Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.637
4.202
Paralleluniversum
ANZEIGE
DoubleTree Hannover Schweizerhof

Gebucht: Queen Room
Bekommen: Queen Room mit Balkon King Room

War hier zuletzt 2022 kurz nach der Eröffnung. Damals war das Frühstück noch in 2 Konferenzräumen und der Empfang irgendwo in der Ecke provisorisch. Schriftlich wurde angekündigt, dass nach Restaurant-Eröffnung Diamond Gäste hier im Haus nur kontinental Frühstück gemäß den Regeln bekommen. Es wurde hierzu hier bereits berichtet.
Eigentlich wollte ich das Haus ja meiden, weil der damalige Aufenthalt ja schon nicht überzeugend war. Aber es kommt meist anders…..;)

Neulich hier für 1 Nacht eingecheckt. Queen Room gebucht. In der App Upgrade auf Queen Room mit Balkon sichtbar. Wow, welch Wertschätzung. Balkon bei +-5 Grad C :)
Am Checkin unmotiviert „Herzlichen Dank für Ihre Treue und den Diamond Status. Wir haben ein schönes Upgrade für Sie auf ein Queen Zimmer mit Balkon“. Ja. Natürlich vorher gecheckt, sämtliche Zimmerkategorien buchbar. Kurz gefragt, ob es auch ein King Bett gibt. Nein, komplett ausgebucht. Dann ist mir was rausgerutscht wie „Den Spruch mit der Treue und so können Sie sich nächstes mal sparen, Wertschätzung gibt es ja eh keine“. Verdutzter Blick. „Naja, was will ich mit dem Balkon?“ Alles ausgebucht. „Hm, nun gut #seufz“. „Warten Sie, hier ist noch ein King Room für Sie“. „Dankeschön“. Ich _hasse_ es wie die Pest, solch ein Gespräch führen zu müssen. Ernsthaft!
Boah, ich kann dieses geseier echt nicht mehr hören. Dann sollen sie doch bitte gerne die Floskel zur Wertschätzung einfach weglassen, dadurch wird die ganze Erfahrung viel besser. Wenn Treue/Status keinen Wert hat, dann bitte einfach Klappe halten und nicht ein „schönes“ Upgrade anpreisen von Queen auf Queen mit nutzlosem Balkon.

Personal beim Frühstück sehr freundlich und zahlreich. Früshtückauswahl sehr ordentlich. Auch hier aber nur Gummi-Rösti. Ich gewöhne mich langsam daran ;) Wobei, komisch, im HGI Mannheim hatte ich die noch nie. Der Frühstücksbereich ist schön geworden.

Eigentlich wollten wir hier im Restaurant Abendessen (hat/hatte wohl in Hannover einen guten Ruf), aber darauf verzichtete ich gerne.

Wiederholungsfaktor: nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ergänzung, weil vorher vergessen:
Das Zimmer ansich ist schön groß und geräumig mit einem bequemen Schreibtisch. Sehr ruhig, keinerlei Geräusche zu hören. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
187
164
Hilton Tokyo Odaiba

gebucht und erhalten Premium Twin Executive mit bester Aussicht auf die Rainbowbridge.

Das Hotel ist vollständig ausgebucht. Mehrfache Entschuldigung, dass es dieses mal kein Upgrade gibt.

Seitdem das Conrad bei unverschämten Preisen auch noch im Service deutlich nachgelassen hat, ist dies nun mein Lieblings-Hotel in Tokyo.

In der Lounge gibt es nun als neuesten Gag eine Pancake-Maschine.
Bisher hatte ich hier nur eine automatische Apfelsinenpresse, eine Eismaschine und einen Bierzapfautomaten entdeckt . Die Automatisierung geht also weiter.

Für LT Diamonds wurde als neues Benefit eine Taxifahrt im Umkreis von 15km vom Hotel auf Kosten des Hauses eingeführt.
 

Anhänge

  • IMG_20240308_205003.jpg
    IMG_20240308_205003.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 38

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.377
1.218
Hilton Tokyo Odaiba

gebucht und erhalten Premium Twin Executive mit bester Aussicht auf die Rainbowbridge.

