Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.853
2.854
ANZEIGE
Hilton MUC Airport

gebucht: Besenkammer (Twin Guestroom)
erhalten: high tech Besenkammer in der 6. Etage (erst Upgrade in der App auf Twin Guestroom Plus, dann beim check in auf King Executive Room).

Freundliche Begrüßung als DIA beim check-in.

Zimmereinrichtung super modern (Touchscreen-Schalter z.B. bei der WC-Spülung und natürlich auch für z.B. das Licht).
Bad mit Regen-Dusche und separater Badewanne. Sehr hochwertig und modern.

Wasserkocher mit Portionspackungen Kaffee/ Tee.

Klimaanlage auf kleiner Stufe sehr leise.

Weil das hier manchen interessiert:
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Frühstück für DIA im Restaurant oder in der executive lounge möglich ist 😀.
Das Frühstück war im Restaurant einfach nur perfekt. Alles SB (auch Kaffee etc.), was für mich o.k. ist.

Executive lounge abends kleines Buffet Fisch/ Hühnchen/ vegan; gedrittelte (!) Brezeln, Nachtisch, Müsliriegel, Chips, Getränke, Salat,…
Vollwertiges Abendessen. Insgesamt für DIA fast all inclusive hinsichtlich Getränke/ Essen.

Fazit: Es gibt keinen Kritikpunkt von meiner Seite. Perfekter Stay 👍.
 

Anhänge

  • IMG_8132.jpeg
    IMG_8132.jpeg
    261,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8169.jpeg
    IMG_8169.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8168.jpeg
    IMG_8168.jpeg
    808,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_8166.jpeg
    IMG_8166.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Conrad Bangkok
gebucht: Premium King
bekommen: Premium King, ultimativ dann doch Grand Premium King

Vorab in der App trotz upgrade-Popup kein free Upgrade ersichtlich, jedoch massig freie Zimmer und zugehörige Paid-Upgrades. Habe dann via App meine Ankunftszeit angegeben und angefragt, ob ein Suite Upgrade möglich ist - keine Reaktion. Ein paar Stunden (am Anreisetag) noch eine Willlkommens-Whatsapp-Nachricht erhalten. Somit via Whatsapp nochmal meine mittlerweile verpätete Ankunftzeit angegeben und auf meine App-Anfrage verwiesen: "we will try our best for you".

Bei Ankuft dann alle Schalter besetzt auf meine Anfrage, ob wir in der Lounge einchecken können: Nein, wir sollen warten.
Als wir dann dran waren (hat nur ein paar Minuten gedauert, es gab keine Schlange, sondern nur besetzte Schalter), wurde uns mitgeteilt, dass wir ein "besseres" Premium King bekommen, mehr sei als Upgrade nicht drin. Diamond würden ganz grundsätzlich nicht auf Suiten upgegraded, ich könne aber auf eine Suite aufzahlen. Dankend abgelehnt, eingechekt, es war dann ein kleineres (?) Eckzimmer, was aber offenbar nicht als Corner-Room deklariert war, sondern nur als Premium King. Als Begrüßung gab es einen Obstteller und eine Karte. Zudem hier die Minibar leer, Begründung irgendwas wegen Covid.

Am Folgetag dann in der Lounge angefragt, ob es üblich sei, dass einem der Lounge Checkin verwehrt wird: nein, das geht schon, aber man sei sich sicher, dass es eine lange Lounge-Checkin-Schlange gegeben hatte und man und nicht in der Lounge warten lassen wolle. Naja, wer's glaubt.

Auf weitere Nachfrage, gab es dann doch ein Upgrade auf Grand Premium King, welches tatsächlich geräumiger war, als die Standardzimmer und ich war soweit auch zufrieden. Es waren jedoch während des gesamte Aufenthaltes lt. App diverse Suiten (mindestens 4 getestet) frei. Hier war die Minibar prall gefüllt, anscheinend ist Covid nur ein paar Stockwerte tiefer relevant.

