ANZEIGE
Conrad Hamburg
Gebucht: Besenkammer (Hilton for Luxury)
Erhalten: King 1BR Suite
Mein 2. Aufenthalt. Ich bleibe ein bisschen unschlüssig.
Positiv bleiben:
- Lage
- Gym
- Upgrades
- Frühstück bis 10.30 (11.30 am WE)
- Early check-in / (very) late check-out kein Thema
Weniger überzeugend:
- Die Raumaufteilung ist echt weird. Großer leerer Raum. Da kann man mehr machen.
- Sauna / Pool find ich nicht wirklich einladend.
- Lounge Essen ist wirklich unterirdisch. Der Kuchen sieht aus wie TK-Ware (ist es?). Abends kalte panierte Hühnerreste. Wer isst sowas? Die ganztägigen Macarons wurden weggespohrt. Man versucht jetzt, die Lounge mit Kerzen atmosphärischer zu machen. Glückt teilweise. Bei meinen 3 kurzen Besuchen war jeweils max 1 weitere Person anwesend.
- Im Restaurant wird konsequent geduzt. Ansonsten im Hotel nicht. Unklar, was das Konzept sein soll.
- Qualität beim Frühstück überzeugt mich weiterhin nicht. Ist Standardware. Da wäre weniger (Auswahl) manchmal mehr (Qualität).
Insgesamt war die Auslastung wohl ziemlich mies. Man müsste vielleicht mal die Preise anpassen...
Würde ich wiederkommen? Ja, aber sicher nicht für 300+/Nacht.
Anhang anzeigen 329579
Anhang anzeigen 329580
Anhang anzeigen 329581 Anhang anzeigen 329582
Von den Berichten, die ich bisher gelesen habe scheint sich das alte Park Hyatt als Conrad in vielerlei Hinsicht verschlechtert zu haben. Lounge mit deutlich schlechterem Angebot, im Spa-Bereich kein Whirlpool mehr und dafür noch höhere Zimmerraten.
Das Zimmer kommt mir übrigens bekannt vor: Damals noch als Park Hyatt entsprach es eines der Park Suiten und hinten an der Wand wo das Bild hängt, links neben der Tür stand noch ein Sideboard mit Kaffee-/Tea-Station. Sonst scheint sich da im Zimmer trotz der Renovierung nicht wirklich was geändert zu haben.
Sehr angenehm war noch im Badezimmer die Fußbodenheizung und die Bad-Utensilien von Loccitane.
Zuletzt bearbeitet: