Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.142
247
BER
ANZEIGE
Conrad Seoul

Gebucht: King deluxe
Bekommen: Grand King Executive Suite

Ein 2-Raum-Suite-Upgrade bei einem 3 Nächte Stay hatte ich schon länger nicht mehr. Die Suite ist in der Ecke gelegen mit Blick auf den Fluss und die Stadt und hat ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Ankleide, Powder-Room (WC) und ein riesiges Bad mit Doppeldusche und Badewanne vor dem Fenster. Alles ist in sehr gutem Zustand. Insgesamt war es das zweitbeste Zimmer das ich je hatte.
Auch ansonsten ist das Hotel hervorragend mit sehr nettem Personal.
Frühstück nach Wahl in Lounge oder Restaurant, ich war immer im Restaurant. Insgesamt ist das Frühstück sehr reichhaltig, aber recht koreanisch geprägt, daher für mich schlechter als z.B. im Conrad Singapore.
Die Lounge im 37. Stock hst einen schönen Ausblick, das Angebot ist eher mittel (besser als in Europa aber schlechter als sonst in Asien). Happy hour 17-19 Uhr.
Der Pool ist eher ein Schwimmbad, die Sauna kostet offiziell extra.
Derzeit werden zwischen Hotel und Fluss 2 Hochhäuser errichtet, es ist also tagsüber etwas lauter (wobei die Dämmung der Fenster sehr gut ist) und der Ausblick wird auf Dauer schlechter.
Die Lage ist gut mit direktem Anschluss zu 2 U-Bahnlinien und Flughafenbus direkt vor der Tür. Ein Highlight ist das Flussufer mit viel Leben, Musik und Food Trucks am Abend (letztere evtl. nur am WE, aber es gibt immer Essensstände)

Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.153
2.317
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Bangkok Sukhumvit

gebucht deluxe

bekommen Junior Suite

Ich habe vor meiner Ankunft das Hotel angeschrieben und bat um early CI da ich schon um 5:35 landen sollte. Antwort erhielt ich auch schnell, Standard, man würde sich bemühen usw.
Da mein Flug sogar schon um 4:40 Uhr gelandet ist, war ich schon kurz nach 7 Uhr in der Lounge beim CI. Kein Zimmer frei, sie waren die Nacht zuvor ausgebucht.
Man würde alles versuchen ein Zimmer zu beschaffen, ich solle in der Lounge Frühstücken und warten.
Nach kurzer Zeit gab es die Info, um 10 Uhr ist ein Deluxe Zimmer fertig, das könnte ich zunächst haben und am Nachmittag dann Wechsel in die Junior Suite.
Ich nahm dankbar an, hab dann dort geduscht und geschlafen.
Nachmittags runter in die Lounge, Tea Time mit Sandwiches und leckererem Gebäck.
Um 16 Uhr dann Zimmerkarten für die Suite bekommen und man wolle mir beim Gepäck helfen, da brauchte ich keine Hilfe weil meine Koffer erst einen Tag später ankamen.
Nun ja, die Junior Suite im 6. Stock, recht großes Zimmer, großes Badezimmer, Obst kam später noch. 2 Flaschen Wasser im Zimmer.
Lounge: ich habe noch keine Lounge kennengelernt wo abends wirklich so gut gegessen werden kann, ist schon wie eine Halbpension. Viele Salate, auch angemachte wie Thunfischsalat o. ä. Dann eine große Auswahl an warmen Speisen wie selbstgemachte Pizza, Miniburger, Sandwiches, Nuggets, Hühnchen usw.
Dazu frisch gemachte Cocktails, Bier, Fruchtwein (Wein mit Saft gemischt habe ich auf der Flasche gelesen, bäh). Snacks wie Nüsse und vieles mehr.
Fruhstuck auch wirklich sehr gut mit Eierstation.
Dazu diese wahnsinnige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Echt klasse.
Ich kann es nur empfehlen, war jetzt dreimal hier.
Die Lage ist ebenfalls gut, hin bin ich mit der Bahn gefahren ab Flughafen, hatte ja kein Gepäck.
Zurück wollte ich Uber, gibts wohl nicht mehr, bzw. ist jetzt mit Grab zusammen, ist aber auch okay.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
800
2.855
Saint Gallen
Hilton Munich Park

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room with Park View

Benefits: 1 Birne und Nussmischung im Zimmer, 2grosse Wasserflaschen sowie 2 Fl. Wasser am Morgen des Check out vor dem Zimmer. Check in um 12Uhr und Check out um 14Uhr.
2 Tage vor Anreise war bereits ein Executive Room in der Buchung hinterlegt und im Online Check in habe ich mir dann ein Park View in der 14Etage ausgewählt.
Das Hotel war komplett ausgebucht deshalb gab es Wartezeiten zum Frühstück. Habe deshalb dann in der Lounge gefrühstückt.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.117
1.171
PIT, ORD
Hilton Brighton Metropole

Gebucht: Double Guest Room
Erhalten: ebendies

Benefits: Wasser

Zum Teil doch recht abgewohntes Hotel direkt an der Seafront in Brighton gelegen. Fairerweise muss man sagen, dass die Buchung im Rahmen eines Firmenevents vorgenommen und bezahlt wurde, daher war der Status im Vorfeld auch nicht bekannt und das Hotel beim Checkin komplett ausgebucht, daher kein Upgrade o.ä. möglich. Frühstück war inklusive und sehr gut, vor allem die frisch zubereiteten Eierspeisen waren deutlich besser als erwartet (basierend auf meinen England-Erfahrungen). Wasser wurde mir erst berechnet und dann auf Hinweis von der Rechnung genommen...

Alles in allem ok, allerdings halte ich die regulär aufgerufenen Preise von GBP250 und mehr für ein normales Zimmer für nicht angemessen.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Los Angeles Airport
gebucht: 1 King Bed
bekommen: 1 King Bed

Vom Flughafen zum Hotel bin ich gelaufen, aber der Weg zieht sich doch ein bisschen und ist weiter, als ich gedacht habe; zurück nahm ich dann das Shuttle. Mit meinem Zimmer hatte ich Glück und hörte dort keinen Flugzeuglärm. In der Lounge sah das aber ganz anders aus, da waren die landenden Flugzeuge deutlich wahrzunehmen. Frühstück gab es in der Lounge und war für ein Loungefrühstück OK; das Essen in der Happy Hour war das eine Mal, das ich da war, richtig gut. Highlight war der 4pm late Check-Out, den ich ohne zu verhandeln einfach so bekam.

Hampton by Hilton Warsaw Airport
gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Room

Typisches Flughafenhotel mit Shuttlebus. In der Gegend um das Hotel gibt es nicht viel, wenn man aber nur ein Bett für eine Nacht braucht, ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Flugzeuglärm habe ich keinen gehört, das Frühstück musste ich aber wegen eines frühen Fluges ausfallen lassen.

Hilton Beijing Capital Airport
gebucht: King Hilton Guestroom
bekommen: King Deluxe Suite

Das Upgrade war bereits vor Anreise in der Buchung hinterlegt. Auch wenn der Name täuscht ist die Deluxe Suite die kleinste verfügbare Suite., war aber immer noch recht groß. Über das Upgrade habe ich mich gefreut und das Zimmer war schön, allerdings hat es in den Details gehapert. Dies war nun mein dritter Aufenthalt hier, und das erste Mal, dass ich vorher keine Begrüßungsmail bekommen habe. Ins WLAN konnte ich mich auch nicht einwählen, da kamen immer Authentifizierungsfehler (ich war eh nur +/- 6h über Nacht zum Schlafen zwischen zwei Flügen da, da habe ich das dann einfach hingenommen). Die Lounge hat zwar prinzipiell bis 23.00 Uhr geöffnet, als ich um 22.30 Uhr da war, war aber schon alles abgeräumt und die Tische fürs Frühstück am nächsten Morgen hergerichtet. Und der Check-In hat sich ewig gezogen; es waren nur zwei "Schalter" offen, weiteres Personal stand hinter dem Tresen rum, machte aber keine Anstalten, die wartenden Gäste einzuchecken. Immerhin weiß ich jetzt fürs nächste Mal, dass man bis 23 Uhr auch in der Lounge einchecken könnte.

Von der Lage her ist das Hotel natürlich unschlagbar und man kann auch recht einfach und schnell zum T3 laufen, wenn man einen der Shuttlebusse grad verpasst hat, allerdings sind die Preise, die das Hotel aufruft, oft recht gesalzen.

Hilton Garden Inn Birmingham Brindleyplace
gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Room

Ich war um 13.30 Uhr da, bekam aber erst mal kein Zimmer und wurde bis zum offiziellen Check-In um 15 Uhr vertröstet. Um 14 Uhr gab es dann aber doch noch ein Zimmer, es war im 6. von 7 Stockwerken. Frühstück gut, Bad recht klein und ein leerer Kühlschrank ist auch im Zimmer. Von der Lage her ist das Hotel etwas exponiert, allerdings sind die beiden Hamptons in Birmingham noch weiter jwd.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.131
381
Münsterland
Hilton Garden Inn Avenue Louise - BRÜSSEL

Besenkammer gebucht und Zimmer im 6.Stock zum Garten/Innenhof bekommen dazu 2 Flaschen Wasser, die man sich selbst aus dem Kühlschrank in der Lobby nehmen konnte.

Es war unser dritter Aufenthalt hier. Dieses Mal hat es uns aber nicht gut gefallen. Als wir kurz vor 14 Uhr am Samstag einchecken wollten, war das Zimmer noch nicht fertig. Erst 1,5 Stunden später konnten wir das Zimmer beziehen. Wir konnten unsere Reisetaschen deponieren und haben dann erst einmal die Toiletten im öffentlichen Bereich des Hotel in Anspruch genommen. Die waren leider, sowohl die für Männer als auch die für Frauen, absolut unbenutzbar. Das geht gar nicht bei einem Hotel.
Das Gebäude selbst ist eigentlich in einem guten Zustand und auch die öffentlichen Räume und die Zimmer sind schön renoviert. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und im 6. Stock hat es zudem noch Dachschrägen. Leider gab es für uns nur ein Zimmer direkt am Aufzug. Das war sehr laut und ein Wechsel war leider nicht möglich, da ausgebucht.
Letzteres war auch das Hauptmanko. Als wir um 8:30 Uhr zum Frühstück gingen, war der Frühstücksraum extrem verdreckt und auf den freien Tischen stapelte sich das Geschirr und überall waren Krümel und Müll. Auch war das Personal überhaupt nicht mit dem Nachlegen von Wurst, Käse und Brot nachgekommen. OK, vorher hatte dort eine Busgruppe gefrühstückt, aber trotzdem geht so etwas nicht. Es war auch nach 15 Minuten immer noch kaum etwas in der Auslage und das Geschirr war immer noch auf den Tischen. Ein Mitarbeiter war allein für Reinigen und Nachliefern zuständig. Das kann einfach nicht funktionieren.
Insgesamt kein wirklich guter Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD und hdz

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
Hotel Reichshof Curio by Hilton Hamburg
Gebucht King Medium
Erhalten King Medium

Ist in Hamburg immer tagesform - bei über 20 Aufenthalten gefühlt jedes 2.Mal kein Upgrade. Hotel nicht ausgebucht.
2 Flaschen Wasse, 2 Pralinen, Glas mit Nüssen

Hilton London Heathrow Terminal 4
Gebucht King Guest Room
Erhalten King Guest Room
1 Fl. Wasser
Hier ist der Diamond echt egal. Kein Upgrade, weil fully booked? Fair enough. Aber das hinterletzte Zimmer mit Blick auf die Klimaanlage auf dem Parkplatz im Erdgeschoss fand ich schon ziemlich frech.Keine Willkommenskarte - nix. Dafür lange Schlange am Check-in. Das nächste mal London Heathrow, dann wieder das Sofitel....

Hilton Sydney
Gebucht King Hilton Deluxe
Erhalten King Hilton Executive
2 Flaschen Wasser pro Aufenthalt, Schuhputzservice jeden Tag, 1 x Bügelservice pro Tag, tolle Lounge mit Afternoontea und Cocktails abends - Frühstück dem im Restaurant ebenbürtig

Wirklich ein toller Aufenthalt und sehr serviceorientiertes Personal. Sehr gutes Angebot in der Lounge.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hampton Świnoujście

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: größte Besenkammer

Für ein langes Wochenende bei passendem Wetter immer wieder ganz nett. Freundlicher Check-In, Frühstück OK. Es gibt im ganzen Hotel 2 große Zimmer (101 mit Balkon und 401), welche man im Online Check-In vorher auswählen kann. Tiefgarage für Gold und Diamonds kostenlos, gibt aber auch Parkplätze direkt vor dem Hotel. Viele deutsche Gäste, 10-15 Min Fußweg zum Strand, McDonald's und ein großer Supermarkt vor der Tür. Bad sauber, aber immer noch Probleme mit dem Wasserdruck. Der hoteleigene Bereich am Strand wird gerade aufgebaut.

Leider kostet es nun 15.000 statt 10.000 Punkte pro Nacht.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Anne

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
494
926
Hochsauerland
Hilton Cape Town City Center

gebucht: Deluxe Room
bekommen: One Bedroom Suite

Insgesamt ein toller Aufenthalt, schneller Check-In mit überaus freundlichem Personal. Für das erste Zimmer gab es eine One-Bedroom-Suite für das zweite Zimmer ein Upgrade auf Executive (auch als Deluxe Zimmer inkl. Frühstück gebucht), außerdem gab es Lounge-Zugang für beide Zimmer - ohne Nachfrage. Auf dem Zimmer gab es dann täglich zwei große Flaschen Wasser. Das Hotel gefällt mir sehr gut. Sehr elegante und chice Einrichtung in der Lobby, im Restaurant und auch in der Lounge. Das Angebot am Abend in der Lounge ebenfalls sehr gut und hochwertig, von kleinen Salaten über warmes Fingerfood (Pizza, Frühlingsrollen ...). Am Nachmittag gab es selbst gemachten Eistee und Süsse Kleinigkeiten wie Karotten-Ingwer-Törtchen, selbstgemachte Chips etc. Auch das Frühstück konnte von Angebot und Qualität mit vielen frischen Produkten (besonders Müsli, Obst...etc.) sehr überzeugen. Eierspeisen, Frenchtoast oder auch Pancakes gab es direkt frisch an der Cooking-Station.
Das Hotel liegt direkt am Viertel "Bo Kaap" mit den bunten Häusern und an der Hauptstraße zwischen Stadt und Tafelberg. Einige Zimmer haben sogar einen kleinen Balkon in den Innenhof. Der Pool war aufgrund der Wasser-Situation am Kap gerade nicht in Betrieb. Vom Hotel gibt es stündliches Shuttle (kostenlos) zur Waterfront, Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage kostet rund 14,- Euro/Tag.

• Like
Reaktionen: Minowa und hdz

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Duplex Suite

Abendangebot in der Lounge ok, relativ wenig Gäste
Frühstück im Restaurant ok

Sehr nettes Upgrade, Zimmer - insbesondere das Badezimmer - allerdings nicht mehr wirklich modern. War jetzt längere Zeit nicht in Dresden. Hotel kann man aber nach wie vor durchaus buchen. Nur vor Weihnachten gehen die Preise in schwindelerregende Höhen. Das ist es sicher nicht wert. Den Portier bzw. Wagenmeister haben Sie abgeschafft. Ums Auto und Gepäck muss man sich also selbst kümmern.

Thomas

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.313
DUS, HAJ, PAD
Neues aus den Osterferien:

Doubletree by Hilton Lissabon - Fontana Park

gebucht: KING SUPERIOR ROOM
erhalten: vermutlich den obigen

Der Raum war im seitlichen Teil des Gebäudes, 1 Stock an der Ecke, praktisch direkt an der Kreuzung. Wenn Leute an der Ampel standen, hört man sie reden als wären sie direkt neben dem Bett. Schallschutzglas ist wohl kein Thema... Bett war recht gross und gemütlich, Zimmer und Badezimmer OK. Wasser im Zimmer gab es, W-Lan funktionierte. Nothing to write home about. Ach ja, Kekse beim Check-in nur auf Nachfrage erhalten...

Frühstücksraum war überfüllt und teilweise wurden Tische im Nachbarraum gedeckt.

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort

gebucht: TWIN DELUXE ROOM
erhalten: KING FAMILY SUITE

Beim Check-in war ich noch etwas vorsichtig. Keine Begrüßung als Diamond, Personal neu. Zimmerupgrade war aber super, hatte gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind und die Family Suite besteht aus 2 verbundenen Zimmer, so dass das Kind im eigenen Zimmer schlief. Jedes Zimmer hatte vollwertiges Badezimmer und Balkon.

Poollandschaft war sehr ordentlich, aber vor Ostern noch etwas schattig. Hotel hat mich etwas an die Grand Vacations in Florida erinnert. Frühstück war sehr ordentlich, mit Eierecke.

und noch eine Runde:

Doubletree by Hilton Lissabon - Fontana Park

gebucht: KING SUPERIOR ROOM
erhalten: vermutlich wieder den obigen

diesmal einen Raum zur Stirnseite des Hotels erhalten nachdem wir bei der Abreise vor 4 Tagen erwähnten das das Zimemr sehr laut war. Es gab ein Zimmer zur Strasse im 5.ten Stock des Hotels. Problem war hier, dass zwischen Bett und Dusche / WC nur eine Glaswand war. Kein Vorhang, keine Tür. "Makeitright" Joker gezogen und haben ein Zimmer gegenüber bekommen, Gepäck wurde umgetragen während wir in der Stadt waren, dort ist zwischen Bett und Badezimmer eine Wand.

Frühstücksraum immer noch zu klein und überfüllt.

Fazit, Hilton Vilamoura top und gerne wieder. In Lissabon würde ich nächstes mal was anderes buchen.

P1040061.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.131
381
Münsterland
Hampton Inn Dortmund Phoenix See

Gebucht: Borismäßige Besenkammer bekommen: ebenfalls Besenkammer, da nur ein Zimmertyp (dafür zur ruhigen Seite)

Das Hotel ist sehr neu und ziemlich groß (so touristisch ist Dortmund nicht und der Phoenixsee zwar ganz nett, aber auch nicht mehr).. Nichtdestotrotz ist das Hotel sehr gelungen. Nette Lobby und für ein Hampton überdurchschnittliches Frühstück. Die Zimmer sind relativ groß und sehr ruhig. Auf den Korridoren sind zwar alle paar Meter extrem laute Ventilatoren an der Decke angebracht. Aber dank den festen Feuerschutztüren der Zimmer hört man im Zimmer wirklich kaum etwas. Um das Hotel herum wird noch viel gebaut und in Hörde ist zwar bautechnisch vieles um den Phoenixsee edel und mediterran gebaut, aber ein paar Straßen weiter herrscht schon graue Ruhrgebietsödnis. Am See gibt es ein paar nette Gastronomiebetriebe, aber viel machen kann man in der Gegend leider nicht. Fazit, Hotel gelungen, aber was will ich in Dortmund?

