Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
ANZEIGE
Hilton München Park

Gebucht: King Hilton Deluxe

Erhalten: King Hilton Executive im 14. Stock mit grandiosem Blick auf die Altstadt (gebucht wurde erst am Vortag, somit konnte ich die Upgrade-Verfügbarkeit vorher telefonisch erfragen, sonst wäre es nicht das Hilton geworden)

Benefits: eine Flasche Prosecco (gekühlt wäre sie allerdings brauchbarer gewesen. Da es keinen Turn-Down-Service gab, blieb die Flasche warm und ungeöffnet) Früchteteller, Oster-Süßigkeiten

• Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hast Du noch nichts von der LH056 Methode gehört?

Du musst sofort dein Apfel iPad zücken, eine Probebuchung starten und falls noch ein entsprechend höherwertiges Zimmer buchbar ist, dem leidigen Check-In Personal klar machen, dass Du schon einer von den großen bist. Und zwar ein ganz großer! Und du nun gefälligst dein Upgrade willst.

Gruß

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM

Du musst sofort dein Apfel iPad zücken, eine Probebuchung starten und falls noch ein entsprechend höherwertiges Zimmer buchbar ist, dem leidigen Check-In Personal klar machen, dass Du schon einer von den großen bist. Und zwar ein ganz großer! Und du nun gefälligst dein Upgrade willst.

Gruß

Davon hat sich im letzten Jahr im Hilton Diagonal BCN niemand beeindrucken lassen. Im Gegenteil, der Supervisor meinte lachend, was auf der Hilton-Website angezeigt werde, spiegele nicht die aktuelle Auslastung wieder. Ich könne getrost das höherwertige Zimmer buchen, aber ich würde nix bekommen, da das Hotel voll sei. Warum Hilton auf seiner Website noch freie Zimmer anzeige, könne er auch nicht erklären. ...

• Like

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hilton Munich Park
Hilton Zweibettzimmer in Hilton Executive Zweibettzimmer (ich bin allerdings auch öfter da, was die Upgrade-Chance erhöht)

Sehe ich das richtig, dass das Hilton Munich Park gar keine Junior-Suiten hat?
Habe für demnächst einen Executive Room gebucht (weil es das Mindeste ist, das ich haben will, und kein Risiko eingehen möchte) und auf ein Upgrade auf eine Junior Suite gehofft (wie ich das in anderen Hiltons schon öfter bekommen habe). Aber gerade entdeckt, dass Junior-Suiten auf der Hilton-Website in diesem Haus gar nicht angeboten werden...

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Zumindest füllt es das punktekonto nach dem Aufenthalt, davon einen Screenshot zu fertigen.

Dieses "Website ist nicht aktuell"-Argument gibt es bei anderen Ketten auch. Aber es hat einfach schon zu oft geklappt, dann doch ein Upgrade zu erhalten (Park inn München, Radisson Berlin, Hilton Abu dhabi, dt kul)

• Like

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Sehe ich das richtig, dass das Hilton Munich Park gar keine Junior-Suiten hat?
Habe für demnächst einen Executive Room gebucht (weil es das Mindeste ist, das ich haben will, und kein Risiko eingehen möchte) und auf ein Upgrade auf eine Junior Suite gehofft (wie ich das in anderen Hiltons schon öfter bekommen habe). Aber gerade entdeckt, dass Junior-Suiten auf der Hilton-Website in diesem Haus gar nicht angeboten werden...

Es gibt dort ein paar Junior Suiten, diese sind m.E.n. online jedoch nicht buchbar.
Wenn du ein Exec-Zimmer buchst solltest du sie - bei Verfügbarkeit - in der Upgrade Request Maske angeboten bekommen.
Nach Deluxe-Zimmer Buchung wurde mir das Exec-Zimmer als 0€ Upgrade und die Junior Suite gegen Zuzahlung angeboten.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Mal nachgefragt? War noch etwas verfügbar?
Nein, habe nicht explizit nachgefragt. Zimmer gegen 00.30 Uhr gebucht, gegen 3.30 Uhr eingecheckt und um 7 Uhr wieder los. Bei der kurzen Nacht war es mir auch ehrlich gesagt recht egal, welches Zimmer ich bekomme. Laut Hotline wären noch Exec-Zimmer frei gewesen, habe das aber abgelehnt (hätte mir für die 3 1/2h genau null Nutzen gebracht).

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

Gruß
Also wenn ich mich richtig entsinne machen das einige VFTler, insbesondere auch bei anderen Programmen ..... das nun die LH056 Methode zu nennen finde ich etwas grenzwertig.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Du weißt doch, es muss immer Menschen geben, die meckern, sonst werden sie unglücklich ;)
Ich finde auch nichts Schlimmes daran, nach Upgrades zu fragen. Wer nicht fragt, darf sich dann nicht wundern, wenn er auch nichts bekommt! Das hat rein gar nichts mit Anstand zu tun. Das ist Marktwirtschaft.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.330
2.334
BER
Hilton Berlin - Besenkammer gebucht, kein Upgrade erhalten. Auch auf dem Zimmer keine Amenities.

Endlich mal einer, der *kein* Upgrade kriegt. Das ist auch meine Wahrnehmung, dass Upgrades bei meinen Buchungen extrem selten sind (vielleicht jede 8. Buchung). Vielleicht kriege ich auch nur den Unterschied nicht mit wenn ich von Deluxe auf Business oder Executive "upgegradet" werde. Das Wort ändert sich, aber nicht das Zimmer :confused:

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

Du musst sofort dein Apfel iPad zücken, eine Probebuchung starten und falls noch ein entsprechend höherwertiges Zimmer buchbar ist
Gruß

Ach Worldflyer. Dass wir beide uns nicht mögen ist ja klar. Aber wenn man schon was schreibt, dan sollte es auch in den Fakten stimmen. Oder?

