... Mainz. Rheinufer. In der Vergangenheit immer ne (kleine 0,5 ) Flasche Wein on top zum op up (wenn verfügbar)...
Ich denke das lässt man, seitdem man das Hotel laufend zu BAR Preisen unter 100 verscherbelt ...
Sagt mal, was mich wundert.
Mainz. Rheinufer. In der Vergangenheit immer ne (kleine 0,5 ) Flasche Wein on top zum op up (wenn verfügbar)
Neuerdings, seit mehreren Aufenthalten kein Wein. Dafür ne Fl. Wasser und Obst.
Hinweis an der Rezeption bringt immer nur das Gleiche : Äh, ja...geben wir weiter...
Anscheinend interessiert es niemanden. Hat von Euch jmd. sachdienliche Hinweise ?
Ich denke das lässt man, seitdem man das Hotel laufend zu BAR Preisen unter 100 verscherbelt ...
Interessant. Dieses Preislevel kann ich nicht bestätigen. Wenn das so weitergeht wirds halt Hyatt...
Wegen ´ner Flasche "sicher nicht dem dollsten Wein"?!
Wegen ´ner Flasche "sicher nicht dem dollsten Wein"?!
Zumal eine Lounge nicht existent ist und die Pulle als Ersatz dafür gedacht war...zumindest in der Vergangenheit.
Da zeigt sich wieder bei den beiden Kopenhagen-Reports: für Executive, sollte man als Gold-Member Deluxe buchen. Doppel-Upgrades sind eher selten.
In welcher Etage liegt eigentlich die Lounge in CPH?
Das ist korrekt, 12. Etage12, wenn ich mich nicht täusche. Ganz oben.
Hilton Madrid
Besenkammer über Reiseveranstalter für 3 Nächte gebucht. Direkt war es für die 2 Nacht nicht buchbar. Zusätzlich etwas mehr als 50% günstiger.
Hotel per Mail gebeten Buchung ins Profil zu hinterlegen. Upgrade über Nor1, auf Exekutive Suite angefragt und auch erhalten.
Frühstück und auch Service waren bei diesem Aufenthalt wirklich ausgezeichnet.