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Mr. Hard

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hilton Düsseldorf:
gebucht:Classic
erhalten: Executive auf der 11.
Aufenthalt soweit recht nett. Es gab Gemüsebratlinge:mad:, wahlweise auch Schweinefiletstücke mit Pilzen, Soße und Reis. Ansonsten die üblichen Kleinigkeiten. Lounge Montag gerappelt voll-ähnlich sah es auch unten beim Frühstück aus. Wurde aber diesmal zügig nachgelegt.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

A

Anonym38428

Guest
Hilton Cardiff

Gebucht: Besenkammer:
Bekommen: Exec w/ Castle View

Wasser im Zimmer. Lounge hat abends nettes Finger Food, Bier & Wein, keine Spirits (oder ich war blind). Für ein UK Hilton erstaunlich gut, sowohl das Zimmer (irgendwann in den letzten paar Jahren erneuert, inkl. USB Power am Bett) wie auch die Lounge betreffend. Late Checkout bis 14 Uhr. Frühstück hervorragend sortiert, inkl. Greek Yoghurt, gut sortierte Obst Abteilung, Eggs Benny kommen mit luftgetrocknetem Schinken - dies gewöhnungsbedürftig, aber auch nett.

Doubletree London Greenwich

Gebucht: Single Guestroom
Bekommen: Queen Questroom

Erinnert mehr an ein kleines Boutique Hotel, denn an die Hilton Kette. Zimmer sind wie in Wales nur ein paar Jahre alt, ebenso USB Power am Bett. Für Londoner Verhältnisse großzügiges Platzangebot. Beim Frühstück fehlt es an nichts, einzig Eggs Benny kosten 8 Pfund Aufpreis. Dafür gibts aber auch eine solide 9,5/10 auf der persönlichen Bewertungsliste. Auch hier eine Empfehlung. Lage ist für einen Besuch in London leicht abseits, wer nach Greenwich möchte ist hier perfekt aufgehoben - Central London ist mit DLR & Jubilee aber auch in 30-40 Minuten pro Richtung erreichbar. Zum Royal Observatory sind es ~10-15 Minuten zu Fuß.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.662
1.273
Unterwegs in der Welt
Hilton Athen

Gebucht: Standard Room
Erhalten: Executive Corner auf der Club Etage

Ich hatte erst 2h vor der Anreise dort gebucht (gegen 17h), Suite Upgrades waren schon weg, aber die benötige ich eh nicht. Das Club Zimmer ist sehr geschmackvoll, grosses Bad, Balkon mit Tisch und Stühlen, alles sehr neu und modern.

Club Lounge hat einen schönen Blick auf die Akropolis und auch genug Auswahl für das Frühstück - ich hätte aber auch das Restaurant nutzen können. Personal ist durchweg freundlich. Komme gerne wieder.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
723
236
Hilton CDG

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Room Plus Newly Renovated

Zimmer von der Größe auf dem Niveau einer Suite. Allerdings mit dem Charme einer Bahnhofshalle, da die 2 Sessel relativ verloren in dem großen Raum wirken.

Personal am Front Desk zuvorkommend und kompetent.

Lounge ist für mich eine der schlechtesten in Europa. Service nicht vorhanden. In der Halbzeit der Happy Hour war sowohl Essen also auch jeglicher Sprit leer. Auf Nachfrage wurde auch nicht nachgefühlt.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Hilton Frankfurt Airport
gebucht: Standard
erhalten: King Executive

Die Lounge war zur Happy Hour ein Zirkus, alle Tische belegt, herumrennende Kinder, leere Kühlschränke, abgegrastes Buffet. Der Mitarbeiter (offensichtlich alleine) ist mit Abräumen/Auffüllen nicht hinterhergekommen. Bin dann in die Lobby Bar, wo außer mir nur drei Gäste saßen.

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Hilton Berlin

Gebucht: King Junior Suite Domeview (im Sale gebucht)
Erhalten: Presidential Suite Domeview

zus. Benefits: Flasche Wein auf dem Zimmer sowie ein Obstteller plus Begrüßungskarte. Im Tagesverlauf noch die Möglichkeit zum Frühstück im Restaurant erhalten.

