hotel aber schon etwas abgerockt, Badezimmer ziemlich fertig, Balkontür schließt nicht mehr richtig
ein Aufzug war defekt, somit kam es bis zu 10 Minuten Wartezeit in den Top-Zeiten . der Aufzug funktionierte nur am ersten Tag, danach nicht mehr, eine Reparatur war zumindest sichtbar nicht im Gang
Baulärm leider unerträglich, Zimmer im 7 Stock mit Blick zur Baustelle. Lärm fast rund um die Uhr.
Keinerlei Info dazu auf der Homepage

Beach völlig überfüllt, eine freie Liege zu finden war Glücksache
am 2. Tag gab es von 11-18 Uhr wegen Wartung kein Wasser im Zimmer

das The Walk ist für mich nach diesem Aufenthalt durch.
Ich hoffe auf das neue Hilton The Palm Jumeirah. Das schaut bisher alles richtig gut aus dort


DoubleTree Dubai Al Jaddaf
für eine Nacht da perfekt zum Flughafen ( 7 Minuten Fahrzeit zu SIXT Rückgabe )
King gebucht und erhalten, wohl ausgebucht
2 Flaschen Wasser und ein paar Süßigkeiten auf dem Zimmer
Frühstück wegen frühem Abflug nicht genutzt

gutes Hotel im Nichts, schöner kleiner Dachpool und eben die gute Lage zum DXB
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Conrad Dubai

gebucht, 2 Zimmer King Deluxe sea view

bekommen , 2 Zimmer Executive sea view, 42. stock .

wir sind abends um nach 23:00 Uhr angereist. Der Empfang war freundlich und nett, ein Suite Upgrade gibt es hier nicht.
Mit dem Zimmer war ich mehr als zufrieden, alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber Mit einem tollen Blick zur See, ein schönes Badezimmer mit einer kleinen runden Badewanne, eine getrennte Dusche, ein großes Bett, viele Flaschen Mineralwasser und eine Nespresso Kaffeemaschine.
Im Zimmer noch eine kleine Schachtel Datteln und ein Begrüßungsbrief.
Das Frühstück im Restaurant ist sehr gut, mit großer Auswahl an indischen, Asiatischen und europäischen Spezialitäten.
Ebenfalls eine Omelette Station.
Geschätzt würde ich sagen dass wir 70 % der Gäste Deutsche sind.
Ich würde hier aber nicht noch mal hin reisen wollen.
Die Lounge hat mir jetzt nicht zugesagt, es war immer sehr voll mit viel Leuten die dort arbeiten. Die Auswahl an Essen abends ist ziemlich eingeschränkt, nur ein warmes Gericht.
Alkohol Auswahl ist auch nur sehr eingeschränkt, es gibt zum Beispiel keinen Sekt oder Ähnliches. Im direkten Vergleich zu Conrad in Manila oder Singapur ist das hier bedeutend schlechter.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Conrad Dubai

wieder sehr angenehmer Aufenthalt, Extrem gutes Upgrade ohne Nachfrage erhalten
Essensangebot in der Lounge viel besser als bei den letzten Besuchen, es stimmt halt einfach.
Faire Rate ohne wenn und aber

gebucht : Besenkammer, Deluxe Skyline -Room
erhalten : Riesengrosse 2 Zimmer Suite im 46. Stock, oberstes Stockwerk
lt. App war schon Exekutive angezeigt, die Suite war echt der Hit
Soeben nach der Rückkehr eine personalisierte Mail mit der Frage, ob
alles in Ordnung war ... Top ...man freut sich auf weiteren Besuch
komme sicher gerne wieder......auch wenns nicht wieder die Suite wird
Hatte ich da im Januar Glück ?
Das Essens- und Getränkeangebot auch in der Lounge war vielfältig
Belegung des Hotels damals vielleicht bei 50%
Auch vorherige Aufenthalte waren ähnlich gut

nächsten Mittwoch sind wir wieder für ein paar Tage dort….freuen uns
schon drauf, wobei ich nochmal so ein großzügiges Upgrade nicht erwarte
 