Kurz zum Aufenthalt und der Lage: Lounge sehr gut, insb. die Evening-Cocktails und das Frühstück. Ist 10 Minuten von der BTS entfernt, würde ich im April vermutlich nicht mehr so buchen, sondern etwas mit direktem BTS-Anschluss. Wenn es nicht so brutal heiß ist, geht die Lage aber klar. Metered Taxis sind aktuell wohl Mangelware, inDrive ging ganz okay, Grab ist so teuer wie ein Taxi mit Fixpreis und Bolt kann man komplett vergessen.
Ich wurde nach meinem Feedback (sinngemäß: Alles super, insb. die Executive Lounge, nur das Hinterherrennen nach einem Upgrade nervt) von Conrad kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass es leider leider damals keine freie Suite gegeben hätte:

"We take note your concern in regard to the fact that you had not been extended on upgrade to the suite room. On that particular point, I would like to call upon your kind understanding and refer to the benefits extended to our valued Hilton Honors members. Although we endeavor to make our elite members stay as comfortable as possible by often providing room upgrades however it remains subject to room availability. In this particular situation, I am afraid there was unfortunately no such availability upon the arrival. Our goal is to provide exceptional service and we regret that we were unable to meet your expectations in this regard."

Dass mir sogar beim Checkin ein paid suite upgrade angeboten wurde und dementsprechend mehrere Suiten frei waren, war dem Verfasser wohl nicht bewusst, ebensowenig, dass ich gar nicht auf ein Suite-Upgrade beharrt hatte, sondern lediglich überhaupt ein valides Upgrade wollte, welches mir erst verweigert wurde. Eine Suite hatte ich nur angefragt, aber keineswegs drauf beharrt.

Habe nun den Sachverhalt nochmals erklärt, bin gespannt ob nochmal was kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.058
1.941
DRS, ALC
Hampton Freiburg

Bekommen wir gebucht. Diesmal gab es wieder Snack+ Getränke beim CI. 3 Wochen vorher ,wurde dieses verwehrt , da Punkte gewählt.
Punktegutschrift 20 Stunden nach Checkout.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.519
745
dass ich gar nicht auf ein Suite-Upgrade beharrt hatte, sondern lediglich überhaupt ein valides Upgrade wollte, welches mir erst verweigert wurde. Eine Suite hatte ich nur angefragt, aber keineswegs drauf beharrt.
Hast du doch im Endeffekt auch erhalten, was genau erhoffst du dir denn nun als Aussage oder Reaktion nach dem Stay? Ein Schuldeingeständnis?
Wäre es nicht nervenschonender die Situation so hinzunehmen und eigene Schlüsse daraus zu ziehen oder eben beim nächsten Mal eine zweite Stichprobe zu nehmen, wenn es unbedingt dieses Haus sein soll? Immerhin ist es mittlerweile die 6. Kontaktaufnahme zu einem Upgrade, welches zwischenzeitlich auch zur Verfügung gestellt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: winner

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Immerhin ist es mittlerweile die 6. Kontaktaufnahme zu einem Upgrade, welches zwischenzeitlich auch zur Verfügung gestellt wurde.
Die 6. "Kontaktaufnahme" ist eine Reaktion auf die E-Mail seitens des Conrad Hotels.
Die 5. "Kontaktaufnahme" war die Hotelbewertung auf Basis eines Feedback-E-Mails seitens des Conrad Hotels.

Was du als 5. und 6. Kontaktaufnahme bezeichnest, nennt man gemeinhin Dialog.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.435
313
Ich war die Tage im Lost Property, St Paul's London und ziemlich zufrieden.

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Superior Queen mit View, die hoechste Kategorie unterhalb der Junior Suite

Das Hotel ist noch nagelneu, dementsprechend gut in Schuss. Zimmer sind klein, aber gut organisiert und nett designed. Die Contactless Key Card hat hervorragend funktioniert, bis auf die Check Out Verlaengerung um eine Stunde habe ich mit der Rezeption keinen Kontakt gehabt.

Nichts sagen kann ich zum Fruehstueck. Diamond Welcome Present war ein Getraenk an der Bar.

Empfehlenswert (y)
 

aNdBER

Neues Mitglied
25.06.2022
10
13

Hilton Windhoek​

Gebucht: Kind Guest Room
Upgrade: King Diplomatic Suite

Dürfte sich wohl um ein 5fach Vorab-Upgrade für meine 2 gebuchten Nächte handeln. also zweithöchste Kategorie des Hotels. Normal würde es ca. 400 Euro die Nacht statt 150 Euro kosten. Mal sehen, ob es bei meinem 6 Nächte Stay später auch so ausfällt, aber vertmutlich nicht. Wenn sich was ändert, update ich den Text hier.

