Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Jemand erfahrung mit Budapest Castle? Würde paar Nächte Besenkammer mit Punkten buchen, Upgradechancen auf Exec.? Lounge auch ohne Exec. nutzbar?

Thx und Gruß!

K

Krematorium

Guest
Als Topmanager kann man sich nun wirklich nicht um so banale Dinge wie Lesbarkeit/Rechtschreibung kümmern...
[emoji6]

Wäre dieses bildungsferne Subjekt tatsächlich Topmanager, hätte es einerseits Diamond-Status und andererseits würde sein Arbeitgeber ganz bestimmt keine Besenkammer buchen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Jemand erfahrung mit Budapest Castle? Würde paar Nächte Besenkammer mit Punkten buchen, Upgradechancen auf Exec.? Lounge auch ohne Exec. nutzbar?

Thx und Gruß!

Ich war als DIA dort: upgrade auf street view, kupferfarben getönte Fenster, die Lounge ist eher gruselig, passt aber zum castle feeling.

Der "frühstückliche" Blick auf Budapest aus dem Restaurant (nicht lounge!) entschädigt jedoch…aber mehr, als 70-80 € ist das Hotel in meinen Augen nicht wert.

• Like
Reaktionen: worldflyer

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich war als DIA dort: upgrade auf street view, kupferfarben getönte Fenster, die Lounge ist eher gruselig, passt aber zum castle feeling.

Der "frühstückliche" Blick auf Budapest aus dem Restaurant (nicht lounge!) entschädigt jedoch…aber mehr, als 70-80 € ist das Hotel in meinen Augen nicht wert.

Super, danke. City ist aber auch nicht besser, oder?

Gruß

K

Krematorium

Guest
Naja, ich dachte bisher, daß das inkludierte Frühstück 99 von 100 GOLD member auswählen würden?

Sicherlich nicht. Es gibt auch etliche, die keine Zeit oder keine Lust auf Frühstück haben. Ich als Diamond nehme vielleicht in 10% der Fälle das Frühstück in Anspruch, und ich muss nicht mal Punkte dafür opfern.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Super, danke. City ist aber auch nicht besser, oder?

Gruß

HILTON City kenne ich nicht, aber in downtown ist meiner Erinnerung nach sowieso alles mehr oder weniger gleich gut/schlecht (Erfahrung 2012), abgewohnter, postsozialistischer chic.

Was in Bezug auf die Burg bitte nicht abwertend, sondern eher relativierend gemeint sein soll: allein die Höhenlage/Ausblick, die Zahnradbahn hinunter/hinauf, die umfangreichen, historsichen Burggemäuer produzieren ein tolles flair, nur Essen gehen würde ich woanders…viel zu touristisch da oben.

• Like

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Erfahrungen zu Budapest City kann ich Dir nächste Woche liefern....

Sorry, doppelt.....bitte löschen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
238
246
Curio Hamburg

Gebucht Besenkammer (Points und Money)
Bekommen: Large Zimmer, zwei Flaschen Wasser, Frühstück

Abends noch persönliche Begrüßungskarte inklusive kleiner Flasche Sekt

Sehr schönes und vor allem zentrales Hotel

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Hilton Budapest City

gebucht: Superior Room
bekommen: Junior Suite + Exc-Lounge + Frühstück (Lounge oder Restaurant) + Getränke-Gutschein für die Bar + Begrüßungsteller und Rotwein im Zimmer
(Suite war schon beim E-Check-In am Anreisetag auswählbar)

Hilton Köln
gebucht: Standard Room
bekommen: Junior Suite + Wasser + Frühstück + Coin für den Snack-Shop
(Suite war auch schon beim E-Check-In am Anreisetag auswählbar)

@worldflyer: Hilton Budapest City ist ganz guter Durchschnitt, nicht besonders gut oder schlecht. Zimmer sind ganz OK, Frühstücksangebot im Restaurant ist Durchschnitt. Upgradepolitik schien in meinem Fall ganz großzügig, war aber auch ein Wochenende und das Hotel war mäßig belegt. Angebot in der Lounge ist gut, zwischen 18 und 20 Uhr mit alkoholischen Getränken und diversen Snacks. Lage bietet gegenüber dem Burgberg-Hilton keine schöne Aussicht, dafür sehr zentrale Lage am Bahnhof und an der Metrostation.

• Like

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Zeichen und Wunder im Hilton Berlin: upgrade von Twin Besenkammer auf Twin Exec. Frühstück im Restaurant oder Lounge.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hilton Mainz Rhein:

Gebucht: Deluxe King mit Points & Cash
Erhalten: Junior Suite King Dom-Wing nach Estandby-Anfrage (Deluxe Rhein River View wäre kostenfrei gewesen)
Zusätzlich: Frühstück ohne Voucher angeboten worden trotz 1000 Points-MyWay-Einstellung, Treatment mit Obst des Monats (Birne) und Toblerone sowie zusätzlichem Wasser, Zeitung an der Tür,

Hilton Mainz City

gebucht: Standard King mit Points & Cash
erhalten: Deluxe King Room
zusätzliches, Upgrade war um 12:434 logischerweise noch nicht im Zimmer, wurde später nachgereicht, Nutella-Muffin, Obst und zusätzliches Wasser, Frühstück wurde auch hier ohne Voucher angeboten im Restautrant trotz 1000 Points-MyWay-Einstellung, Late-Checkout, auch Premium-Internet hätte genutzt werden können (stornieren sie später am Fo, wess es ausläuft)

Ergänzung: Beim Zahlen meines Cash-Anteils wurde ich drauf hingewiesen, dass die Übernachtung mit Punkten bereits beglichen wurde. Auf Nachfragen und beschreiben der gebuchten Rate wurde abermals entgegnet, dass das alles passt. Naja, zur Not haben sie ja meine Visa-Karte im System. Ich bin da mal auf die Punkteausbeute gespannt. Die verrät dann ja so einiges mehr.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Doubletree Warszawa Convention Centre: Twin Besenkammer auf Twin Executive.

Wirklich gutes Hotel, wenn auch weit ab vom Schuss. Hilton, IC & Co in der Innenstadt waren mir für 4 Tage in dieser Woche zu teuer - Doubletree gab es für 170 PLN. Da kann man auch zweimal am Tag die knappen 10 EUR für Uber drauflegen...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
ANZEIGE
Doubletree Zagreb.

King Guest Room gebucht, King Superiour erhalten.

Deluxe Room und Suite war vorgängig offeriert worden, gegen Cash-Upgrade. Abgelehnt.