ANZEIGE
Weil du dann als Upgrade ein Zimmer mit Park View bekommst.Warum spricht man das nicht an?
Mag das DT auch recht gerne, aber wegen Upgrades bucht man dort nicht.
Weil du dann als Upgrade ein Zimmer mit Park View bekommst.Warum spricht man das nicht an?
Bin Licht- und Lärmempfindlich aber bei Park View zumindest im 4. Stock hatte ich bislang keine Probleme. Ja, die Feuerwehr/RTW hört man manchmal. Gibt schlimmeres.Hmm, ich würde einschränkend erwähnen, dass der Schallschutz der Fenster eher schlecht ist. Der Rest ist top.
Kein Problem für mich.Weil du dann als Upgrade ein Zimmer mit Park View bekommst.
Hmm, ich würde einschränkend erwähnen, dass der Schallschutz der Fenster eher schlecht ist. Der Rest ist top.
Kann ich dir leider nichts dazu sagen, da wir kein ÖV genutzt haben. Ich weiss nicht wie gut du dich in China auskennst, hier deshalb meine Empfehlung. In China gibt es Didi (chinesische Version von Uber), Didi ist unter anderem in Alipay integriert (ohne Alipay geht in China sowieso nix, die musst du haben). Didi ist unglaublich günstig, eine fahrt in die Stadt dauert ungefähr 20 Min. je nach Ziel und kostet irgendwie zwischen 3 - 6 Euro. Wir sind nur damit gefahren und waren extrem zufrieden. Manchmal aktivierts auch automatisch irgendwelche Coupons und dann kostet die fahrt plötzlich nur noch 2 Eurokönntest du noch etwas zum ÖPNV Zugang vom Hotel aus sagen? Ist eine Metrostation fußläufig erreichbar? Wie umständlich / lange ist der Weg in die Stadt bzw zu Attraktionen?
Einzelene User hier fanden die Stadt an sich ja offenbar nicht so umwerfend.
Danke für die Info. Ich war schon in China und kenne Didi und alipay. Dennoch nutze ich gerne den ÖPNV weiß aber dass Didi immer ein bezahlbarer Plan B ist.Kann ich dir leider nichts dazu sagen, da wir kein ÖV genutzt haben. Ich weiss nicht wie gut du dich in China auskennst, hier deshalb meine Empfehlung. In China gibt es Didi (chinesische Version von Uber), Didi ist unter anderem in Alipay integriert (ohne Alipay geht in China sowieso nix, die musst du haben). Didi ist unglaublich günstig, eine fahrt in die Stadt dauert ungefähr 20 Min. je nach Ziel und kostet irgendwie zwischen 3 - 6 Euro. Wir sind nur damit gefahren und waren extrem zufrieden. Manchmal aktivierts auch automatisch irgendwelche Coupons und dann kostet die fahrt plötzlich nur noch 2 Euro
Zur Lage, wir wollten unter anderem das Panda Reservat sehen, was wir empfehlen können und in der Nähe liegt. Die Stadt an sich hat und persönlich super gefallen, besonders der Stadtpark. Ich kann dir somit das Hotel uneingeschränkt empfehlen![]()

Man wollte mir erst tatsächlich erklären, dass die Übernachtungspreise ja nicht fest sind, sondern täglich schwanken würden.

Hilton Düsseldorf
Gebucht: Classic
Erhalten: Executive Room auf der 10.
Benefits: Loungezugang wieder auf der 11. Etage (Achtung: Happy Hour ist aktuell von 17 - 19 Uhr - Lounge ist jedoch bis 20:00 Uhr geöffnet), freie überschaubare Minibar, Frühstück im Restaurant, 1.500 Punkte aus der Bonusaktion
Loungeangebot: es gab Conchiglioni (Muschelpasta) als warmes Gericht, kl. Schälchen mit Rindfleisch-, Herings- und einer Art Reissalat, Käseplatte, lecker schmeckender Kuchen, Obst, die schon länger bekannten Spirituosen und Weine. Das für mich durchschnitliche Frühstück wurde wieder durch Lachs aufgewertet , auf meine Frage, wie das nach einem Jahr passieren konnte, erntete ich nur ein "ich weiss auch nicht". Hotel am WE recht gut gebucht - Bar recht voll. War mit dem Aufenthalt dennoch zufrieden
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm
[...]
Noch ein Hinweis: Parken im DT-Parkhaus oder an den Ladesäulen vor dem Hotel kostet 35.- Euro pro Nacht. Im "Contipark"-Parkhaus gegenüber (Zufahrt über Rankestraße) sind es 30.- Euro, mit der gratis erhältlichen "Pcard" nur 13.- Euro!
Ist es eine Warnung?Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und, hat die Lounge nun Ihren finalen Platz im EG bezogen- gibt es dazu schon was neues ?
Soll erst im neuen Jahr geschehen.Ist es eine Warnung?![]()
Wie ist das Frühstück und die Lounge momentan, noch empfehlenswert?Conrad Bangkok 2 Nächte
Gebucht Deluxe King
Erhalten Deluxe King
Zimmer 16. Etage, also 1. Zimmer Etage. Das war es, hat schon stark nachgelassen.