B
BlueTraveller
Guest
ANZEIGE
Es ist mir schleierhaft, wie manche Leute auf Grund ihrer VIP-Mitgliedschaft ein verbindliches Recht auf ein Upgrade (möglichst in eine Suite) ableiten. Wenn "bessere" Suiten nur noch für Upgrades freigehalten werden, kann das Hotel gleich dichtmachen.
Vielleicht sollte man beim Check In etwas zurückhaltender sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich wie ein Pfau aufbauen. Auch das Personal erkennt durchaus die Maximierer, welche sich einen Gold-Status für 10 Euro auf nicht ganz legitime Weise besorgen und dann Forderungen stellen.
Meine persönlichen Erfahrungen sind durchaus positiv geprägt; beispielsweise im Conrad BKK, in welchem ich häufiger zu Gast bin. Ich habe dort noch nie nach einem Upgrade gefragt, aber immer eines bekommen; mindestens auf Exec.Room, hin und wieder auch auf eine Terrace Suite. Allerdings setze ich dort in den Restaurants auch nicht nur 3,50 Euro um. Ein Abendessen kann dann schon einmal mit 10-12k THB zu Buche schlagen.
Wer verbindlich eine Suite will, muß halt eine buchen und auch bezahlen und nicht immer und überall nur herumlutschen.
Vielleicht sollte man beim Check In etwas zurückhaltender sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich wie ein Pfau aufbauen. Auch das Personal erkennt durchaus die Maximierer, welche sich einen Gold-Status für 10 Euro auf nicht ganz legitime Weise besorgen und dann Forderungen stellen.
Meine persönlichen Erfahrungen sind durchaus positiv geprägt; beispielsweise im Conrad BKK, in welchem ich häufiger zu Gast bin. Ich habe dort noch nie nach einem Upgrade gefragt, aber immer eines bekommen; mindestens auf Exec.Room, hin und wieder auch auf eine Terrace Suite. Allerdings setze ich dort in den Restaurants auch nicht nur 3,50 Euro um. Ein Abendessen kann dann schon einmal mit 10-12k THB zu Buche schlagen.
Wer verbindlich eine Suite will, muß halt eine buchen und auch bezahlen und nicht immer und überall nur herumlutschen.
Zuletzt bearbeitet: