ANZEIGE
. Ebenso find ich es nicht in Ordnung, dass Mitarbeiter ohne anzuläuten/anzuklopfen die Türe öffnen (hier um die Minibar zu kontrollieren).
Kann man mit dem DND-Schild vermeiden.
. Ebenso find ich es nicht in Ordnung, dass Mitarbeiter ohne anzuläuten/anzuklopfen die Türe öffnen (hier um die Minibar zu kontrollieren).
Ein statusloser Kollege erhielt eine Stunde später trotz anderslautender Buchung einen Smoking-Room, den er leider nicht tauschen konnte. Sobald mir das passiert, buche ich hier nicht mehr.
Das würde ich als Walking-Situation betrachten und Kompensation sowie Unterbringung in einem anderen (mindestens gleichwertigen) Hotel verlangen. In einem Raucherzimmer (seltsam, dass es die in Deutschland überhaupt noch gibt) würde ich nicht übernachten.
Warum ist das seltsam dass es in Deutschland Raucher Zimmer gibt? Kenne einige Hotels die offizielle Raucherzimmer haben sowie inoffizielle Raucherzimmer, die je nach Wunsch des Gastes mit oder ohne Aschenbecher ausgestattet sind.
Die Duplex-Suite hatte ich auch schon öfter, aber noch nie eine ebenerdige Suite. Gibt es im Hilton DD keine "normalen" Junior-Suiten?
dennoch würde ich mich über 1-2 weitere Hiltons in Nürnberg freuen.
Anhang anzeigen 132259 Anhang anzeigen 132260 Anhang anzeigen 132261 Anhang anzeigen 132262 Anhang anzeigen 132263
Kann mich nicht erinnern, wann das letzte "echte" Hilton in Deutschland eröffnet hat. Ich glaube, es war das am Frankfurter Flughafen. Danach keines mehr, nur Hampton, Garden Inn, etc. Und wie es aussieht, ist auch kein Hilton mehr in D geplant, obwohl es noch große Lücken gibt (Selbst die Millionenstadt Hamburg hat nur ein Hampton und den Reichshof, aber kein echtes Hilton).
Ebenerdige Suite hatte ich schon. Mit zwei Schlafzimmern und einem sehr großen Wohn-/Esszimmer. Ob es ebenerdige Junior-Suiten gibt kann ich dir nicht sagen.
Kann mich nicht erinnern, wann das letzte "echte" Hilton in Deutschland eröffnet hat. Ich glaube, es war das am Frankfurter Flughafen. Danach keines mehr, nur Hampton, Garden Inn, etc. Und wie es aussieht, ist auch kein Hilton mehr in D geplant, obwohl es noch große Lücken gibt (Selbst die Millionenstadt Hamburg hat nur ein Hampton und den Reichshof, aber kein echtes Hilton).