ANZEIGE
Jemand erfahrung mit Budapest Castle? Würde paar Nächte Besenkammer mit Punkten buchen, Upgradechancen auf Exec.? Lounge auch ohne Exec. nutzbar?
Thx und Gruß!
Thx und Gruß!
Hilton Millennium Bangkok
Bessenkammer gebucht
Volles programm ink. Exe bekommen
Ich finde das Hotel auch doll, was Upgrades angeht! Bin nächstes Jahr als Diamond da und SEHR gespannt
Aber ein Frühstück könne man anbieten, welches ich dankend angenommen habe.
Als Topmanager kann man sich nun wirklich nicht um so banale Dinge wie Lesbarkeit/Rechtschreibung kümmern...
[emoji6]
Das ist verbrieftes benefit für GOLD.
Jemand erfahrung mit Budapest Castle? Würde paar Nächte Besenkammer mit Punkten buchen, Upgradechancen auf Exec.? Lounge auch ohne Exec. nutzbar?
Thx und Gruß!
Na, haben wir heute wieder ne besonders charmante Platte aufgelegt?Wäre dieses bildungsferne Subjekt tatsächlich Topmanager
Ich war als DIA dort: upgrade auf street view, kupferfarben getönte Fenster, die Lounge ist eher gruselig, passt aber zum castle feeling.
Der "frühstückliche" Blick auf Budapest aus dem Restaurant (nicht lounge!) entschädigt jedoch…aber mehr, als 70-80 € ist das Hotel in meinen Augen nicht wert.
Nur wenn es auch als myWay Benefit ausgewählt ist.
Naja, ich dachte bisher, daß das inkludierte Frühstück 99 von 100 GOLD member auswählen würden?
Super, danke. City ist aber auch nicht besser, oder?
Gruß
Ich als Diamond nehme vielleicht in 10% der Fälle das Frühstück in Anspruch, und ich muss nicht mal Punkte dafür opfern.
Naja, ich dachte bisher, daß das inkludierte Frühstück 99 von 100 GOLD member auswählen würden?
Super, danke. City ist aber auch nicht besser, oder?
Gruß
Hallo Tobi,
da waren wir wohl zeitgleich da.
Bei mir gab es die gleichen Benefits