Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
413
731
ANZEIGE
Hilton Strasbourg

Gebucht:
King Deluxe (renoviert)
Erhalten: King Deluxe (renoviert)
Sonstige Benefits: Wasser, Lounge, Frühstück, Kekse, Parken

Warum es diesmal kein Upgrade auf Executive gab weiß ich nicht, als ich buchte waren die Deluxe aber günstiger als die unrenovierten (mit Firmenrate wohlgemerkt). Unterschied besteht nur aus höherem Stockwerk und Nesspresso Maschine. Die renovierten Zimmer sind ok, man weiß, was einen erwartet. Frühstück nach wie vor absolut kein Highlight und durch die ganzen Bustouris total chaotisch und überlaufen. Dieses Mal wurde sogar eine Maus gesichtet 😅 Kann man kurz mitnehmen für ein Müsli oder Joghurt, für trinkbare Getränke und Backwaren lohnt es sich aber in eine der zahlreichen guten Cafes/Bäcker der Stadt auszuweichen...

Die Lounge ist ja bekanntlich ein dunkles Loch ohne Fenster, Getränke Auswahl gering aber dafür schon ab 7 uhr morgens. Zur Happy Hour Suppe (war das beste) sowie kalte Häppchen und ein warmer Bestandteil, z.b. Chicken Wings oder kleine Flammkuchen.

Wieder eine Rate >90€ gehabt, daher an der Bar noch einen Cocktail getrunken (ist wirklich erstaunlich gut) damit das 50€ Amex Cashback beim Checkout aktiviert wird :cool:

Bei all den negativen Details muss man aber auch sagen, das man hier als Diamond und mit Amex offer für 75€ net einen guten Gegenwert inklusive Parken, Frühstück und Lounge bekommt. Die Lage finde ich sogar besser als mitten in der Innenstadt.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
529
182
Hilton Munich City:
Gebucht für 30.4.: King Guest Room
Laut App aktuell: King Executive Room

Erhält man eher ein noch weiteres Upgrade vor Ort, wenn man den online Check in vorher durchführt oder nicht nutzt?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
966
920
Hilton Munich City:
Gebucht für 30.4.: King Guest Room
Laut App aktuell: King Executive Room

Erhält man eher ein noch weiteres Upgrade vor Ort, wenn man den online Check in vorher durchführt oder nicht nutzt?
Habe ich zwar beim Conrad Dublin, aber laut Internet ist es besser nicht einzuchecken.
 
  • Like
Reaktionen: coppath

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.202
4.603
Erhält man eher ein noch weiteres Upgrade vor Ort, wenn man den online Check in vorher durchführt oder nicht nutzt?

Meine Erfahrungen bei Hilton und anderen Hotelketten:
Online Checkin ist kein Garant für ein weiteres/besseres Upgrade (vielleicht bekommst Du noch was mehr, vielleicht auch nicht) und "schützt" auch nichts im voraus.
Sah schon mehrmals super duper Upgrades in der App; 1-2 Stunden nach OLCI war das Zimmer wieder entfernt worden und es gab Upgrades welche weniger super duper waren.

Daher checke ich nur noch online ein wenn ich eine sehr späte Ankunft habe und teile dem Hotel mit (Mail, App,... wie auch immer) wenn ich ggf. nach Mitternacht eintreffe.
 
  • Like
Reaktionen: coppath

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
60
128
33
DRS
Meine Erfahrungen bei Hilton und anderen Hotelketten:
Online Checkin ist kein Garant für ein weiteres/besseres Upgrade (vielleicht bekommst Du noch was mehr, vielleicht auch nicht) und "schützt" auch nichts im voraus.
Sah schon mehrmals super duper Upgrades in der App; 1-2 Stunden nach OLCI war das Zimmer wieder entfernt worden und es gab Upgrades welche weniger super duper waren.

Daher checke ich nur noch online ein wenn ich eine sehr späte Ankunft habe und teile dem Hotel mit (Mail, App,... wie auch immer) wenn ich ggf. nach Mitternacht eintreffe.
Andererseits wenn man sich schon das 'passende' Zimmer aussuchen kann ist der OLCI doch sehr hilfreich, gerade bei schönen Resorts ist es mir so lieber als bis vor Ort zu warten...:)
 
  • Like
Reaktionen: Tiefflieger

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
60
128
33
DRS
vor allem bei später Ankunft, habe es da schon erlebt, dass mittags im OLCI gute Zimmer verfügbar waren, abends vor Ort dann nur noch die zweitbeste Lage...
Habe ich so auch schon erlebt als ich auf ein 'besseres' Upgrade/Zimmer gehofft hatte und am Ende nur noch der Blick zum Innenhof übrig blieb... :)
Seitdem schaue ich ab morgens im check-in Zeitfenster bis um den Mittag herum und check' dann für den nächsten Tag ein.
 

