Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
930
2.567
TXL
ANZEIGE
Conrad Bali

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Conrad Suite Twin

Benefits: tgl. mehrere Flaschen Wasser und Nespresso Kaffee-Kapseln, Obstteller und Pralinen sowie pers. Grußkarte, Frühstück, Loungezugang, 25% auf Food & (ausgenommen u.a. RIN Restaurant), tgl. 2x Zimmerservice, 100$ Guthaben und doppelte Punkte (Impresario-Buchung)

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt mit einem tollen Upgrade wie ein Jahr zuvor. Aktuell ist eher Nebensaison und daher war nicht so viel los und die Übernachtungspreise sind sehr fair. Im Suiten Bereich ist es angenehm ruhig. Tolles Frühstück mit vielen Speisen die man sich zusätzlich bestellen kann. 15-17 Uhr Afternoon Tea, 17-19 Uhr Evening Cocktails. Die kleinen Häppchen die gereicht werden kann man getrost vergessen. Die Restaurants kann man durchweg empfehlen und mit dem Discount ist es ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Suite inklusive Balkon ist wirklich gross. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man erkannte uns auch direkt wieder und sprach uns sehr oft mit Namen an. Man fühlte sich direkt richtig wohl!

Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen (ca. 25 Jahre alt), alles in allem hat es uns aber erneut sehr gut gefallen. Gerne wieder!

Anhänge

• IMG_0124.jpeg
    IMG_0124.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0116.jpeg
    IMG_0116.jpeg
    848,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0117.jpeg
    IMG_0117.jpeg
    891,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0119.jpeg
    IMG_0119.jpeg
    923 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0118.jpeg
    IMG_0118.jpeg
    755,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0121.jpeg
    IMG_0121.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_0122.jpeg
    IMG_0122.jpeg
    752,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0120.jpeg
    IMG_0120.jpeg
    834 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0123.jpeg
    IMG_0123.jpeg
    805,1 KB · Aufrufe: 60

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
518
1.149
Hochsauerland
Hampton Posen

gebucht: Queen Room mit View und Sofa
bekommen: Queen Room mit View und Sofa

Hotel in zentraler Lage mitten in Posen, nahe der Altstadt. Vom Hotel ist alles auch fußläufig zu erreichen. Check-In recht freundlich und schnell. Gab zusätzlich einen Voucher für je ein Getränk an der Bar, auf dem Zimmer auch jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Die Zimmer sind Hampton-Standard, ebenso das Bad. Auf jeden Fall sind die Zimmer sehr ruhig und die Fenster gut gedämmt. Von der Straßenbahn vor dem Hotel hat man nichts gehört, die Fenster liessen sich aber auch nicht öffnen.
Tolles frühstück. Für ein Hampton wirklich gut und sehr vielfältig und abwechslungsreich, dazu auch alles nett angerichtet. Es gab eine Saft-Maschine, kleine warme Gerichte wie Nudel-Auflauf, Quiche, Sandwiches und kleine Shots.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hilton Garden Inn Krakau

gebucht: King Room
bekommen: King Room

Recht gelangweiltes Personal beim Check-In, immerhin mit dem Hinweis auf einen Gutschein für Getränke an der Bar und es gab einen Cookie (DT?) zur Begrüßung. Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser und eine kleine Flasche Weißwein mit zwei Gläsern und mit Begrüßungskarte. Die Zimmer sind ausreichend groß und OK, das Bad ist etwas klein und hatte noch eine Badewanne. Frühstück ganz ordentlich, aber auch nichts besonderes. Geringe Brotauswahl, dafür Eierspeisen auf Bestellung.
Lage etwas außerhalb der Altstadt. Aber sehr gute Anbindung mit dem Bus (Linie 300) zum Flughafen. Fahrtzeit ca. 25 Min für 6 PLZ. Bus fährt nur wenige hundert Meter vom Hotel ab.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
425
155
MUC
Hilton Dresden

gebucht: Double Hilton Guest Room (Besenkammer)
bekommen: King Junior Suite Duplex

Es gab ein schönes Upgrade auf eine King Junior Suite Duplex. Check-in war bereits um 14 Uhr möglich, sehr freundlich und unkompliziert.

