Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth
ANZEIGE
Interessant, ich bin aktuell auch in München und die Raten waren astronomisch (im City 4 stellig). Bist Du da Stammgast?
Jo ich mach meinen halben Dia im Park und man kennt sich auch auf etwas höheren Ebenen als FDA.

Aber wie schon geschrieben hatte ich nichts erwartet.
 

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
Istanbul x2:

Doubletree Esentepe
Gebucht: Standard King (gebucht von einladender Institution)
Erhalten: King Deluxe (die ersten beiden Bilder)
Selbst wenn ich selbst gebucht hätte, wäre das ein exzellenter Deal gewesen für ca. 60 Euro die Nacht. Trotz Corporate Rate alle Diamond Benefits Große, etwas karge Zimmer, aber sehr sauber und schönes Bad. Guter, leerer Indoor Pool und schönes Hamam. 2 Getränkegutscheine pro Tag. Frühstück ok. U-Bahn ins Stadtzentrum kaum 10 Minuten Fußweg. Kann man gut machen.
Anhang anzeigen 180954 Anhang anzeigen 180955

Doubletree Moda
Gebucht: King Deluxe w/ Sea View
Erhalten: Junior Suite (der Rest)
Ich war begeistert, mein derzeitiges Lieblingshotel in Istanbul. Wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick, schönes Bad, nette Begrüßungssnacks auf dem Zimmer, schöner Rooftop Pool, gutes Frühstück (wenn auch das Personal am zweiten Tag etwas überfordert war), ein Getränkepass für kostenfreie nicht-alkoholische Getränke in der Hauptbar während des gesamten Aufenthaltes und 2 alkoholischen Getränken pro Person während der Happy Hour. Tolle Lage in Moda 5 Minuten Fußweg von Metro und Fähre. Dabei günstiger als Conrad oder Hilton. Wirklich toll.

Anhang anzeigen 180964 Anhang anzeigen 180965 Anhang anzeigen 180959 Anhang anzeigen 180960 Anhang anzeigen 180961 Anhang anzeigen 180962 Anhang anzeigen 180963
Wir waren die letzten 4 Tage im Moda, hatten dort ebenfalls ein Upgrade von King-Deluxe auf King w Sea-View in der 10. Etage. Obstkorb + 3 Stk Sweets gab es für uns auch.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Ausblick vom Zimmer fantastisch.

Nichtsdestrotz habe ich den Service vor allem beim CI als extrem unfreundlich und unwissend empfunden.
Erst wollte der Rezeptionist uns 2,5h warten lassen, da angeblich alles voll sei. 2 Minuten später habe er dann nach erneuter Nachfrage das oben genannte Zimmer gefunden.
Bzgl. der Lounge wurde mir mitgeteilt, dass diese seit Corona geschlossen sei. Als ich darauf hingewiesen habe, dass in der Hilton App die Lounge als "available but with modified service" angepriesen sei wurde mir mitgeteilt, dass ich doch stattdessen 1. ein Upgrade mit Sea-View und 2. Frühstück erhalten habe. Als ich erwiderte, dass Frühstück für Gold/Diamond Member stets inklusive ist, teilte man mir mit, dass dies in Istanbul NICHT der Fall sei. So ein Schwachsinn.
Freigetränke oder irgendetwas für die angepriesene-aber dann doch geschlossene Lounge gab es auch nach Nachfrage nicht. Von einer Happy Hour wurde uns garnicht erst etwas gesagt.

Als ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut mit einer anderen Rezeptionistin sprach, fragte Sie mich, ob ich Raucher sei, da die 10. Etage für Raucher gedacht ist. Dies wurde uns beim CI ebenfalls nicht mitgeteilt (wir sind Nicht-Raucher). Da wir es aber weder im Zimmer- noch im Flur gerochen haben, behielten wir das Zimmer.

Alles in allem kann ich das Hotel lagetechnisch empfehlen, den Service vor Ort jedoch nicht.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wir waren die letzten 4 Tage im Moda, hatten dort ebenfalls ein Upgrade von King-Deluxe auf King w Sea-View in der 10. Etage. Obstkorb + 3 Stk Sweets gab es für uns auch.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Ausblick vom Zimmer fantastisch.

Nichtsdestrotz habe ich den Service vor allem beim CI als extrem unfreundlich und unwissend empfunden.
Erst wollte der Rezeptionist uns 2,5h warten lassen, da angeblich alles voll sei. 2 Minuten später habe er dann nach erneuter Nachfrage das oben genannte Zimmer gefunden.
Bzgl. der Lounge wurde mir mitgeteilt, dass diese seit Corona geschlossen sei. Als ich darauf hingewiesen habe, dass in der Hilton App die Lounge als "available but with modified service" angepriesen sei wurde mir mitgeteilt, dass ich doch stattdessen 1. ein Upgrade mit Sea-View und 2. Frühstück erhalten habe. Als ich erwiderte, dass Frühstück für Gold/Diamond Member stets inklusive ist, teilte man mir mit, dass dies in Istanbul NICHT der Fall sei. So ein Schwachsinn.
Freigetränke oder irgendetwas für die angepriesene-aber dann doch geschlossene Lounge gab es auch nach Nachfrage nicht. Von einer Happy Hour wurde uns garnicht erst etwas gesagt.

Als ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut mit einer anderen Rezeptionistin sprach, fragte Sie mich, ob ich Raucher sei, da die 10. Etage für Raucher gedacht ist. Dies wurde uns beim CI ebenfalls nicht mitgeteilt (wir sind Nicht-Raucher). Da wir es aber weder im Zimmer- noch im Flur gerochen haben, behielten wir das Zimmer.

Alles in allem kann ich das Hotel lagetechnisch empfehlen, den Service vor Ort jedoch nicht.
Ganz ehrlich, bei solchen Deppen würde ich mich beim Manager beschweren und gleich eine allg. Hilton Beschwerdeadresse ins cc setzen. So eine Person hat nichts im (gehobeberem) Gastgewerbe zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann und Weisheit

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
73
786
Wir waren die letzten 4 Tage im Moda, hatten dort ebenfalls ein Upgrade von King-Deluxe auf King w Sea-View in der 10. Etage. Obstkorb + 3 Stk Sweets gab es für uns auch.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, der Ausblick vom Zimmer fantastisch.

Nichtsdestrotz habe ich den Service vor allem beim CI als extrem unfreundlich und unwissend empfunden.
Erst wollte der Rezeptionist uns 2,5h warten lassen, da angeblich alles voll sei. 2 Minuten später habe er dann nach erneuter Nachfrage das oben genannte Zimmer gefunden.
Bzgl. der Lounge wurde mir mitgeteilt, dass diese seit Corona geschlossen sei. Als ich darauf hingewiesen habe, dass in der Hilton App die Lounge als "available but with modified service" angepriesen sei wurde mir mitgeteilt, dass ich doch stattdessen 1. ein Upgrade mit Sea-View und 2. Frühstück erhalten habe. Als ich erwiderte, dass Frühstück für Gold/Diamond Member stets inklusive ist, teilte man mir mit, dass dies in Istanbul NICHT der Fall sei. So ein Schwachsinn.
Freigetränke oder irgendetwas für die angepriesene-aber dann doch geschlossene Lounge gab es auch nach Nachfrage nicht. Von einer Happy Hour wurde uns garnicht erst etwas gesagt.

Als ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut mit einer anderen Rezeptionistin sprach, fragte Sie mich, ob ich Raucher sei, da die 10. Etage für Raucher gedacht ist. Dies wurde uns beim CI ebenfalls nicht mitgeteilt (wir sind Nicht-Raucher). Da wir es aber weder im Zimmer- noch im Flur gerochen haben, behielten wir das Zimmer.

Alles in allem kann ich das Hotel lagetechnisch empfehlen, den Service vor Ort jedoch nicht.
Das ist schade, wir hatten solche Probleme beim Einchecken nicht, obwohl mich das mit der Lounge sich überrascht hatte. Ich war mit der Lösung über den "Getränkepass" aber zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Weisheit

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
Das ist schade, wir hatten solche Probleme beim Einchecken nicht, obwohl mich das mit der Lounge sich überrascht hatte. Ich war mit der Lösung über den "Getränkepass" aber zufrieden.
Damit wären wir auch zufrieden gewesen, zumal wir nicht zu der Fraktion gehören, die Ihre Hotel-Auswahl von einem Lounge-Access abhängig machen.
Wenn Sie diesen jedoch anpreisen (und dies vermutlich auch irgendwo im Preis einkalkuliert ist) darf man zumindest einen kleinen Gegenwert erwarten. Zumindest haben wir bei geschlossenen Lounges in anderen Doubletree`s stets einen Food/Drink-Voucher o.Ä. ohne Nachfrage erhalten.

Es gab nicht mal eine Reaktion für den Hinweis, dass in der App die Lounge als geöffnet hinterlegt ist. Somit nehme ich stark an, dass dies 1. im Hotel bekannt ist und 2. es stillschweigend hingenommen wird ohne etwas zu ändern.