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
60
128
33
DRS
Hilton London Paddington (04/2024, 3 Nächte)

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Guest Room

Sonstiges: Frühstück, Exec. Lounge, Fl. Wasser, Schokotaler

Lange nicht mehr in London gewesen wählte ich das Hilton an der Paddington Station, mit der Elizabeth Line war man in rd. 25 Minuten vom LHR da. (12.xx £ one-way)
Da wir am Vormittag eingetroffen sind war das Zimmer noch nicht ready (konnte vorher online einchecken aber kein konkretes Zimmer wählen), begrüßt als DIA bot man uns ein Exec. King an welches wir aber ablehnten da Twin gewünscht, somit kein Upgrade was auf Grund unserer Aktivitäten in London und der wenigen Zeit auf dem Zimmer nicht weiter tragisch war...

Erhalten hatte ich jedoch schon zwei Karten für die Lounge, diese bietet einen netten Blick auf das rege Treiben in der Bahnhofshalle, ist ganz nett. :)

Am Nachmittag das Zimmer mit Blick zum Innenhof bezogen, sehr unspektakulär aber sauber und mit ausreichend Platz.
Badezimmer mit Duschwanne auch Basic jedoch mit sehr gutem Wasserdruck!
Insgesamt kann man die Ausstattung und das Hotel als 'Oldie' bezeichnen, aber irgendwie sympathisch.

Die Lounge hatten wir jeweils zur Happy-Hour ab 18:00 Uhr besucht, auch hier nichts Spektakuläres und wirklich nur als kleiner 'Snack' zu bezeichnen.
Diese wird übrigens auch pro-aktiv in jedem Zimmer als 'Tageszugang' für rd. 35 £ angeboten, nicht der Rede wert...

Die Lage ist Trumpf, egal ob zu Fuß oder mit der Tube, die Wege von hier sind super kurz.

Gefrühstückt haben wir 2 x im Hauptrestaurant welches eine sehr reichliche Auswahl bot, nett war das man auch hier als DIA begrüßt wurde...:)
Das Frühstück in der Lounge war sehr klein aber man hatte hier eben seine Ruhe wenn man wollte.

Rund um's Hotel gibt's auch ein paar nette Pub's zu erträglichen Preisen.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, das Personal war zwar etwas 'kühl' aber zu jeder Zeit hilfsbereit.

Punkte/Stay waren am nächsten Tag ersichtlich.

IMG_7563(2).JPEG IMG_7769(3sda).JPEG IMG_7777(gfbg2).JPEG

IMG_7790(3).JPEG IMG_7798(2).JPEG IMG_7809(2jfj).JPEG IMG_8127(3)wqwq.JPEG IMG_8479(3ilu).JPEG IMG_8494(2jfjf).JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
791
1.431
TXL
Conrad Beijing

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Room

Benefits: Upgrade, Loungezugang, Obst sowie unzählige Flaschen Wasser täglich, Check in bereits um 10 Uhr am Ankunftstag sowie Frühstück im Anschluss in der Lounge, Late Checkout wurde direkt angeboten, jedoch nicht benötigt.

Absolut klasse Aufenthalt, hier hat soweit alles gepasst. Hier und auch in anderen Berichten war eher durchwachsenes zu lesen, daher waren wir absolut positiv überrascht. Personal war sowas von freundlich, das habe ich so nicht erwartet, egal ob beim Frühstück, in der Lounge oder im Spa Bereich. Selbst im toll ausgestatteten Schwimmbad hat man sich hinterher mehrfach für den Besuch bedankt und hätte am liebsten beim abtrocknen geholfen. Überall hat man vom Personal ein Lächeln bekommen. Sprachlich war die Verständigung teils schwierig, aber irgendwie hat es dann immer geklappt. Vom Service her besser als im Conrad Bangkok, Dubai etc, wobei ich da auch gerne bin.

Die Lounge hat ebenfalls voll und ganz überzeugt. Beim Frühstück gab es lokale Speisen sowie Eier auf Bestellung sowie ein kleines Buffet. Nachmittags Kleinigkeiten zur Tea Time und abends neben Alkoholika war ein vollwertiges Abendmahl möglich, die warmen Speisen waren lokale Zubereitungen. Freunde von Lachs kommen hier zum Frühstück, zur Tea Time und teils auch zur Happy Hour auf ihre Kosten.

Die Lage muss jeder selbst für sich beurteilen, für uns hat diese jedoch gepasst. Insgesamt absolut zu empfehlen, kommen gerne wieder.
 

Anhänge

  • IMG_8567.jpeg
    IMG_8567.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_8568.jpeg
    IMG_8568.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_8569.jpeg
    IMG_8569.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_8570.jpeg
    IMG_8570.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_8571.jpeg
    IMG_8571.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_8573.jpeg
    IMG_8573.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_8574.jpeg
    IMG_8574.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 29

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
189
457
Hill County, NRW
Meine Erfahrungen bei Hilton und anderen Hotelketten:
Online Checkin ist kein Garant für ein weiteres/besseres Upgrade (vielleicht bekommst Du noch was mehr, vielleicht auch nicht) und "schützt" auch nichts im voraus.
Sah schon mehrmals super duper Upgrades in der App; 1-2 Stunden nach OLCI war das Zimmer wieder entfernt worden und es gab Upgrades welche weniger super duper waren.

Daher checke ich nur noch online ein wenn ich eine sehr späte Ankunft habe und teile dem Hotel mit (Mail, App,... wie auch immer) wenn ich ggf. nach Mitternacht eintreffe.
Ich hab es schon oft erlebt (meist in USA) dass ich das Zimmer welches ich mir vorab in der App perOLCI ausgewählt hab, dann gar nicht bekommen hab sondern ein völlig anderes! Ist besonders blöd, wenn man vorher auf den Zimmerplan schaut und sich extra ein Zimmer upper Level mit Courtyard View (also hinten raus und nicht zur Interstate oder Mehrspurigen Highway) und dann von der Receptionistin auf Ground Level zur Strasse raus oder neben der Laundry. eingecheckt werden soll.....alles schon erlebt...interessiert die überhaupt nicht...:)
 

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
60
128
33
DRS
Ich hab es schon oft erlebt (meist in USA) dass ich das Zimmer welches ich mir vorab in der App perOLCI ausgewählt hab, dann gar nicht bekommen hab sondern ein völlig anderes! Ist besonders blöd, wenn man vorher auf den Zimmerplan schaut und sich extra ein Zimmer upper Level mit Courtyard View (also hinten raus und nicht zur Interstate oder Mehrspurigen Highway) und dann von der Receptionistin auf Ground Level zur Strasse raus oder neben der Laundry. eingecheckt werden soll.....alles schon erlebt...interessiert die überhaupt nicht...:)
Ist mir bislang nur 'passiert' wenn das eben gewählte Zimmer noch nicht fertig war bzw. dem vorherigen Gast late-c/o gewährt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
149
787
Conrad Bali

gebucht: Deluxe King Ocean Front (2 Kategorien höher als Besenkammer)
erhalten: Deluxe King Ocean Front, ab 2. (von 7) Nächten Conrad Suite King

Benefits: Punkte, Wasser, Begrüßungskarte, Obstteller, Frühstück, Afternoon-Tea, Evening-Cocktail in der Lounge, 25 % Rabatt auf alle Speisen und Getränke, außer
Minibar, Room-Service und Sonder-Events

Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön. Die Gebäude und die Zimmer könnten aber mal eine komplette Renovierung vertragen, das Hotel ist mittlerweile 20 Jahre alt.
Es wirkt alles etwas altbacken.

Die in einem separaten Gebäude untergebrachten Suiten, sind groß, es gibt sehr viel Platz. Leider hat man sich bei der Verteilung des Platzes nicht viele Gedanken gemacht, da habe ich auch auf Bali oder in Thailand schon deutlich besser geschnittene Suiten gesehen. Es gibt kein 2. außerhalb des Badezimmers gelegenes WC. Das Badezimmer erreicht man vom Schlafzimmer nach dem Durchgang durch ein kombiniertes Schmink-/Kofferzimmer, warum kein Zugang zum begehbaren Kleiderschrank, zusätzlich vom Wohnzimmer/Eingang, Platz für alles gibt es genug. Im Schmink-/Kofferzimmer ist nur Platz für einen großen Koffer, da die Suiten sicher seltener nur von einer Person belegt werden, sollte es dort auch mindestens Platz für 2 große Koffer geben. Das Badezimmer hat wohl noch keine (Total-)Renovierung erhalten. In der Dusche sind die Bodenfließen dieselben glänzenden Dinger wie an der Wand. Sobald diese Bodenfließen nass werden und das ist bei Benutzung der Dusche ja üblich, besteht aller höchste Rutschgefahr. Das macht man heute anders. In unserer Suite stand im Schlafzimmer ein Riesen Kingsize Bett mit einer Breite von ca. 3,20 Meter, was soll das? Liegen beide in der Mitte, kommt man nicht mehr an die Lichtschalter, liegt man ganz am Rand, dann kann man auch gleich Twin Betten nehmen. Vermutlich soll das Bett gleich für mitreisende Kinder genutzt werden können. Für die kann man aber auch bei Bedarf ein Extrabett aufstellen lassen.

Das Frühstück im Hauptrestaurant (Suku) ist nur etwas für Hartgesottene, denn der Lärmpegel ist aufgrund zahlreicher sehr großer Tische für Großfamilien/Gruppen unerträglich. In dem Gebäude, in dem sich die Lounge befindet, gibt es im Erdgeschoß noch ein japanisches Restaurant, in dem morgens zusätzlich Frühstück serviert wird.
Hier war es lärmtechnisch deutlich angenehmer. Von der Qualität der angebotenen Speisen war ich, der frühstückstechnisch lieber europäisch ißt nicht sehr angetan. Mitreisende asiatische Freunde waren von dem asiatischen Frühstücksangebot ebenfalls nicht begeistert. Das habe ich in den 40 Jahren, die ich schon nach Asien reise, meistens sehr viel besser erlebt. Afternoon-Tea hatten wir auch auf Bali schon deutlich besser (z.B. Ritz Carlton, Sofitel). Gute Scones schmecken anders. Zum Evening-Cocktaill (17 - 19 h) gibt es ein paar Drinks, zum Essen wird aber nur eine kleine Platte mit 2 Snacks an den Tisch gebracht. Für die Drinks ok, den Rest braucht man nicht.
Sehr zufrieden waren wir hingegen am Abend im direkt am Strand gelegenen Restaurant "8 Degrees South". Wir haben uns an 6 Abenden (an einem Abend wollten wir mal italienisch essen und waren mit dem Taxi zum Restaurant Prego im Westin Hotel gefahren, es war ein totaler Reinfall) durch die Karte gegessen und waren fast immer sehr zufrieden.

Das Personal war im gesamten Hotel sehr aufmerksam und freundlich. Es wurde für meinen Geschmack aber schon etwas zu viel Freundlichkeit gezeigt und zu viele Fragen gestellt (war im Prego Restaurant im Westin Hotel genauso).

Fazit: erneuter Aufenthalt, wohl eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
529
182
Hilton Munich City:
Gebucht für 30.4.: King Guest Room
Laut App aktuell: King Executive Room

Erhält man eher ein noch weiteres Upgrade vor Ort, wenn man den online Check in vorher durchführt oder nicht nutzt?
Hilton Munich City:

Gebucht für 30.4.: King Guest Room
Laut App am 28.4.: King Executive Room, kein online Check In durchgeführt
Erhalten: King Executive Room

Benefits: Zimmerupgrade, 2 Fl. Wasser, Loungezugang und Frühstück für 2

Frühstück im abgetrennten Diamond member Bereich im Moma Restaurant war toll. Leckeres frisch zubereitetes Omelett, Weißwurst mit süßem Senf natürlich in München. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt beim Frühstück.
Zimmer gut uns sauber. Sehr praktisch die S Bahn Haltestelle unterhalb des Hotels. Lounge schön. sauber und nicht voll. Drinks sind gut, Snacks in der Happy hour mäßig. Insgesamt ein tolles 4 Sterne Hilton. Die 50 EUR Gutschrift von Amex machen die Rate von 217,55 EUR plus 33 EUR Parken ok.
Wenn beim nächsten Mal nach München, kommt das Hilton Munich City sicher in Frage.
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
165
174
Conrad Hong Kong