Frühstück aktuell noch bis 14.11. im 1. OG, danach wieder unten im üblichen Bereich. Lounge fand ich soweit gut – ab 15 Uhr Kaffee & Kuchen, ab 18 Uhr dann Happy Hour mit kleiner Auswahl (Suppe, Käse und Salatbuffet).

Geparkt im Parkhaus der Semperoper (Contipark) – mit Pcard lag der Tageshöchstsatz bei nur 3,50 €.

Kleiner Wermutstropfen: Der Whirlpool war leider außer Betrieb (Pumpe defekt), laut Personal ohne konkreten Termin zur Reparatur.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.742
7.588
SNA
The Ambassador Hotel Honolulu Tapestry Collection
Status
: Diamond
gebucht: Besenkammer
erhalten: partiell Seaview middle Floor
Benefits: 18 USD F&B Credit,
Aufenthalt: 4 Nächte

Fußläufig zum Waikiki Beach, Wasserspender in der Lobby. Valet kostet 51 USD (self parking not availible), ABC Store schräg gegenüber. Zimmer groß und partiell erneuert aber die 70er sind weiterhin erkennbar. Das „Frühstück“ auf dem Bild kostete 25 USD netto.

Anhänge

• IMG_0445.jpeg
    IMG_0445.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 85

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
228
1.292
Hilton Malta

gebucht: King Guestroom (Besenkammer) für 8 Nächte
erhalten: King Room Marina View (Anzeige 2 Tage vor Anreise in der App) - weiteres im Text
Benefits: Lounge, Punkte, im Zimmer Begrüßungskarte2 Riegel "Malta-Schokolade"

Beim Check-In am Fr 07.11. gegen 16.45 h, die Info bekommen weitere Upgrades frühestens ab Montag verfügbar, da Hotel von Fr - Mo ausgebucht sei. Das hatte ich bereits ca. 3 Wochen vor Anreise in der App gesehen. Hotel war durch zahlreiche Spesenritter (= Menschen, die den Aufenthalt nicht mit eigenem Geld bezahlen) belagert.
Beim Check-In kein Hinweis dass das Zimmer mit Marina View (805) nur eine Badewanne hat. Somit nach Ankunft im Zimmer sofort zurück an die Rezeption und nach Zimmer mit Walk-In Dusche gefragt. Kein Zimmer mit Walk-In Dusche verfügbar. Wir sollten am nächsten Morgen nach dem Frühstück nochmal nachfragen. Am Folgetag gab es dann ein Zimmer mir Sea View im neueren Trakt (659) und Dusche. Nachdem es ab Montag deutlich leerer und ruhiger im Hotel war, erhielten wir dann eine King Corner Suite (555) mit Badewanne, Walk-In Dusche und separatem Wohnzimmer: Obwohl die Zimmer mit den Nummern X50 - X68 neuer sind, haben sie am Bett keine Steckdosen.

Frühstück gibt es für Diamonds kostenfrei weiterhin nur in der Lounge. Wer im Restaurant frühstücken möchte zahlt ermäßigt € 15 (statt sonst € 25) pro Person. Da der Unterschied eigentlich nur in der Auswahl der Eierspeisen besteht (im Restaurant gibt es zusätzlich Spiegeleier, Omelette und Egg Benedict/Royal) ist es den Aufpreis m.E. nicht wert. Zum Afternoon Tea bewährte Sandwich und Kuchenauswahl/Scones. Abends 2 warme Sachen (meist Frittiertes), Salate, Brot, Aufschnitt, Käse. Hier kann es schon mal passieren, das einem gar nichts zusagt.

