Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
ANZEIGE
Vielleicht war es auch kein Cornerroom ;-) Zimmernummer war 422. Das Zimmer war am Ende größer als es beim Check-In über die App auf dem Floorplan aussah. Also scheint es ein irgendwie geartetes Upgrade gewesen zu sein (vor Ort wurde davon aber nichts erwähnt), und es war gefühlt zu klein für eine Suite. Bin da aber noch nicht so firm, von daher kann ich mich auch täuschen.

Viele Gruesse,
sMk

L

LH 796

Guest
@Pumpuixxl

Hast Du während Deines Aufenthaltes im Conrad Manila den GM kennengelernt? Meines Wissens nach dürfte das noch Harald Feuerstein sein, der noch vor einigen Jahren das Conrad Bangkok gemananged hat.

Schreib ihm doch einfach eine Mail über die nicht so positiven Erfahrungen in Manila. Ich denke beim nächsten Aufenthalt wird dann schon ein größeres Upgrade angeboten werden.

• Like
Reaktionen: hdz
L

LH 796

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Conrad Hongkong

Gebucht: Harbour view Suite

Erhalten: King chairman Suite

Ich bekam für 2 Nächte das vor Monaten versprochene Upgrade. Einfach fantastisch diese Suite, sehr geräumig und chic eingerichtet. Der Butlerservice ist ebenfalls top; sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das von mir gewünschte Kobe konnte umgehend besorgt werden und wurde durch den Koch auch würdig zubereitet; ganz lecker. Selbst meine bevorzugte aber schwer erhältliche Zigarettenmarke (Sobranie Black Russian) wurde in nur 1,5 Stunden besorgt.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Die normale Rate ist zwar mit 2800-3500 Euro nicht ganz billig, aber diese Ausgabe lohnt sich. Bei kürzeren Aufenthalten werde ich diese Suite wieder buchen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
2.) Fragwürdiges Scheduling des Housekeeping. Wirklich jeden Tag wenn ich um 17:30 Uhr von der Arbeit kam war das Housekeeping damit beschäftigt die Zimmer gegenüber und nebenan zu säubern. Das Hotel scheint auch recht hellhörig sodass ich deren Treiben zuhören konnte. Das hat mich schon etwas genervt. Kann man sowas nicht zwischen 8:00 Uhr - 17:00 Uhr machen?
.

Vielleicht war es auch der Wunsch der Gäste, dass erst um diese Zeit das Housekeeping aktiv wird.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Hilton LHR T5

Queen gebucht, Queen auf Executive Floor erhalten. 2 Flaschen Wasser und ein Fläschchen Rotwein (37.5 cl).

Lounge vorhanden, Angebot british, wenig Plätze, dunkle Höhle...

Wollte Fotos hochladen aber:
Hoppla!
Diese Funktion wurde vom Forum-Administrator deaktiviert. - VT App

L

LH 796

Guest
Also ich sehe die in fast jedem Kiosk. Mag die auch sehr gern, nur eher am Wochenende. Man fällt in jedem Fall auf damit.

Also ich sehe diese Zigaretten eher seltener, in Europa sind sie gar nicht mehr erhältlich, in Deutschland gibt es noch einen Händler, da kann man aber nur mit Diplomatenpass einkaufen.

Um's auffallen geht es mir dabei gar nicht. Ich muss anderen nicht imponieren.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich muss anderen nicht imponieren.

Das merkt man Deinem zurückhaltenden Posting auch an.

(y)

Im Gegensatz zu jenem Foristi, der das gepostet hat:

... Suite ... Butlerservice ... von mir gewünschte Kobe... Selbst meine bevorzugte aber schwer erhältliche Zigarettenmarke (Sobranie Black Russian) wurde in nur 1,5 Stunden besorgt. ... normale Rate ist zwar mit 2800-3500 Euro nicht ganz billig, aber diese Ausgabe lohnt sich. ....

:doh:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich denke es ist besser hier gar nichts mehr zu posten...

