ANZEIGE
Ich finde es einfach mühsam, dann extra auf jedes Bild klicken zu müssen. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.Sieht man doch, finde ich! Du nicht? Und die Thumbs lassen sich bei Bedarf auch ganz einfach großziehen bzw. -klicken...
Ich finde es einfach mühsam, dann extra auf jedes Bild klicken zu müssen. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.Sieht man doch, finde ich! Du nicht? Und die Thumbs lassen sich bei Bedarf auch ganz einfach großziehen bzw. -klicken...
Bei den Reiseberichten bin ich bei Dir, aber bei einer Rezension zu einem Hampton by Hilton in Hildesheim-Süd brauche ich die riesigen Bilder in großer Menge nicht. Da kann sich ja dann jeder (im Rahmen der besseren Übersicht) das passende Badezimmer-Bild anklicken...Ich finde es einfach mühsam, dann extra auf jedes Bild klicken zu müssen. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
beim nächsten Mal mache ich es soBei den Reiseberichten bin ich bei Dir, aber bei einer Rezension zu einem Hampton by Hilton in Hildesheim-Süd brauche ich die riesigen Bilder in großer Menge nicht. Da kann sich ja dann jeder (im Rahmen der besseren Übersicht) das passende Badezimmer-Bild anklicken...
Beim Thema Geschmack bin ich natürlich d'accord.

Welche Benefits wurden vom Hotel nicht gewährleistet? Es gibt nur eine Option bei HGI: Frühstück oder 750P.Hilton Garden Inn Leiden
Gebucht: King Room
Erhalten: King Room
Benefits: Nichts (außer Frühstück natürlich)
Kein Zimmer Upgrade.Welche Benefits wurden vom Hotel nicht gewährleistet? Es gibt nur eine Option bei HGI: Frühstück oder 750P.![]()
Ist kein Status Benefit…..Kein Zimmer Upgrade.
Das hätte es geben sollen. Auch auf Nachfrage nicht? Merkwürdig.Kein Wasser.
Bei der LageCanopy by Hilton Madrid
Bemerkung: war nur 1 Nacht, vielleicht deswegen das großartige Upgrade; massive Status-Recognition
Hilton Frankfurt Gravenbruch
Status: Diamond
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: King Junior Suite
Amenities: Frühstück
Bemerkung: Es war die erste Nacht in der als Hilton geöffnet war (vorher Kempinski), auf der Speisekarte gibt es trotz Hilton Karte sogar noch einen Kempinski Burger![]()

In der übliche Bewertungsaufforderung nach dem Stay habe ich die Sache mit dem Fitnessraum erwähnt.Hilton Garden Inn Leiden
Gebucht: King Room
Erhalten: King Room
Benefits: Nichts (außer Frühstück natürlich)
Es gab weder Wasser noch ein Upgrade geschweige denn irgendeine Erwähnung des Status.
Zudem war der Fitnessraum „under construction“, dies wurde vorab in der App nicht kommuniziert.
Da ich mit meinem T6 nicht in die Garage passe, durfte ich vor dem Hotel stehen bleiben.
Dadurch wenigstens die 17,50 € Parkgebühren pro Tag gespart.
Vorab in der App hatte ich ein Zimmer in der 6. ET nach hinten ausgesucht. Dort war von der Autobahn nichts zu hören.
Ich hatte vorab für +1 und mich ein Upgrade für ein 3-Gang Menü zum Preis von 25 € statt 35 € p.P. gebucht. Jedoch wusste vor Ort niemand, dass so etwas überhaupt existiert. Erst der Supervisor wusste Bescheid und machte das dann auch möglich. Dadurch 50 Prozent günstiger gegessen als wenn wir „normal“ bestellt hätte. Speisen und Service im Restaurant sind von sehr guter Qualität.
Für ein langes Wochenende zur Erkundung von Leiden, Katwijk und Den Haag war es o.k., jedoch werde ich das nächste Mal für so etwas das Hilton in den Haag ausprobieren.
Das ist wirklich an Geiz und Peinlichkeit nicht zu toppen. Habe ich einmal so erlebt allerdings in einem DT in Bogota.Hotel: Hilton Aberdeen Teca, UK
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Room
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Welcome Treatment: -
Check-in: per Mobile Key geht es direkt in Zimmer, kein Kontakt mit Personal erforderlich
- Lounge: Der abendliche Lounge-Snack ist meiner Meinung nach kleiner als manche Begrüßungsgeschenke, die man in anderen Hotels auf dem Zimmer bekommt. Zwei Mini-Frühlingsrollen mit einer Art Paste – das war alles (siehe Bild). Ich war ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Es gibt keinen Selbstbedienungsbereich, vermutlich um sicherzustellen, dass man nicht zu viel nimmt. Der Teller wird erst nach Angabe der Zimmernummer gebracht. Wer keinen Alkohol (Bier und Wein) trinkt, hat hier Pech. Dann hat die Lounge so wirklich gar keinen Mehrwert. Tagsüber ist die Lounge zwar geöffnet, aber die Kühlschränke sind verschlossen, sodass man nicht einmal eine einfache Cola nehmen kann. Es gibt nur Wasser und eine Art Orangensaft aus großen Spendern. Dir Kaffeemaschine ist aus. Viel billiger kann man eine Lounge wohl nicht betreiben,
Anhang anzeigen 269459
danke!Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: King Junior Suite
Telefonische Auskunft, die ich erhalten habe, ist, dass eine ExeLounge kommen soll, aber noch nicht klar sei, wann genau. Zimmerrenovierung, Umbranding etc. werde im laufenden Betrieb stattfinden.danke!
Gab es Info über die Lounge? Soll ja eine geben und Exec Zimmer werden auch schon verkauft…?