Update: Hab die Suite wirklich erhalten. Bei einem zweiten längeren Aufenthalt in der Woche, wo das Hotel teurer und scheinbar mehr ausgelastet ist, gab es nur eine Kategorie höher. Bei einer Einzel-Nacht-Buchung wieder am WE, wieder automatisch die Suite. Man man durch die Executive Lounge mit 2 Stunden Happy Hour auch gut Geld sparen. Es ist wie beim Frühstück zwar immer das gleiche Essen mit leichten Abwandlungen bei der Vor- oder Nachspeise, aber für eine Lounge nicht schlecht. Da kann man sich das Essen im Restaurant auch schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
475
570
Düsseldorf
Waldorf Astoria Ras al Khaimah
Gebucht: King Deluxe (5 Nächte, 320k Punkte)
Erhalten: King Junior Suite with Seaview and Balcony (4-fach Upgrade) im 9. Stock
Sonstige Benefits: Welcome Gift (Törtchen und Obst), Wasser (viel)

Die Zimmer sind ja bei der Kategorie Besenkammer schon groß, die Junior Suite ist 84qm, um vom Wohnbereich ins Bad zu kommen muss man schon ein Stück laufen ;) Sehr schick und direkt aufs Meer gerichtet mit Panaromafenstern. Hätte auch gedacht die Zimmer wären mehr abgerockt, aber sehr gut in Stand gehalten.

Frühstücksauswahl excellent, Service bisher auch sehr gut. Am Strand/Pool gibt es auch kostenlos Wasser. Scheint nicht viel los zu sein, ein deutsches Pharmaunternehmen hat hier ein Mitarbeiterevent, sonst nicht sehr voll an den Außenanlagen.

F&B Preise minimal niedriger als im Hilton Palm Jumeirah :D die Cashrate (400€ Besenkammer) wäre aber auch günstiger als im Hilton - für Punkte meiner Meinung nach trotzdem ein guter Kurs.
Gibt es eine Executive Lounge?
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
Conrad Bali

Gebucht: Besenkammer (3 Nächte)
Erhalten: Conrad Suite King

Benefits: Frühstück (inkl. Diamondaufsteller & Softdrinks), Lounge geschlossen...Afternoon Tea & Cocktails an der Lobby

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig inkl frischer Säfte, Eierspeisen werden direkt zum Tisch gebracht, außerdem kann man sich noch Speisen von der "Karte" bestellen.

Suite zwar nicht die neuste, aber kann hier auch kein Defekt feststellen.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Hilton Marsa Alam

5 Nächte auf Punkte (20000 pro Nacht) + 1 Nacht auf Punkte (später nochmal 4 Nächte auf Punkte)

Gebucht: Guest Room Pool View
Erhalteb: Guest Room Sea View (entspricht wohl 2 Upgrade Stufen, gibt Pool, Garden und Sea view)

Haben ein Zimmer im oberen Stockwerk fast direkt am Hauptpool. Aber ausreichend entfernt um nicht gestört zu werden. Wege zum Restaurant, Lobby und Strand sehr kurz

Als Diamond bekam ich und Begleitung das schwarze Bändchen, welches hier schon bekannt ist und einem als ganz, ganz wichtigen Gast gegenüber den Personal ausweist.

Gestern beim Abendbrot mal gratis frischen O-Saft getestet. Kellner hatte keine Ahnung und nach Rücksprache hieß es gratis frische Säfte gäbe es nur beim Frühstück. Heute morgen haben wir mal die frischen O-Saft bestellt und wurden auch nach der Zimmernummer gefragt. Bin mal gespannt ob die abgerechnet werden.

Insgesamt also recht unklar welche Boni das schwarze "VIP" Bändchen wirklich bringt. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte man mir das auch nicht beantworten. "Yes, FREE juices. All juices!"

Irgendwo habe hier im Zusammenhang mit einem Hilton in Ägypten hatte ich hier auch gelesen, dass jemand gratis täglich die Mini Bar aufgefüllt bekommt. Also unsere is leer. 😅

Bei 5 Nächten gibt es 3x Essen im A La Carte Restaurant. Reservierung geht nur am gleichen Tag morgens zwischen 8:)30?) und 9:)30). Wem die normalen Hauptgänge nicht reichen kann die Premium Hauptgänge für 20 Euro pro Nase dazu Eichen. Das muss man aber auch schon morgens mitteilen damit die Küche darauf vorbereitet ist... Als ob ich 8 schon weiß was Abends essen will...

Essen am Buffet ist aber auch voll ok. Morgens gibt es frische Eierspeisen und zu allen Hauptmahlzeiten gibt es viel Brotauswahl und Süsses. Als Schweizgeschädigter ist die Tortenauswahl eine große Gefahr für die Hüfte.

Voll ist es auch nicht wirklich. Weder im Restaurant, noch am Pool. Demnächst ist es hier ausverkauft. Bin mal gespannt wie es dann ausschaut.

WLAN Abdeckung ist solala. Am Stand hatten wir gar keines auf der Liege. Gerade auf dem Klo ist das Signal auch zu schwach. Habe mir aber 20GB für 20 Euro am Flughafen gekauft.

Besucher im Hotel aus ganz Europa und sehr gesittet. Fast ausschließlich Pärchen, Familien und Rentner. Aktuell viele Polen da.

Insgesamt super Hotel. Ärgere mich echt, dass ich ne zu den Zeiten hier war als es 5000 oder 10000 Punkte pro Nacht gekostet hat. Durchfallrisiko hier vermutlich auch unter 1% würde ich schätzen. 😜 Wirkt alles sehr sauber.

Edit

Gerade erste Mal a la carte Restaurant testet. Gibt Oriental, Italienisch und Fisch. Wie hatten heute Oriental genommen. Keine Ahnung wozu man hier 20 Euro für die Premium Hauptgänge zahlen soll. Gab auch so drei Gänge und wenn man nicht den ganzen Tag gefastet hat, sollte es passen. Wir hatten zum Hauptgänge die Veal Chops. Auch Fleischqualitat ist für All inclusive sehr gut. Wein gibt es in der Flasche für um die 20 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf Nachfrage gibt es aber auch Hauswein im Glas und vermutlich als Teil des AI Pakets.


Gym haben wir mittlerweile auch gefunden. Sieht auf den ersten Blick voll ok aus für ein Hotelgym. Mir reichen aber auch Kurz Hanteln und Langhanteln.

Ach und scheinbar kriegen wir jeden Tag eine 1.5L Flasche Wasser aufs Zimmer. 😁

Edit

Man bekommt übrigens am der Bars auf Nachfrage kleine Wasserflaschen. Hätten wir auch erst an Tag drei gecheckt.

Um beim italienischen a La carte Restaurant einen Platz zu bekommen, muss man wohl ganz ganz früh am Start sein. Weil es auch so klein ist, ist es ziemlich schnell ausgebucht.

Edit

Habe mittlerweile auch rausgefunden wer die gelben Bänder bekommt. Die sind für wiederkehrende Gäste mit 1-3 Visits.

Hotel ist aktuell total booked out und man merkt davon nichts. Am Strand gibt es Liegen und beim Essen / Trinken steht man sich nicht gross an. 1-2 Leute vor einem für ein Omelett vielleicht.
 

Anhänge

  • 20230427_095809.jpg
    20230427_095809.jpg
    4 MB · Aufrufe: 66
  • 20230427_150221.jpg
    20230427_150221.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 61
  • 20230427_150321.jpg
    20230427_150321.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 59
  • 20230427_150509.jpg
    20230427_150509.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 57
  • 20230427_150517.jpg
    20230427_150517.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 57
  • 20230427_205149.jpg
    20230427_205149.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 34
  • 20230427_203930.jpg
    20230427_203930.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 33
  • 20230427_203927.jpg
    20230427_203927.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 32
  • 20230427_203910.jpg
    20230427_203910.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 33
  • 20230427_203913.jpg
    20230427_203913.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 30
  • 20230427_183451.jpg
    20230427_183451.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 34
  • 20230427_193712.jpg
    20230427_193712.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 36
  • 20230502_224936.jpg
    20230502_224936.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 12
  • 20230503_101648.jpg
    20230503_101648.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • 20230502_224937.jpg
    20230502_224937.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 12
  • 20230502_193921.jpg
    20230502_193921.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 9
  • 20230501_154340.jpg
    20230501_154340.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • 20230501_154338.jpg
    20230501_154338.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • 20230428_211222.jpg
    20230428_211222.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 9
  • 20230428_201452.jpg
    20230428_201452.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 10
  • 20230428_201456.jpg
    20230428_201456.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Hilton Düsseldorf
mal wieder

Besenkammer gebucht
Junior Suite erhalten

Frühstück , freie Minibar, Loungezugang mit ganz ordentlichem Essem am Abend

wie gewohnt ich bin zufrieden in Düsseldorf und den aufgerufenen Preisen
Parken auf der Strasse problemlos und kostenfrei möglich

keine Ahnung was es bei Preisen von ca. 80-90 EURO für 2 Personen mit Frühstück, Lounge, Minibar etc immer zu meckern gibt...

klar ist das Hotel älter, die Zimmer klein. Aber auch 2023 gibt es Zimmer für fairen Preisen
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
462
896
Bayreuth
Meine Worte..

