Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
ANZEIGE
Hilton Amsterdam Airport Schiphol:

Queen auf Queen Executive.

Ziemlich abgerockt das Haus. Aber der Neubau nebenan sieht echt nett aus.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.683
2.877
DRS, ALC
Gibt es Erfahrungen vom Hilton Orlando über amerik. Feiertage/Weihnachten? Spez. Loungezugang und wie hoch ist eigentlich die Resortfee.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Sagt mal, was mich wundert.

Mainz. Rheinufer. In der Vergangenheit immer ne (kleine 0,5 ) Flasche Wein on top zum op up (wenn verfügbar)

Neuerdings, seit mehreren Aufenthalten kein Wein. Dafür ne Fl. Wasser und Obst.
Hinweis an der Rezeption bringt immer nur das Gleiche : Äh, ja...geben wir weiter...

Anscheinend interessiert es niemanden. Hat von Euch jmd. sachdienliche Hinweise ?

K

Krematorium

Guest
Sagt mal, was mich wundert.

Mainz. Rheinufer. In der Vergangenheit immer ne (kleine 0,5 ) Flasche Wein on top zum op up (wenn verfügbar)

Neuerdings, seit mehreren Aufenthalten kein Wein. Dafür ne Fl. Wasser und Obst.
Hinweis an der Rezeption bringt immer nur das Gleiche : Äh, ja...geben wir weiter...

Anscheinend interessiert es niemanden. Hat von Euch jmd. sachdienliche Hinweise ?

Meine letzten Aufenthalte dort waren im April, damals gab es die 0,5l Weinflasche noch. Dazu gab es noch Kuchen, einen Laugenbrezel, Obst, etc.

K

Krematorium

Guest
Ich denke das lässt man, seitdem man das Hotel laufend zu BAR Preisen unter 100 verscherbelt ...

Die Preise unter 100 Euro gab es auch die letzten Jahre schon. Überhaupt sehe ich in keinem Hotel eine Korrelation zwischen Zimmerrate und Benefits für Statusgäste.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wegen ´ner Flasche "sicher nicht dem dollsten Wein"?!

Nein, deswegen sicherlich nicht. Es geht um das schleichende "enhancement" vom "Fusel" auf gesundes Obst ;)
Zumal eine Lounge nicht existent ist und die Pulle als Ersatz dafür gedacht war...zumindest in der Vergangenheit.

K

Krematorium

Guest
Zumal eine Lounge nicht existent ist und die Pulle als Ersatz dafür gedacht war...zumindest in der Vergangenheit.

Hat man dir das so mitgeteilt? Mir ist davon jedenfalls nichts bekannt, dass der Wein als Ersatz für die Lounge zu sehen ist. Im Hilton Düsseldorf gab es früher auch immer eine Flasche Wein und das, obwohl es dort eine Lounge gibt.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Hilton Nürnberg

King Standard Room im SummerSale gebucht, King Deluxe Room bekommen
2 Flaschen Wasser gab es natürlich auch, inklusive Early-Check-In um 12 Uhr (obwohl das Hotel wegen einer Tagung die Nacht zuvor komplett ausgebucht war und ich vorab den E-Check-In genutzt habe und keinen Early-Check-In extra angefragt habe).
Also alles bestens.....

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Hilton Dublin

Gebucht Standard (Points & Cash), bekommen Standard.

2 Flaschen Wasser waren erst am 2. Tag auf dem Zimmer, aber man hat dann direkt pro-aktiv das eigentlich zu bezahlende Wasser aus der Minibar für den ersten Abend abgezogen. High-speed internet access inkl. & late-CO 15:00 Uhr war auch kein Problem.

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
Hilton Kopenhagen

Gebucht: Standard King Zimmer
Bekommen: Deluxe King Zimmer (Eckzimer, 1026) in der 10. Etage, Executive nur gegen Bezahlung möglich gewesen, zwei Flaschen Wasser am Tag auf das Zimmer, Frühstück in der Lobby

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
338
1.308
DTM
Hilton Kopenhagen Airport
gebucht: King Deluxe Room
bekommen: King Executive Room
Wasser, WLAN und Exec. Lounge incl.

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
293
73
34
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Hilton Prague

gebucht: Double Queen SummerSale
bekommen: Double Queen Executive
Wasser, Wlan, Lounge und Frühstück unten inkl.

Lounge ist ganz nett.. War recht gut gefüllt, Angebot schwankte...
Jedoch sehr freundliches Personal. Habe bei der Happy Hour gefragt ob sie Slibowitz haben, ich wäre neugierig das mal zu probieren.
Klar, man hätte einen im Kühler und hat ihn mir gebracht (y)

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Da zeigt sich wieder bei den beiden Kopenhagen-Reports: für Executive, sollte man als Gold-Member Deluxe buchen. Doppel-Upgrades sind eher selten.

In welcher Etage liegt eigentlich die Lounge in CPH?

Zuletzt bearbeitet:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton Madrid

Besenkammer über Reiseveranstalter für 3 Nächte gebucht. Direkt war es für die 2 Nacht nicht buchbar. Zusätzlich etwas mehr als 50% günstiger.
Hotel per Mail gebeten Buchung ins Profil zu hinterlegen. Upgrade über Nor1, auf Exekutive Suite angefragt und auch erhalten.

Frühstück und auch Service waren bei diesem Aufenthalt wirklich ausgezeichnet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Hilton Madrid

Besenkammer über Reiseveranstalter für 3 Nächte gebucht. Direkt war es für die 2 Nacht nicht buchbar. Zusätzlich etwas mehr als 50% günstiger.
Hotel per Mail gebeten Buchung ins Profil zu hinterlegen. Upgrade über Nor1, auf Exekutive Suite angefragt und auch erhalten.

Frühstück und auch Service waren bei diesem Aufenthalt wirklich ausgezeichnet.

Wird die Buchung durch das Nor1-Upgrade dann so gewertet, als hättest du über Hilton gebucht?

• Like
Reaktionen: alexanderxl