Zuletzt bearbeitet:

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Hilton San Francisco: Ich habe für Juli Reservationen im Hilton Union Square (Rate USD 183) sowie für das Parc 55 (Rate USD 209) gemacht, jeweils Classic 1 King Bed Room. Pros und Cons der beiden Hotels für HHonors Gold Mitglieder?

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton San Francisco: Ich habe für Juli Reservationen im Hilton Union Square (Rate USD 183) sowie für das Parc 55 (Rate USD 209) gemacht, jeweils Classic 1 King Bed Room. Pros und Cons der beiden Hotels für HHonors Gold Mitglieder?

Kann dir nur meine Erfahrung als Gold im Union Square mitteilen: Kein Upgrade, Wasser auf Nachfrage, WLan war zuerst auf der Rechnung, gibt keine Lounge. Dazu kommt die Umgebung die so Naja ist. Ich wechselte nach zwei Tagen ins Hilton Financial District, was mir wirklich um einiges besser gefiehl und auch ein guter Ausgangspunkt ist für Sightseeing.

//Edit: Ich war da bereits Diamond

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alps

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
459
62
MUC
Conrad Bali
King Deluxe Garden View -> King Deluxe Ocean View

Hilton Beijing Wangfujing
King (mit P&C) -> King Executive

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
521
4.575
56
MUC
Hilton Garden Inn Milan North

King Room -> King Deluxe Room (mit Balkon)
- Check-In war schon 12 Uhr möglich
- Late Check-Out bis 14 Uhr wurde angeboten, danach kostenpflichtig
- Frühstück gab es kostenlos, da Gold-Member

Schönes Hotel, was etwas abseits vom Zentrum liegt, aber Metro + Tram fussläufig erreichbar
Supermarkt + Restaurants in der Nähe

• Like
Reaktionen: 1 Person

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ach Worldflyer. Dass wir beide uns nicht mögen ist ja klar. Aber wenn man schon was schreibt, dan sollte es auch in den Fakten stimmen. Oder?

Keine Ahnung, ob ich dich mag, ich kenn dich ja gar nicht.

Die Fakten möchte ich aber gerne richtigstellen:
Es muss freilich "LH 056 Methode" heißen, nicht "LH056".

Nun sollte alles stimmen.

• Like

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Dresden

King Deluxe -> King Executive mit Frontalblick auf Frauenkirche
inkl. volles Buffetfrühstück und Wellnessbereich
sehr nettes Personal
Check-in war schon um 12 möglich
täglich eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer
zur Begrüßung Obstteller

• Like

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.287
3.342
Hilton Hanoi Opera: Gebucht King Hilton Deluxe, Upgrade #1 über eStandby (0 €) auf Executive Room, Upgrade #2 vor Ort auf KING HILTON EXECUTIVE SUITE

DoubleTree by Hilton Hotel Doha - Old Town: Gebucht KING GUEST ROOM, Upgrade vor Ort auf Sea & Skyline View

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wie lange vor Anreise sind solche eStandby Upgrades mit 0 EUR jeweils verfügbar?

kommt auf das Hotel an - bei manchen gibt es sogar noch ein (neues) Upgradeangebot, wenn ein Upgrade bereits eingebucht wurde. Bei anderen sind die Optionen oft schon drei Tage vorher "weg".

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Berlin am Gendarmenmarkt: Upgrade von King Deluxe (günstigste Kategorie, gebucht mit Firmenrate) auf Executive King Domeview. Loungezugang, Frühstück sowohl im Restaurant (sehr gut) als auch in der Lounge. Happy Hour Mo-Fr 18:00-20:30, Wochenende 18:00-20:00, Angebot ganz gut (Suppe, Mozzarella-Sticks, kleine Salatauswahl, Brötchen mit Lachs und kleine Sandwiches), der Wein eher mäßig. In Summe aber ein sehr gutes Haus, schöne (wenn auch nicht besonders große) Zimmer, sehr freundliches Personal - wird ein angenehmes Wochenende!

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
ANZEIGE
Hilton Berlin am Gendarmenmarkt: Upgrade von King Deluxe (günstigste Kategorie, gebucht mit Firmenrate) auf Executive King Domeview. Loungezugang, Frühstück sowohl im Restaurant (sehr gut) als auch in der Lounge. Happy Hour Mo-Fr 18:00-20:30, Wochenende 18:00-20:00, Angebot ganz gut (Suppe, Mozzarella-Sticks, kleine Salatauswahl, Brötchen mit Lachs und kleine Sandwiches), der Wein eher mäßig. In Summe aber ein sehr gutes Haus, schöne (wenn auch nicht besonders große) Zimmer, sehr freundliches Personal - wird ein angenehmes Wochenende!

Freut mich, wenn Dir das Frühstück gefallen hat. Ich war erst letzte Woche noch da und ich finde es im Gegensatz zu anderen Häusern in D oder Europa leider eher zweitklassig. Die Auswahl an Aufschnitt (Wurst, Käse, etc. ist sehr überschaubar) aber der Eindruck ist ja auch immer etwas subjektiv und jeder legt da ja auf andere Sachen wert.