Gebucht
: Impresario + Besenkammer
Bekommen: Executive Suite Peak View
Amenities: Frühstück, Wasser, Conrad Plüschtier/Ente und Teeset als Willlkommensgeschenk
Zimmer: Schwer renovierungsbedürftig. Unterteilt in Schlafzimmer und Wohnzimmer. Man sieht das Alter an jeder Ecke
Frühstück: Frühstück im Restaurant war sehr abwechslungsreich aber nichts besonderes; Wie in vielen asiatischen Conrads gibts Warteschlangen vor dem Frühstück - Keine Ahnung warum die das nicht organisiert bekommen
Lounge: Frühstück waren wir nie, Afternoon Tea und Evening Spread im Mittelfeld.
Fazit: Naja, würde ich nicht mehr buchen. Die ganze Bude ist einfach ein Renovierungsfall. Dazu hat es für mich immer einen leicht unsauberen Eindruck gemacht. Dafür gibt es bessere alternativen in HK

Hilton Taipei Sinban
Gebucht
: Besenkammer
Bekommen: King Deluxe Suite
Amenities: Frühstück, Willkommensbag mit 2 Wassern und Cookies, Minibar frei, Lounge Zugang
Zimmer: Sehr neues und modernes Hotel. Suite ist unterteilt in Wohnbereich und Schlafzimmer jeweils mit TV. Nespresso Maschine am Zimmer. Dazu jeden Abend Turndown Service
Frühstück: Frühstück im Restaurant war sehr abwechslungsreich und unterteilt in verschiedene Kategorien wie z.b. Japanisch. Interessant war das alle Kühlschränke im Frühstücksraum offenen waren und man sich alle rausnehmen konnte bis hin zum Bier…
Lounge: Frühstück waren wir nie, Afternoon Tea und Evening Spread eigentlich nicht der Rede wert. Da gibt es außerhalb des Hotel viel bessere Alternativen
Fazit: Definitiv ein gelungener Stay und würde wiederkommen, auch wenn sich das Hotel ca 15-20 min von der Innenstadt entfernt befindet. Stadt ist bequem via U-Bahn zu erreichen. Anscheinend auch das Crewhotel von Emirates und Turkish Airlines - die haben beide mit uns eingecheckt…
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
791
1.431
TXL
The Gantry London, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room

Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Check out bis 15 Uhr möglich.

Neues und sehr stylisches Hotel in London Stratford direkt an der Westfield Mall und dem London Stadium (West Ham) sowie dem Queen Elizabeth Olympic Park. Mit der Underground erreicht man das Hotel ohne umsteigen vom Heathrow oder City Airport. Check in war online möglich, mit der digitalen Zimmerkarte konnte man direkt aufs Zimmer gehen. Im Hotel gibt es eine Rooftop Bar und in der Lobby ein Café. Frühstück war lecker und ausreichend, Eierspeisen gab es auf Bestellung.

Mir hat es sehr gefallen, tolles Curio! Preislich ebenfalls sehr in Ordnung, würde definitiv wieder kommen.
 

Anhänge

  • IMG_8603.jpeg
    IMG_8603.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_8604.jpeg
    IMG_8604.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_8605.jpeg
    IMG_8605.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_8606.jpeg
    IMG_8606.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_8607.jpeg
    IMG_8607.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 26

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.773
2.730
Hilton Dresden

sehr kurzfristig gebucht: Besenkammer auf HH Punkte
erhalten: Besenkammer

Es wurde schon fast alles zum Hotel geschrieben.

Ich möchte ergänzen:
Zimmer auf der 3. Etage schlecht akustisch gegen das Nachbarzimmer isoliert (konnte den Fernseher laufen hören und verstehen).
Badewanne mit Plastik-Vorhang.
Minibar-Kühlschrank laut.

Frühstück für alle nur im Hauptrestaurant.
Snacks abends in der exec lounge: fast 0 Auswahl

Whirlpool defekt

Fazit: Auf HH Punkte und damit fast kostenlos (Bettensteuer gilt in Dresden jetzt auch für Dienstreisen) o.k.
Für die aufgerufenen 170€ never ever.
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.379
1.482
Löhne
Hampton by Hilton Kiel

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with City View in der 13. Etage (Eckzimmer)

In der App war 3 Tage vor Anreise ein Upgrade auf Queen Zimmer mit Sofa hinterlegt, was mich nicht glücklich machte, da ich auf ein Eckzimmer spekulierte, diese verfügen jedoch nicht über ein Sofa, haben aber zwei Fenster.

Beim Check In konnte ich dann auf Nachfrage das gewünschte Eckzimmer erhalten. Dieser ging sehr zügig und freundlich vonstatten. Weitere Goodies wurden mir nicht angeboten, also kein Wasser oder Snack.

Bei der Anreise am Montag war ein Fahrstuhl defekt. Monteure waren aber an der Arbeit. Am nächsten Tag funktionierten dann auch beide Fahrstühle.