Vom 10. - 19.11. ist die Lounge im 9. Stock wegen Renovierung geschlossen. Somit durften wir 5 Tage ohne Aufpreis im Restaurant frühstücken. Als Lounge-Ersatz dient in dieser Zeit die "Quarterdeck-Bar" nahe der Lobby. Die Bar hat auch eine schöne Terrasse mit Blick auf die Marina. Da der reguläre Barbetrieb dort um 19 h beginnt wurden die Zeiten für Afternoon Tea und Evening Cocktail jeweils um eine halbe Stunde auf 14.30 - 16 h bzw, 16.30 - 18.30 h vorgezogen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.085
1.428
DUS, HAJ, PAD
Hampton by Hilton Lodz City Center

gebucht: KING ROOM
erhalten: KING ROOM

dann noch mal flott was zu meinem Aufenthalt in Lodz vor 2 Wochen. An- und Abreise von Bielefeld mit dem Zug, jeweils zwischen 10 und 11 Stunden.

Sehr gute, zentrale Lage in der Stadt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fussläufig erreichbar. Hotel ist etwa 3 Stationen mit der Strassenbahn vom Bahnhof entfernt und diese hält direkt vor dem Hotel. Das Hotel scheint mir relativ neu sein, drinnen ist alles gut in Schuss.

Check-In war unauffällig und flott. Gab 2 Sachen von dem Bar-Shop. War für mich eine Tafel Schoki und eine Dose Pepsi Maxx. Frühstück war mehr oder weniger Hampton Standard. Kein Ausreisser nach oben oder unten. Zimmer war im obersten Stockwerk mit Aussicht auf die Stadt. Könnte ein Upgrade gewesen sein. Auf dem Zimmer ein Dankesschreiben und 2 kleine Schokopralinen, ebenso wie 2 Flaschen Wasser.

Check-Out bereits um 11.00, 11.30 war aber natürlich auch kein Problem.
Ordentliches und neues Hampton, kann man gerne wieder hin.

Aussenansicht
50274891kt.jpg

Zimmer
50274893my.jpg

Dusche ein Segen ohne Wanne.
50274894bs.jpg

Schreiben mit 2 Pralinen
50274896bs.jpg

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
560
313
Hilton Mainz

Gebucht: Twin Deluxe City View
Erhalten: Twin Executive River View 7. Stock (Eckzimmer 1702)
1 Nacht

Ist jetzt schon mein 4. Besuch in Mainz. Sehr freundlicher Empfang (vielen Dank für Ihre Treue....)
Hotel war gut besucht, in der Rheingoldhalle war ein Event. Frühstück jetzt nicht gerade überlaufen, grosse Auswahl an Speisen.
In der Lounge wurden kleine warme Häppchen serviert (Lachs + Gemüse). War jetzt für mich ausreichend.
Tiefgarage wieder mit € 35,00 berechnet.

Hampton Nürnberg
Gebucht: Twin Zimmer
Erhalten: Twin Zimmer obere Etage (5.Stock/503) mit Blick auf Bahngleise
1 Nacht

Sind mit der Bahn angereist, das Hotel ist fußläufig ca. 300 Meter Entfernung zu erreichen.
Sehr freundlicher Empfang auch hier. Obwohl ich Punkte in meinem Profil hinterlegt hatte habe ich 2 Wasser und 2 Snacks zusätzlich erhalten.
Zimmer doch sehr klein, für einen längeren Aufenthalt wahrscheinlich nicht geeignet.
Fenster sind gegen Lärm isoliert, jedoch hört man doch die Züge leicht.

