Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
ANZEIGE
Paris cdg airport
Besenkammer gebucht und bekommen. Lounge auf Nachfrage: natürlich!
Kein Wasser Brief Kaffee und Internet arg langsam (1day free) in einer 747 [emoji12] egal um 9h geht es weiter ( hoffentlich )

Tante Edith sagt:
Auf Nachfrage heute morgen Frühstück im Restaurant. Scheinbar für alle. Auswahl war das Minimum beinahe im ibis noch größere Auswahl[emoji45]

Zuletzt bearbeitet:

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
Hilton Abu Dhabi

Gebucht: Besenkammer
Upgrade wurde mir gegen Aufpreis von umgerechnet 50 Euro/Nacht angeboten
Hab dann bisschen rumgepisst, denn wenn die mir das kostenpflichtig anbieten, scheint es ja "verfügbar" zu sein.
War richtig verärgert, dann hat die Rezeptzionistin den Manager gerufen und als ich dem (in einem durchaus verärgerten Unterton, aber nicht unfreundlich) die Lage geschildert hatte, wurde ich "ausnahmsweise" upgegraded.

Bekommen dann: Executive Room mit Zugang zur Lounge.
Lounge: Morgens umfangreiches Frühstück, Mittagessen praktisch nicht vorhanden (teilweise nur einen(!) grünen Salat mit Soße), Nachmittags maximal durchschnittliche Kuchenschnitten, Abendessen waren immer abwechselndes Fingerfoot, richtig gut.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Es gab Fingerfüße ??? :censored:

..was Hilton seinen GOLD-Kunden aber auch zumutet, wenn Sie sich schon ein Upgrade-Zimmer erkämpft haben... ;)

Hilton Mainz (Rhein)
gebucht: Standard
bekommen: Standard mit Rheinblick (beim E-Check-In auswählbar)

hier gab es noch nicht mal die üblichen Benefits.
Erst als ich abends (nur) nach großen Handtüchern gefragt habe (die im Badezimmer fehlten), gab es auch ein Gold-Treatment mit Wasser, Mars und Obst aufs Zimmer.....

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Apropos Mainz:

Jemand Erfahrung mit den angebotenen "Family Rooms" (2 INTERCONNECTING ROOMS, 1 DOUBLE AND 1 TWIN 1 DOUBLE BED)?

Die gibt es statt je 239,- auch für 12000/16000 + 46/59 (Mainz City/Mainz Rhein Hotel)

Darf man die auch ohne Kinder buchen und ist mit einer entsprechenden Upgrade-Möglichkeit zu rechnen?

Danke für eure Infos!

Cheffe

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport -> Es wurde gefragt, ob ich eine Flasche Wasser oder ein anderes Getränk aufs Zimmer geliefert haben möchte. Habe ich abgelehnt, weil ich ins Bett wollte. Als ich nachgefragt habe, ob es sonstige goodies für Gold Member gibt, wurde geantwortet, dass es leider keine Upgrades gäbe, weil nur eine Zimmerkategorie verfügbar sei. Aber ein Frühstück könne man anbieten, welches ich dankend angenommen habe.

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
Moin und hallo erstmal zusammen !

Nettes Forum und gute Tipps.

So nun versuche ich mich auch mal..

Habe in USA meist gute Erfahrungen mit Upgrade per Gold gemacht:

Hilton Orlando/Altamonte gebucht : Besenkammer bekommen : Exec Floor Pool war nicht nutzbar, sollte aber nun frisch fertigrenoviert sein

Hilton Singer Island /Palm Beach
gebucht: Besenkammer auf Point & Kohle Bekommen : partial Sea View & Frühstück

Hilton Daytona Beach
gebucht: Besenkammer bekommen: Ocean View & full breakfast buffet

Courtyard Cocoa Beach
gebucht : Besenkammer bekommen : Executive Floor

Hilton Washington
gebucht Besenkammer bekommen Besenkammer
wobei das gute Gym (bietet auch Kurse!) und der 25m Aussenpool wieder entschädigen, Pool frei für alle, Gym frei für Gold

Mir scheint das das freie Frühstück in einigen Hotels doch "reduziert" ist :
manchmal ein Aufpreis für hot buffet - oder- Gutschein für Muffin & Obst & Kaffee im hoteleigenen Starbucks (SFO Union Square) konnte aber im Restaurant für ein paar Dollar auf full breakfast buffet "upgegradet " werden (2013)

Ähnlich in Hilton Washington (ist wohl kein Franchise): kein Buffet mehr sondern 2 Gebäcke & Getränk im Shop. Leider kein Fühstückstupgrade per Aufpreis möglich. Konnte nach 3 Tagen echt keine Muffins mehr sehen.