Preis und Leistung passen. Als Dia klappt es auch mit der JuniorSuite, wenn eine frei ist.

Mitarbeiter sind super, die Lounge eine der besten in Deutschland.

Ansonsten


Hilton MünchenPark

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Park View (1404)
Benefits: Upgrade, Frühstück, Schokolade, Lounge, Wasser, 10% auf F&B, Early CheckIn (10:30)

Alles wie immer, Service top, Benefits top, Mitarbeiter top.
 

Scooter

Neues Mitglied
05.11.2017
20
32
Hilton Munich Park (am 19.04.)

Gebucht: Besenkammer (1 Nacht)
Erhalten: Besenkammer

Super Frühstück, tolle Lounge mit gutem Angebot (ab 18 Uhr), leider kein deutschsprachiges Personal am Empfang (Check IN/OUT)

Frühstücksbuffet war wirklich sehr bemerkenswert: Weißwürste; Lachs, div. Eierspeisen, Ceralien, etc. etc. absoluter Traum
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
794
1.462
TXL
Hilton Helsinki Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Benefits: Frühstück, Lounge, 2 Flaschen Wasser

Aufenthalt unspektakulär, Lage sehr gut direkt am Airport. Leider kein Zimmer mit Sauna frei gewesen. Betten sind recht schmal, aber das ist im Norden Europas wohl häufiger so. Frühstück ganz ok, Lounge sehr angenehm mit gutem Angebot auch tagsüber und Airport-Blick. Happy Hour haben wir verpasst, daher kann ich dazu nix aktuell nix sagen.

Bei einer guten Rate immer eine Option in Helsinki.
 

Anhänge

  • 525D2551-6017-4CE0-AB11-93464078C746.jpeg
    525D2551-6017-4CE0-AB11-93464078C746.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • 380FCD66-C2D7-411C-8001-675D2072D782.jpeg
    380FCD66-C2D7-411C-8001-675D2072D782.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • 0ECB1724-9A62-453A-AC53-312748C88D25.jpeg
    0ECB1724-9A62-453A-AC53-312748C88D25.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • 17FAA737-65BB-4CAF-86CD-677358389FB2.jpeg
    17FAA737-65BB-4CAF-86CD-677358389FB2.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 35

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
979
1.208
CGN
Conrad Bali

Suite zwar nicht die neuste, aber kann hier auch kein Defekt feststellen.
Vermutlich war die Suite mit 4000er Nummer im Suite-Gebäude? Die sind alle alt. Hat uns auch nicht gefallen und wir sind nach einer Nacht umgezogen in eine Ocean View Suite im Erdgeschoss. Die war renoviert und um Welten besser!

Der Club Happy Hour ist vermutlich immer noch verlagert in die Lobby/Balkon und der Service findet mit einer einzelnen Etagere statt?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.445
815
Conrad Bali

Gebucht: King Bed Room
Erhalten: Conrad Suite Twin (im Nebengebäude - mit Blick auf den Pool für Suite-Gäste)

25% auf F&B (außer Minibar) und Spa
Lounge noch in Renovierung - Ersatz in der Lobby mit High Tea und Cocktail Hour
Late Checkout bis 18:00 erhalten

Kurzer Nachtrag - die Bar in der Lobby ist nur zur Happy Hour- und High-Tea-Zeit Lounge-Ersatz. Außerhalb der Zeit wird jeder Soft Drink berechnet (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.851
2.540
CGN
Hilton Quito

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 1 King Bed Suite

Upgrade um - wenn ich es richtig sehe - 4 Kategorien, Hotel scheint mir aber auch keinesfalls voll zu sein. Suite besteht aus zwei vollständigen Zimmern, Wohn- und Schlafzimmer. Aussicht über Quito traumhaft (gleiche Aussicht wie aus der Lounge, siehe Foto unten). Mobiliar und Ausstattung doch sehr in die Jahre gekommen, ein Upgrade täte not.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, selbst wenn man kein spanisch kann. Angebot in der Lounge: Getränke+kleine Snacks, Abends auch ein warmes Gericht. Frühstück reichhaltig, Qualität könnte besser sein.