Das Zimmer war in Ordnung, vernünftig gereinigt, keine Abnutzungserscheinungen am Mobiliar, auch im Bad war alles okay, kein Schimmel oder sonstige Verunreinigungen. Die Duschkabine ist die bekannte Fehlkonstruktion, mit Gefahr das halbe Bad unter Wasser zu setzen.

Das Frühstück war okay, andere Hamptons haben da aber schon mehr und bessere Auswahl im Angebot. Bei den warmen Gerichten gibt es tägliche Abwechslung. Leider sind die warmen Gerichte höchstens "lauwarm".

Besteckmangel habe ich nicht feststellen können, aber ich war auch immer recht früh beim Frühstücken, da gab es keine Probleme.

Die Brötchen sind Billigware, besser zum Brot greifen, das ist ganz okay. Ein Waffelautomat ist auch vorhanden.

Der Orangensaft ist allerhöchstens ein Orangennektar, aber das ist ja heute in vielen Hotels leider so.

Wer mit dem Auto kommt, sollte tunlichst das gegenüberliegende Parkhaus vermeiden. Dieses gehört nicht zum Hotel und nimmt recht hohe Parkgebühren. Viel billiger parkt man auf dem gegenüberliegenden Exerzierplatz. Man muss aber auf den Wochenmarkt achten. Dann herrscht dort Parkverbot.

Wenn ich mal wieder in Kiel bin, dann werde ich wieder hier absteigen.

Das dritte Foto zeigt übrigens den Ausblick aus meinem Eckzimmer auf die Stadt und die Förde.

20240429_154855.jpg 20240429_154918.jpg 20240429_201844.jpg 20240501_194417.jpg
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
529
182
The Gantry London, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room

Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Check out bis 15 Uhr möglich.

Neues und sehr stylisches Hotel in London Stratford direkt an der Westfield Mall und dem London Stadium (West Ham) sowie dem Queen Elizabeth Olympic Park. Mit der Underground erreicht man das Hotel ohne umsteigen vom Heathrow oder City Airport. Check in war online möglich, mit der digitalen Zimmerkarte konnte man direkt aufs Zimmer gehen. Im Hotel gibt es eine Rooftop Bar und in der Lobby ein Café. Frühstück war lecker und ausreichend, Eierspeisen gab es auf Bestellung.

Mir hat es sehr gefallen, tolles Curio! Preislich ebenfalls sehr in Ordnung, würde definitiv wieder kommen.
Wann erfragt man den Late Check out? Schon beim Check in oder ist es erst am Tag des Check outs möglich?
 

_jan

Reguläres Mitglied
05.09.2021
39
34
Wann erfragt man den Late Check out? Schon beim Check in oder ist es erst am Tag des Check outs möglich?
Mir wurde mal beim checkin gesagt, dass man das am vorletzten Tag machen kann. Aber es hat bei mehrtägigen Aufenthalten auch schon ganz am Anfang geklappt. Also keine Ahnung, ob es da irgendeine Regel gibt.
 
  • Like
Reaktionen: coppath

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.342
4.590
BSL
Wann erfragt man den Late Check out? Schon beim Check in oder ist es erst am Tag des Check outs möglich?

Mir wurde mal beim checkin gesagt, dass man das am vorletzten Tag machen kann. Aber es hat bei mehrtägigen Aufenthalten auch schon ganz am Anfang geklappt. Also keine Ahnung, ob es da irgendeine Regel gibt.
Kenne das auch so, dass man schon beim Check-in fragt, und es am Vorabend des Check-out (bei mehrtägigen Aufenthalten) nochmals zur Sicherheit verifizieren lässt. Ist natürlich keine Garantie, dass die Schlüsselkarte dann am Abreisetag nach 12 Uhr noch funktioniert :)
 
  • Like
Reaktionen: coppath

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.946
627
unweit LSTA
ANZEIGE
Conrad Centennial Singapore

Gebucht
: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: Executive King
Amenities: Frühstück, Wasser, Conrad Ente war im Bad, Cookies als Willlkommensgeschenk
Zimmer: Das erste Zimmer roch sehr unangenehm (nach feuchter, abgestandener Luft), das zweite war OK. Man sieht dem Haus das Alter an
Frühstück: Frühstück in der Lounge war i.O.
Lounge: Angenehm, Fühstück s.o. ; happy hour nicht ausgenutzt.
Fazit: auf Punkte ok. Lage ist gut, Service auch. Das Haus ist einfach nicht mehr das Neueste.