Allgemein haben wir mit den DT`s in der Türkei leider keine guten Erfahrungen gemacht (mit der Ausnahme des DT Izmir Airport, welches exzellenten Service bot, ein unerwartetes Super-Upgrade gegeben hat und auch zu später Stunde ein leckeres Essen auf´s Zimmer gebracht hat).

Das DT in Kusadasi war eine mittlere Katastrophe, aber das DT in Avanos (Kappadokien) war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten. Letzteres war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich über die Hilton-Kette hinaus je übernachtet habe. Bei diesem Zustand ist es nicht verwunderlich, dass die Zimmer dort regelmäßig zu Schleuderpreisen angeboten werden.
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
778
1.344
TXL
Hilton Helsinki Airport

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Executive Twin Room auf höchster Etage
Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Loungezugang, Frühstück (nicht genutzt, da früher Abflug)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht


Ich mag dieses Hotel insbesondere wegen der direkten Lage am Airport. Die Lounge gefällt mir auch, hat einen tollen Ausblick auf den Airport. Zimmer sind eher durchschnittlich, aber sauber und in Ordnung. Service war sehr freundlich. Komme gerne wieder…
 

Anhänge

  • 53B769C1-869F-4957-92C7-0F00A2547096.jpeg
    53B769C1-869F-4957-92C7-0F00A2547096.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • 8C2870ED-1E61-45A9-94C3-BA295BD524C9.jpeg
    8C2870ED-1E61-45A9-94C3-BA295BD524C9.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • 6FD5AE66-4000-4DC9-8B72-C90B12B8FB22.jpeg
    6FD5AE66-4000-4DC9-8B72-C90B12B8FB22.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • 1A5D8614-847C-4A79-9620-9655616CDA01.jpeg
    1A5D8614-847C-4A79-9620-9655616CDA01.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.700
2.633
Bin bald öfter in Nürnberg.
Scheinbar gibt es dort nur ein Hampton.

Frage: Kann ich mir das Hampton als Diamond geben, oder bekomme ich für das Geld woanders in Nürnberg etwas gescheites?

Danke.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth
Bin bald öfter in Nürnberg.
Scheinbar gibt es dort nur ein Hampton.

Frage: Kann ich mir das Hampton als Diamond geben, oder bekomme ich für das Geld woanders in Nürnberg etwas gescheites?

Danke.
Ich bin da regelmäßig, Mitarbeiter sind super.

Service auch, kannst die Punkte nehmen bekommst trotzdem Freigetränk und Snack, auch kleine Extrawünsche wie Sprudelwasser, statt stillem wird erfüllt.

Allerdings ist das Frühstück, halt ein Hamptonfrühstück, ich lass es immer aus.

Für Raten um die 100 € würd ich da absteigen, darüber hinaus nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Merlan und Hotel

F95Jan

Reguläres Mitglied
10.01.2018
93
48
Bin bald öfter in Nürnberg.
Scheinbar gibt es dort nur ein Hampton.

Frage: Kann ich mir das Hampton als Diamond geben, oder bekomme ich für das Geld woanders in Nürnberg etwas gescheites?

Danke.
Bei meinem letzten Besuch im April, war ich nur Semi-Zufrieden.

Zimmer und Frühstück Hampton typisch. Mitarbeiter freundlich. Allerdings hatte ich keinerlei Handtücher auf dem Zimmer und musste über 3x nachfragen bis ich dann nach über 2 Stunden endlich welche auf dem Zimmer hatte. Das geht durchaus schneller
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Wir empfanden es in Nürnberg als sehr unfreundlich. Typischer "alter" Hampton Standard. Frühstück am unteren Ende der Skala. Preislich war es auch sehr sportlich mit 125 EUR die Nacht PLUS 16 EUR parken (alternativlos).
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Bin bald öfter in Nürnberg.
Scheinbar gibt es dort nur ein Hampton.

Frage: Kann ich mir das Hampton als Diamond geben, oder bekomme ich für das Geld woanders in Nürnberg etwas gescheites?
Ich war dort sehr zufrieden, superfreundliches Personal, Essen war okay, Zimmer sind der übliche Ausstattungsstandard von Hampton, Zustand war okay, mit der Sauberkeit war ich zufrieden.
Man kann aus einem Hampton nun einmal kein Hilton machen, aber für 1 - 2 Übernachtungen ist das schon in Ordnung. Das Hotel liegt direkt neben den Bahngleisen, aber ich hatte keinerlei Lärmproblem, obwohl ich ein Zimmer mit direkten Blick auf die Bahnanlage hatte (wollte ich auch haben)
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: FlyRoli und Hotel