Nein, poste hier bitte weiter. Schlussendlich lesen wir hier alle gerne von Leuten, die so zurückhaltend wie Du sind, uns aber doch dezent am Leben der Reichen und Schönen teilhaben lassen. Wir, die froh sind wenn uns im Hof eines Hiltons ein Zelt zu Verfügung gestellt wird, uns der Koch die Überbleibsel vom Vortag warm macht und man uns die Stummeln einer von uns nicht geschätzten Marke zum fertig rauchen hinwirft, freuen uns immer dass es noch Menschen gibt, die hier frei von der Leber weg und unter der Prämisse posten:

... Ich muss anderen nicht imponieren.

Danke dafür!

:eek:

(y)(y)(y)(y)

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Hilton Bali nusadua:

Gebucht Executive Terrace im flash-Sale als prePaid
Die Reservierung hat meine alte, stornierte Buchung postpaid Besenkammer reaktiviert und mich als Diamond begrüsst und mich fröhlich auf Executive ohne Terrace aus Sicht Hilton Upgrade, aus meiner Sicht Downgrade.

Irgendwie könnten wir das klären und ein Upgrade von gebucht Executive Terrace auf Suite war kein Problem.

Angenehm leer im Lounge Bereich, aber keinerlei persönliche Begrüssung oder Aufmerksamkeit. Das ist andernorts besser, insbesondere bei langfristigen Buchungen

• Like

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Hilton Vienna

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive City View

Check in um 10.00Uhr möglich. Zimmer befand sich auf der 12 Etage wo auch die Lounge ist.
Ein sehr ernüchternder Aufenthalt. Habe nicht mal die 2 Fl. Wasser erhalten und auch der vorbestellte Turn Down Service ist nie gekommen. Die Minibar blieb verschlossen und in der Nacht schob man mir ein Brief unter der Tür durch mit der Bitte ich solle die Konsumation von der Bar (10.50Euro) bezahlen da meine Kreditkarte nicht geblockt wurde. Empfand das als Beleidigung und werde daher nicht mehr da übernachten. Es gibt ja noch Alternativen in Wien. Habe dies beim Check out auch so mitgeteilt. Der Angestellten war es sichtlich unangenehm aber sie konnte ja nichts dafür.

• Like

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Hilton Sofia

Gebucht: King Hilton Guest Room
Erhalten: Park Executive Suite

Der Empfang und Check In war sehr freundlich. Das Upgrade auf die Suite wurde freudig mitgeteilt. Meiner Bitte nach einem Late Check Out wurde großzügig gewährt. Die Dame fragte wann der Flug sei (QR um 2245 Uhr) und bot an, das Zimmer bis 19 Uhr zur Verfügung zu stellen. (y)

Das Frühstück konnte entweder im Restaurant oder in der Lounge eingenommen werden. Im Restauran war die Auswahl gut. Neben einer Eistation für Omelette gab es eine süße Ecke, Aufschnitt mit leckerem Lachs sowie eine Salat- und Joghurtecke. In der Lounge gibt es während der Öffnungszeiten kalte Getränke und Bier. Die harten Sachen werden von 1730 bis 2030 Uhr aufgefahren.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gelungener Aufenthalt in Sofia!

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... das ist nur die typisch deutsche Neiddebatte !

Ja, denn ich wollte auch schon mal gerne schnell und unkompliziert Lungenkrebs haben. Müsste dafür bei meinem bescheidenen Einkommen zu den "Jonny ohne Filter" bzw. "Austria 3" greifen, aber die sind noch schwerer zu bekommen!

• Like
Reaktionen: Anne

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
ANZEIGE
Nach dem eher enttäuschendem Stay im Hilton Vienna hab ich noch für eine Nacht im Vienna Danube eingecheckt.

Gebucht: King Waterfront Room
Erhalten: King Waterfront Room
2 Fl. Wasser, 1 kleine Fl. Wein sowie einen Teller mit Apfel und Gebäck. Late Check out um 14.00Uhr bekommen. Kurz vor 12Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, hätte eine Junior Suite sofort beziehen können habe dann aber auf das gebuchte Zimmer in der Lounge gewartet. Nehme dort eigentlich immer eines der beiden Waterfront Raucherzimmer deshalb verzichte ich auf das Upgrade.
Lounge war weniger voll und hektisch wie im Hilton am Stadtpark. Mag dieses Hotel einfach.