Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE
B

BlueTraveller

Guest
ANZEIGE
Es ist mir schleierhaft, wie manche Leute auf Grund ihrer VIP-Mitgliedschaft ein verbindliches Recht auf ein Upgrade (möglichst in eine Suite) ableiten. Wenn "bessere" Suiten nur noch für Upgrades freigehalten werden, kann das Hotel gleich dichtmachen.

Vielleicht sollte man beim Check In etwas zurückhaltender sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich wie ein Pfau aufbauen. Auch das Personal erkennt durchaus die Maximierer, welche sich einen Gold-Status für 10 Euro auf nicht ganz legitime Weise besorgen und dann Forderungen stellen.

Meine persönlichen Erfahrungen sind durchaus positiv geprägt; beispielsweise im Conrad BKK, in welchem ich häufiger zu Gast bin. Ich habe dort noch nie nach einem Upgrade gefragt, aber immer eines bekommen; mindestens auf Exec.Room, hin und wieder auch auf eine Terrace Suite. Allerdings setze ich dort in den Restaurants auch nicht nur 3,50 Euro um. Ein Abendessen kann dann schon einmal mit 10-12k THB zu Buche schlagen.

Wer verbindlich eine Suite will, muß halt eine buchen und auch bezahlen und nicht immer und überall nur herumlutschen.

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.115
543
münchen
hilton - glasgow grosvenor sa-mo gebucht auf hilton.com- upgrade auf deluxe double, frühstück, getränkevoucher ( keine lounge vorhanden)

hilton resort craigendarroch gebucht als 3. party - nothing " sorry sir we dont do that"

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
Bukarest:

Letztes Jahr Besenkammer (Geld) -> Executive

Dieses Jahr Executive (Punkte) -> Junior Suite

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Letztes Wochenende
Hilton DUS
Besenkammer -> auf Besenkammer Deluxe, Upgrade auf Executive wurde für 20€ angeboten.

Jedoch war Frühstück inklusive und checkin war schon um 10.30h möglich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Conrad Seoul

King Deluxe auf King Premium Riverview

Tolles Hotel!

Ich kann die Begeisterung nur bedingt nachvollziehen. Bisher haben mir alle vorgeschwärmt wie "super" das Conrad in Seoul ist, ich fand es zwar "gut", aber nicht mehr. Kannst Du mir die Aspekte nennen, die für dich "toll" waren.

Ich fand man war sehr aufmerksam. Die Lounge ist sehr gut. Aber aufgrund des geschlossenen Systems ist die Luftqualität nicht die Beste (Zimmer, Lounge). Lage (Mall, Subway) ist wieder sehr brauchbar. Deswegen wäre ich gespannt, wie du es siehst ...

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Beverly Hilton gemacht?

Was interessiert dich? Frühstück als Gold nur eingeschränkt frei, Upgrades orientieren sich nach anderen Sachen als "Status", das ganze ist ein amerikanisches Luxus Hotel wie es im Buche steht - d.h. alle Extras sind auch recht teuer.

Ich mag es sehr, bekam immer Zimmer an denen nix zu meckern war - aber nie die "Präsidentensuite" (o.ä.) Der Forum Maximierer wird es eher nicht mögen.

• Like
Reaktionen: dch und Crazy Bird

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Paris la Defense
Family room gebucht, da ich zwei Betten benötigte. Daher auch kein Upgrade möglich. Zwei Evian Wasser und Kekse auf dem Zimmer und volles Frühstück im Restaurant, dieses ist OK. Das Hilton hat keine Lounge, ist allgemein nichts besonderes. Die Lage innerhalb des Einkaufszentrum ist auch speziell.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Ich kann die Begeisterung nur bedingt nachvollziehen. Bisher haben mir alle vorgeschwärmt wie "super" das Conrad in Seoul ist, ich fand es zwar "gut", aber nicht mehr.

Ich kann es durchaus nachvollziehen. Für mich auch eines der besseren Conrads.

Ich fand man war sehr aufmerksam. Die Lounge ist sehr gut. Aber aufgrund des geschlossenen Systems ist die Luftqualität nicht die Beste (Zimmer, Lounge). Lage (Mall, Subway) ist wieder sehr brauchbar. Deswegen wäre ich gespannt, wie du es siehst ...

Die Lounge ist in der Tat sehr gut, vor allem das Verhältnis von Personal zu Gästen. Der Blick ist tagsüber mäßig aber abends - insbesondere vom Restaurant oben aus - grandios.

Mir gefällt das Design der Zimmer wirklich gut und auch die Lobby ist ein echter Hingucker. Schlechte Luftqualität ist mir noch nie aufgefallen.

Einzig die Lage ist für meinen Geschmack etwas weit ab, unabhängig von der Metrostation. Bis "Downtown" ist es ja schon noch ein Stück.

PS: Und es hat einen sehr langen Pool!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich kann es durchaus nachvollziehen. Für mich auch eines der besseren Conrads...

Wie gesagt, ich finde es auch gut - aber eben nicht so überragend, wie hier immer getan wird. Vor allem beim Frühstück bin ich immer wieder "enttäuscht". So kommt der Cappuchino regelmäßig gut gekühlt zum Tisch. Die Eggs Benedict werden mit Eiern gemacht, die schon einige Zeit vorher pochiert wurden (da liegen immer 10 oder mehr auf Vorrat rum). Jeden Tag baut man das Buffet anders auf, sodass man sich immer wieder neu orientieren muss. Die Drachenfrüchte schmecken so wie bei uns (nach Styropor mit Punkten).

Im Zimmer wurden uns zwar immer die angebrochenen Wasserflaschen entsorgt, aber keine neuen hingestellt. Ok, man holt sich halt neue aus der Lounge (habe immer nett gefragt und es gab immer ein "of course").

Alles andere kann ich aber ebenfalls bestätigen (super Ausblick aus Lounge & Zimmer, netter und aufmerksamer Service, usw.). Reicht aber nur für ein "gut" und kein "hervorragend" oder "außergewöhnlich".

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Hilton Düsseldorf:

Gebucht Standard (Cash), bekommen Executive mit Loungezugang und Frühstück.

Hat mich ein wenig überrascht, hatte nur mit Deluxe ohne Lounge gerechnet. Hotel war aber auch extrem leer - Konnte noch drei Tage im Voraus im Summersale für 62€ buchen...

• Like
K

Krematorium

Guest
Hat mich ein wenig überrascht, hatte nur mit Deluxe ohne Lounge gerechnet. Hotel war aber auch extrem leer - Konnte noch drei Tage im Voraus im Summersale für 62€ buchen...

Das Deluxe wäre doch kein Upgrade gegenüber dem, was du gebucht hast. Das niedrigste "echte" Upgrade ist eben der Lounge-Zugang.

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
ANZEIGE
Das Deluxe wäre doch kein Upgrade gegenüber dem, was du gebucht hast. Das niedrigste "echte" Upgrade ist eben der Lounge-Zugang.

Nein, Deluxe ist in der Tat bereits eine Stufe höher als Standard und beim Buchen auch teuer (Die Zimmer sind so oder so fast alle gleich,, nur der Stock unterscheidet sich). Gibt auch etliche Berichte darüber, z.B. hier oder hier.

Aber ich hab mich natürlich einfach gefreut (auch wenn ich den Lounge-Zugang nicht genutzt habe da diese am Sa morgen zu war).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like