Hampton Kiel
Diamond
Gebucht: Twin mit Wunsch Low Floor (wegen der Wartezeiten am Aufzug v.a. morgens, die auch das House Keeping mit nutzt)
Erhalten: Twin auswählbar in der App 1.-4. Etage zur Parkhaus-Seite (Nord-Seite ist kühler und ruhiger wenn die Stena Line Fähren-Auto-Kolonne morgens ankommt)
Air Condition war OK, aber es war ja auch die Nord-Seite. Auf der Süd-Seite knallt an heißen Tagen die Sonne ziemlich auf das Fenster.
Das erste Mal in ca. 6 Aufenthalten, dass der App-Checkin sauber durch lief, ohne dass man zur Rezeption musste vorab. Ich konnte direkt ins Zimmer und habe dann später die Zimmerkarten geholt, die übrigens morgens dann plötzlich nicht mehr funktionierten am Zimmer, die App half dann.
Frühstück war sehr voll, nicht genutzt, gleich zur Filiale der Bäckerei Junge (Tipp!) gegangen.
Und ja, es gab 2 Kissen pro Person im Twin, Wobei die Twins sehr breit sind (ich denke 1,20m pro Bett).
Goodies hatte ich in der Tat vergessen zu nehmen durch den App-Checkin. Man darf sich ja gewöhnlich als Diamond 2 Snacks/Wasser nehmen.
Insgesamt ein guter Stay. Wenn der Preis stimmt und man weiß, worauf man sich einlässt, ist das alles durchaus sehr OK: Frühstück lieber extern holen, Parken am Freitag auf Samstag und am Dienstag auf Mittwoch kaum möglich wegen des Wochenmarktes auf den großen Flächen am Hotel.