Erster Aufenthalt in diesem Haus, Mega-Upgrade bereits am Vorabend in der App ersichtlich. Zimmer wurde beim Check-In als "King Corner Suite" angepriesen oder die angezeigte Präsidentensuite wurde ggf. für einen Systemfehler gehalten. Ähnliches Spiel beim Check-Out, mehrfache Bestätigung von Zimmernummer und Nachname notwendig bis die Mitarbeiterin verstanden hat dass ich mich nicht wieder und wieder versprochen habe sondern tatsächlich diese Suite bewohnt habe. Trotzdem ein grandioser Aufenthalt!

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Hilton Frankfurt Airport
gebucht: Standard
erhalten: King Executive

Die Lounge war zur Happy Hour ein Zirkus, alle Tische belegt, herumrennende Kinder, leere Kühlschränke, abgegrastes Buffet. Der Mitarbeiter (offensichtlich alleine) ist mit Abräumen/Auffüllen nicht hinterhergekommen. Bin dann in die Lobby Bar, wo außer mir nur drei Gäste saßen.

Samstag vor einer Woche?

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.153
2.317
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Hilton Hua Hin Resort Thailand

5 Nächte Standard

bekommen Junior Suite, nicht Excecutive, nicht renoviert

Ich habe hier vor Monaten schon über Punkte gebucht, insgesamt 145.000 Punkte für fünf Nächte. Einige Wochen vor Ankunft dann eine Reduzierung gefunden auf 130.000 Punkte, habe dann dementsprechend storniert und neu gebucht. Circa drei Wochen vor Anreise dann einen günstigen Zimmerpreis gefunden in der App für circa 70 € pro Nacht, nicht mehr Stornierbar. Habe dann die Punkte Rechnung wieder storniert und dann gebucht für circa 70 € pro Nacht.
Generell mein erster Aufenthalt in einem Hilton Ressort, ich kenne sonst nur die Stadthotels.
Wir haben um circa 16:00 Uhr eingecheckt, es gab zwei kühle Handtücher und Kaltgetränke beim einchecken. Die Koffer sind uns auf die Junior Suite gebracht worden, die Größe ist einigermaßen o. k., es gibt zwei Balkone. Es fällt allerdings auf das die Suite wirklich dringend renoviert werden muss. Es gibt abgeplatzte Fliesen fast überall, das Waschbecken im Bad ist gesprungen, es gibt Schimmel im gesamten Badezimmer. Soweit es ging war es aber ziemlich sauber. Später fiel uns dann einige Erdnüsse hinter dem Vorhang auf die garantiert nicht von uns stammen. Der Fernseher ist etwas zu klein für die große Suite, im Zimmer dann gab es frisches Obst und eine handgeschriebene Karte und ein Handtuch zurecht gemacht wie ein Schwan auf dem Bett mit Rosenblättern umgelegt, das sah ganz süß aus. Frühstück gab es entweder im Restaurant oder in der Lounge, wir haben immer im Restaurant gefrühstückt.
Eine sehr große Auswahl an alle möglichen was es so gibt.
Die Lounges etwas ein kleinerer Raum wo man zwischendurch Kaffee trinken kann, ab 17:00 Uhr gibt es Happyauer in einer bar nur für diamond und Exekutiv Zimmer. Da gibt es ein paar Snacks und Getränke sowie auch Cocktails. Die Snacks sind etwas besserer Fingerfood. Zum Abendessen nicht so gut geeignet. Es ist auch nicht so gemütlich war es ziemlich überlaufen ist.
Das Hotels selbst in einem guten Zustand, nah am Strand und nur 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Nachtmarkt. In der näheren Umgebung befindet sich auch das Rotlichtbezirk. Sämtliche Massage Studios gibt es in Fuß weite.
Soweit waren wir ganz zufrieden und bei günstigen Zimmerpreisen würden wir hier wieder übernachten nur mehr als 70 € würde ich wirklich nicht bezahlen und wenn ich so viel punkte ausgegeben hätte hätte ich mich auch geärgert. Ein Tipp von mir, versuchen darauf zu achten ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Ich habe jetzt nicht weiter nachgefragt so ein Zimmer zu erhalten letzt endlich war ich zufrieden mit dem was ich hatte.

• Like
Reaktionen: Anne