  • Like
Reaktionen: Anne

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Hatte ich da im Januar Glück ?
Das Essens- und Getränkeangebot auch in der Lounge war vielfältig
Belegung des Hotels damals vielleicht bei 50%
Auch vorherige Aufenthalte waren ähnlich gut

nächsten Mittwoch sind wir wieder für ein paar Tage dort….freuen uns
schon drauf, wobei ich nochmal so ein großzügiges Upgrade nicht erwarte
Es gab Wein, Bier, Gin und Vodka. Jedoch nur mit Bedienung, eine Marke der Getränke war nicht zu erkennen.
Diverse Salate, Brot, Lammburgerpatties, Dessert (waren lecker).
Vielleicht war ich auch zu verwöhnt von Manila und Singapur mit Champagner und eine Vielzahl von warmen Gerichten .“und warmen Beilagen.
Ein Platz ab 18 Uhr zu finden war eine große Herausforderung

Ach ja, Late check out bis 14.30 Uhr ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Da war das Speise- und Getränkeangebot wirklich viel umfangreicher im Januar,
ich war es so von vorherigen Besuchen dort auch nicht gewöhnt.

Selbst letzte Woche wieder im Conrad Singapore - my second home seit vielen Jahren - gibt es in der
Lounge monentan mittags und abends nur einen 1 Stunden Slot ausschliesslich mit Canapes.
Diese allerdings sehr gut, jedoch keine warmen Gerichte etc. momentan mehr
Getränke werden auch nur noch in diesem timeslot serviert, Champagner gab es dort schon
lange vor Corona nicht mehr, ersetzt durch einen guten australischen Sparkling wine.
Ich bin guter Dinge, dass der Service aus Vor-Coronazeiten dort bald wieder geboten wird.

Late Checkout in Dubai mit 20h war natürlich auch nicht alltäglich, kann man nicht immer erwarten,
gerade deshalb wars halt schön.

Im Conrad Manila hatte ich meinen ersten Stay gebucht....da kam Corona, nichts wars.
wird aber nachgeholt
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Andie007

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Hilton Yas Island Abu Dhabi:
Besenkammera Pool View gebucht für 3 Nächte
Kind One Bedroom Deluxe Suite erhalten

jeden Tag zig Flaschen Wasser, am ersten Tag Obstkorb
Lounge Zugang mit toller Auswahl und tollem Service Happy Hour 18-20 Uhr mit Bier, Wein, Long Drinks und Essen

Frühstück mit guter Auswahl, allerdings kamen an 2 von 3 Tagen Getränke und einmal die bestellten Eierspeisen nicht an
pro Nacht und pro Person gibt es eine Eintrittskarte für die 3 Yas Parks kostenlos

bei 170 EURO die Nachricht somit natürlich perfekt wenn man in die Parks will.

tolles, modernes Hotel mit schönem Pool und Cafe del Mar Beachclub

Bin mir am überlegen da Ostern hinzugehen obwohl ich keinen Park besuchen werde.
Wie ist der Beachclub, kannst du da etwas darüber sagen? Gehört der zu Hilton oder etwa extern?
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Doubletree by Hilton Allamanda Seychelles

gebucht und erhalten King Grand Deluxe Room über Punkte (70000 je Nacht für mich + 1,5)

benefits:

welcome drink - bekommt jeder

Frühstück, eine Flasche Rotwein, Teller mit Aufmerksamkeiten, Minibar inklusive (6 Getränke davon 2 Bier) und drei Liter Wasser je Tag

weitere „benefits“ vgl. Fotos

sehr schönes Hotel, Strand leider aktuell geplagt vom Seegras - der ganze schöne Strand verhunzt mit dem Zeug

für mich ein fail: vermutlich müssen wir die letzte Nacht in ein einfaches Zimmer wechseln; habe die letzte Nacht in der Sale Aktion gebucht und auf ein Upgrade spekuliert. Direkt beim checkin wurde gesagt, die Chancen stehen schlecht.
Haben zum Glück die letzten 2 Std in diesem Hotel vor uns.

Wohin sollen Sie dich umbuchen, gibt hier nur 30 Zimmer die alle mehr oder minder gleich sind außer den 4 mit Whirlpool auf´m Balkon.

Außer dem Willkommenskuchen und der Flasche Rotwein gabs hier nüschte..... Welcome Drink nicht erhalten....

