Ich war im letzten Jahr im November und Dezember zwei mal in diesem Hampton. Gleiche Zimmerbuchung wie du, gleiche Kategorie erhalten. Beim ersten Aufenthalt gab es an der Rezeption als Gold ein Billigstplätzchen und ein kostenloses Getränk. Beim zweiten Aufenthalt haben sie sich etwas mehr Mühe gegeben, siehe Bild.
Gezahlt habe ich irgendwas um die 85 Euro pro Nacht. Ist halt Nebensaison. Gut fand ich die Wasserspender beim Lift, da konnte man gekühltes Wasser (mit oder ohne Kohlensäure) ziehen. Warnung vor dem löslichen Kaffee auf dem Zimmer. Der schmeckt grausam. Dafür ist der Kaffeerahm zu loben, da habe ich schon Pulvermilch in einem Hilton bekommen (ja ich schau dich an Hilton Hua Hin).
Werde auch dieses Jahr im Dezember in Venedig sein. Wieder in diesem Hampton. Mir gefällt das Hotel und die Lage. Für mich ist der Dezember die beste Zeit um Venedig zu besuchen, kein Anstehen und keine Massen die sich durch die Stadt wälzen. Dazu genug Platz in den Booten. Wetter war bisher immer ok.