Habt Ihr ähnliche Frühstückserfahrungen ?

Grüße aus dem Taunus

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: QUEEN ROOM
Bekommen: Zimmer im ersten Stock neben dem Aufzug zur Straße hin :rolleyes: (es würde noch QUEEN ROOM COURTYARD VIEW und mit Balkon geben)
MyWay Benefit "One bottle of water and one snack item": 0,5 L Softdrinkflasche und Sandwich (ließ sich raushandeln)

Hilton Frankfurt

Gebucht:KING HILTON GUEST ROOM (niedrigste Kategorie)
Bekommen: KING HILTON DELUXE WITH PARK VIEW (genau eine Kategorie darüber, Exec ließ sich auch mit Aufzahlung nicht raushandeln)

Hampton by Hilton London Gatwick Airport

Gebucht: QUEEN ROOM
Bekommen: gibt nur eine Kategorie, oberster Stock weg vom Aufzug mit Flughafenblick wie gewünscht
MyWay Benefit "One bottle of water and one snack item": 0,5 L Softdrinkflasche und Schokoriegel oder Erdnüsse oder Chips

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton Frankfurt

Gebucht:KING HILTON GUEST ROOM (niedrigste Kategorie)
Bekommen: KING HILTON DELUXE WITH PARK VIEW (genau eine Kategorie darüber, Exec ließ sich auch mit Aufzahlung nicht raushandeln)

Zwischen Deluxe und Exec ist doch glaub ich gar kein Unterschied? Und Lounge darfst du doch benuztzen, egal welches Zimmer.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Zwischen Deluxe und Exec ist doch glaub ich gar kein Unterschied? Und Lounge darfst du doch benuztzen, egal welches Zimmer.

Als Gold darf man keineswegs die Lounge immer benutzen, egal welches Zimmer.
Als Gold muß man ein Upgrade in einen Exec Room erhalten und darf dann in die Lounge.

Generell ist Hilton Frankfurt sehr sparsam mit Upgrades geworden.
Ich habe ja diesen Sommer mal kein Upgrade vom Deluxe Park View Zimmer bekommen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Als Gold darf man keineswegs die Lounge immer benutzen, egal welches Zimmer.
Als Gold muß man ein Upgrade in einen Exec Room erhalten und darf dann in die Lounge.

Generell ist Hilton Frankfurt sehr sparsam mit Upgrades geworden.
Ich habe ja diesen Sommer mal kein Upgrade vom Deluxe Park View Zimmer bekommen.

Hatte dort nur zweimal Besenkammer gebucht (die Suiten sind zu schön um sie nicht zu nehmen) und beide Male hieß es "Wir haben heute zwar nur Deluxe für sie, ich schalte ihre Karte aber natürlich trotzdem gerne für die zwölte Etage frei, damit sie die Lounge benutzen können".

Ist wohl auch nicht weil ich dort Stammgast bin, da es sogar bei meinem ersten Aufenthalt dort so war.

Gruß

EDIT: Davon war eine Besenkammer übrigens nicht mal bei Hilton gebucht, gab trotzdem Lounge obwohl nur Upgrade auf Deluxe. (2013 glaub ich).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe

Gebucht: Twin Room Non-Smoking
Bekommen: Queen Room w/Sofa Bed Non-Smoking (ist die höchste Kategorie, die dort im Hampton vergeben wird)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
Hampton Inn Chattanooga Airport
Besenkammer -> Hospitality Suite

The Park Vista
Besenkammer auf King Mountain View, Premium Internet, Voucher auf volles Frühstück statt Continental und 50% Restaurant Voucher

Hilton JFK
Besenkammer über Drittanbieter -> King Executive Suite inkl. Breakfast Voucher, Hotel war nicht voll