Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.081
611
Sachsen
ANZEIGE
hat das Hilton Garden Inn Istanbul Ataturk Airport einen regelmässigen Shuttle-Service?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
80
Die bestellen/bezahlen das Taxi wenn der Shuttle mal wieder nicht fährt. Fahrt ist ca. 20 Lira

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mariomue

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton Milan:
Gebucht: Queen Guestroom
Erhalten: Queen Executive
Benefits: nebst Lounge-Zugang einen 500-Punkte-Voucher für Bar/Restaurant (nicht genutzt) und Frühstück im Restaurant gab es umsonst (nicht nur wegen dem Status), denn als ich kam und beim Schild wartete bemühte sich während 5 Minuten niemand und beim Frühstück oder beim weggehen als dort dann jemand war, bemühte man sich auch nicht nach der Zimmernummer zu fragen.
Und von wegen Zimmergrösse: manch ein Ibis-Zimmer ist grösser und in gleicher Distanz ab dem Hauptbahnhof macht die Konkurrenz (MGallery LaGare von Accor) bei vergleichbaren Preisen einen besseren Eindruck und die Zimmer sind grösser.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton Milan:
Gebucht: Queen Guestroom
Erhalten: Queen Executive
Und von wegen Zimmergrösse: manch ein Ibis-Zimmer ist grösser und in gleicher Distanz ab dem Hauptbahnhof macht die Konkurrenz (MGallery LaGare von Accor) bei vergleichbaren Preisen einen besseren Eindruck und die Zimmer sind grösser.

Also das King Exec was mir zugeteilt wurde als erstes hatte schon eine anständige Größe, die Queen scheinen dann wohl eine (ganze) Ecke kleiner zu sein. An den drei Tagen zum Frühstück war bei mir einmal wer am Eingang und hat nach der Nummer gefragt. Das Schild, dass man doch warten soll ist auch mehr Deko weil da kommt keiner um einen Tisch zuzuweisen. Allgemein fand ich das Personal auch beim Frühstück recht unaufmerksam.

Wie war dein sonstiger Eindruck in Bezug auf das Personal auch beim CI?

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.814
856
Hilton Nürnberg
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Deluxe
& Gutschein für ein Getränk an der Bar und drei Dinge aus der neuen Snax Bar neben der Rezeption.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wieder einmal muss ich sagen, dass die Hotels in Dubai mit Upgrades sehr kulant sind. Erst fettest Upgrade im Jumeirah Beach Hotel und jetzt im Conrad Dubai.
Gebucht King Executive, erhalten Executive Suite. Sehr schönes Hotel, nahe Dubai Mall und auch sonst zentral gelegen, wenn es mal nicht der Beach sein soll. Großzügiger Poolbereich, 24H Gym und große Lounge, sowie umfangreiches Frühstücksbuffet.
Diamond Member Status wird mehr als nur gewürdigt.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.060
5.943
Fluchhafen
Hilton Munich City

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King Executive im 5. Stock
Benefits: Loungezugang, Frühstück im Restaurant, 2 Tafeln Schoki, 3 Flaschen Wasser

Upgrade war am Ankunftstag in der App ersichtlich. Leider war das ausgewählte Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig. Egal, das gleiche ein paar Türen weiter bekommen. Lounge um 17 Uhr brechend voll. Essen war ok.

Zimmer sauber, aber schon mit vielen kleinen und sichtbaren Macken; vor allem im Bad. Der GM schreibt bei TripAdvisor zwar immer dazu, dass sich drum gekümmert wird, aber renoviert wird anscheinend nicht.

Premium Internet hat nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: Anne

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz

Sorry, Deutsch ist für mich was die Gramatik anbelangt eine Fremdsprache :D Schulsprache war Französisch.

Also das King Exec was mir zugeteilt wurde als erstes hatte schon eine anständige Größe, die Queen scheinen dann wohl eine (ganze) Ecke kleiner zu sein. An den drei Tagen zum Frühstück war bei mir einmal wer am Eingang und hat nach der Nummer gefragt. Das Schild, dass man doch warten soll ist auch mehr Deko weil da kommt keiner um einen Tisch zuzuweisen. Allgemein fand ich das Personal auch beim Frühstück recht unaufmerksam.

Wie war dein sonstiger Eindruck in Bezug auf das Personal auch beim CI?

CI war OK bei einer Dame und beim CO habe ich noch kurz geplaudert, da auf Englisch angesprochen und ich dann auf Italienisch gesagt habe, sie möge doch bitte Italienisch sprechen da ich dies besser beherrsche als Englisch. Insgesamt angenehm.
Solche "Sprachprobleme" habe ich auch gelegentlich in Frankreich obwohl ich ein akzentfreies Französisch aus der Westschweiz spreche (gibt einige Unterschiede wie die Zahlen 60...99).

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hilton Frankfurt Airport

Von King Hilton Guestroom auf King Deluxe Suite!

Habe die Erfahrung gemacht, dass die Upgrade großzügiger sind, wenn man nur eine Nacht Stay hat. War das bei dir auch der Fall? Jedenfalls Gratulation zum Upgrade. Ich mag das Hotel, vor allem, wenn man vorher einen langen Flug vor sich hat, oder wenn man total übermüdet von einem langen Flug sehr spät zurückkommt.