Das Hotel schein bei Gästen aus dem osteuropäischen Raum sehr beliebt zu sein. (Rumänen + Albaner - so die Aussage einer MA).
Entsprechend war die Lautstärke auch so. Frühstück langt so. Die Weihnachtswaffeln ein Träumchen.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
408
1.096
Wasserturm Köln (Curio)

Gebucht: Queen Aqua Besenkammer
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite

Brauchte zwingend ein Twin-Zimmer, bei Buchung am selben Tag vorher angefragt, ob man das realisieren könne, wurde mir direkt die Suite zugesagt, wenn ich die einfachste Kategorie buche - soweit sehr nett. Empfang war geht so, irgendwie genervt und oder gelangweilt. Hüllen für die Zimmerkarten gab es nicht, Zimmernummer wurde mit nem Post-It auf die Karten geklebt.

Duplex Suite soweit nett, aber die Wendeltreppe hat mich genervt, nix für gebrechliche / alte / stabile Leute, für uns ging es, aber die Stufen sind sehr kurz.

Klimaanlage im oberen Bereich ließ sich nicht steuern, hat warme Luft abgegeben, dadurch oben extrem warm. Haben wir aber erst spät am Abend gemerkt und dann nichts gesagt, konnten das Fenster komplett öffnen. Am nächsten Morgen dann an der Rezeption Bescheid gesagt, bis mittags ist nichts passiert. Dann noch mal unten angerufen, eine Dame vom Housekeeping kam nach oben und stellte fest, dass das Bedienelemente anscheinend abgestürzt sei. Könnte die Technik erst am Montag beheben. Man würde sich eine Lösung einfallen lassen. Am Nachmittag kamen wir dann ins Hotel zurück und der Mitarbeiter, den wir morgens schon angesprochen hatten, hatte immer noch keine Lösung parat. Das hat dann der Supervisor mitbekommen und sich der Sache angenommen. Uns wurde ein Umzug in ein Zimmer auf der gleichen Etage angeboten, hatte explizit gesagt, dass ich das nur wünsche, wenn es sich um ein Twin Zimmer handele. Dies wurde bejaht, haben dann nur schnell die Sachen gepackt und ins neue Zimmer gestellt, da wir zur Veranstaltung in die Köln Arena mussten. Zur Kompensation wurden noch zwei Gutscheine für die Bar hinterlegt. Nachts dann die Ernüchterung, im oberen Bereich, keine Twinbetten, sondern ein King Bett mit nur einer Bettdecke. Dafür hat die Klimaanlage funktioniert.

Check out. Durch die selbe Mitarbeiterinnen, wieder sehr kurz angebunden, wurden auch nicht gefragt, wie der Aufenthalt war. Habe es auf sich beruhen lassen. Dennoch uncool.

frühstück hat mir sehr gut gefallen, kleines Buffet, aber schöne à la carte Gerichte. Die war auf dem Dach hat eine ganz tolle Aussicht, Preise aber ganz schön gesalzen. Minibar mit Bier Softdrinks und Wasser war inklusive, Wasser wurde jeden Tag neu aufgefüllt.

kleiner Spabereich auf der fünften Etage mit einer schönen Sauna und ein paar Liegen.

Für mich keine große Wiederholungsgefahr, werde wieder ins Hilton am Bahnhof gehen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.914
1.256
DUS, NRT/HND
Hampton by Hilton Lodz City Center

gebucht: KING ROOM
erhalten: KING ROOM

dann noch mal flott was zu meinem Aufenthalt in Lodz vor 2 Wochen. An- und Abreise von Bielefeld mit dem Zug, jeweils zwischen 10 und 11 Stunden.

Sehr gute, zentrale Lage in der Stadt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fussläufig erreichbar. Hotel ist etwa 3 Stationen mit der Strassenbahn vom Bahnhof entfernt und diese hält direkt vor dem Hotel. Das Hotel scheint mir relativ neu sein, drinnen ist alles gut in Schuss.