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
Hilton Tallinn

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe One Bedroom Suite
Benefits: Punkte, (reichlich) Wasser

war nur sehr kurz da - Lounge und Frühstück nicht genutzt

modernes Haus - sauber. großes Bad mit Wanne und Dusche

Hotel war ausgebucht - trotzdem sehr großzügiges Upgrade bekommen

Mitarbeiter sehr freundlich
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Hilton Budapest

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Danube View

Spontan, aufgrund guter Preise, nach einer Nacht in Pest (Radisson Blu Beke) auf die Buda Seite gwechselt. Upgrade erschien kurz nach Buchung ohne Hinweis in der App.
Hotel befindet sich unmittelbar neben der Matthiaskirche. Dank Upgrade mit Mega Ausblick aus dem Zimmerfenster:

Sicht.jpg

Riesige Lounge, offen von 11:00h bis 20:00h, mit Obst, Nüssen, Softdrinks und Heißgetränken.
Happy Hour von 17:00h bis 19:00h - hier gab es dann Bier, Wein, Spirituosen sowie ein paar Kleinigkeiten an Speisen.
Völlig ausreichend, nachdem wir am Vortag ausreichend ungarisch geschlemmt hatten.

Lounge.jpg

Frühstück gibt es derzeit nicht in der Lounge. Man hat aber im Restaurant einen separaten Teil für Diamond, Gold und Executive Floor Gäste.
Angebot war gut, aber nicht sehr gut. Ein weiterer Aufenthalt ist sicher. In die Verlegenheit das Garden Inn auf der Pester Seite zu testen, kommt man wohl nur bei wirklichem Preisvorteil. Aktuell sind die Hilton Raten sogar teilweise niedriger.
Davon abgesehen aber ernstgemeint der Tipp, den Aufenthalt zu splitten. Es gibt auf beiden Seiten ausreichend zu erkunden, so dass es fast obligatorisch ist.

migolf
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hampton Samsun

Gebucht: Besenkammer (auf Punkte)
Erhalten: Besenkammer im 4.OG
Benefits: Punkte, Wasser

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Hardware ebenfalls. Das Ganze liegt jedoch am Highway, etwa 10 km außerhalb der Stadt. Hat mich sehr an ein (besseres) US-Motel erinnert. Im näheren Umfeld kein Restaurant, absolut nichts außer Industrie, Gewerbe und Verkehr. Man lebt wie auf einer Insel.
Die Fenster sind geräuschdicht, lassen sich folgerichtig nicht öffnen. Mit der aircon wurde ich nicht glücklich, es blieb einfach zu warm.
Zimmer und Frühstück entsprachen dem Standard.

Ärgernisse: Das WiFi ging nur sehr schwach, das Management erklärte dann, dass ich in den 1. oder 2. Stock umsiedeln müsste, dort wäre mehr Saft. Hatte am Abend dazu keine Lust mehr. Kaum englische TV Sender, deutsche sowieso nicht.

Positiv: 5k Punkte sind einfach günstig. Das Abendessen wurde nicht vom Konto abgebucht, es gab aber Discount und Punkte.
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
HGI Erzincan

Gebucht: Besenkammer (Punkte)
Erhalten: Queenroom

Recht schönes und neues Haus unweit des Busbahnhofes. Zimmer sind überdurchnittlich groß, die Fenster lassen sich normal öffnen. Blick auf noch schneebedeckte Berge. Es gibt Slippers in allen Hamptons und HGIs bisher.
Frühstück war leider bestenfalls durchschnittlich. Sehr freundliche Dame beim CI/CO.
Auch hier: 5k Einlösung fürs Zimmer sind unschlagbar.
 

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
718
Hilton Paris Opera
gebucht Besenkammer
erhalten: Queen Junior Suite

Wow! Was für ein schönes Haus in toller Lage! Preis ist schon eine Ansage, aber dafür ist der Service top.
Einzige Ausnahme, der Mitarbeiter, der heute morgen den Tischlappen mittels Heissdampf aus der Kaffeemaschine befeuchtete! Brrrr!
Lounge ist OK, aber kaum Bier, keine Spirituosen, nur Wein als Alkohol.
 

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Hilton Malta
Gebucht: Marina View
Erhalten: Marina View (Hotel war sehr voll, für meinen Zeitraum nur Suiten buchbar), aber Marina View hat mir auch sehr gut gefallen.
Ansonsten: Lounge, Pralinen und Wasser

Lounge Service gegenüber letzten Jahr wieder als Buffet, Happy Hour (17:00-20:00)mit warmen und kalten Snack, die alle i.O. waren.
Frühstück weiterhin nur in der Lounge für Diamonds (Restaurant 15€ p.P.). Gegenüber meinem Aufenthalt im August 21 gab es aber leider keine Egg Station auf der Terrasse mehr, somit nur fertiges Rührei.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Kind Deluxe Room with View (#1319)

Sehr schönes Upgrade auf ein Corner View Zimmer. Ich liebe generell diese lichtdurchfluteten Zimmer.

Als Diamond gab es außer dem Upgrade aber nichts. Kein Amenity, kein Welcome Drink oder so.

Generell hat mir der Aufenthalt gut gefallen und das Hotel ist wirklich schön. Weniger zufrieden bin mit dem Housekeeping. Das Bettlaken war so verschmutzt mit einer Substanz ähnlich einem Kaugummi, dass es eigentlich entsorgt werden müsste, da die Reinigung es anscheinend nicht mehr entfernen kann. Die Bettdecken sind ein absolutes No-Go. Eine Decke mit zwei Laken als amerikanes Bett zu verkaufen ist eine Frechheit. Es ist schlichtweg unhygienisch, wenn der Körper mit der Decke in Kontakt kommt, denn diese wird ja nicht nach jedem Aufenthalt gewaschen. In anderen Ketten wie z.B. bei Hyatt, ist es doch auch möglich die Kingsize-Decke in einen Bettbezug zu packen. Beim Housekeeping-Service nach dem ersten Tag, wurden die Handtücher auch nicht vernünftig nachgelegt, denn wir hatten nur noch ein kleines Handtuch für die Hände.

Das Frühstück am ersten Tag fand ich nicht schlecht. Die Auswahl ist recht gut, könnte aber besser sein. Am zweiten Tag hatten wir leider keine Möglichkeit frühstücken en zu gehen, da kurz nach 10 Uhr eine 20m lange Schlange in den Frühstücksvorraum ragte. Es tat sich natürlich nichts, da wenig Gäste das Restaurant verließen. Als Entschädigung gab es übrigens beim Check-out nur 2 Getränke-Voucher die man dann im ROCA Restaurant einlösen konnte. Auf die 2 bestellten Latte Macchiato mussten wir dann auch knapp 20 Minuten warten, obwohl nur zwei Tische zu dieser Zeit im Restaurant belegt waren.

Insgesamt war es ein recht schöner Aufenthalt mit einem bitteren Nachgeschmack und einem weniger schönen Ende.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hilton Madrid Airport:
Gebucht: Classic
Erhalten: Relaxation Room
Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Loungezugang, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

hilton_madap_room.jpg

Lounge wieder geöffnet: 17 - 19 Uhr Happy Hour mit den üblichen Getränken, bei mir gabs noch Chili Con Carne mit Reis, kl. Schälchen mit Salat, Sandwiches und belegte Brötchen, Käseplatte. Lounge morgens geschlossen, daher Frühstück im Restaurant. Angenehmer Aufenthalt in Flughafennähe

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Embassy Suites by Hilton LAX North

Gebucht und erhalten: King Basic One Bedroom Suite

Tüte mit Wasser und Oreo beim Check in erhalten. Zusätzlich noch ein Voucher für die "Lobby Bar".
Shuttle alle 30 Minuten vom / zum LAX.

Zimmer veraltet aber immerhin keine Dusch/ Wannekombi mit Vorhang. Hier gibts eine Walk in Shower mit Duschglas.

Frühstück überraschend "gut".
Rührei, Rösti, Würstchen, Bagels, Kaffee & Säfte und Obst.
 

Anhänge

  • 20220605_195439.jpg
    20220605_195439.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 25
  • 20220605_200231.jpg
    20220605_200231.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • 20220605_200312.jpg
    20220605_200312.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 26
  • 20220605_200537.jpg
    20220605_200537.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 25

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Also keine Manager Reception mehr wie vor Corona ?
Die Corana Begründung gabs neulich in der Embassy Suites in Newark, lächerlich
während der Happy Hour haben sie die Drinks mit 50% Rabatt verkauft…..coronafrei
Kopfschüttel
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Also keine Manager Reception mehr wie vor Corona ?
Die Corana Begründung gabs neulich in der Embassy Suites in Newark, lächerlich
während der Happy Hour haben sie die Drinks mit 50% Rabatt verkauft…..coronafrei
Kopfschüttel
Gibt keine bediente Bar mehr. Es gibt eine Art Lobbybar Shop wo die Voucher eingelöst werden können. Aber alles to go... und auch nur zwischen 18 - 20 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013