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
Hilton London Tower Bridge

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: ein etwas größeres Deluxe Zimmer mit zusätzlicher Schlafcouch

Benefits: 2 Fl. Wasser und eine kl.Flasche Wein

Frühstück wahlweise im Restaurant oder Lounge.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Upgrade großzügiger sind, wenn man nur eine Nacht Stay hat. ...

Weil das planbarer ist. Du checkst sagen wird um 19 Uhr ein, eine Suite ist noch frei. Chance das die noch verkauft wird geht gegen Null.

Bleibst du fünf Nächte und ist zwar heute eine Suite frei, die wird aber in drei Tagen gebraucht, kann man dir das Upgrade nicht geben.
Bei langen Stays steigt halt auch die Chance, dass die besseren Zimmer irgendwann in dem Zeitraum deines Stays schon verkauft sind.
Oder man geht davon aus, diese noch verkaufen zu können!

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
744
174
Hilton Düsseldorf

3 x Besenkammer auf 3 x Executive incl. Frühstück - dieses gleicht allerdings einer Raubtierfütterung im Zoo.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Seitdem jeder bei Hilton Gold ist und die Angebote immer auch inkl Frühstück sind hat sich das in vielen Hiltons echt verschlechtert.

Aber das es so schnell geht. Noch am 18. Oktober stand im Gold-Thread folgendes zu lesen:

Hilton Düsseldorf
.... Frühstück im Restaurant eingenommen, angenehm von Auswahl und Qualität überrascht. Sehr freundliche Bedienung. ...

und nun das

Hilton Düsseldorf

... Frühstück - dieses gleicht allerdings einer Raubtierfütterung im Zoo.

Wehe dem, der in 14 Tagen dort übernachten muss!

:eek:

:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Anne und alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Und beide User können recht haben, nur war der zufriedene möglicherweise Sonntag morgens um 7 Uhr frühstücken und der unzufriedene vielleicht um 9.30 Uhr, wenn der Andrang am grössten ist.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Millennium Seoul Hilton

Gebucht Besenkammer, bekommen Exec City View.

Da mein Stammhotel, das Conrad mit mitteilte, dass ab sofort nur noch Lounge Frühstück angesagt ist, dachte ich mir, ich probiere mal das Hilton aus. Kurzes Fazit: Nie wieder.

Nicht nur, dass am Samstag quer durch das gesamte Hotel ein Party von Jugendlichen gefeiert wurde, ohne dass es irgendjemanden interessiert hätte, wurde am Sonntag Morgen ab 9:00 Uhr der gesamte Exec-Floor im 18. Stock vom Personal auf links gedreht, so dass ich trotz Ohrenstöpseln fast aus dem Bett gefallen wäre. Knallende Türen am laufenden Band, es wurden wahllos Dinge in die metallenen Papierkörbe geworfen und die Betten in allen mich umgebenden Zimmern standen senkrecht an der Wand, als ich zum Früstück ging.

Dass die Ansage Frühstück bis 10:30 Uhr bedeutet, dass um 10:29 bereits der letzte Apfel weggeschlossen wird, verbuche ich mal unter Lappalie.

Ich frage mich ernsthaft, ob die Hütte jetzt zur Werft oder zur Jugendherberge umgebaut werden soll.

Die Email an DD war jedenfalls noch nie so berechtigt.

E8BE5AC9-6368-4E0F-AF14-5303F9F9093E.jpg

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
A propos Zimmer: Falls dem Conrad in SIN mal die Ersatzteile für die Multifunktionsmaschinen auf dem Nachttisch ausgehen sollten...

Hier in Seoul ist der zweite Teil der damaligen Sammelbestellung verbaut.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
A propos Zimmer: Falls dem Conrad in SIN mal die Ersatzteile für die Multifunktionsmaschinen auf dem Nachttisch ausgehen sollten...

Hier in Seoul ist der zweite Teil der damaligen Sammelbestellung verbaut.

Hmmm der ehemalige GM des Conrad SIN ist jetzt GM im Conrad Seoul.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Wenn es der ist, den ich vor Augen habe, dürfte er aber deutlich nach Einbau der Supermaschine geboren sein.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.723
1.619
Hilton Frankfurt Airport

gebucht Besenkammer

Ein Tag vorher war Executive Zimmer ersichtlich. Habe mich dann per NOR1 Upgrade für 46 Euro pro Tag für eine Junior Suite entschieden und im Anschluss eine King Executive Suite erhalten.

Meine Begleitung war ebenfalls HH Diamond. Hier gab es für eine Nacht ein Upgrade von Besenkammer auf Executive Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
ANZEIGE
Hilton Zürich
Gebucht:Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer mit 2 flaschen Wasser
Und um 22h45 konnte ich noch auslesen ob ich ein Zimmer auf der ruhigeren oder auf der lauteren Seite mit Aussicht wollte. Da ich mich für ersteres entschied, stimmte dann der Namen auf dem Begrüssungsschreiben nicht :D. Dies war aber absolut egal, das wichtigste war: sofort ins Bett, angenehme, ruhige Nacht und Frühstück am Morgen und vor 7h wieder weg sein.
Der Grund für die Hotelwahl: Busverbindungen bis nach Mitternacht ab dem Flughafen statt nur bis 23h30 bei der Konkurrenz für den Fall einer Flugverspätung.