Check-In war unauffällig und flott. Gab 2 Sachen von dem Bar-Shop. War für mich eine Tafel Schoki und eine Dose Pepsi Maxx. Frühstück war mehr oder weniger Hampton Standard. Kein Ausreisser nach oben oder unten. Zimmer war im obersten Stockwerk mit Aussicht auf die Stadt. Könnte ein Upgrade gewesen sein. Auf dem Zimmer ein Dankesschreiben und 2 kleine Schokopralinen, ebenso wie 2 Flaschen Wasser.

Check-Out bereits um 11.00, 11.30 war aber natürlich auch kein Problem.
Ordentliches und neues Hampton, kann man gerne wieder hin.

Aussenansicht
50274891kt.jpg

Zimmer
50274893my.jpg

Dusche ein Segen ohne Wanne.
50274894bs.jpg

Schreiben mit 2 Pralinen
50274896bs.jpg
zu Bild #2 - Ich finde es auch praktisch, wenn man vom Bett aus alles im Zimmer ergreifen kann… 😉🤣

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
351
1.957
Hilton Ryadh Olaya

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive room
Benefit: Je ein Teller Obst und Gebäck

Zimmer im obersten Stock, 23. OG. Ein langer Zugangsschlauch ums Eck ohne weitere Funktion, das Zimmer leider eher klein. Mit Bett, zwei Sesseln und Tisch/ Kühlschrank kaum Platz für Gepäck oder Bewegungsfreiheit. Bad gut mit separater Dusche und Wanne.

Eher komplizierte Bedienung von Licht und Raffrollo.

EL: Tagsüber Gebäck, Nüsse und Trockenfrüchte. Von 19 bis 20 Uhr ein ordentliches Buffet, zwei warme Speisen, Fisch und Hühnchen indisch. Dazu Salatauswahl, Mezze, Desserts, Obst. Etwas übereifrige Bedienung.

Frühstück mit gutem Buffet unten, Lachs, reichlich verschiedene Smoothies und frisch gepresste Säfte wie rote Beete, Granatapfel, Mango.

Eierspeisen auf Wunsch, auch Benedict.

Gym nur mäßig bestückt, eher muffig. Spa mit Sauna, im Dampfbad war jedoch kaum Dampf. Die Benutzung des schicken Pools kostet etwas 23 Eur extra.

Parken kostenlos in TG. Late CO gewährt. Lage: zu Fuß kurze 400 m zum Kingdom Center mit Mall.

Insgesamt sehr entspannter Aufenthalt, sehr freundliches Personal im ganzen Haus.

Anhänge

• IMG_20251115_113431.jpg
    IMG_20251115_113431.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20251115_114651.jpg
    IMG_20251115_114651.jpg
    3 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20251115_114705.jpg
    IMG_20251115_114705.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20251115_114718.jpg
    IMG_20251115_114718.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20251115_114727.jpg
    IMG_20251115_114727.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20251115_180639.jpg
    IMG_20251115_180639.jpg
    3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20251115_160437.jpg
    IMG_20251115_160437.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20251115_194336.jpg
    IMG_20251115_194336.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20251115_194342.jpg
    IMG_20251115_194342.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20251116_084420.jpg
    IMG_20251116_084420.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
842
3.260
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room

Early Check in um 13 Uhr, Late Check out um 13 Uhr, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Getränkegutschein für 2 Getränke, 50% auf alles im Restaurant/Bar & reduzierte Parkgebühr von CHF 15,00 anstatt CHF 35,00.

Die öffentlichen Bereiche & Meetingräume werden zur Zeit renoviert. Auch werden alle Fenster bei den Zimmern erneuert.
Die Bar und das Restaurant sind zur Zeit in einem Konferenzsaal.
Als Diamond bekommt man 50% als Executive Lounge Ersatz. Abends wird ein Buffet angeboten, mit den 50% zahlt man so noch CHF 12,50 für das warme Buffet. Es gab eine Suppe, 2 Nudelgerichte, Fisch, Reis, Kartoffelgratin und Gemüse. War ganz lecker.
Frühstücksbuffet mit dem gewohnten Angebot, Eierspeisen werden frisch zubereitet. (Omlette und Spiegeleier)

Die Check Out Zeit wurde von 12 auf 11 Uhr verkürzt.