Das Hotel ist vollständig ausgebucht. Mehrfache Entschuldigung, dass es dieses mal kein Upgrade gibt.

Seitdem das Conrad bei unverschämten Preisen auch noch im Service deutlich nachgelassen hat, ist dies nun mein Lieblings-Hotel in Tokyo.

In der Lounge gibt es nun als neuesten Gag eine Pancake-Maschine.
Bisher hatte ich hier nur eine automatische Apfelsinenpresse, eine Eismaschine und einen Bierzapfautomaten entdeckt . Die Automatisierung geht also weiter.

Für LT Diamonds wurde als neues Benefit eine Taxifahrt im Umkreis von 15km vom Hotel auf Kosten des Hauses eingeführt.

Ich finde nur Odaiba liegt etwas doof, je nachdem was man vor hat. Deshalb wahrscheinlich auch das mit dem Taxi nehme ich an
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
187
164
Ich finde nur Odaiba liegt etwas doof, je nachdem was man vor hat. Deshalb wahrscheinlich auch das mit dem Taxi nehme ich an
Ja, die Lage erfordert jedesmal 15 Minuten mit der Bahn um dann in Tokyo weiterzukommen. Es kostet jedoch weniger als die Hälfte des Conrads (als ich gebucht habe, lag das einfache King-Zimmer mit CityView im Conrad bei rd. 150.000 Yen pro Nacht, bei Inanspruchnahme der DiamondGarantie liegen die bei effektiv um 200.000Yen.)
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.275
411
Ja, die Lage erfordert jedesmal 15 Minuten mit der Bahn um dann in Tokyo weiterzukommen. Es kostet jedoch weniger als die Hälfte des Conrads (als ich gebucht habe, lag das einfache King-Zimmer mit CityView im Conrad bei rd. 150.000 Yen pro Nacht, bei Inanspruchnahme der DiamondGarantie liegen die bei effektiv um 200.000Yen.)
DiamondGarantie?

Bin demnächst im Conrad Tokyo, allerdings das erste mal - hört sich ja nicht gut an :cautious:
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
418
748
Royal Rose Abu Dhabi - (bald Curio)

Gebucht:
King Guest Room (Day Use 9am-6pm)
Erhalten: King Executive Room
Sonstige Benefits: Wasser, Lounge, Frühstück

Ankunft in AUH um 6:45, das Conrad war für eine Nacht davor ausgebucht und wollte für den Dayroom das 3-fache vom Royal Rose, also das mal für 80€ getestet. Ankunft im Hotel gegen 8 Uhr, Check-In etwas chaotisch, man danke für Diamond Mitgliedschaft, ansonsten keinerlei Hinweise auf Hilton. Die Info zur Lounge musste ich selber erfragen (macht ab 15h auf für einen Afternoon Tea). Kurz gefrühstückt, eher enttäuschend für die Region, dann geschlafen.

Die Zimmer sind schon sehr speziell, aber geräumig. Das Upgrade war natürlich kein wirkliches Upgrade, nur eine höhere Etage. Scheinbar nur Russen und Chinesen im Hotel gewesen. Pool sieht auf den Bildern deutlich ansprechender aus als in der Realität. Afternoon Tea noch kurz getestet (war ok, Drinks und eine Etagere mit Süß und Salzig).

Wenn man geschäftlich vor Ort ist und unbedingt Hilton buchen möchte ist es ok, meinen Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen. Die Raten sind zwar deutlich günstiger als die anderen Hotels der Hilton Gruppe, aktuell hat es aber nicht das Level eines Curio und war zumindest für mich nicht sehr einladend.

Für den Day Use vollkommen ok und hat den Zweck erfüllt.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
418
748
Conrad Abu Dhabi Ethiad Towers

Gebucht:
King Deluxe Seaview (Impressario)
Erhalten: King Junior Suite Level 45 (ohne Level 45 Access)
Sonstige Benefits: Wasser, Macarons, Obst, Wein, Diamond Happy Hour, Frühstück

Nach dem Royal Rose betritt man in der Lobby eine andere Welt ;)

Wurde ja schon viel über das Hotel geschrieben, mir hat es sehr gut gefallen. Service exzellent, der beste seit langem, Diamond Frühstück extrem gut, Happy Hour mit Buffet in Restaurant Qualität (nicht nur frittiertes billig Fast Food) - eigentlich Halbpension als Diamond.

Die F&B Preise sehr gehoben, Qualität aber gut. Wenn man z.b. ein Lunch Menü mitnimmt dann kommt man mit den 100 USD recht weit. Auch die Pizza hat überrascht und kann mit (fast) jedem Italiener in Deutschland mithalten. Anschluss an die immer leere (Luxus)-Mall mit Supermarkt auch sehr praktisch um sich mit Snacks etc. einzudecken. Wasser braucht man nicht zu kaufen, das gibt es täglich zu genüge.

Upgrade war am Tag davor als King Premium Deluxe in der App hinterlegt. Am Morgen der Anreise dann die Junior Suite. Beim Check-In gegen 16 Uhr meinte der Mitarbeiter proaktiv er hat noch etwas weiter oben für uns, wir müssten nur noch ein paar Minuten warten. Ausblick aus dem 56 Stock hat schon was, da muss man dann auch nicht unbedingt ins Observation Deck hoch :D

Gegenüber auf der (künstlichen?) Insel werden aktuell Villen gebaut, ist nicht unbedingt der schönste Ausblick und man hört hier und da auch Baulärm.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.424
702
Hilton Munich Park

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen Executive View

Vom Zimmer her gefällt es mir sogar besser als die neuen Zimmer in Munich Airport.
Auch das Frühstück mit Aussicht ist toll. Wenn auch nicht so gut wie in Airport.
In City hat man ja eher Hampton Ambiente beim Frühstück.

Ich weiß nicht was die Leute hier haben aber Park kommt für mich direkt nach Airport. Danach erst City.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Bewertung für das Hilton Munich Park zu verfassen.
Ich denke, dies sollte klarer verdeutlichen, warum ich das Hilton Munich Park dem Hilton Munich City vorziehe:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

während meines letzten Aufenthalts in Ihrem traditionsreichen Hotel konnte ich einmal mehr die Vorzüge schätzen lernen, die es gegenüber neueren Etablissements aufweist. Trotz des erkennbaren Alters zeichnet sich Ihr Haus durch eine Reihe bemerkenswerter Qualitäten aus, die es in meiner Wahrnehmung deutlich von der aktuellen Tendenz abheben, in moderneren Hotels sowohl beim Raumangebot als auch bei der Materialqualität merkliche Kompromisse einzugehen.

Das von mir bezogene Zimmer bot eine großzügige Raumaufteilung, die zusammen mit einem Badezimmer, ausgestattet mit einer Badewanne, sowie dem Einsatz hochwertiger Möbelstücke einen überaus angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Nicht zu vergessen ist das Frühstücksangebot, das nicht nur durch seine Qualität überzeugt, sondern auch durch die herrliche Aussicht, die den Start in den Tag zu einem wahrhaft erhebenden Erlebnis macht. Ein kleiner Wermutstropfen war lediglich die Zubereitung meines Omeletts, welches eher einem Rührei glich. Dieser Umstand trübte jedoch keineswegs meine grundsätzlich positive Erfahrung.

Ich möchte meine Anerkennung für die Aufrechterhaltung der hohen Standards aussprechen, die Ihr Hotel auch weiterhin zu meiner bevorzugten Wahl machen.

Mit freundlichen Grüßen"
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.424
702
Erhoffst du dir dadurch künftig besondere Upgrades, oder...?

Nein, das war nicht meine Motivation und kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass gute Bewertungen zu besseren Upgrades führen.
Im Hilton Munich Park bin ich auch mit den Standardzimmern zufrieden, da sie ausreichend groß sind und über eine Badewanne verfügen.