Für 115 US$ - gerne wieder.

20230430_041934.jpg

20230430_042144.jpg
20230430_042202.jpg
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
Vermutlich war die Suite mit 4000er Nummer im Suite-Gebäude? Die sind alle alt. Hat uns auch nicht gefallen und wir sind nach einer Nacht umgezogen in eine Ocean View Suite im Erdgeschoss. Die war renoviert und um Welten besser!

Der Club Happy Hour ist vermutlich immer noch verlagert in die Lobby/Balkon und der Service findet mit einer einzelnen Etagere statt?
Ich war in 3501....mit Blick richtung Suite Pool

Lounge immer noch zu, und wie mein Vorredner schon sagte ist die Lobby nur Loungersatz zur Tea Time & Happy Hour
 
Zuletzt bearbeitet:

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
979
1.208
CGN
Ich war in 3501....mit Blick richtung Suite Pool
Ok, also vergleichbar und abgewohnt wie meins. Ich war zuerst in der #4501 und bin aber nach einer Nacht für weitere 4 in die #1316 im EG des 3. Gebäudes umgezogen. Der Unterschied der Zimmer sind Welten.
Lounge immer noch zu, und wie mein Vorredner schon sagte ist die Lobby nur Loungersatz zur Tea Time & Happy Hour
Ja so war es auch letztes Jahr im Oktober. Ist schwer nen Sitzplatz zu ergattern. Und der Service ist dennoch recht langsam. Aber immerhin kann man auch gleich 2 Drinks bestellen, um die Wartezeit zu überbrücken, bis der Service noch einmal vorbei kommt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.445
815
Ja so war es auch letztes Jahr im Oktober. Ist schwer nen Sitzplatz zu ergattern. Und der Service ist dennoch recht langsam. Aber immerhin kann man auch gleich 2 Drinks bestellen, um die Wartezeit zu überbrücken, bis der Service noch einmal vorbei kommt.
Bin in Suite 3505 - eigentlich alles in Ordnung - sieht auch alles relativ neu aus. Defekte oder Abgewohntheit kann ich nicht erkennen - nur die Fernseher sind LCD Fernseher gefühlt aus dem letzten Jahrhundert mit analogem Fernsehen - Selten so ein grisseliges Bild in einem Hotel gesehen.

Aktuell ist das Resort wohl schwach gebucht. Lobby Bar ist auch zu Afternoon Tea und Cocktail Hour sehr leer - der Swimming Pool bei den Suiten ist auch fast immer leer (gerade mal zwei bis drei Cabanas besetzt). Sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Gem

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.058
1.941
DRS, ALC
DT by Hilton Lyon

Gebucht: Besenkammer (1 Nacht)
Erhalten: Besenkammer zur Rückseite mit Seeblick

Check in zügig, mit Cookie( Nachfrage nach Allergien), nettes Schreiben auf deutsch, das war es. Wasserflasche steht da, klickt jedoch nicht beim Öffnen - blieb stehen.
Parkgarage kostenlos. Frühstück vollkommen ausreichend.
Punkte ca. 20 Stunden nach CO gutgeschrieben.
"Günstige" Tankstelle direkt beim Shoppingcenter 24 geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und hdz

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
ANZEIGE
DoubleTree Luxemburg

Besenkammer gebucht
King Junior Suite erhalten

in der Suite 2 Flaschen Wasser, ein O-Saft und eine Cola frei
2 Voucher für Welcome Drinks
Frühstück
keine Cookies
500 Punkte die es für die nicht genutzte Zimmerreinigung geben sollte fehlen


den Zustand des Hotels kenne ich ja. Ist nicht mehr der beste. Aber dieses Mal gab es 2 völlig zerfetzte und durchlöcherte Handtücher.
So etwas würde ich nicht benutzen aber noch weniger einem Hotelgast zumuten.

Beim Check Out Handtücher vorgelegt-
sorry, wir sind leider ausgebucht da kann das passieren.. naja-- darf nicht passieren. Solche Dinger gehören in den Müll und nicht ins Zimmer
wollte mir dann ein kostenloses Frühstück anbieten was als Diamond ja doch recht wenig Sinn ergibt...

bei Preisen von knapp 100 EURO die ich die letzten Mal hatte hätte ich nichts gesagt.
bei 165 EURO pro Nacht ist dies nicht akzeptabel

prinzipiell braucht die ganze Bude mal eine Renovierung.