Ich hatte die Gelegenheit das bereits fertig renovierte Musterzimmer anzuschauen, leider habe ich keine Fotos gemacht. Das Musterzimmer ist ein Twin Zimmer (Zimmer Nummer 380). In Grau, Schwarz gehalten. Ist schön geworden. Ob die Zimmer renoviert werden ist allerdings noch unklar.

Das King Relaxation Zimmer welches ich erhalten habe, hatte auch einen neuen Teppich. Es wurden wohl in ein paar Zimmern Teppiche ausgewechselt und wie schon beschrieben erhalten alle Zimmer neue Fenster.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.471
6.893
BSL
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: in der App Twin Executive Room, dann aber Queen Executive Room akzeptiert, da allein angereist
Benefits: Gutschein für ein Getränk an der Bar, Wasser auf dem Zimmer, 50% Rabatt im Restaurant

weiter oben ist alles gesagt :) In meinem Zimmer wurde allerdings noch nichts renoviert. Zum Frühstück war es recht voll, doch es gab auch etliches Personal.

Hatte diesmal zur Abwechslung die kleine Portion Rindstatar von der Karte genommen. Zusammen mit einem Bier kostete das dann 14.50 CHF im Restaurant. Für die Schweiz OK, doch wer mehr essen möchte, ist sicher mit dem Buffet besser bedient.

Punkte waren am nächsten Tag auf dem Konto.

Hilton_Tatar.jpeg

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.020
790
Hilton Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room with Sea View (11 Stock)

Über das Hotel wurde ja schon mehrmals berichtet, für uns war es der zweite Besucht. Neben den neuen Zimmern und auch der guten Ausstattung hat es uns hier
nochmals sehr gut gefallen.
Lounge auf dem 13ten Floor bietet abends 2h Happy Hour mit einem kleinen Essensbuffet (wenn man möchte kann man dieses als Halbpension nutzen) und diversen alkoholischen Getränken an. Zum Frühstück waren wir einmal in der Lounge, aber die Auswahl ist hier wirklich stark eingeschränkt im Vergleich zum Restaurant.
Die Happy Hour am Abend beginnt bereits um 17 Uhr und wenn man möchte kann man diese ab 19 Uhr für 2h Verlängern zu 150AED.

Wir hatten uns beim Check In für das upgrade auf die Halbpension entschieden, hier kann man entweder im Buffetrestaurant zuschlagen oder man bekommt 150AED Kredit für eines der verschiedenen Restaurants. Kosten tut die HP pP/N8 105AED.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.020
790
Conrad Dubai

Gebucht: King Corner Room
Erhalten: King Deluxe Suite

Gebucht über meilenoptimieren mit 100USD Hotelguthaben.

Wir mögen den Laden zur Erkundung der Stadt und der zentralen Lage, Service ist durch die Bank auf einem hohen Niveau und man fühlt sich hier sehr wohl.
Näheres hat Kollege @jeja05 weiter oben schon geschrieben, das kann ich so besätigen.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.595
4.019
Frage:

Zählt für Benefits der Status zum Buchungszeitpunkt (wäre bei mir DIA), oder zum Reise-Zeitpunkt (wäre bei mir vermutlich Gold)?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.805
3.256
Doubletree Osaka Castle

gebucht: Twin Besenkammer
bekommen: Twin Executive Castle View

Benefits: Early Check-In (11 Uhr!), Wasser, Cookie, Zedernholz Kissenspray

Angenehmer Aufenthalt mit wirklich schönem Blick aufs Castle, sowohl vom Zimmer als auch von der Lounge und Frühstücksraum. Zu Frühstück bekommen Gold/Diamond Member einen kleinen Kastera-Kuchen. Der Early-CI war wirklich super nach dem Flug. Insgesamt finde ich aber quasi alle Hilton in Japan eher total überbepreist. Gibt so viele japanische Ketten die die Hälfte kosten und teilweise auch besseres Frühstück haben. Würde ich nur wieder buchen, wenn ich sowas wie Early-CI brauche.

