Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
954
ANZEIGE
Also ich hatte in diversen Hiltons den Upgrade schon 1-2 Tage vor Anreise im Online-Profil und konnte die höhere Zimmerkategorie dann bei Online Check-In direkt auswählen.

Ganz genau, es lässt sich in der Regel das Zimmer auswählen, welches auch im Profil eingetragen ist.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
827
Bielefeld
Meine Erfahrungen bezüglich dieses Themas sind, dass ich am Vortag generell die gebuchte Zimmerkategorie beim Online-CI sehe. Am Anreisetag kann ich dann auch die Zimmer für das Upgrade auswählen, da offensichtlich vom Hotel freigegeben.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: ChangeMe und spftl

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
Nun hat plötzlich das Hotel ein Zimmer ausgewählt und ich kann nichts anderes mehr auswählen, aber die Wahl ist nicht schlecht.
Queen Executive Familiy Zimmer (Eckzimmer), das etwas größer ist als die normalen Zimmer. Genau das, was ich eigentlich wollte. :)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
HILTON Addis Abeba

Frühe Kontaktaufnahme durch das Management, bestätigtes upgrade auf Exe-Floor, gebucht war Besenkammer. Eigener Shuttle-Service ab Flughafen, 8$ each, absolut empfehlenswert. CI nichts besonderes, Zimmer auch nicht, der ganze Kasten eher abgerockt.

Was es wettmacht: durch die Bank superfreundliches, hilfsbereites Personal, das den Job in einer Stadt voller Armut scheinbar lebt!(y)

Und: Lounge-Angebot sehr gut, happy hour 18-20 Uhr mit warmen Speisen, wunderschöner, abendlicher Blick aus dem 12. Stock in das ADD-Abendrot, ab 19.30 Uhr stürzen die Expats hinein, das sehr "nachschankfreudige" Personal bekommt zu tun. :D

Äthiopien ist generell ein deutlich wahrnehmbarer, sehr angenehmer Unterschied zu anderen ostafrikanischen Ländern!:)

Wie fandste die Sprache?
Ich musste immer schmunzeln:D

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Phuket Arcadia: gebucht war Besenkammer mit P&C, bekommen hab ich dann die von mir gewünschte Junior Suite im Lotus Wing, allerdings erst einen Tag nach der Anreise, weil das Hotel wirklich voll war. Das Angebot in der Lounge war gleich wie im Vorjahr, also nix besonderes, die Mädels hatten in der Cocktailhour (17h - 18h30!) wirklich ordentlich zu tun, da auch die Lounge zu dieser Zeit total voll war...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Hilton Phuket Arcadia: gebucht war Besenkammer mit P&C, bekommen hab ich dann die von mir gewünschte Junior Suite im Lotus Wing, allerdings erst einen Tag nach der Anreise, weil das Hotel wirklich voll war. Das Angebot in der Lounge war gleich wie im Vorjahr, also nix besonderes, die Mädels hatten in der Cocktailhour (17h - 18h30!) wirklich ordentlich zu tun, da auch die Lounge zu dieser Zeit total voll war...

Ich war dort im Dezember noch vor dem 24,
das Hotel Resort war fast komplett leer und im Lotus Wing waren gerade mal 2 Zimmer belegt die Royal Suite blieb aber frei :rolleyes:

Die Lounge dort ist aber auch etwas klein dort, da wird es schon eng kann ich mir sehr gut vorstellen zur Hauptreisezeit.

btw. Welches Hotel der Hilton Gruppe bietet die grösste bzw. kleinste Lounge ?

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree London Chelsea

Gebucht: King

Beim Check-In ein ebensolches im 2. Stock bekommen. Auf meine freundliche Nachfrage hin, dass es sich um kein Upgrade handelt, war dann mirakulöserweise doch noch ein Queen Deluxe Zimmer im 6. obersten Stock frei, das ich letztendlich dann bekam.

Außerdem gab es einen Welcome Letter und je zwei Drink- und Snackvoucher.

Haltestelle Imperial Wharf quasi direkt vor der Haustür.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
Ich weiß nicht wieso hier die Lounge in Dresden so gelobt wird.
2 Mal recht eklige Wurst als warme Speisen und die Dame dort ignorant und blind, unglaublich...wenn man eintritt und an ihr vorbei geht, schaut sie einen kurz an und sofort weg, kein Guten Tag, kein Lächeln...leere Teller stehen fast 45 Min. rum, der Kühlschrank wird nachgefüllt und abgesperrt, aber dass beide Weißwein Flaschen leer sind sieht sie nicht. Und das obwohl nur 5 Tische besetzt sind.
Die Lounge ist deutlich hinter München Park, auch was die Auswahl der Speisen angeht. Spirituosen gibt es ja bekanntermaßen gar keine.
Ansonsten Besenkammer auf Executive Family / Eckzimmer.
Empfang sehr nüchtern, hier eine Unterschrift und hier ist das Blatt mit den Lounge Öffnungszeiten. :rolleyes:
Rausgerissen haben es der sehr freundliche Page A. und der Herr im Fitness Center.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Da kann ich mich nur anschließen, ich finde das Angebot auch ganz OK. Ragt sicher in Punkto Angebot und Service nicht gerade hervor, aber auch andere Lounges (Düsseldorf, München...) sind nicht immer ein Highlight oder ganz besonders lobenswert.

• Like
Reaktionen: spftl

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Hilton Adelaide

gebucht: King Deluxe
bekommen: King Excecutive mit Loungezugang, 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer, kostenloses WIFI

Frühstück gibt es in der Lounge oder für Diamond-Member auch ohne Zuzahlung im Restaurant. Check-In war am Anreisetag schon um 10:30 Uhr möglich.
Hotel hat von außen und in der Lobby den typischen Charm und Stil der 80er, Zimmer und Exc-Lounge (16. Etage) sind aber ganz chic, ebenso Restaurant und Bar. Angebot in der Lounge ist ebenfalls ganz gut und umfangreich (mit Spirituosen am Abend).

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Hey Tosc,

wie war dein Aufenthalt im Hilton Kuala Lumpur?

Besenkammer auf Exec Lake View. Lounge ist wieder offen. Frühstück, Afternoon Tea, Snacks & Drinks am Abend. Alles in allem sehr nett, wenn auch recht voll. Service wie in Asien üblich sehr aufmerksam.

War zum Frühstück unten im Restaurant, es dauert seine Zeit bis man erfasst hat was es überhaupt alles gibt. Auswahl irgendwo zwischen sehr gut und beeindruckend, Service auch hier sehr aufmerksam.

Im Zimmer 2 Flaschen Wasser, kein Präsent oder Obst.

Verglichen mit dem DT KUL als Goldie vor 3 Jahren gefällts mir hier etwas besser, auch wenn vor allem die Lage der imho entscheidendere Faktor bei der Wahl Hilton vs. DT in KUL sein sollte.

Moderiert:

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Nürnberg

King Bedroom auf King Plus Bedroom

Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer plus eine Schachtel Pralinen