Bei Ankunft war das Hotel ausgebucht, Zimmer erster Stock gegenüber Aufzug . Durch die offene Lobby bekommt man jeden Telefonanruf an die
Rezeption mit. Auf Nachfrage ob das ihr ernst wäre Auskunft es wäre voll und man würde dafür sorgen das wir nach 2-3 Tagen umziehen könnten.
Natürlich kam an Tag 3 niemand auf uns zu , also selbst nachgefragt. Mädel was es versprochen hatte seit Tagen nicht an der Rezeption gesehen.
Man war eher unmotiviert und gab uns dann ca. 3 Std später die Schlüssel für ein Zimmer im 3 Stock. Selbe Lage gegenüber Aufzug dafür auf dem Balkon kein Fan der bei der Hitze hier schon angenehm ist. Entschieden dann im alten Zimmer zu bleiben. Ob wir mit der Chefin reden wollten ?
Nein ich hatte keine Lust auf ein Gespräch mit Doreen die ich seid Ankunft noch nicht gesehen hatte. Schrieb den HH Club an und erklärte Ihnen das dies definitiv mein letzter bezahlter Aufenthalt in einem Hilton Hotel ist. Nach der zweifachen Enttäuschung im DT Bangkok, pseudo Upgrades und 2 x für late check out bezahlt, und dem noch dreisteren Vorgehen des Hampton Inn Vienna Messe wo ich seit 9 Monaten auf die Erstattung einer Anzahlung warte obwohl rechtzeitig gecancelt wurde ist hier Schluß. 280,- Euro die Nacht um im besch.... Zimmer im Hotel zu schlafen ist mir wirklich
zu dumm. Bei einer Woche Aufenthalt.
Am nächsten Morgen ein filmreifer Auftritt des GM Doreen, hatte wohl ne Mail aus USA bekommen. Nachdem beim Abfragen der Zimmernummer beim betreten des Frühstücks mehrmals nachgefragt wurde ob wir Zimmer 107 wären war mir klar was kommt. Die Chefin persönlich begibt sich an Tag 4 in den Frühstücksbereich und stellt sich vor. Wie durch Zufall war unser Tisch der letzte obwohl wir in der Mitte des Raumes saßen. Ob ich mit ihr über etwas sprechen wolle. Nein.
Sie war sichtlich perplex. Ihr ganzer schöner Vortrag den sie halten wollte dahin.
Das ich nach dem gescheiterten Umzug an Tag 3 unzufrieden war dürfte dem Check In Personal nicht entgangen sein, ob jetzt noch ein kostenloses Upgrade dazu kommt oder nicht ist völlig irrelevant bei 1960,- Euro die ich alleine für die Übernachtungen hier gelassen habe, dafür hätte ich gerne so oder so ein anderes Zimmer gehabt. Aus meiner Sicht wäre es also am Chef eines Hotels auf den Gast zuzugehen und mit ihm darüber zu reden. Allerdings wird man hier nicht Gast angesehen sondern als zu schröpfender Kunde.
Am Nachmittag kam dann nochmal eine Email von Doreen das wir für die letzten 2 Nächte in ein Whirlpoolzimmer umziehen könnten.
Haben dankend abgelehnt da wir nicht nochmal die Koffer packen wollten. Hatten dies dummerweise an Tag 3 gemacht um dann doch wieder im alten Zimmer zu landen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Bin mir am überlegen da Ostern hinzugehen obwohl ich keinen Park besuchen werde.
Wie ist der Beachclub, kannst du da etwas darüber sagen? Gehört der zu Hilton oder etwa extern?
Der Beach Club liegt ggü. der Strand Promenade. Eintritt zahlst du keinen als Hotel Gast. Fanden es nicht so dolle da. Kaum Schatten, laute Musik, etwas Sand, viele Liegemöglichkeiten. Ist mehr was für Insta Leute. Am Hotel Pool unter den Palmen am Pool liegt man besser. Und der Service ist besser. Allerdings sind im Hotel halt auch viele Kinder.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Doubletree by Hilton Allamanda Seychelles

Minibar inklusive (6 Getränke davon 2 Bier) und drei Liter Wasser je Tag
Geil, fällt mir eben erst auf, außer dem selbst gekauften Bier und Wasser vom Shop gegenüber ist der Kühlschrank leer.

Fasse zusammen, als zahlender Diamond gibt´s hier NIX außer nem Keks und ner Flache roter Plörre
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Geil, fällt mir eben erst auf, außer dem selbst gekauften Bier und Wasser vom Shop gegenüber ist der Kühlschrank leer.

Fasse zusammen, als zahlender Diamond gibt´s hier NIX außer nem Keks und ner Flache roter Plörre
Konntest Du denn den Aufenthalt dennoch genießen? Wie lange wart Ihr insgesamt da?

Hab ich das richtig verstanden, dass die Minibar leer ist und nur Dein Zeugs drin war? Sie wurde aber dennoch als Benefit angepriesen.