Meine Intention war vielmehr, zu betonen, dass neuere Häuser zwar moderner sind, jedoch die verwendeten Materialien von deutlich minderer Qualität sind. Zudem bieten sie kleinere Standardzimmer mit kleineren Badezimmern, die lediglich über eine Dusche verfügen. Diese Rückmeldung war eher an Hilton gerichtet als an das Hilton Munich Park.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.041
1.899
DRS, ALC
Igitt ,Badewanne und Whirlpool nutzen. Fast niemals. Zu unhygienisch.
Ausnahme ist , ich bin der erste Gast ever wie im FP Auckland.
Aber okay , die Diskussion hatten wir hier schon zu häufig.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.037
4.201
GRQ + LID
Meine Intention war vielmehr, zu betonen, dass neuere Häuser zwar moderner sind, jedoch die verwendeten Materialien von deutlich minderer Qualität sind.
Dann würde ich das schreiben, und nicht einen Roman. Deine Nachricht wird höchstens von jemand gelesen der B1-Niveau Deutsch hat, oder auf eine maschinelle Übersetzung angewiesen ist. Dann ist so einen blumigen Text zu komplex.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.004
950
Dann würde ich das schreiben, und nicht einen Roman. Deine Nachricht wird höchstens von jemand gelesen der B1-Niveau Deutsch hat, oder auf eine maschinelle Übersetzung angewiesen ist. Dann ist so einen blumigen Text zu komplex.
Stimmt. Für jemanden, der Deutsch auf einem B1-Niveau beherrscht, ist das zu kompliziert. ;D
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.809
5.592
Was ist die Erwartung in Bezug auf eine Antwort von Hilton (wenn es denn nicht um Upgrades geht)?

Aber Super-Text, kann man problemlos auch für jedes x-beliebige andere Hotel verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: FischerKlaus

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.424
702
Was ist die Erwartung in Bezug auf eine Antwort von Hilton (wenn es denn nicht um Upgrades geht)?

Aber Super-Text, kann man problemlos auch für jedes x-beliebige andere Hotel verwenden.

Wie gesagt, ich wollte es einfach mal zum Ausdruck ohne jegliche Erwartung, außer dass die "Message" vielleicht irgendwo bei Hilton ankommt.

Ich war die letzten Monate immer im Hilton City, aber jetzt mal wieder im Park und ich habe den direkten Unterschied gemerkt und musste das einfach mal loswerden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.637
4.202
Paralleluniversum
So unterschiedlich ist die jeweilige Wahrnehmung. Ich gehe ins Park nur dann, wenn es wesentlich günstiger ist als das City.

Das Park hat in meinen nur einen Pluspunkt: das Frühstück ist nicht so überlaufen im Gegensatz zum City.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.122
1.829
VIE
Doubletree by Hilton Montreal

Gebucht:
King Corner Room
Bekommen: Two Room King Suite (oder so)

Benefits: Upgrade (3 Kategorien), Frühstück, Executive Lounge Zugang, Welcome Voucher für 1 Bier/Wein + Vorspeise im Biouvac Hotelrestaurant, täglich nachgefüllte 2x 0,33l Wasser

Sehr gute Statusrecognition. Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse ganz gut, aber Eier können sie wohl einfach nicht. Executive Lounge sehr klein aber gab immer kalte Platten, Desserts und eine warme Hauptspeise, hat also den Zweck absolut erfüllt. Kritisch die ekelhaften Flecken auf großen Teilen der Couches dort. Mit dem Welcome-Voucher gab es ein großes Bier nach Wahl sowie eine der großen Vorspeisen - in dem Fall eine vollwertige Portion an Poutine - im schön designten und stets sehr gut besuchten Hotelrestaurant. Pool-Area hat sich schon mal bessere Tage gesehen, und war leider stets von recht lauten Familien mit Kleinkindern besucht. Dennoch ganz nett. Gibt auch eine mittelmäßige Sauna.

Suite im 19. Stock (von 20) sehr gut ausgestattet und mit Blick auf den Place des Arts. Kann abends auf Grund der ganzen Installationen dort schonmal laut werden, also hellhörige Leute sollten Oropax mitnehmen (diese lagen eines Abends sogar proaktiv am Bett, weil glaube ich noch zusätzlich irgendein Event war). Positiv ist auch, dass das Hotel direkt an das Place Desjardins Einkaufszentrum angeschlossen ist, dass wiederum an die Untergrundstadt in Montreal angeschlossen ist - praktisch wenn es im Winter draußen mal wieder -20 Grad hat.

Insgesamt ein doch ziemlich positiver Eindruck.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.408
1.208
FFM
Doubletree by Hilton Montreal

Gebucht:
King Corner Room
Bekommen: Two Room King Suite (oder so)

Benefits: Upgrade (3 Kategorien), Frühstück, Executive Lounge Zugang, Welcome Voucher für 1 Bier/Wein + Vorspeise im Biouvac Hotelrestaurant, täglich nachgefüllte 2x 0,33l Wasser

Sehr gute Statusrecognition. Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse ganz gut, aber Eier können sie wohl einfach nicht. Executive Lounge sehr klein aber gab immer kalte Platten, Desserts und eine warme Hauptspeise, hat also den Zweck absolut erfüllt. Kritisch die ekelhaften Flecken auf großen Teilen der Couches dort. Mit dem Welcome-Voucher gab es ein großes Bier nach Wahl sowie eine der großen Vorspeisen - in dem Fall eine vollwertige Portion an Poutine - im schön designten und stets sehr gut besuchten Hotelrestaurant. Pool-Area hat sich schon mal bessere Tage gesehen, und war leider stets von recht lauten Familien mit Kleinkindern besucht. Dennoch ganz nett. Gibt auch eine mittelmäßige Sauna.

Suite im 19. Stock (von 20) sehr gut ausgestattet und mit Blick auf den Place des Arts. Kann abends auf Grund der ganzen Installationen dort schonmal laut werden, also hellhörige Leute sollten Oropax mitnehmen (diese lagen eines Abends sogar proaktiv am Bett, weil glaube ich noch zusätzlich irgendein Event war). Positiv ist auch, dass das Hotel direkt an das Place Desjardins Einkaufszentrum angeschlossen ist, dass wiederum an die Untergrundstadt in Montreal angeschlossen ist - praktisch wenn es im Winter draußen mal wieder -20 Grad hat.

Insgesamt ein doch ziemlich positiver Eindruck.
Hi,

da ich evtl bald in Montreal bin noch kurze Frage: Es gab also das komplette Frühstück und nicht nur Guthabenspielchen die für einen Kaffee und ein Donut ausreichen? Ich habe nämlich auch schon in Kanada sehr eingeschränkte Frühstücke als Diamond erlebt.
Was waren die Öffnungszeiten der Ex. Lounge? Nur am Abend oder auch tagsüber?

Danke dir
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.122
1.829
VIE
Hi,

da ich evtl bald in Montreal bin noch kurze Frage: Es gab also das komplette Frühstück und nicht nur Guthabenspielchen die für einen Kaffee und ein Donut ausreichen? Ich habe nämlich auch schon in Kanada sehr eingeschränkte Frühstücke als Diamond erlebt.
Was waren die Öffnungszeiten der Ex. Lounge? Nur am Abend oder auch tagsüber?

Danke dir
Ja komplettes Frühstück ohne Probleme. Es wurde sogar mehrfach betont, dass ich 1 zusätzliche Person mitbringen kann (ich war alleine im Hotel) wenn ich möchte. Weiß nicht was die sich vorstellen 😄

Lounge weiß ich nicht. Die Essensauswahl gab es glaube ich von 17-20 Uhr und danach nur noch Desserts oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Singha56 und KevinHD

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.517
720
Conrad Tokyo

Gebucht:
Standard (Award - 5 Nächte á 380k)
Bekommen: Standard Bay View (Suite wurde für ~600USD++ pro Nacht extra angeboten)

Benefits: Upgrade, Lounge-Zugang, Conrad Bär und Ente

Sehr holpriger Check-In, welcher nach Mitternacht immer noch über 30 Minuten gedauert hat (wir wurden namentlich begrüßt, da wir die letzten anreisenden Gäste waren - Keine Ahnung was dann so lange dauert). Aufpreis für die Suite eher ein Witz, wir sind sonst fast ausschließlich bei Marriott, da wäre es inkl. gewesen.

