Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
ANZEIGE
Doubletree London Islington. Besenkammer -> King Executive.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.388
DUS, HAJ, PAD
Hilton Strasbourg

King Deluxe gebucht -> King Executive bekommen

Gab Wasser und Mandarinen im Zimmer, Frühstück im Restaurant, Zimmer und Frühstück durchschnittlich, Preis im Sale aber sehr gut.

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Munich Park

King Bed Standard -> King Bed Executive (das 1. Mal, normalerweise sind sie dort sehr geizig mit Upgrades).

Stimmt, Munich Park gibt Upgrades über zwei Stufen normalerweise nur für Diamonds. Denn für Diamonds ist Executive ein Downgrade gegenüber Deluxe...

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
Hilton Munich Park

King Bed Standard -> King Bed Executive (das 1. Mal, normalerweise sind sie dort sehr geizig mit Upgrades).

Hilton Munich Park
Hilton Zweibettzimmer in Hilton Executive Zweibettzimmer (ich bin allerdings auch öfter da, was die Upgrade-Chance erhöht)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
sollte nicht schon jeder der VFT User hier DIA sein nach den ganzen Statusmatchen von HH [emoji57]

Meh, im VFT wird ja regelmäßig berichtet, dass DIAs keinen Unterschied zu ihrer Gold-Zeit feststellen und teils eher das Gefühl haben, eher benachteiligt zu sein.

Daher bin ich froh, Gold sein zu dürfen und nicht nur Diamond sein zu müssen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Meh, im VFT wird ja regelmäßig berichtet, dass DIAs keinen Unterschied zu ihrer Gold-Zeit feststellen und teils eher das Gefühl haben, eher benachteiligt zu sein.

Daher bin ich froh, Gold sein zu dürfen und nicht nur Diamond sein zu müssen.

ja stimmt , als DIA ist in Asien schon ein ganz klitzekleiner Unterschied festzustellen[emoji6]

A

Anonym38428

Guest
Keine Ahnung, harter Alkohol scheint dir wohl wichter zu sein als mir. Service war zumindest keiner vorhanden. Leeres Geschirr stand (ausnahmslos) auf allen Tischen über Stunden hinweg, Kaffemaschine über Stunden außer Funktion, etc.

Nicht mir, aber etliche Lounges in Skandinavien reduzieren sich schnell auf den (dort teuren) Sprit.

Mit der Ergänzung wird der Beitrag verständlicher, Enttäuschung allein kann vieles sein.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Hilton Vienna Danube Waterfront
Gebucht (auf Punkte): King Deluxe Waterfront
Erhalten: King Executive Waterfront (bereits bei Online C/I), Frühstück in der Lounge und/oder Restaurant, Aperitif Voucher bei Abendessen im Resturant, tägl. Flasche Wasser

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Hilton Marsa Alam
Deluxe -> Suite
Wunderbare 80qm große Suite

Hilton Bonn
Deluxe -> Juniorsuite
Allerdings nur auf Nachfrage und das Zimmer (vorallem das Bad) ist wirklich unterirdisch. Nächstes Mal gleich Kameha.

DoubleTree Marjan Island
Standard -> Deluxe

Reichshof Hamburg
Large -> Extra Large

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Elara, a Hilton Grand Vacations Club, Las Vegas

Studio -> 53.Stock Blick Richtung Flughafen, 2x Wasser

OY63vjTm.jpg

Blick aus dem Bett

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Buenos Aires: Standard auf Exec Floor im 9. (obersten) Stock mit Blick über den Fluß. Sehr schönes, großes Zimmer mit separatem Umkleideraum. 2 x 0,5 Liter Wasser täglich, Frühstück in der Lounge (ganz OK); Happy Hour in der Lounge von 18:00-20:00, mit kleinen Snacks, 1-2 kleinen warmen Gerichten (Empanadas, Pommes ...), Brot und Aufschnitt. Qualitativ nicht umwerfend aber in Summe alles in Ordnung.

• Like
Reaktionen: sibi

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
März 2016

Hilton Frankfurt Airport:

Besenkammer auf Executive im Online Check In gemacht

Frühstück in der Executive Lounge

vor Ort kein anderers Upgrade

kein Wasser, keine Snacks, schade :-(

Frühstück wäre sicher auch im Restaurant möglich gewesen. 2 Flaschen Wasser kannst Du dir aus der Minibar nehmen.

Bezüglich Upgrade, die Presidential Suite ist leider als Location für den VFT-Stammtisch reserviert.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
326
156
NRW
Doubletree Warschau

Besenkammer auf King Executive inkl. Lounge Access.

Schönes neues Hotel, schöne kleine Lounge mit guter Auswahl, aber weit weg vom Zentrum (wusste ich vorher)

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

März 2016

Hilton Frankfurt Airport:

Besenkammer auf Executive im Online Check In gemacht

Frühstück in der Executive Lounge

vor Ort kein anderers Upgrade

kein Wasser, keine Snacks, schade :-(

Du hättest auch unten im Restaurant frühstücken können, das hatte man uns nach dem Upgrade auf den Executive Room gleich beim Check in mitgeteilt [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:

seidi

Reguläres Mitglied
17.03.2013
35
0
Hi,

Meine Erfahrungen dieses Jahr ( jeweils Corporate Rate)

2x munich Park besenkammer zu exec
1x munich City besenkammer zu exec

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Elara, a Hilton Grand Vacations Club, Las Vegas

Studio -> 53.Stock Blick Richtung Flughafen, 2x Wasser

OY63vjTm.jpg

Blick aus dem Bett

Warst du zufällig im Tropicana?
Wollt das Hotel hier auch nehmen weil es angeblich ohne Resort Fee ist. Ist die Aussage noch gültig oder berechnen die auch schon ?