Hilton Garden Inn Shanghai Lujiazui

gebucht: Twin Deluxe Room
bekommen: Twin Deluxe Room im 33 Stock

Benefits: Wasser, Minibar kostenlos

Bereits mein zweiter Stay dort, finde das Garden Inn wirklich top. Gute Lage, gutes Frühstück mit Blick auf Stadt und sehr große Zimmer die alle erst um 25 Stock anfangen. Leider war kein Early CI möglich, das war bisschen nervig, aber sonst würde ichs jederzeit wieder buchen.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.040
806
V-Hotel Dubai
Gebucht : King deluxe (unterste Kategorie)
Erhalten : King very deluxe (upgrade eine Kat.)

Eigentlich wollte ich aufgrund eines vergangenen stays nicht mehr hier hin; aber die derzeitigen Preise und Verfügbarkeiten in Dubai brachten mich hierher zurück.
Es scheint sich was getan zu haben: das Zimmer ginge woanders als Junior Suite durch, mit separater Couch (groß) und zwei TV's. Zimmer sehr groß und alles tip-top. Lediglich die quasi im Raum stehende Badewanne ist gewohnheits- bedürftig. Aber separat gibt es ja Dusche und WC. Große und begehbare Schränke, Wasser genug, Pralinen und Gebäck. Executive lounge im 30.Stock besonders zum Frühstück sehr angenehm mit Bestellung a la carte von Eierspeisen usw.
Shuttle zum Strand club im Habtoor Grand Resort (Marriott!).
Bin zufrieden.

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
641
871
Doubletree Osaka Castle

gebucht: Twin Besenkammer
bekommen: Twin Executive Castle View

Benefits: Early Check-In (11 Uhr!), Wasser, Cookie, Zedernholz Kissenspray

Angenehmer Aufenthalt mit wirklich schönem Blick aufs Castle, sowohl vom Zimmer als auch von der Lounge und Frühstücksraum. Zu Frühstück bekommen Gold/Diamond Member einen kleinen Kastera-Kuchen. Der Early-CI war wirklich super nach dem Flug. Insgesamt finde ich aber quasi alle Hilton in Japan eher total überbepreist. Gibt so viele japanische Ketten die die Hälfte kosten und teilweise auch besseres Frühstück haben. Würde ich nur wieder buchen, wenn ich sowas wie Early-CI brauche.

Wollte ich auch erst buchen, hab mich aber vorerst fuers Canopy entschieden.

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
173
967
Neues aus dem Hilton Dresden:
Die neuen Fernseher sind da! Imo viel zu groß für ein normales Zimmer und die alten Geräte waren doch noch top. Hätte mir eher ne nespresso-Maschine auf dem Zimmer gewünscht.
Ansonsten scheinen auch schon wieder Executive Zimmer verramscht worden zu sein. Die ersten Rentner warten schon aufs Buffet…

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
152
565
FMO
ANZEIGE
Neues aus dem Hilton Dresden:
Die neuen Fernseher sind da! Imo viel zu groß für ein normales Zimmer und die alten Geräte waren doch noch top. Hätte mir eher ne nespresso-Maschine auf dem Zimmer gewünscht.
Ansonsten scheinen auch schon wieder Executive Zimmer verramscht worden zu sein. Die ersten Rentner warten schon aufs Buffet…
Vielleicht sind es ja Lifetime Diamonds die zu Erwerbslebenszeit viel AD aufm Buckel hatten. Also vielleicht verdient…

• Like
Reaktionen: das_olli