Für das Hotel spricht die sehr gute Lage, die wirklichen hochwertigen Zimmer und die tolle Aussicht. Vom Rest, insbesondere dem F&B waren wir wenig angetan. Die Lounge haben wir Abends zwar nur zwei Mal für Pre-Dinner Drinks genutzt, waren trotzdem über die geringe und m.E. schlechte Auswahl erstaunt. Da hat jedes Sheraton/Marriott in Asien deutlich mehr zu bieten. (Über das Buffet sind allerdings auch ausschließlich die US-Gäste hergefallen, das erklärt wohl einiges)

Auch vom Frühstück hätten wir uns mehr erwartet. Entweder steht man jeden Morgen (zu jeder Uhrzeit) 10-15 Minuten in einer Schlange für das Restaurant oder man nimmt eine eingeschränkte Karte in der Lounge in Kauf. Wer auf Hummer steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer allerdings etwas süßes möchte, muss wiederum auf das Restaurant ausweichen, da es nicht möglich ist Waffeln/Pancake/Crepe/etc. in der Lounge zu bekommen.

Insgesamt werden wir voraussichtlich nicht wiederkommen. Dafür gibt es zu viele interessante Alternativen. Trotzdem ist es keine schlechte Wahl, insbesondere wenn einem die o.g. Punkte egal sind.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.004
950
Conrad Tokyo

Gebucht:
Standard (Award - 5 Nächte á 380k)
Bekommen: Standard Bay View (Suite wurde für ~600USD++ pro Nacht extra angeboten)

Benefits: Upgrade, Lounge-Zugang, Conrad Bär und Ente

Sehr holpriger Check-In, welcher nach Mitternacht immer noch über 30 Minuten gedauert hat (wir wurden namentlich begrüßt, da wir die letzten anreisenden Gäste waren - Keine Ahnung was dann so lange dauert). Aufpreis für die Suite eher ein Witz, wir sind sonst fast ausschließlich bei Marriott, da wäre es inkl. gewesen.

Für das Hotel spricht die sehr gute Lage, die wirklichen hochwertigen Zimmer und die tolle Aussicht. Vom Rest, insbesondere dem F&B waren wir wenig angetan. Die Lounge haben wir Abends zwar nur zwei Mal für Pre-Dinner Drinks genutzt, waren trotzdem über die geringe und m.E. schlechte Auswahl erstaunt. Da hat jedes Sheraton/Marriott in Asien deutlich mehr zu bieten. (Über das Buffet sind allerdings auch ausschließlich die US-Gäste hergefallen, das erklärt wohl einiges)

Auch vom Frühstück hätten wir uns mehr erwartet. Entweder steht man jeden Morgen (zu jeder Uhrzeit) 10-15 Minuten in einer Schlange für das Restaurant oder man nimmt eine eingeschränkte Karte in der Lounge in Kauf. Wer auf Hummer steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer allerdings etwas süßes möchte, muss wiederum auf das Restaurant ausweichen, da es nicht möglich ist Waffeln/Pancake/Crepe/etc. in der Lounge zu bekommen.

Insgesamt werden wir voraussichtlich nicht wiederkommen. Dafür gibt es zu viele interessante Alternativen. Trotzdem ist es keine schlechte Wahl, insbesondere wenn einem die o.g. Punkte egal sind.
Danke dir. Ich plane 2 ÜN im besagten Conrad im Sommer und 5 ÜN im Hilton Tokyo. Ich hoffe, dann ist die Situation etwas besser.

Aber den Bär und die Ente will ich. Hast du dafür vorher angefragt.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.517
720
ANZEIGE
Danke dir. Ich plane 2 ÜN im besagten Conrad im Sommer und 5 ÜN im Hilton Tokyo. Ich hoffe, dann ist die Situation etwas besser.

Aber den Bär und die Ente will ich. Hast du dafür vorher angefragt.
Sind m.E. standardmäßig auf dem Zimmer. Wir mussten während unseres Aufenthaltes einmal das Zimmer wechseln - auf dem neuen Zimmer warteten die beiden wieder auf dem Bett.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito